Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 3:40 pm
Verärgert blickte ich auf und übersah das kleine Fellhäufchen zu ihren pfoten. "Was gibt es?" Meine schwanzspitze zuckte noch immer umher.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 3:42 pm
Ich schluckte. "Ähm also, Eichenherz wurde vorhin von demselben Fuchs angegriffen und wir haben Kristalljunges", ich deutete auf das eine Junge. "gefunden und seine Schwester, Diamantjunges. Und ich wollte fragen, ob sie im Clan bleiben dürfen. Ihre Mutter hat sie nämlich ausgesetzt und ihr Vater ist tot. Sie würden in den nächsten Tagen sicherlich sterben."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 3:44 pm
Als ich bemerkte, dass Mondstern in den Bau der Heilerin kam, stand ich auf und sagte: "Ich sollte gehen, oder? Ich bin hier nicht erwünscht, also werde ich jetzt wohl gehen.", dabei beachtete ich Lichtherz erst gar nicht. Ich spürte zwar immernoch einen extrem starken Schmez in meinem Rücken, doch wollte ich diesen Clan nicht länger belästigen, also ging ich in Richtung des Ausgangs und stoppte vor Mondstern, um ihre Antwort abzuwarten. Ich nahm mir aber vor diesen Fuchs, der den anderen Kater in dem Bau angegriffen hatte, zu vertreiben. Das bin ich ihnen schuldig. Ich war nicht gerade höflich zu ihnen., dachte ich, als ich auf Mondsterns Antwort wartete.
OUT: Ich hab das ja durch die Gespräche im Bau gehört^^
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 3:51 pm
Ich musste erst einmal meine Gedanken ordnen. mit einem unschlüssigen Seitenblick zu Lichtherz nickte ich Bärenpranke dankend zu und verabschiedete mich von ihm. Dann wandte ich mich zu der Kätzin, auf die ich offenbar total bedrohlich wirkte. Ich versuchte, mich erst einmal zu beruhigen und leckte mir mein brustfell glatt, damit sich mein fell wieder anlegte. Dann atmete ich tief durch und mein Blick wanderte zu Kristalljunges, die mich aus großen Augen ansah. Ich seufzte theatralisch. "Du warst nicht mit auf der Großen Versammlung, oder Lichtherz?" Ich sah sie an und dachte daran zurück, dass sich so ziemlich alle Clans dafür ausgesprochen hatten, dass keine streuner mehr in die Clans aufgenommen werden durften. Diese Jungen jedoch würden gut genährt gute Voraussetzungen für loyale Krieger mit sich bringen. Ich überlegte eine Weile. Es war irgendwie ungerecht, den jüngeren Katzen eine Chance zu geben, und die groen Streuner wegzuschicken. jedoch würden diese beiden Jungen sterben, wenn sich nicht Jemand um sie kümmerte. "Haben wir noch Königinnen mit genügend Milch für die Beiden?" ich sprach die Frage laut aus, damit sie von dne Kätzinnen gehört wurde. Vielleicht würde sie Silberschweif aufnehmen, dann würden sie mit Nougatjunges groß werden, überlegte ich. ich seufzte erneut. Dann nickte ich kaum merklich. "Sie dürfen bleiben. ich bin zwar streng, aber ich lasse keine verwaisten Jungen sterben." ich lächelte müde. "Lichtherz, geh zu Silberschweif und frag sie, ob sie genug Milch für die beidn hat. Ansonsten könnte sie vielleicht auch Sonnenblume (imaginär) säugen." Dann erhob ich mich udn setzte mich vor meinen Bau, um all die Ereignisse zu richten. mein kopf war wirr von all den Dingen, die es zu bedenken gab.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 3:53 pm
Out: Sonnenblume musste her, weil wir sonst keine Königinnen mehr haben, die Junge haben...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:13 pm
Erschrocken und gekränkt über Mondsterns Worte rannte ich schluchzend in den Bau der Schüler. Warum ist sie sauer auf mich? Ich wollte doch nur helfen! dachte ich verzweifelt und vergrub mein Gesicht in dem weichen Moos. Dann fasste ich einen Entschluss, der mein Leben für immer verändern sollte. Auf leisen Pfoten schlich ich mich aus dem Bau der Schüler und kroch durch ein Brombeerdickticht auf der anderen Seite des Lagers. "Leb wohl, Phönixpfote" flüsterte ich traurig und lies dann den Donnerclan für immer hinter mir.
----> Baumgreviert
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:14 pm
OUT: Sry, dass ich hier schreibe, aber Fuchspfote, sie wra sauer auf Phönixpfote, nicht auf dich, wieso läufst du weg?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:15 pm
Ich nickte Mondstern dankend zu. Dann wandte ich mich an Kristalljunges. "Komm wir gehen zu deiner Ersatzmama." sagte ich zu Kristall und lief in Richtung Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:16 pm
OUT: @mause, doch sie war auch sauer auf mich weil wir ja drachenherz hinterhergerannt sind hat sie ganz am anfang geschrieben ^^ und fuchspfote ist etwas naja nicht empfindlich aber zu gut zu allem und jedem und ärger kann sie nicht ab ^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:18 pm
OUT: Hm, okay, aber ihre Wut galt größtenteils Phönixpfote (wir haben getelt)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:21 pm
OUT: Asu okay naja ich wollte eh DRachenherz suchen gehen mal schauen wies weitergeht xD bisschen action hier rein bringen *g*
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:45 pm
Als mein Bruder davonstürmte fauchte ich. ,,Super er kann ja nichts dafür!'' zu Mondstern. Schnell pürschte ich meinem Bruder nach. ----> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:48 pm
Ich legte mich zu Nougatjunges anbriet Seite Mondsterns Schülerin. "Du arme Maus!", murmelte ich und leckte Phönix ûber den Kopf. Ich hob den Kopf, als Lichtherz in die Kinderstube kam. "Ja?", fragte ich. Sie hatte zwei Junge im Maul baumeln. Sie sahen mitgenommen und verkümmert aus. "Ach gott! Wer seid ihr denn?", fragte ich besorgt und nahm sie ihr ab. "Arme kleinen Dingerchen..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 4:55 pm
"Hallo, Silberschweif. Das sind Kristalljungs und Diamantjunges. Mondstern hat sie gerade in den Clan aufgenommen und ich soll dich fragen, ob du dich um die beiden kümmern kannst. Sie sind beide schon 4 Monde alt und mögen am liebsten Frischbeute. Ich würde mich bereiterklären, für sie zu jagen.", erklärte ich Silberschweif.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 5:59 pm
OUT: @Mond: du kannst Kirschjunges Blutpelz Phönixpfote FLuchjunges Traumwolke Wolf Schneejunges Blutkralle löschen da ich kein nerv mehr habe, wie in einer Armee zu eben ^.^bye
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 6:24 pm
Out: @ Phönixpfote: warte! Es ist doch gar nicht persönlich gemeint! Ich finde es nur blöd, dass du im RPG so grob zu deinem Anführer bist Das hat gar nichts mit dir zu tun! Dann musst du doch nicht gleich alles löschen und uns allen Lebewohl sagen! Und außerdem will ich ja auch gar nicht so streng mit dir und den anderen sein: ich will nur etwas mehr respekt. Und wenn Mondstern im RPG mal etwas durchtickert, heißt das nicht, dass ich gleich das ganze Forum lösche! ich meien, es ist doch im RPG! Jedenfalls tut es mir leid, wenn es jetzt für dich so aus sieht, als würde es im DonnerClan wie in einer Armee vorgehen. ich glaube nur, dass ich den ganzen kram mit dem Forum im Moment nicht so gut leiten kann, weil ich auch schulischen Stress hab und irgendwie grad nix auf die Reihe kriege... Bitte sieh es als meinen fehler. Du musst nicht gehen! Es tut mir voll leid, dass ich dich jetzt so vergrauel...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 6:36 pm
OUT: Okay, sit schon okay nur nun wie du geschrieben hast hat mich ein wenig erschreckt ^.^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 6:37 pm
OUT: Da kann ich ihr nur zustimmen
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 6:38 pm
Out: Also bleibst du? Du bist nämlich wirklich eine tolle Schreiberin und es wär total schade, wenn du das Forum verlässt..
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 6:52 pm
OUT: Oh bitte bleib... Und @ Mond: Dann ernenn dir doch noch ein paar mentoren, als Unterstützung. =) WEinfach Leute, die gute Schreiber sind oder denen du vertraust oder so. =P (nur ein vorschlag)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 7:34 pm
Als Mondstern mir zunickte ging ich weiter und fragte noch schnell: "Wo war der Fuchs? Ich möchte mich für mein Benehmen Revangieren." Mit diesen Worten trottete ich weiter Richtung Ausgang, doch nicht so, dass es unhöflich wirkte. Irgendwie wirkte ich wie ausgewechselt, die Wunde hatte mein wahres "Ich" hervorgerufen.
Zuletzt von Bärenpranke am Do März 17, 2011 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 8:10 pm
OUT: ja ich bleibe ^^ IN: Ich seufzte "Aber Kriegerin werde ich trozdem! Auch wenn ich nichts sehen kann kann ich hören und richen. " doch dann zuckte ich zusammen, das Mondstern sauer war spührte man regelrecht in der Luft, auch das sie sehr enttäuscht von mir war. Das ist nicht das erste mal, das ich sie verärgert habe. Bzw enttäuscht...Ich werde wohl nie Kriegerin! dachte ich mir und drehte mein Kopf richtrung Silberschweif.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 8:12 pm
Zuerst sah ich schockiert, dann dankend Mondstern an. Als ich bei einer Silberschweif war, und Mama sagte sie sei meine Ziehmutter streikte ich "Aber du bist doch meine Mama!" ich sah mit großen Augen zu Lichtherz.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Do März 17, 2011 9:20 pm
OUT: Sorry, ich war sehr lange nicht on gewesen ... Ich verusch jetzt einfach mal wieder einzusteigen
IN:
Ich streckte die Pfoten und grub meinen Krallen tief in den Boden. Gähnend rappelte ich mich auf und lief aus dem Bau. Ich blickte mich um und suchte die Gegend nach jemanden ab, mit dem ich reden konnte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 2 Fr März 18, 2011 8:53 am
Ich seufzte. "Aber Kristalljunges, ich habe dir doch erklärt, dass ich nicht bei dir bleiben kann und du mit anderen Jungen zusammen in der Kinderstube bleiben musst. Ich kann dich jeden Tag besuchen kommen, aber größtenteils wird sich Silberschweif um dich kümmern."