Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 1:43 pm
ich sah Mondstern an "Wird sie überleben? Ja oder?" fragte ich nach und drückte mich an die kleine.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 1:49 pm
Ich lächelte das andere Junge aufmunternd an, um ihm Mut zu machen. "Bestimmt. wenn du ganz fest daran glaubst." Ich berührte es mit der schwanzspitze am Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 1:51 pm
Ich schüttelte meinen Kopf "Das tu ich! und wenn sie überlebt pass ich ganz gut auf sie auf!" ich nickte meiner Entscheidung bei "und werde ein großer Kriger!"
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 2:44 pm
Ich lächelte. "Das wirst du mit Sicherheit."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 3:05 pm
Nachdem ich meine Beute verspeist hatte, stand ich auf, streckte mich und lief zum Schülerbau. "Fuchspfote? Bist du da?" rief ich und wartete auf meine neue Schülerin. Dabei überlegte ich, was ich mit ihr trainieren würde.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 3:40 pm
Out: werde ich hier vergessen?! ich bin die Zieh-Mama *heul* ------------------------------------------------------------------------------------ Ich quiekte und rannte zu Milchblüte und nachtherz in die Kinderstube. Ich fing an zu weinen, als ich auf ihren toten Körper herabsah. "Milchblüte...", murmelte ich trauervoll und lies mich neben ihr fallen. Ich wäre die glücklichste Katze der Welt, wenn ich ihr Junges säugen dürfte. Ein wenig Milch hatte ich noch übrig, dies würde nur für dieses kleine bestimmt sein, dieser Rest. Kristalljunges war nun in einem alter, wo er (?) keine Milch mehr brauchte, ich war momentan Butterjunges letzte Chance, Wurzeltatze war nicht da, ich war nur noch da. Ich schob das Junges an meinen Bauch. "trink, trink schön...", murmelte ich und lehnte mich mit tränigen Augen an Nachtherz und legte den Kopf auf den leblosen Körper meiner Schwiegermutter... "Farnfeder und Kleefeuer müssen es erfahren, sie schlafen, Dämonflügel, holst du sie bitte? Ihre Großmutter ist von uns gegangen..." SternenClan, sie hat einen Ehrenplatz verdient, oh , Milchblüte...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 4:48 pm
---->Sandkuhle Ich betrat das Lager und sah eine tote Katze dort liegen, cih ging hin und sah mit Schreken, dass es meine Mentorin war, ich setzte mich zur Totenwache hin und dachte, ich habe zwar so ziemlich nichts mit ihr zu tun, ich habe sie auch nur einmal bei meiner Ernennung gesehen, aber ich bin ihr Schüler ich sollte trotzdem Wache halten.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 5:45 pm
Ich nickte bloß, als Wolkentänzer mir dies mitteilte. Ich bekam den Schrei und alles nur halb mit, denn ich glaubte mich verliebt zu haben, ich hatte da so ein Gefühl... Das ich nicht beschreiben konnte, auch wen ich liebte wusste ich nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch bloß ein? , redete ich mir ein und lief zu den anderen in die Kinderstube. Sie sahen alle so traurig aus, insbesondere Nachtherz und seine Gefährtin, Silberschweif. Sie hingen sehr an ihr. Meine Augen wurden glasig, ich dachte mir dass ich wohl fehl am platze war und verschwand im Kriegerbau. Was jzt? , ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und ringelte meinen Schwanz um meinen Körper.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 5:56 pm
Ich verdrang die Tränen, allein die erinnerung an diese wunderschöne Kätzin zerbrach mein Herz. Ich habe sie geliebt (okay wenn ich das sage?) und wollte IHR Kater sein. Mlchblüte, guten Heimweg... , sand ich ihr in gedanken und schnurrte ihr einen Kuss hinweg. Ich konnte mich nicht zu ihr legen, die Totanwache würde ich vielleicht verkraften, aber jzt, nach dem Schock? Niemals... Ich verzog das gesicht und legte mich ans ende der Lichtung. Milchblüte, komm zurück! , flehte ich, doch das würde nicht passieren, ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen und sie war bei unseren Ahnen, dem SternenClan.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 6:06 pm
Verwirrt sah ich mich um. Kann man denn hier nicht mal in ruhe sein mittagsschläfchen machen?fauchte ich in gedanken und sah hoch. Doch dann sah ich Milchblüte. Ich stand auf und legte mich zu der totenwache. Oh, Milchblüte... dachte ich und gab ihr zu letzten mal die Zunge. (Hoffe ok so)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 6:06 pm
OUT.@Silberschweif: Dämonenflügel ist mit Wolkentänzer und Kleefeuer Wurtzeltatze holen, damit sie die Jungen säugen kann ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 6:22 pm
Hochfelsen <-----
In einem schwungvollem Trab kehrte ich wieder ins Lager zurück und blickte mich um. Als ich Mondstern entdeckte, steuerte ich auf sie zu und klärte sie auf:'Wir haben sie gefunden. Dämonflügel ist noch bei ihr, sie hat sich bisher noch nicht entschieden.' Als ich meinen Blick über das Lager schweifen ließ, merkte ich, das Funkenherz fehlte. Vergeblich suchte ich nach ihr und schaute dann im Kriegerbau nach. Dort lag sie eingekuschelt. 'Funkenherz', meinte ich erfreut und gab ihr die Zunge. 'Hast du dich vor mir versteckt?', fragte ich lächelnd und fügte dann ernst hinzu:'Es ist sehr traurig, was mit Milchblüte passiert ist ... aber jetzt zählt nur noch eines, nämlich das ihr letztes Junge überlebt.' Liebevoll blickte ich sie an. Ich mochte die Kätzin, aber wirklich so sehr, das ich mir vorstellen konnte, eine Familie mit ihr zu gründen und sie meine Partnerin zu nennen? Ich war mir im unklaren über meine Gefühle.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 6:34 pm
Ich blickte ihn liebevoll in die Augen. "Du hast recht, aber es ist nur so traurig, sie war eine sehr gute freundin von mir...", murmelte ich und öleckte sein Ohr. "Ich werde heute abend totenwache halten, und helfen sie zu begraben..", beschloss ich. "Und du?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 7:32 pm
Ich genoss die Zärtlichkeit, die sie mir entgegenbrachte und schnurrt leise. 'Ich denke, ich werde mit dir gehen', flüsterte ich und blickte sie liebevoll an. War es richtig, was ich tat? Oder sollte ich noch warten, bis ich mir überhaupt klar war, was ich hier machte?, dachte ich mir, doch im nächten moment spührte ich, das ich es wollte und ich wollte nichts mehr, als Funkenherz. Mein Blick glitt warm über ihr gestreiftes Fell und verschmolz zuletzt in ihren klaren, kristallblauen Augen. 'Ich mag dich', hauchte ich sanft und berührte sie sanft mit meiner Schweifspitze.
OUT: Ich habe extra nicht Schwanzspitze geschrieben xD Nicht, dass das noch zu missverständnissen führt
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 7:37 pm
Ich sah Butterjunges an. "ich pass auf sie auf,bersprochen!" miaute ich und krabbelte zu Silberschweif und Butterjunges "Schön trinken, dann wirst du groß udn stark!" miauet ich nickend.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 9:24 pm
Out: @ Silberschweif: Wir haben dich nicht vergessen, aber langsam wirds unlogisch, das du noch Milch hast, weil Kleefeuer und Farnfeder jetzt schon KRIEGER sind..
Ich sah Wolkentänzer nach und vernahm nur nebenbei, was er sagte. Er verschwand sowieso gleich im kriegerbau. Dann lief ich zur Kinderstube und setzte mich überglücklich neben Silberschweif. "Oh SternenClan sei dank, du bist Butterjunges' Rettung! Es ist das einzige Junge von Milchblüte, das überlebte... Und gleich der ganze Clan hat es ins Herz geschlossen!", fügte ich belustigt hinzu und blickte auf das kleine weiße Fellbündel.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 9:31 pm
Ich schnurrte. "Ich dich auch...", hauchte ich zurück. Mein Pelz kribbelte als er mich berührte. Vorsichtig glitt ich mit meiner Schweifspitze (^^) über seinen muskulösen Körper. "Weißt du, ich war noch nie so richtig verliebt... du?", fragte ich um Missverständnisse auszuschließen. Ich mochte ihn, sehr sogar, aber ob es Liebe war, ob es der drang war, das wusste ich nicht. Ich kuschelte mich an seinen warmen Pelz und rieb meinen Korps an den Seinen. "Doch, ich glaube ich bin verliebt...", miaute ich dann leise und leckte ihm zärtlich über sein Maul. "In dich..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 9:31 pm
Es wurde lauter und leiser, der boden bebte kurz und ich verlor für kurze Zeit mein Gleichgewicht - Ich hatte gerade erst festgestellt, dass ich eins habe und da wurde es gleich erschüttert. Als ich mein Mäulchen wieder aufmachte, wurde ich zu einem warmen Bauch geschoben und der weiche, süßliche Geruch von Milch umwölbte mich wie eine schützende Pfote. Dann trank ich etwas und war gleich wie benebelt. Ich machte mich ganz klein und kuschelte mich in den warmen Pelz, gerade so groß wie eine der Pfoten der großen Katzen und trank gierig.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 9:46 pm
Ich betrachtete den Kriegerbau, wo Funkenherz zusammen mit Wolkentänzer kuschelte. Ich schmunzelte. So hatte ich auch gerne mal mit Milchblüte geschmust, aber sie wurde ja leider nicht von mir trächtig. Ich seufzte und leckte mein verdrecktes Fell. Ich knurrte gelangweilt und vor Traurigkeit und legte mich etwas dösend an den Rand der Lichtung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 11:02 pm
Ich hatte heute wirlklich lange geschlafen. Müde streckte ich mich und bemerkte, dass Lleefeuer nicht da war. Verwirrt reckte ich den Kopf und sah auf die Lichtung. Es war verdächtig still. Ich rappelte mich auf, schüttelte die mildester aus meinem Fell und trabte leichtfüßig auf die Lichtung. In der Kinderstube war viel Radau. Wolkenschweif lag auf der Lichtung und im Kriegerbau Horte ich die Stimmen von Funkenherz und Wolkentänzer, dir ich beim aufstehen gar nicht bemerkt habe. Ich lief in die Kinderstube und steckte freudig den Kopf hinein, ich grinste, bis ich mitbekam warum es so seltsam still war. "Großmutter!", riet ich und stiess die anderen aus den Weg, außer Mama, Papa und Mondstern. 8,) warf mich über meine Sima und fing lauthals an zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di März 29, 2011 11:19 pm
Out: ja... Aber für dieses hab ich noch ein bisschen
In: Ich nickte Mobdstern zu und leckte das kleine Junge. "Es ist sehr schwach...-", begann ich, bis ich von meinem Sohn, Farnfeder unterbrochen wurde. Er schmiss sich übr den leblosen Körper seiner Grossmutter und fing an zu weinen. "Farnfeder...", versuchte ich ihn zu trösten. "Deine Oma, Milchblüte, sie ist beim Sternenclan, sie wacht über uns. Und schau..", ich deutete auf das weiße, kleine Junge was mir an den Zitzen ging. "Das USt. Deine Tante, Butterjunges..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi März 30, 2011 7:26 am
Als ich spürhte, das Butterjunges sich rührte war ich froh. "Gutes Butterjunges!" miaute ich kichernd
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi März 30, 2011 1:04 pm
Ich schmiegte mich sanft an sie und legte meinen Schweif um sie. Liebevoll strich ich ihr über den Rücken und hauchte liebevoll:'Ich dich auch'
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi März 30, 2011 3:46 pm
Als mir einfiel, dass Dämonflügel noch bei Wurzeltatze war, brauste ich los, der Kater musste Wurzel in Ruhe mit ihren Kindern reden lassen.
---> Hochfelden
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi März 30, 2011 4:01 pm
als ich merkte wie Farnfeder weinte legte ich mich zu ihm unnd leckte ihm tröstend übers Ohr. "Es tut mir so leid.", flüsterte ich leise. Ich presste meine Nase in seine Schulter.