Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 9:30 am

Als Funkenherz zu mir trat, drehte ich mich ihr zu und lauschte aufmerksam seinen Worten. 'Hallo Funkenherz', begrüßte ich sie und sagte dann mit freundlicher Stimme:'Tut mir leid. Nebelsturm, Blitzpfote und ich wollten schon auf Patrullie gehen. Aber vielleicht magst du ja mitkommen, ich hätte nichts dagegen' Ich neigte leicht den Kopf und rief dann zu Nebelsturm. 'Nebelsturm? Können wir nun los?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 9:55 am

Trächtig | Früh - Geburt | Tag 6 | Marzipan - Streuner

Von Milchblüte:

Plötzlich durchzuckte mich ein grauenhafter Schmerz und ich brach vor Schmerzen am Boden zusammen. 'Nachherz!', keuchte ich und rang nach Luft. Mit aller Kraft stemmte ich mich wieder halbwegs auf die Beine und taumelte hilfslos in Richtung Kinderstube. Mir ging alles viel zu schnell. Ich gelangte nicht hinein, sondern stolperte vorher und fiel auf den Bauch. Einen Moment rührte sich nichts und ich hielt erschrocken den Atem an. Nur ganz leicht spührte ich das sanfte treten eines meiner Jungen in meinem Bauch. Mit vereinten Kräften warf ich mich förmlich in die Kinderstube und sogleich begann die Gebut. Viel zu Früh ..., hallte es immer und immer wieder in meinem Kopf, während ich keuchend in dem Nest lag und ein Junges nach dem anderen gebärte. Ich war so erschöpft, das ich nichtmal den Kopf drehen konnte. Auf einmal spührte ich, wie sich etwas nasses und warmes an mich kuschelte und zu mir herüberrobbte. Eins hat überlebt!, dachte ich glücklich und schaffte es tatsächlich, den Kopf zu wenden. Mein Körper zitterte vor anspannung und aus meiner Lunge kamen nur noch schwache, rauschende Atemzüge. Ich blinzelte geschwächt und erkannte, das kleine Kätzchen ganz nah vor mir. Es schaute mich aus seinen großen, aber geschlossenen Augen an. Es war ziemlich klein geraten und total zierlich gebaut. Kraftlos flüsterte ich ihr liebevoll zu:'Ich liebe dich, meine kleine Butterjunges', dann spührte ich, wie mich eine Welle von Wohlbefinden überkam. Meine vielen Gedanken erloschen und ich fühlte mich sorgloser, jünger und Fitter als je zuvor. Erst jetzt begriff ich, das ich tot war, dass ich nun nicht mehr in der Kinderstube litt, sondern nun meinen Platz im SternenClan erhalten würde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 10:25 am

Ich hörte einen schrei von Milchblüte ich rannte zu ihr in die Kinderstube und sah ein Junges, das lebte,ich hörte den Namen "Butterjunges..." nuschelte ich und leckte das kleine einmal ab, dann sah ich zu Milchblüte, mir stockte der Atem "Milchblüte?!" flüsterte ich "michlblüte" sagte ich nun lauter und rüttelte an ihr... reine reaktion.
Eine Träne kullerte meine Wange hinab. "Mondstern!" rief ich erschrocken auf, es hallte durch das Lager.
Ich began nun das Junge zu lecken, es durfte nicht erfrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 10:27 am

Ich saß in der Kinderstube und hatte alles mitbekommen. "Oh Nein!" nuschelte ich und raste zu Milchblüte.
Ich leckte ihr Fell, dann sah ch das junge an. "es heißt butterjunges..."murmelte ich traurig.
Ich setzte mich hin und wartete auf Mondstern, jedoch trat ich etwas zurück, das war ein schock gewesen, soetwas zu sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 10:40 am

Als ich Dämonflügel nach Milchblütes Schrei in die Kinderstube huschen sah, spitzte ich alarmiert die Ohren, entschuldigte mich bei Funkenherz und preschte ihm nach. Vor mir eröffnete sich ein Bild des grauens. Milchblüte lag leblos da, neben ihr 3 Junge, die sich ebenfalls nicht rührten. Dann fiel mein Blick auf ein kleines, weißes Fellbündel, das Dämonflügel gerade warmschleckte. 'Oh nein', stöhnte ich und packte Blaujunges am Nackenfell. 'Das nist nichts für deine Augen', sagte ich und trug ihn raus. 'Dämonflügel, pass auf das Junge auf, es darf nicht unterkühlen, ich werde Mondstern bescheid sagen und auf Blaujunges aufpassen.' Damit verschwand ich aus der Kinderstube, Blaujunges am Nackfell packend und streuerte unverzüglich Mondsterns Bau an. 'Mondstern!'; rief ich und wartete ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:07 am

Ich nickte und hockte mich hin, das junge nah an mir und leckte es. Milchblüte war tot. Sie konnte keine milch mehr geben, irgendjemand musste her. Lange würde das kleine es ohne nicht durchhalten.
Schnell leckte ich es weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:08 am

Ich erschauderte leicht und hin unbehaolfen im Maul von Wolkentänzer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:40 am

Schnell wandte ich mich um und sah Zimtnase erschrocken an, als ich die Schreie aus der Kinderstube hörte. Schnell wnadte ich mich um, als ich Milchblüte hörte, die meinen Namen rief. Ich wusste, Zimtnase würde sie Situation verstehen.
Als ich in der Kinderstube ankam, keuchend, waren Milchblütes Augen bereits geschlossen. Dämonflügel leckte eines irher Jungen, wie es aussah das einzige, das überlebt hatte. "Milchblüte..." ich rieb meine Nase na ihrem weißen, weichen Fell und schloss die Augen. In stiller Trauer betete ich zum SternenClan. Gebt ihr einen Ehrenplatz...
Voller Trauer drückte ich meinen kopf in ihr Fell, das langsam, aber sicher, immer kälter wurde und sich so stumpf anfühlte, ohne Leben. Ohne ein Herz, dass pochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:51 am

Irgendjemand leckte mich ab, Mein kleiner, gebrechlicher Körper lag wie ein benommenes Häufchen aus Fell vor der Katze, die ihn warm hielt. Ich konnte die Augen noch nicht öffnen, aber ich öffnete mein kleines Mäulchen leicht. Ich war ganz benommen - wo war das warme, weiche Nest, in dem ich nur so kurz gewesen war? Es war weg. Und hier war es kalt, und laut, und ungemütlich. Wo war Mama?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:53 am

Erschrocken stürzte ich aus meinem Bau, als so ein Tumult draußen stattfand. gehetzt blickte ich mich um und sah Wolkentänzer mit Blaujunges im Maul vor mir stehen. "Was ist denn loß passiert? Und lass das Junge herunter." Ich blinzelte und ordnete erst einmal meine Gedanken. Es raschelte leise in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:58 am

Ich gehorchte und setzte Blaujunges auf den Boden und holte einmal tief Luft. 'Hat dir Milchblüte nicht erzählt, das sie trächtig ist?', fragte ich verwirtt und fuhr dann ruhig fort:'Milchblüte ist tot. Sie hat ein Junges zur Welt gebracht, die anderen haben - wie sie - nicht überlebt.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 11:59 am

Ich sah Mondstern mit großen augen an "milchblüte ist tot!" miaute ich heiser.

Zuletzt von Blaujunges am Di März 29, 2011 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:01 pm

Ich sah das Junge an,ich krabbelte weiter in das Nest hinein, das Junge noch bei mir und ich leckte es vorsichtig. "Das kleine Atmet. Nachtherz... es ist nun wichtig, das dass kleine Überlebt! gibt es nicht irgendeine Katz die Säugen kann??"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:10 pm

Ich schwieg. Mein Blick wurde glasig, es war, als würde ich durch Wolkentänzer hindurchsehen. Dann, ganz langsam, als würde ich es immer noch nicht wahr haben wollen, schritt ich zu der Kinderstube hinüber und sah Dämonflügel mit einem kleinen weißen Fellknäulchen da liegen. Die Junge waren zu früh gekommen. Es hatte nur eines überlebt.
Milchblütes lebloser körper lag in der hintersten Ecke der Kinderstube und Nachtherz war bei ihr. Er hatte sein Gesicht in ihrem Fell vergraben, weshalb man seine Miene nicht deuten konnte. Es war grauenvoll, aber ich wusste, das wir alle stark sein mussten. Auch wenn uns der Tod dieser treuen, loyalen Kätzin sehr nahe gehen wird, ging das Leben doch weiter. Für uns.
Ich setzte mich neben Nachtherz und leckte meiner Freundin über ein Ohr. "Du warst so tapfer, Milchblüte, so tapfer... " Dann richtete ich meinen Blick in den Himmel, wo die Sonne den frühen Nachmittag ankündigte. Auch wenn das Sternenvließ nciht zu sehen war, so sprach ich doch ein gebet an den SternenClan.

Milchblüte war eine starke, selbstbewusste, loyale und treue Kriegerin des DonnerClans. In euren Reihen hat sie einen Ehrenposten verdient. Mögen ihre Ahnen mit ihr sein und möge sie friedlich mit dem SternenClan jagen. Möge sie mit Sternenpelz über den DonnerClan wachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:13 pm

"Mondstern?"fragte ich leicht nach "Ich weiß, der tot von Milchblüte geht uns allen sehr sehr nahe." fing ich an "Aber das Junge, wenn wir ncihts machen wird es sterben! Es brauch Milch." miaute ich leise weiter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:16 pm

Ich blickte auf, immer noch mit bestürztem blick. Dann verschaffte ich wieder Klarheit in meinen Gedanken und nickte. Suchend blickte ich mich zu Silberschweif um, doch die würde keine Milch mehr haben. Schnell nahm ich das Junge vorsichtig am Nackenfell und setzte es zu Milchblüte. Auch wenn ihre seele im SternenClan weilte, so würde ihr Körper ihrem Jungen vorerst noch ein bisschen Milch schenken, zumindest, bis wir eine Ziehmutter für die kleine gefudnen hatten.
"Sie hat keinen Namen, oder?" Ich wunderte mich darüber, dass meine stimme nur ein Flüstern war, und stand entgültig auf. Das Kleine fand, wonach sie suchte, und begann gierig zu trinken.

Zuletzt von Mondstern am Di März 29, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:17 pm

Ich stand auf und sah Mondstern an "Ja, ihre letzten Worte waren Butterjunges." miaute ich traurig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:21 pm

Ich sah zu Dämonflügel. "Dann wird dieses Junge den Namen Butterjunges tragen." Entschlossen erhob ich mich und durchforstete meine Erinnerungen nach einer Kätzin mit Milch.
Wurzeltatze!
Mit etwas Glück würde sie noch etwas Milch von ihren Jungen geben können. Doch wo war sie? Wo waren ihre Jungen?
Schnell lief ich auf die Lichtung und trommelte ein paar Clankatzen zusammen. Dämonflügel rief ich ebenfalls zu mir und Nachtherz hatte den Auftrag, auf Butterjunges aufzupassen."Dämonflügel, geh mit Kleefeuer und Wolkentänzer auf die Suche nach Wurzeltatze. Sie verließ das Lager, als ihre Jungen sich anschickten, zurück zu ihrem Vater und zum Leben als Einzelläufer zurückzukehren. Es kann passieren, dass ihr auf eurer Suche das DonnerClanterritorium verlassen müsst. Betretet jedoch nicht die Territorien der anderen Clans!" ich blickte mich um. Kleefeuer kam mit wachem Blick vom Ginstertunnel zu mir (sie ist mein Nebenacc., ihr könnt also gleich los). "Es geht um Butterjunges! Wenn sie nicht kommt, stirbt sie wahrscheinlich! Kann ich mich auf euch verlassen?"

Zuletzt von Mondstern am Di März 29, 2011 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:26 pm

Ich nikcte Mondstern zu. 'okay, wir werdenh uns unverzüglich auf die Suche machen', sagte und hielt einen Moment inne:'Ach ja. Milchblüte hatte einen Schüler, Sturmpfote. Was wird nun aus ihm?'
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 12:29 pm

Ich blinzelte Wolkentänzer an. "Er wird einen neuen Mentor erhalten, sobald wir die Lager wieder unter Kontrolle haben. Wenn ihr zurpck seid, werde cih eine Versammlung einberufen." ich gab ihm einen Wink, wer der zukünftige Mentor sein wird, und nickte ihm zu. dann verschwand ich in meinem Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 1:07 pm

Ich nickte Mondstern zu. 'Okay', sagte ich und sagte dann:'Dann lasst uns Wurzelkralle suchen, wo sollen wir anfangen?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 1:19 pm

"Kleefeuer? Wolkentänzer? Ihre spurr könnten wir noch verfolgen. Lasst uns zuerst zu den Hochfelsen gehen. Kommt.!" miaute ich,sah nocheinmal zu Butterjunges, ich hatte es ins Herz geschlossen. "Wir werden unser bestes geben, Mondstern." miaute ich und verschwand.
-->Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 1:24 pm

Ich krabbelte in die Kinderstube, ich sah das kleine Butterjunges und drückte mich an denn kleinen Körper " Komm schon! Du bist mein kleines Schwesterchen, ich pass auf dich auf!" miaute ich leise.
Die kleine weckte ein Gefühl in mir, das ich auf sie aufpassen musste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 1:28 pm

Ich nickte Dämonflügel zu und folgte ihm.

----> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1Di März 29, 2011 1:40 pm

In Gedanken noch bei Milchblüte un dem Jungen liefi hc zurück zur Kinderstube und leckte das kleine Höufchen Fell weiterhin. Ich hoffte bloß, dass Wurzeltatze nicht auch mit ihren Kidnern den Clan verlassen würde... Doch würde sie ihre Kidner dort draußen allein lassen?
Die Chancen standen so gering, dass Butterjunges noch rechtzeitig genug Milch bekam...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter