Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 8:51 pm
"Wenn du wüsstest..", sagte ich und lachte mit ihm.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:10 pm
Nun streckte ich mich. "Wollen wir vieleicht schlafen gehen? Oder noch Verstecken spielen?" fragte ich an Blütenjunges gewand.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:16 pm
Ich knurrte, weil es so laut war. Ich ksuchelte mich näher an Butterjunges und Silberstreif, dann wurde mein Atem wieder ruhiger.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:47 pm
Ich überlegte lange. Dann gähnte ich und sagte: "Komm lass uns schlafen." Dann fügte ich hinzu: "Morgen ist ja auch noch ein Tag"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:48 pm
"Das stimmt, komm!" miaute ich und ging in die Kinderstube. Sort legte ich mich zu Butterjunges und Heidelbeerjunges. Ich gänhte und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:50 pm
Blaujunges war schon weg. Ich drehte mich zu Blütenjunges. "Schlaf schön Blütenjunges." Ich leckte ihr noch einmal herzlich über den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 23, 2011 9:58 pm
Ich schnurrte. "Gute Nacht Traumfeder." Dann wandte ich mich zu Hasenschweif. "Gute Nach Hasenschweif." Ich trottete Blaujunges hinterher. In der Kinderstube legte ich mich neben Blaujunges gähnte einmal herzhaft und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Apr 24, 2011 12:27 pm
Ich schnurrte, als sich Heidelbeere und die anderen beiden an mich kuschelten. Ich fühlte mich wieder wie eine richtige Mutter. Wenn Butterjunges Schülerin wird, wird mir diese Zeit sehr fehlen...., dachte ich traurig und legte den Schweif um meine vier Schützlinge. "Schlaft schön...", murmelte ich und schloss die Augen um zu schlafen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Apr 24, 2011 8:01 pm
Sternenmeer schrieb:
Also gab es, wie ich vermutete, ein Happy End. Ich ging, nachdem diese Wortelangsam im donnerClanLager verklangen waren, zu den beiden glücklichen, die gerade ihre liebe feierten (im stillen sinne) zu ihnen und fragte: "wann willst du es Mondstern erzählen, oder soll ijmd mitkommen?"
soo jetzt watschel ich hier den ganzen tag rum und such fuchs fuuuuuuchs woooo bist du haleluja ist mir warm
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Apr 24, 2011 8:08 pm
Out: Büdde büdde nicht töten tut so als were sie garnicht hier *heul* Sie ist neu und unwissend xD Hatte ihr extra erklärt das sie ausserhalb der Territorien schreiben soll Auf mich hört ja keiner -.- Aaaber bitte tut so als wers ein Out Beitrag *fleh* Oh man Nebelklang *kopf schüttel* Muss sie erstma zu nem neuen Bild überreden^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 25, 2011 10:57 am
Ich hörte Silberschweif und murmelte: "Du auch.." Ich schlef sofort wieder ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Apr 25, 2011 1:27 pm
Ich lief zu Abendflügel und fragte: hey, willst du mit mir jagen gehen?Der Clan braucht Frischbeute!!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Di Apr 26, 2011 4:33 pm
Ich wurde wach. "Mama?" Auch wenn Silberschweif meine Ersatzmama geworden war, vermisste ich Zalanda schrecklich doll. Ich musste weinen und drückte mich an Silberschweif und Butterjunges. Doch einschlafen konnte ich nicht. Ich wimmerte leise vor mich hin und fühlte mich so einsam wie noch nie zuvor.
OUT: Heidelbeere akzeptiert den neuen Name von Zalanda nicht.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 9:48 am
Ich sah auf, als Heidelbeerjunges zu weinen begann. "Kleiner... Was ist denn los?", fragte ich mit einem raschen lecken seinesvFells. Er zitterte stark und anscheinend war ihm auch kalt... "Vermisst du deine Mama, Wurzeltatze?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 10:05 am
Ich sah Silberschweif aus meinen großen Augen an, die noch immer voller Tränen waren. "Du bist so lieb zu mir, aber ich vermisse sie." flüsterte ich und vergrub mein Gesicht in ihrem Fell. Ich benahmmich ja, wie frisch geboren, dabei war ich doch schon groß! Aber so fühlte ich mich im Moment gar nicht. "Ich vermisse meine richtige Mama, wie sie gerochen hat und alles und meine Geschwister Brombeere und Erdbeere." klagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 10:20 am
Ich zwinkerte um meine nun dazugekommenen Tränen zu verwischen. "Ja, ich glaube es geht mir genauso,,,, oder deinen Ersatzgeschwistern... Farbradar und Kleefeuer hatten nie etwas von ihrem Vater oder mir. Ich lag in der Kinderstube, er musste Patroullien einteilen. Und die Kinder? Sie mussten trainieren, jagen und so weiter. Blitzpfote, du kennst sie doch?, sie hat gerade all ihre Familienangehörigen verloren. Jetzt liegt sie allein im Kriegerbau..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 10:58 am
"Oh." Das klang noch schrecklicher als meine Situation, da ich ja wusste, dass - bis auf Papa - alle lebten. "Aber ich passe auf Butterjunges auf, weil ihre Mama ist ja auch nicht da." Ich erinnerte mich noch an die Geburt, wie sie so winzig ausgesehen hatte... "Und du auch, und so sind wir alle nicht alleine." sagte ich tapfer.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 2:44 pm
Ich lächelte. "Ja, du hast recht! Du bist ein toller Babysitter!", miaute ich belustigt und druckte ihn an mich. "Du bist auch ein ganz Lieber!" Och schnurrte nochmal und leckre dann seinen Kopf. "Was würdest du davon halten, wenn ich mit dir und Butterjunges morgen einen Ausflug mache? Wenn die anderen wieder da sind?"
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mi Apr 27, 2011 6:38 pm
Out:
Silberschweif schrieb:
Farbradar und Kleefeuer hatten nie etwas von ihrem Vater oder mir. Ich lag in der Kinderstube, er musste Patroullien einteilen. Und die Kinder?
Farbradar?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Apr 28, 2011 5:36 pm
"Oh." Ich riss die Augen auf. "Das wäre toll. Ich war nicht mehr draußen seit wir hier angekommen sind, und daran erinnere ich mich kam noch." miaute ich, doch langsam wurde ich wieder müde. Ich gähnte. "Gute Nacht Silberschweif, ich hab dich richtig lieb gewonnen." murmelte ich noch, kuschelte mich dicht an sie, dann sanken meine Augen zu.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Do Apr 28, 2011 7:24 pm
@Mondi: der iPod mal wieder ^^ -----------------------------------------
Ich lächelte. "Ich dich auch!", miaute ich und leckte ihm liebevoll über sein Ohr. "Gute Nacht, Heidelbeerjunges..." Ich seufzte und schloss die Augen.
Ich träumte von meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester, Birkenfell, wie wir zu viert auf einem Feld sassen und spielten. Im Hintergrund erkannte ich Lilienblüte, meine Ziehschwester, und ein paar Spatzen am Feldrand. Alles schien harmonisch und vollkommen friedlich. Bis sich eine düstere Wolke über den Himmel schob. Es donnerte und blitzte und ein grelles Licht verschlang uns. Meine Jungengestalt wuchs zu einer schlanken, silbernen Schülerin und ich fand mich am Baumgeviert wieder. Nachtherz, damals noch Nachtpfote, saß neben mir und wir schauten gespannt auf die vier Anführer, Mondstern, Nelkenstern, Mausestern und Blattstern. Als ich Nachtherz sah, kribbelte es in mir. Und ich wünschte er säße wirklich neben mir. Wieder schob sich eine Wolke vor den Himmel und verdunkelte die Senke. Diesmal fand ich mich bei den Sonnenfelsen wieder. Wo der FlussClan gehen den DinnerClan gekämpft hatte. Ich hatte damals mit Glanzpfote gekämpft. Sie war jünger und schwächer als ich gewesen, als ich ihr einen Muskel durchbiss. Mir wurde ebenfalls ein Schulternuskel durchgebissen und ich hatte erbittert gekämpft. Dann verdunkelte sich auch dieses Spektakel. Hochstein DonnerClanlager- alle saßen Versammelt, als Mondstern meinen Namen aufrief um ihn herum. Mir wurde mein Kriegernamen gegeben, Silberschweif. Stolz hielt ich mit Nachtherz meine Wache. Dunkelheit und wieder war ich auf der Lichtung unseres Lagers. Nachtherz und ich gestanden uns unsere Liebe und wir schienen die glücklichsten Katzen der Welt zu sein. Dunkelheit - Kinderstube des DonnerClans - Ich lag neben Nachtherz gekrümmt in meinem Moosnedt. Bis ich einen Stich verspürte und Farnfeder zur Welt kam. Kurz danach kam auch Kleefeuer und ich hatte das wichtigste in meinem Leben bei mir. Meine Familie.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 30, 2011 3:43 pm
Ich setzte mich vor den ÄltestenBau und machte mich daran mein Fell zu pflegen. Danach würde auch ich schlafen gehen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 30, 2011 7:27 pm
ich hob leicht den Kopf. Kurz wusste ich nicht wo ich mich befund. Doch dann merkte ich das ich im Heilerbau lag und das mein Vater und mein Bruder gerade gestorben war. Nun war meine ganze Familie tot. Ich erhob mich und stand auf zittrigen Beinen. Langsam ging ich aus dem Bau zur Kinderstube. Dort lag Silberschweif, meine Ziehmutter. Ich lief zu ihr und legte mich stumm neben sie. Ich schloss die Augen doch schlief nicht ein.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Sa Apr 30, 2011 8:59 pm
Ich hob den Kopf als sich neben mir etwas bewegte. "Blitzpfote! Da bist du ja... War halb krank vor Sorge um dich! Russpelz sagte, wir sollen dichvin Ruhe lassen...", miaute ich aufgebracht und stieß den Kopf in ihre Flanke. "Farnfeder wollte dich nicht zuruck lassen, er wollte dich ablenken..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Mai 01, 2011 2:24 pm
Ich lief zu Blaujunges und Kristalljunges und fragte"WOllen wir fangen spielen?"