Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 9:29 am

Ich habe auch eine kleine Kritik^^:
AAlso. Es gibt ja hier auch gute Vorschläge, mit der sehr viele einverstandne sind. Aber wozu? Ich habe noch nie mitgekriegt, (un ich bin bereits 4 monate hier), dass etwas geändert worden wäre, was vorgeschlagen wurde. Das finde ich sehr schade.

~Flame~
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:12 pm

Nun, wenn in den letzten 4 Monaten nichts verändert wurde heißt das nicht gleich, das hier tausend Vorschläge kamen und die alle abgeschlagen wurden. Erst einmal wäre das ein gutes Zeichen, da es heißt, das die Mitglieder mit dem Forum zufrieden sind (:

Und die Vorschläge der User müssen nicht nur mit den Moderatoren abgesprochen und für realisierbar erklärt werden, sondern müssen natürlich auch Sinn machen, weil man ein paar Ideen als Forumserweiterung wirklich nicht braucht.

Wir möchten natürlich, dass ihr den meistmöglichen Spaß am Forum habt und dafür setzen wir uns auch ein. Bis jetzt haben wir uns immer daran gehalten.

LG,
Mondstern & Mods
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 12:16 pm

Nun ja, ich dachte nur, weil z.B. ein Lebenslauf usw. im Steckbrief nicht schlecht wären, und echt viele das für eine gute Idee hielten... darum dachte ich an das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:25 pm

Wichtig!! Alle die ein Bild von Deviantart und anderen Seiten verwenden müssen einen Link angeben von wem sie es haben da es sonst illegal ist die Bilder von Menschen zu veröffentlichen die sie gemacht haben. Deswegen sollte man im Profil noch ein Kästchen ergänzen mit Bildnachweis, dort wird dann die Quelle eingetragen. An dieser Stelle möchte ich meinen Link sagen:

Deviantart by ibijennyjenny

Danke,

Ps: EInen Steckbrief fänd ich nicht schlecht, ich könnte ihn auch erstellen, hab einen Fertigen da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 4:37 pm

Hey :3

Deine Idee mit dem Nachweis ist eine gute Idee, jedoch wird er, denke ich, nicht benötigt, da jeder hier auf seine eigene Verantwortung die Bilder verwendet. Sollte man es nachweisen wollen, könnte man das Kästchen ''Aussehen verwenden''..

Zu deinem zweiten Vorschlag; Steckbriefe sind eine Sache, die hier nicht gebraucht werden. Dafür ist das ausführliche Profil da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 11:02 am

hay, ich hab nur einen kleinen vorschlag zu machen. und zwar, dass die mitglieder des sternenclans in die hirachie verschoben werden. ich schaue immer in die hirachie & finde sie dann nicht xD dabei ist der sternenclan ja auch ein clan mit seinen mitgliedern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 12:58 pm

wie genau meinst du das? Also nur den jetzigen Thread in den Hierarchie-Thread verschieben oder dass ich die ganzen einzelnen SternenClan-Katzen der Clans in die jeweiligen Hierarchien einfüge?

*müde und von Arbeit geflashte Mina*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Sep 19, 2012 1:39 pm

also, dass du das forum "Mitglieder des SternenClans" in die "Hirachie der Katzen" verschiebst, wenn das geht & der grund steht schon oben^^ weil man immer denkt, dass die SternenClan Katzen-Hirachie eben in der Hirachie der Katzen steht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 5:44 pm

Da die Planungsforen jetzt passé sind,
würde ich im Off-Topic ein "Suchen & Finden"-Thread einrichten.
Für Gefährten, Eltern, Freunde, Feinde etc.
Damit würde man die Quatsche auch enorm entlasten, denke ich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 3:33 pm

Ich find die idee von Gewitterherz super-duper-haselnussknusper-wundervoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:26 pm

Ich find die Idee mit dem Gesuche und dem Nachweis auch ganz gut Wink

Und ich find den post von Fuchsjunges total süüß :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 4:34 pm

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Und zwar zu den Hierarchien.
Ich fände es besser, wenn hinter den Namen noch das Geschlecht stehen würde und ganz unten noch wer einen Gefährten hat und wer dieser halt ist. So würde das alles ein wenig übersichtlicher sein.
Das war alles, denke ich...
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 5:00 pm

@Pilzpfote: Gut, kann ich machen ~

@Gewitterherz: Werd ich mir überlegen ~

@Fuchsjunges + Sonnentau: Solche Post haben hier nichts zu suchen

@Häherfeder: Ist eigentlich eher etwas unnütz, da man diese Daten - wenn man sie unbedingt wissen will - auch im Profil lesen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 5:04 pm

Na ja... Nicht wenn man keine Lust hat jeden einzelnen durchzuklicken bzw dafür so lange braucht, weil der PC so langsam ist.
Oder einfach wenn man sich am Handy befindet, wie ich vor ein paar Minuten. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 5:14 pm

@Häherherz: Das ist mir sehr wohl klar, da ich auch teilweise mit dem Handy hier bin. Aber es ist mir grad ein Rätsel, wieso du von jedem Einzelnen jetzt sofort Geschlecht und Gefährte wissen willst ... Wenn man es von einer bestimmten Katze wissen will, wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, mal aufs Profil zu schauen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mo Sep 24, 2012 5:25 pm

Jaah... War ja nur ein Vorschlag, der mir so eingefallen ist, als ich mir die Hierarchien angesehen habe.
Und da ich es eigentlich gewohnt bin, dass bei einer Hierarchie auch immer Geschlecht, Aussehen usw. dabeisteht habe ich mir gedacht, ich könnte hier ja mal fragen, ob man das auch machen könnte.
Aber nya, ist ja jetzt egal, wenn du das nicht möchtest. Ich respektiere das. (;
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 2:13 pm

Ich weiss nicht,ob ich das hier aufschreiben soll,bzw darf,aber ich mache mal...
...Also meiner Meeinung nach fehlt hier ein CHat und es fehlen ein paar Foren,das Design ist aber sehr schön,Weil ein Chat ist viel angenehmer als ein Thjread,da muss man nicht immer auf Reply und Absenden klicken,tut mir Leid,wenn das hier nicht hingehört.

.~Shinu Rib
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Mi Okt 17, 2012 3:57 pm

@Shinu:
Erstmal: Klar darfst du hier schreiben, dafür ist der Thread da. Smile
Dann:
Es gab vor kurzem einen Chat, jedoch wurde der Aufgrund starker Streitereien abgeschafft. Dazu sag ich nur kurz: Wir sind ein RPG-Forum, kein Chat-Forum, für so was gibt es noch immer Skype, ICQ, etc. Das wird auch erstmal so bleiben, ich habe meine Gründe ~
Zum Thema Foren: Es wäre schön, wenn du sagen könntest, welche Foren deiner Meinung nach fehlen, da ich sonst damit kaum etwas anfangen kann ~ aber eins voraus: Foren für Spielchen, etc. werden nicht erstellt

*kurz von der Arbeit aus antworte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 5:54 pm

Jetzt da Glücksbringer tot ist fällt mir auf das es keinen Friedhof gibt (oder?).
Zumindest habe ich keinen entdeckt.
Ich würde sagen dieser wäre eine Bereicherung, er bietet ja nicht nur eine Möglichkeit für einen stimmungsvollen Abschied, sondern auch Platz zum Trauern, und vllt ist es sogar ein Ort der einen Bezug zum Sternenclan zeigt, der nicht ausschließlich Anführern und Heilern vorbehalten ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:00 pm

Tote werden im Wald verscharrt. Die haben ja auch einen nicht extra benannten Schmutzplatz. Das Klo.
Ich würde dagegen stimmen (: Sonst hängen da die ganzen Depressiven rum und jaa... das wäre - meiner Meinung nach - kontraproduktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:04 pm

hm..Ja... Auch ein Argument xD
Na denn... Hats sich erledigt, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:06 pm

Das letzte Wort hat Mina (:
Das war ja jetzt bloß meine Meinung ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:09 pm

Schon klar, aber im nachinein betrachtet finde ich den Vorschlag selbst nicht mehr so sinnvoll oO Abgesehen davon das es, wie mir grad auffällt, in den Warriorcats-Büchern ebenfalls keinen gab (hatte da was falsches im Kopf...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:11 pm

Ich schließlich mich in diesem Sinne Neles Worten an. Es ist zwar eine schöne Idee an sich, aber normalerweise werden Katzen ja immer irgendwo außerhalb des Lagers begraben. Somit könnten Katzen, die Verstorben "besuchen" wollen, einfach aus dem Lager gehen und zu dem "Grab" gehen. Nahestehende Katzen wissen ja meist, wo die Verstorbenen begraben sind.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1Fr Okt 26, 2012 1:18 pm

Ich haette da mal eine Idee zu den Heilerschuelern. Man koennte doch einen Tread machen wo man sich als Heilerschueler bewerben kann. Dann kann der jeweilige Heiler des Clans posten das der Clan einen Heilerschueler sucht und dann kann man sich dort bewerben. Man sollte dazuschreiben warum man Heilerschueler werden will. Der Heiler kann sich dann den aussuchen den er am geeignetsten haelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: