Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:59 pm

<--- FlussClanlager

Ich rannte zum Ginstertunneleingang und stellte mich vor die Katz, die dort saß. Sie stank fürchterlich, anscheinend war sie in Fuchslosung gefaallen.

Zuletzt von Bärenpranke am Di Feb 08, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:00 pm

OUT: Ich weiß aber des betrifft ja meine Familie, also^^ is des was des der SternenClan nur mir mitteilen konnte^^ werdets ja noch sehen^^

"Wer bist du und was willst du hier?", fragte ich den braunen Riesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:07 pm

"Lass mich mit deinem Anführer sprechen! Ich muss ihn etwas fragen! Geh zu ihm und sage ihm ich, Bärenpranke, möchte ihn sprechen! Na los!", fauchte ich meinem stinkenden Gegenüber entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:11 pm

"Erstens haben wir eine Anführerin und zweitens warum sollte ich das tun? Damit unser Dorf dir ausgeleifert ist? Nein du wartest hier und ich behalte dich im Auge, oder du verschwindest sofort!", fauchte ich dem braunen Riesen trotzig entgegen, "Sie sollte bald zurückkehren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:13 pm

"Hmpf! Na gut, aber wehe sie ist bis Morgengrauen nicht da! Dann werde ich dich zerreißen! Du kleiner Wurm hast mir nichts entgegen zu setzen, also versuch es erst gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:13 pm

Ich ignorierte seine Drohung und Beleidigungen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:16 pm

Ich legte mich hin und erkannte, dass ich nun auf gleicher Höhe mit dem kleinen Kater, welcher sitzte, war. Ich wartete ab bis endlich jemand kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:20 pm

Ich wartete gespannt auf die Rückkehr unserer Anführerin und dachte über einen eventuellen Konflickt mit dem Kater nach und erkannte, dass ich trotz das er keine Krallen hat, ich ihm doch weit unterlegen war und er mich ohne Probleme töten könnte, wenn er wollte, doch ich dachte nicht daran ihn einfach so in unser Lager reinspazieren zu lassen, also machte ich mich gedanklich auf einen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 5:57 pm

Ich wurde langsam unruhig, da ich merkte, dass der Kater seine Drhung ernst machen würde und schaute, ob noch jemand der Schüler, Krieger, oder Ältesten im Lager war.

OUT: Ist noch jemand der genannten Gruppen im Lager? Falls ja sollt der mir evtl helfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 6:27 pm

Ich merkte, wie meine Gegenüber unruhig wurde und spürte, dass er angespannt war er war wohl noch kein Krieger, denn diese wären nicht so klein, wie dieser gewesen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 3:49 pm

Ich wachte auf und öffnete die zum ersten mal die Augen,ich lief vorsichtig ein paar Schritte und als ich sicherer wurde hüpfte ich föhlich umher,meine Mama schlief noch und die anderen Königinnen sah ich nicht also wollte ich mich ein wenig umsehen. Ich lief fröhlich aus der Kinderstube zu den zwei großen Katzen,die ich dort als erstes sah,ich sagte:,,Hallo."Ich sah die beiden neugierig an und fragte:.,,Seid ihr zwei Krieger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:00 pm

Ich hörte Stimmen von draußen und trat aus dem Kriegerbau. Bernsteinpfote hatte wohl Probleme mit einem Streuner und ich sah zu Kupferjunges. "Du solltest lieber wieder in die Kinderstube gehen.", miaute ich freundlich. "Es ist schon ziemlich spät."
Dann sah ich zu dem großen, braunen Kater. "Was willst du hier?", fragte ich und kniff meien Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:48 pm

"Er will Mondstern sehen und ich will ihn aber nicht in unser Lager lassen, also sagte er er wolle warten. Er sagte er würde nur bis Sonnenaufgang warten.", sagte ich an Nebelsturm gewand und starrte dem braunen Kater wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:49 pm

Ich war ein bisschen traurig, dass ich nicht mit zur Großen Versammlung gehen konnte, aber ich Überwand meine Traurigkeit schnell. Ich nahm mir zum Abendessen eine Maus vom Frischbeutehaufen, es war nicht mehr so viel übrig, und verzehrte sie vor dem Bau der Krieger.

OUT: Birke, bist du auf der GV?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:54 pm

Ich sah kurz zu Bernsteinpfote, dann wieder zu dem Braunen. "Und was will er dann tun?", fragte ich ruhig, mein Nackenfell stellte sich aber auf. Er schien vor kurzem gekämpft zu haben, aber nicht sonderlich geschwächt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:57 pm

"Ich hoffe für euch euer Anführer kommt rechtzeitig, sonst ergeht es euch schlecht!", sagte ich nocheinmal, um meine Ernsthaftigkeit zu betonen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:59 pm

Ich schluckte und sagte ängstlich: "Er will uns dann alle umbringe, da er denkt ich würde ihn belügen." Ich fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:04 pm

Ich raffte mich auf, streckte all meine steifen glieder. Müde lies ich ein Gähnen von mir geben und jaulte laut auf. Ich lugte aus dem Ältestenbau und fauchte. Einzelläufer! ich lief auf Nebelsturm zu und setzte mich an ihre Seite. "Was will er?", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:06 pm

Ich schnaubte. "Der soll sich bloß von hier fernhalten", miaute ich und beachtete ihn nicht. "Wenn er uns nicht glaubt, dann kann er ruhig zum Baumgeviert gehen und nach Mondstern fragen!", miaute ich und mein Schwanz plusterte sich vor Wut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:07 pm

Out: oops... Beitrag zu spät gelesen...

Ich sah Hasenschweif an. "Er will zu Mondstern un glaubt nicht, dass sie nicht da ist. Und wenn sie bis Sonnenaufgang nicht da ist, dann will er uns alle umbringen." Ich verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:12 pm

"Sei ruhig, er hat ja noch nichts angestellt! Und du weißt, dass wir ihn erstmal erzählen lassen wollen...", ich war zwar nicht ganz der Ansicht, dass dieser verlauste Fellball etwas zu erzählen hatte, konnte ihn aber nicht ohne genaues hinhören verjagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:12 pm

"Ich glaube es, doch warte ich hier, da ich, wie mir im Clan am Zweibeinerort gesagt wurde, dort hin darf.", sagte ich trotzig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:14 pm

Out: ich will ihn ja net verjagen... O.o

Ich blinzelte hasenschweif einmal zu, dann blickte ich wieder zu dem großen Braunen. "Wie heißt du und was suchst du?", fragte ich schon etwas etwas freundlocher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:18 pm

"Wir müssen ihn leider noch in ruhe lassen, da es große Versammlung ist", flüsterte ich den DonnerClankatzen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:25 pm

"Was flüsterst du da? Sag schon! Ich habe bald keine Geduld mehr mit euch Clankatzen. Wer soll euch schon durchschauen können?", sagte ich in ernstgemeintem Frageton
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter