Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Fr Apr 01, 2011 8:18 pm

Maaan Very Happy das stand bei mir nicht Surprised maasn du doofe du Wink Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Fr Apr 01, 2011 8:19 pm

^^ Habs jetzt aber rausgenommen, ist ja jetzt schon spääät ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 03, 2011 7:02 pm

Als Vorschlag und Frage: Wie findet ihr dieses Kätzchen im Bild als Avatar für ein Junges ?
[Aber bitte nicht benutzen, das möchte ich, falls ich einmal Junge bekommen werde, nehmen, wenn ihr es auch schön findet]

http://www.ballinplay.se/bilder/annat/Kitten.jpg

Antworten bitte per PN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 03, 2011 7:15 pm

@ Blattpelz: das gehört nicht in die Kritik des Forums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 03, 2011 7:19 pm

Ja,gehört echt nicht in den Kritik bereich. Aber das Ava benutzt schon Haseljunges. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 05, 2011 3:44 pm

Ich hab mal nen Vorschlag und wollte hören was ihr dazu sagt.^^

Ich dachte, dass wenn man es genau sieht, seit der letzten Versammlung ein Tag oder zwei vergangen sind. Und jetzt ist die nächste.. Ich würde Versammlungen nur aller 4 Monate machen, dann ist es auch was besonderes.

Wie steht ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 05, 2011 3:52 pm

Wenn ich mich dazu äußern darf:
Also, ich finde, das man sie nicht 4 Mode lag warten lassen sollte. 3 könnten genügen.
(meine Meinung)

° Ich hatte auch noch einen Vorschlag, und zwar das die Monde verkürzt werden, das jede Woche ein Mond vergeht.
Dann könnte man dementsprechend auch die sache mit den gr. Versammlungen ändern...
(Auch nur ein Vorschlag)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 05, 2011 5:40 pm

ich wäre für den vorschlag von perlensplitter, weil wenn jetzt scon die GV ist, werden es die Heiler nie schaffen mit zu kommen, weil die immer noch beim heilertreffen feststecken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 05, 2011 5:42 pm

ja, und @ Smaragd: ale drei Monate wäre schwierig, weil, dann müsste die Heilerversammlung jeden anderthalben Monat sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 05, 2011 6:08 pm

ja! und ich finde, das die Tageszeit einheitich sein sollte für die Clans, dass ist aber auch nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 06, 2011 3:07 pm

@ Perlen: Meine antwort habe ich dir per PN geschickt, die großen Versammlungen bleiben so, wie sie sind.

@ Smaragd: Das wäre zu umständlich Neutral

Und @Sturm: ich weiß, das wäre echt ne Hilfe, aber ich habe es mit Bedacht so geregelt, dass die Anführer in ihren Clasn unterschiedliche tageszeiten haben, WEIL:
Es gibt viele User hier im Forum, die nich so oft on können oder ncih so oft schreiben. Wenn Ich jetzt auf Sonnenhoch umspringen würde, dann hätte der eien Clan vllt. die Morgenpatrouille schon lääängst gemacht, der andere ist gerade noch dabei, wiederum ein anderer hat nicht mal Katzen losgeschickt und bei dem letzten schlafen die Katzis noch -.-
Deshalb hat jeder Clan seine tageszeit.

LG mondi Like a Star @ heaven

PS: Finds aber toll, dass ihr vorschläge macht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 06, 2011 3:20 pm

macxh cih doch sofort und direnkt, mondi. xD
und ... mit den tageszeiten find ich schon oke.^^
man könnte ja irgendwo das hinschrieben (zB in die hirarchie oder so) wo man sieht wie spät es wo ist.^^

tscha, die ideen kommen immer einfach so zu mir. =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Sa Apr 09, 2011 4:58 pm

Ich habe zudem den Vorschlag, in die Hierachie zu schreiben, wer männlich und wer weiblich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Sa Apr 09, 2011 5:00 pm

also wer hatte den vorschlag? naja, egal. ich bin dafür. =P
auch könnte man in klammern angeben wer der hauptaccount ist. und wer von wem der metor ist.

ich biete mich auch an das zu ändern, wenn ihr mir sagt wer das von wem ist.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Sa Apr 09, 2011 6:34 pm

ich bin da auch für
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 10, 2011 2:32 pm

Ich bitte euch, die Tipps zur hierarchie sein zu lassen Rolling Eyes
ich mein noch mehr einzutragen finde ich macht das ganze total unüberlichtlich. Wenn man mehr über einzelne Accounts wissen will kann man sich das profikl angucken. Oder seid ihr wirklich so faul?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 10, 2011 5:45 pm

ja^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mo Apr 11, 2011 8:18 am

Naja man muss die Namen ja immer einzeln in der Mitgliederübersicht suchen, vielleicht könnte man die Namen als Links zu den jeweiligen Profilen machen? Dann steht nicht mehr in der Hierachie, aber man kann sich einen schnellen Überblick verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mo Apr 11, 2011 3:04 pm

Stimmt, diese idee wäre eig. gar nicht so schlecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 3:12 pm

Wäre aber bei so vielen Middis ne heiden arbeit Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 4:17 pm

ich würds freiwillig machen^^ (hab ja sonst nix zu tun) *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 4:44 pm

aber eigentlich sind doch die Anführer dafür zuständig! Und außerdem müsste es bei JEDEM neuen Middi gemacht werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 4:49 pm

dann würde ich es eben jetzt einmal machen und dann immer mal wieder die neuen dazu machen^^
wenn sich ein paar angesammelt haben =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 6:37 pm

würde ich sehr gut finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 13, 2011 8:27 pm

Also das mit den Mentoren, bzw. Schülern mach ich ja schon (obwohl irgendwer das schon 2mal geändert hatte)
Aber das mit den Links zu den Profilen würd ich wirklich lassen...
Das mit dem Männlich und Weiblich kann man sich aber(als Anführer) selber überlegen, finde ich. Genauso wie man das auch etwas selber gestalten sollen könnte und da nicht so viele Regeln herrschen sollten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Halli hallo und etwas Kritik etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: