Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 2 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:27 pm

Ich schnippte wegwerfend mit dem Schweif. "Er soll mir nur sagen, wo er her kommt und was er will!" ich plusterte mich auf und knurrte. Jedoch blieb ich ruhig und wartete auf eine Antwort, des braunen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:28 pm

Ich legte die Ohren an und fauchte. "Wenn hier einer Befehle erteilt, dann sind wir es! Entweder du gehst jetzt, oder du bleibst still hier, bis Mondstern zurückkommt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:32 pm

"Ich komme von einem eurer Clans und war über Monde im Zweibeinerort, um gegeb den BlutClan zu kämpfen. Ich verlor dann mein Gedächtniss und wollte nurnoch meinen Sohn finden! Und ich bin hier, um etwas friedlich zu klären, also faucht mich ja niewieder so an!", sagte ich mit gesträubtem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:35 pm

Ich setzte mich hin, ringelte mir den Schwanz um die Beine und leckte mir eine Forderpfote. "Und du hast nicht zufällig ne Ahnung, wie die Anführerin oder der Anführer aussah?", miaute ich gelassen. "Nichtmal ansatzweise?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:38 pm

Ich war ein Ältester, wustte also was man mit Streunern anzufangen hatte. "Wenn du es wagst, uns unnüz zu nennen, kannst du sofort verschwinden!", fauchte ich und schnippte mit dem schweif gegen seine Schnauze. "Geh jetzt, wir werden dich wiederholen, wenn Mondstern zurückkommt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:40 pm

"Wäre ich dann hier!", fauchte ich wütend. "Ich habe mein Gedächtnis zwar verloren, doch habe ich immernoch meine Stärke, also müsstet jemand hier mich doch kennen.", ergänzte ich mit wieder ruhiger Stimme.
"Ich gehe nicht! ich werde warten, ob es euch passt oder nicht!", fauchte ich wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:45 pm

"Wir sollten warten, bis der Rest des Clans zurückkehrt und Mondstern entscheiden lassen. Alles andere ist unnützes Zeug und führt zu nichts.", miaute ich ruhig zu Hasenschweif und beachtete den Braunen wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:51 pm

"Das will ich doch die ganze Zeit!", fauchte ich, da mich niemand zu verstehen schien.

OUT: sry muss off kommaber später wieder on^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 6:09 pm

Ich hatte den ganzen Wortwechsel nur am Rande mitbekommen,und das was ich gehört hatte verstand ich nicht,da ich gerade erst aufgewacht war war ich kein Bisschen müde und so wollte ich wie ich ein Junges eben war nur spielen. Ich beobachtete den braunen und wollte mit ihm spielen, da er so ernst aussah. Ich sprang auf seinen Rücken und biss in sein Nackenfell wie ich es mit meiner Mutter imer gespielt hatte.irgentwann schmeckte ich Blut und ließ verwirrt und aprubt ab,ich schaute sehr verwirrt drein wie ich da auf dem Rücken des Braunen saß den ich offenbar gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:33 pm

"Sagt mal diesem Fellklos, er soll von mir 'runter gehen, das nervt langsam.", sagte ich ohne irgendwelche Wut in meiner Stimme, es lag nur führsorglichkeit und ein bisschen Liebe vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:37 pm

Ich war immer novh verwirrt und hüpfte von ihm runter,ich schnappte mir gleich das nächste Spielzeug (Moosball) warf ihn weg,sprang hinterher und fing ihn in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 8:40 pm

"Sei vorsichtig! Er ist keiner aus unserem Clan! Er ist vielleicht Gefährlich! Geh lieber von ihm weg.", sagte ich warnend zu Kupferjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 4:56 pm

Ich verdrehte genervt die Augen. "Du wirst ja wohl noch irgendetwas wissen!", raunte ich dem Braunen zu. "Ich bin schon alt, ich habe ein Gedächtnis eines Goldfisches, okay.. So schlimm ist es auch schon wieder nicht... Aber mit einem wie dir, könnte nichteinmal dein Sohn etwas anfangen.. Du drohst und zu tôten, willst deinen Sohn, aber will dein Sohn denn dich? Will er einen blutrünstigen Vater, der sich seine alten Klankameraden vorknöpft? Das ist nicht recht! Für keinen! Nicht für dich, nicht für uns und erst recht nicht für deinen Sohn! Der vielleicht lieber sterben würde, als zu wissen, so einen schlimmen Knauser in der Familie zu haben...!", erzählte ich waise. Ich leckte mir das verfilzte Brustfell, dass voller Kletten war und würgte einen verklumpten Fellballen hoch, den ich angewidert zur Seite schob. "Nun, wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 5:42 pm

Ich sah den fremden an. Mein Nackenfell war zwar aufgestellt und meine pfoten zuckten bei dem Anblick des Sträuners aber ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich wollte nichts falsches tun,denn er wäre sowieso viel stärker als ich deshalb ging in hinter Hasenschweif und hockte mich hin. Meine Augen waren starr auf den Fremden gerichtet und meine Krallen gruben sich tief in die Erde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 7:26 pm

Ich wollte mit Dämmerpfote spielen und stupste den Moosballen vor ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:09 pm

Out: Binn eine sie. Wink

IN:
Ich sah das kleine an. ''Du bist aber süß.'' lächelte ich,aber sah den Braunen immernoch mistrauisch an.
''Willst du spielen?'' fragte ich ruhig.
und rollte den Ballen zu ihr.

Zuletzt von Dämmerpfote am Sa Feb 12, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:21 pm

,,Ja."antwortete ich,es war das erste mal das ich gesprochen hatte.Ich stupste den Ball etwas doller zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:39 pm

''Huch?'' Ich war erstaunt das das kleine reden konnte.
''Nagut''rief ich fröhlich.
Ich stupste den Ball wieder zu der kleinen Katze und lächelte.
''Du bist aber ein kleines Energiebündel.'' miaute ich.
''Mein Name ist Dämmerpfote.'' sagte ich. Ich fragte die kleine nicht nach ihrem Namen,den ich wusste nicht ob sie ihn schon sagen konnte,oder geschweigeden etwas anderes als Ja sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:46 pm

,,Ich bin Kupferjunges."Ich schubste den Ball zurück und fragte:,,Wenn ich Schüler werde,wirst du dann mein Mentor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 8:52 pm

Ich sah Kupferjunges erstaunt an.
''Ja, wenn du willst?? und du wirst bestimmt eine tolle Kriegerin!''erwiederte ich fröhlich.
''Aber davor muss ich erstmal selber einen Mentor finden und selbst Kriegerin werden. Ich binn ja auch erst Schülerin.'' lächelte ich die kleine an.
''Oder willst du garkeine Kriegerin werden?'' fragte ich mit einem netten Ton.
Vielleicht wollte sie ja eine Heilerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1Sa Feb 12, 2011 9:20 pm

,,Ich weiß es nicht,mir gefällt das Heilen sehr gut,anderen Katzen zu helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 3:29 pm

"Mein Name ist Bärenpranke, glaube ich. Ich will euch ja nichts tun, doch im BlutClan war es nicht anders möglich zu komunizieren, also tut es mir Leid, falls ich euch falsch behandelt habe. Und ich habe mein Gedächtnis verloren, also weis ich nicht mehr, als das was ich euch sagte.", sagte ich etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 3:52 pm

Out: @Kupfer: Regenjunges steht der HeilerRang als erstes zu... Sie hat als erstes gefragt... Rolling Eyes

In: ich knetete den Boden und hörte ihm zu. Misstrauisch, Kniff ich die Augen zusammen:" Du weißt also nicht, wer dein Sohn ist? Dann hast du wohl pech, ich nämlich auch nicht und keiner von den anderen auch!" ich schniefte und legte den Schweif um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 4:12 pm

OUT: ja und Mondstern hat es mir schon erlaubt....

IN:Ich sah aus der Kinderstube, ins freie. Mich interessierte der Streuner nicht, mir gefiel der Geruch, der aus dem Heilerbau kam. Leise schlich in Russpelz Bau und legte mich vor die duftenden Kräuter. "Mmmhhh...", schnurrte ich und Aß eine Maus, die ich mir davor vom Frischbeutehaufen geholt hatte. Schmatzend ruhte mein Blick auf den roten Samen. Als ich einschlief, versank ich in den träumen, von heilenden und verletzten Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1So Feb 13, 2011 4:44 pm

OUT:OK,weiß nicht genau wie das läuft. Kann es nicht zwei Schüler geben?

Ich setzte mich hin und guckte in die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 2   DonnerClanlager 2 - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 2
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter