Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 2:59 pm
"Ah, Wolkentänzer.", miaute ich freundlich. "Willst du vielleicht mit auf jagdpatrouille kommen?", fragte ich den hellbraunen Kater.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 3:03 pm
Ich lächelte Nebelsturm herzlich an und erwiderte mit einem nicken: 'Gerne Nebelsturm, lass uns gehen'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 4:26 pm
Ich sah meinen Gefährten dankbar an. "Milchblüte, du wirst das schaffen, es ist immerhin nichtt deine erste Geburt, deine Enkel, Kleefeuer und Farnfeder werden dir zur Seite stehen, wir, und natürlich der Kater, dem du deine Trächtigkeit verdankst... Milchblüte, du bist stark, du wiest er überleben..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 4:44 pm
Trächtig | Tag 4 | Marzipan - Streuner
Meine Miene verfinsterte sich bei Silberschweifs Worten und meine Augen wurden glasig. 'Silberschweif.', wisperte ich überzeugend, 'ich spühre, das es zu Ende geht. Der Vater der Kleinen ist ein Streuner, er wird sicher nicht dabei sein, wenn ich sterben werde.' Ernst blickte ich sie an. 'Ich war rollig und dann ...', versuchte ich zu erklären, stoppte aber abrupt ab ab und meinte dann mit unsicherer Stimme:'ich weiß nicht ... vielleicht sollte er es erfahren, wenn ich sterbe ... aber vielleicht wäre es auch besser, wenn er einfach nichts mehr von mir hört ...' Traurig blickte ich Silberschweif an. 'Glaube mir, ich würde solche Sachen niemals sagen, wenn ich nicht überzeugt wäre, dass es so geschehe. Ich möchte einfach meine letzten Tage genießen, bevor ich den Clan verlassen und zum SternenClan gehen werde.'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:08 pm
Out: @ Milch: müsstest du dann nicht erstmal zu den Ältesten?
"Gut, wir müssen dann aber nur noch auf Blitzpfote warten.", miaute ich dankend. Ich musste Blaubeerschweif bescheidsagen. Ich suchte auf der Lichtung nach dem bekannten Gesicht, das meinem Bruder so das Herz genommen hatte. Als ich sie entdeckte, trabte ich zu ihr. "Zimtnase...", miaute ich leise. "Könntest du mir einen Hefallen tun?", fragte ich.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:30 pm
Out: @ Nebelsturm: Aber doch nicht, wenn sie trächtig ist Außerdem wäre sie ja bald in den Ältestenbau umgezogen... Wäre da nciht Marzipan gewesen *hüstel*
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:36 pm
Ich sah zu Nebelsturm. "Was ist denn?", fragte ich sie und blickte zu Mondstern. Ich wollte unbedingt noch mit ihr reden. "Was kann ich denn für dich tun?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:37 pm
"Ich... ich wollte fragen, ob du nicht meinem anderen Bruder das mit Nusspelz sagen könntest...", sagte ich etwas unsicher.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:39 pm
"Natürlich. Wenn du dich nicht traust. Wo ist er denn?"; antwortete ich freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:40 pm
Ich sah sie aus ernsten Augen an. "Er ist nicht in diesem Clan." ich senkte den Blick. Erst jetzt wurde mir richtig klar, wie wir Blaubeerschweif im Stich gelassen hatten. "Er lebt im SchattenClan und Mondstern wird mir sicherlich nicht erlauben, ihn von...", ich musste schlucken. "Dem jüngsten Ereignis zu erzählen."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:42 pm
"Oh..." Ich starrte sie an. "Natürlich wird das kein Problem sein, nur werde ich erst noch mit Mondstern reden.", miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:43 pm
"Danke!", miaute ich und leckte ihr liebevoll übers Ohr. "Wenn du willst, kann ich dich zur Grenze bringen.", sagte ich noch.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:45 pm
"Ja gerne.", miaute ich und drehte mich zu Mondstern. "Könnten wir reden?", fragte ich sie. "Es geht um meinen Sohn."
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:48 pm
Ich blickte auf, als die Einzelläuferin mich ansprach. ich erinnerte mich an Nusspelz'Reaktion, bevor er starb, und nickte einsichtig. "Komm mit in meinen Bau. Das ist nicht für alle Ohren." ich ging voran und bedeutete der Kätzin, mir zu folgen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:52 pm
Ich folgte der Anführerin in ihren Bau. Dann wartete ich, dass sie mich zu reden auffordern wurde.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 5:55 pm
Out: Oah, du kannst auch gleich anfangen zu reden
Als Zimtnase und ich in meinem Bau saßen, bedeutete ich ihr, zu erzählen. (^^)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 6:23 pm
Ich wäre gerne mit jemanden Jagen gegangen, doch momentan schien keiner zeit für mich zu haben. Ich ging zu Wolkentänzer und fragte zaghaft: "Wollen wir jagen?" Meine blauen augen blitzten und ich freute mich bald wieder das lager verlassen zu können. "Sonnenfelsen? Oder doch lieber Hochkiefern?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 6:57 pm
Ich fing an: "Weißt du, ich kann Nougatpfote nicht sagen, was er tun soll, doch sollte er seine Schwester kennenlernen. Ich will ihn nicht aus dem Clan rausholen oder so, er ist nun alt genug, um das selber zu entscheiden...", miaute ich. "Was ist deine Meinung dazu, Mondstern?", fragte ich die Kätzin.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 7:46 pm
Mein Blick wurde für kurze zeit abwesend, als ich nachdachte. Zögernd strich ich mir mit der Schwanzspitze über ein Ohr. "Ich denke schon, nur... Du bist doch lange Zeit im WindClan gewesen. Ich würde dir deinen Sohn mitgeben, wenn ich sicher sein kann, dass sie ihm, auch wenn er ein DonnerClanschüler ist, auf dem WindClanterritorium nichts antun werden. Möglicherweise wäre es sicherer, wenn du vorerst noch einmal zu dem Clan zurückkommst und fragst, ob sie es Nougatpfote gewähren, seine Schwester kennen zu lernen." ich machte eine kurze Pause, dann fügte ich noch leise hinzu: "Der DonnerClan und der WindClan sind keine Feinde. Im Grunde sind wir uns freundlich gesannt, und ich möchte, dass das so bleibt. Zwar kommt jetzt die Blattgrüne und wie ich von Milchblüte gehört habe, sind auch wieder Junge unterwegs, doch ich möchte keine Feindschaft riskieren, denn sie könnte mehr Übermacht erlangen, als wir jetzt vorhersehen können." ich zuckte kurz mit der Schwanzspitze, womit ich sie nach ihrer Meinung zu meinem Vorschlag fragte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 8:18 pm
"Hört sich gut an. Ich denke zwar nicht, dass sie mich angreifen werden, aber ich werde trozdem vorher seine Anwesenheit ankündigen.", miaute ich ihr zu.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 8:23 pm
Ich nickte. "Gut." ich bedeutete ihr mit der schwnazspitze, wieder hinauszutreten, und wandte mich an Nachtherz, der bei Milchblüte und Silberschweif saß. An Zimtnase gewandt sagte ich: "Nachtherz wird dich bis zum Baumgeviert begleiten." Dann verabschiedete ich mich von Zimtnas und lief zu meinem Bau zurück, um vielleicht noch etwas Ruhe zu bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 8:34 pm
Ich nickte und sah zu Nachtherz. "Ok. Könnten wir dann los?"... Zu Nebelsturm gewandt sagte ich: "Ivh werde den weg schon finden und es ihm ausrichten.", miaute ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 10:08 pm
Ich sah Zimtnase an. "Ich wollte dir noch sagen, das es eine Ehre für mich war, deinen Sohn aufziehen zu dürfen... Er ist wirklich ein lieber Kerl! Und, Nachtherz, darf ich euch begleiten, zum Baumgeviert?", fragte ich und lehnte mich an ihn. Dabei legte ich den Schweif um ihn und schnurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 10:12 pm
Ich sah meinen Schüler lange an und dachte nach. @Kampftraining? wieso nicht? Komm, los zur Sandkuhle!", miaute ich und legte ihm meinen Schweif auf die Schulter. "Los..."
---> Sandkuhle
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo März 28, 2011 10:28 pm
Wischte meine Tranen weg und rappelte mich auf. ich gebe nicht auf! Der sternenklar wird sich schon zeigen... , dachte ich hoffnungsvoll und sprang aus dem Schülerbau, voller Energie. Ich suchte eichenherz, doch ich sah ihn nirgendwo... Ich stolperte in den Kriegerbau und miaute dem Kater ins ohr, er solle aufstehen. "Eichenherz, können wir jagen? Oder du zeigst mir die Grenzen? Auch als Heilerin muss ich etwa über das Jagen wissen..."