Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 5:09 pm

Wozu braucht man hier Siggis? Und nach nem Ava kannst du auch in der Quatschi fragen. Den Rest gabs alles schon, war aber irgendwie sinnfrei. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:19 pm

Wozu braucht es Charakterbögen, es steht doch alles zum Charakter im Profil und dieses Forum ist halt auf RPG spezialisiert, für alles andere gibt es ja andere Foren, das was es hier gibt ist so schon mehr als genug Arbeit für Mondstern und die Moderatoren Wink

Zum Plaudern über alles mögliche gibt es ja den Chat, für Fragen nach Ava wie Goldstern schon sagte die Quatsche oder auch den Chat.

Siggis sind eher unnötig, die stören nur im RPG, weil sie den Lesefluss unterbrechen und was sollte da wichtiges drin stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:29 pm

hallow...
Ich hätte auch eine idee. Oft sehe ich mir das Profil anderer user an, mir fehlen aber dann ein paar sachen. Wie z.B. das ALTER ist für mich ziehmlich wichtig.
Auch ein eigener Punkt für den Charakter wäre nicht schlecht, oder für den Gefährten.
Auch ein Lebenslauf würde das Profil wunderbar ergänzen finde ich.

Hoffe, ihr seht das auch so.

LG
Flame
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:31 pm

Hey, ich stimme dir da voll und ganz zu, Flammenzorn. Das würde das Ganze noch ein bisschen realistischer machen Smile
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:42 pm

Das Alter ist allerdings etwas schwierig denke ich, da es immer so schwer einzu schätzen ist, wie alt ein kriger jetzt an diesem üer einen Monat dauernden tag geworden ist. Da könnte man wohl grobe Einteilungen machen, haben wir in unserem Forum z.B. auch so gemacht:
Bei Kriegern: jung-erfahren-alt oder so?


Das mit dem Lebenslauf/Geschiichte und Charakter fänd ich auch schön derzeit muss ich sowas immer bei Aussehen irgendwie mit unterbringen.

Gefährten können doch in den Stammbaum oder? Da kämen ja auch die eventuellen Jungen hin und letztendlich gehört der ja zur Familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:24 pm

also, ich finde das Forum ist nicht richtig, also noch im aufbau, es hat ja erst etwa 8 threads . Das sollte sich verändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:26 pm

Herzchen, wir alle hier lieben dieses Forum.
Du hast deinen eigenen Geschmack, okay, aber dieses Forum ist fertig und gut so wie es ist.
Nicht jeder baut ein Forum gleich auf und es gibt auch keine Faustregel dafür...
Nimm einfach hin, dass deine Vorschläge abgelehnt wurden und dann hat sich die Sache ;}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:27 pm

oky! ich melde mich ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:52 pm

Also ich mag dieses Forum sehr ich finde es hat genug an Inhalt und auch ein schönes Design.Ich könnte um ehrrlich zus ein Stunden hier hocken und mir würd es nicht langweilig werden.Ich hätte eigentlich keine veränderungs vorschläge da es so schön ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:58 pm

Silberfeder, es tut mir wirklich sehr leid, das deine Vorschläge abgelehnt werden, aber da ist soetwas schon gibt, brauchst du bitte nicht aufbrausen! Das du dich desswegen abmeldest, stört hier wohl keinen, da dich sowieso keiner kennt - Jedoch ; Melde dich nicht ab, und reg dich dann auf, wenn deine Vorschläge abgelehnt werden. Mit zu vielen Threads ist es viel zu unübersichtlich, daher hoffe ich, das du deine Meinung ändern wirst, oder das Forum einfach verlässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 1:04 pm

Also erstmal zu deinen Vorschlägen, Silberfeder:

Ich denke, die anderen Mitglieder haben dir schon ziemlich ausführlich erklärt, dass sie nichts von alledem benötigen bzw. es gern umsetzen möchten. Ich persönlich bin schon fast seit 2 Jahren hier aktiv (okay, manchmal habe auch ich kleinere Inaktivitätsphasen, aber das, weil ich eben keine Zeit habe, nicht, weil mir das Forum keinen Spaß macht! Wink) und möchte eigentlich nichts an dem Forum ändern!
Ich finde es perfekt, so wie es ist und ich denke, da können mir einige, wenn nicht auch alle, hier zustimmen. Seit 2 Jahren und einigen gequetschten Monaten existiert das Forum und an seinem Aufbau hat sich nichts geändert & wir haben trotzdem wundertolle, nette und aufrichtige aktive Spieler, die das Forum nicht aufgeben/ändern wollen.
Gerade an diesem Forum finde ich es schön, dass es nicht mit tausenden Threads vollgestopft ist, da es
1. Übersichtlicher ist
2. kein großer Aufwand ist, die richtigen Threads und Beiträge zu finden
3. Man alles geordnet und sauber auffindet.

In anderen Foren, wo sich die Threads nur so stauen, muss ich erstmal stunden suchen, um irgendetwas zu finden, wo ich gescheit posten kann. Das nervt mich zum Beispiel sehr ^^

Wenn es dir nicht gefällt, zwingt dich keiner dazu, hier zu bleiben, aber wir würden uns alle sehr freuen. Probier doch einfach mal was neues aus? Was hälst du davon? Smile

@Schattenblüte:
Das freut uns natürlich sehr! Ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 1:52 pm

Ich finde es auch schade dass du es nicht magst. Ich mag dass Forum sehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 1:58 pm

Ja,
Ich finde es ebenfalls super! *-*
Ich bin nun schon 1.Jahr hier. Weiß noch gaaaanz genau wie es anfangs Aussah: grün ^^
Durch den Umzug ist es noch besser geworden.
Nun ist's : braun.
Also: meine Meinung ist, dass Mondi nichts ändern sollte.
Es ist auch so einfach perfekt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 2:06 pm

Hätte ich das Forum nicht wegen persönlichen Gründen zwei Mal verlassen, wehre ich nun auch schon fast zwei Jahre hier. Ich kenne noch Milchblüte, Nusspelz... Ich kenne noch ziemlich viele, fast schon legendäre Katzen aus dem Forum, weche einen großen Stammbaum besitzen! & Ich bin stolz zu sagen, das ich ein Mitglied des RPG's bin. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 2:11 pm

Das würde ich auch gerne sagen können. Aber schade dass ich das Forum nicht früher entdeckt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 3:20 pm

*meld* Ich war eine von den ersten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 3:38 pm

*seufz* Leute.... Das ist keine Quatschecke! Nehmt bitte den Chat Wink
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 5:27 pm

Also ich bin auch der Meinung, dass das Forum genau so prima ist, wie es ist.
Ein kleiner Vorschlag vielleicht:

Was würdet ihr davon halten, wenn es auch noch in jedem Clan extra den Heilerbau geben würde? Für mich ist das jeweils ein recht wichtiger Ort und in den Büchern passiert da ja auch relativ viel...

lg Kristalljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:38 pm

Da wir im Lager ja keine Einzelbauten als Unterthemen haben, können wir auch keinen Heilerbau hinzufügen.
Im Lager ist doch ebenfalls der Heilerbau, also kann doch einfach in diesem Thema geschrieben werden Wink ein extra Bau in der Clanumgebung wär doch überflüssig, oder nicht?

Wink aber danke für den Vorschlag, Kristalljunges.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:40 pm

hast Recht, ich dachte ja nur^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 7:09 pm

Außerdem ist im Heilerbau jetzt nicht unbedint mehr los als im Anführerbau und so. ;3

Ich gehöre auch schon lange dazu. Kannte sogar noch Sandsturm, die es ja schon extrem lange nicht mehr gibt. Und Wolfsseele und Blattstern... *an Svenni denk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 1:35 pm

Ich würde vorschlagen, einen Punkt in die Regeln mitaufzunehmen.
"Bitte wählt einen Kriegernamen, der nicht einem der bekannten Buchcharaktere entspricht"
Denn scheinbar scheint das nicht erlaubt zu sein, wird aber auch nirgendwo als verboten markiert (:
[Soweit ich weiß...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 11:09 pm

ich wollte fragen ob man hier in der Off-Topic ein Thred erstellen kann wo man etwas suchen kann.
Also zum beispiel man sucht einen gefährten dann könnte man das da rein schreiben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 17, 2012 11:19 pm

Dafür gibt es die Foren für Donner, Fluss, Wind & SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 8:48 am

Bzw. man kann es in die Quatsche schreiben, da soll ja eigentlich nur noch wichtiges rein...Betonung auf soll. XD

Aber ich fänd einen Gesuche-Thread (Junge, Gefährten, Eltern, Geschwister, andere Familienmitglieder, Freunde, was auch immer man sucht) auch ganz praktisch, wenn jemand Neues ein Junges spielen will, kann er ja nicht in den Clanforen gucken. Und die Gesuche würden nicht so im Quatsche gespamme untergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: