Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 7:30 pm

ich würds vielleicht mal wieder mit dem chat probieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 8:28 pm

Ich nicht! Das ging letztes Mal doch auch schief... Und dann zerfällt die Quatsche so... Wenn alle nur noch Privatgespräche haben, verfällt auch die Komunikation und nur noch die "Krass"-Aktiven, die den ganzen Tag online sind, und auch gleichzeuitig mit anderen, kriegen was mit... also ich wär dagegen :/ aber ist ja nicght meine Entscheidung Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 8:30 pm

jaja schon gut. dann nich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 8:35 pm

Was denn? ich habe doch nur meine Meinung gesagt? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 8:39 pm

hat das sauer geklungen? oh... sollte es nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 5:17 pm

Ich hatte da so eine Idee vorhin... Und da das Ding hier ja Vorschläge und Kritik heißt, ist es ein Vorschlag.^^

Also... Wenn man eine Rundmail an alle Katzen aus einem Clan zB schreiben muss, muss man doch an alle Einzeln die Mail schicken, oder?
Ich hätte da eine Idee.

Es gibt ja Gruppen (wie Moderatoren, etc.). Die sind ja immer geschlossen (heißt man kann nciht einfach so beitreten). Vielleicht sollte man jetzt für jeden Clan eine offene Gruppe erstellen und dann muss sich jeder Account in die Gruppe setzen (die müssten dann halt offen sein). Dann könnte man auch ganz simpel gucken wen es noch gibt.^^ Es würde - beinahe - die Hirarchie ersetzen.^^
(beinahe, weil es nicht geordnet wäre)

Diese 4 Gruppen müssten ja keine Farbe haben und auch keine besonderen Dinge, dass man moderieren kann. Sie würden halt nur der Übersicht dienen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 5:51 pm

Du kannst, wenn du PNs schreibst, einzelne User hinzufügen, an die du Nachricht sendest. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:00 pm

Wäre halt ganz schnell gesehen ob es schon neue Members gibt, die man in die Hirarchie eintragen muss etc. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Do Feb 09, 2012 7:07 pm

wäre es nicht sinnvoll das die zweiten anführer jagd-/patrouillen einteilen? müsste nicht jeden tag sein, aber im planungsforum sind eh wenige aktiv, und da könnte man ein paar tage im voraus ansagen wer wann die patrouillen zu machen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 7:39 pm

Ich hätte auch einen Vorschlag.
Oft Mal's suchen Pärchen ja Junge. Oder Krieger Geschwister. Könnte man dafür nicht in Off-Topic einen Thread erstellen, welcher Gesucht heißt ?
Damit es nicht unübersichtlich wird, werden antworten per PN geschrieben, z.b. So:

Gesucht: Junges
Name : Blahh
Clan: Blahh
Aussehen: Blahh
Charakter: Blahh

Sollte sich jemand per PN melden, schreibt man das so um:

ABGEBEN AN .......
Gesucht: Junges
Name : Blahh
Clan: Blahh
Aussehen: Blahh
Charakter: Blahh
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:46 pm

In den Planungsforen gibt es so etwas schon Wink

Wer nicht in den Planungsforen angemeldet ist, hat im weitesgehenden Sinne Pech gehabt. Aber wofür wären sie sonst da? Außerdem gehen solche Planungen die anderen Clans nichts an ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mi Feb 22, 2012 8:47 pm

Achja stimmt. Das ist mir total entfallen, Sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Di März 20, 2012 7:52 pm

Aber wenn man nun irgendein junges gern spielen würde? ..... So wie ich... Muss nicht im DC sein, kann aber??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 23, 2012 8:09 pm

Hallu!
Ich bin ja neu hier, und ich finde es echt toll hier! :3
Eine Idee hatte ich aber: Bei der Hierachie könnte man ja den Link des Users einfügen mit dem Namen! Dann hat man alles auf einmal und braucht nicht rumsuchen
LG
Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Sa März 24, 2012 3:53 pm

ja, ich dachte auch mal das es was nutzen könnte wenn man bei den Nebenaccs. links macht.

Ich jedenfalls weis aba net wie das geht.... Bin halt nicht so der pc-crack. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:24 pm

Also mir stinkt es ja gewaltig, dass andauernd überall Streuner nun auftauchen. Vielleicht könnte man bei der Anmeldung das irgendwo anmerken, dass Streuner in den Clans unerwünscht sind? Ginge das, Mondi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 7:47 pm

Ich spreche hier hoffentlich für alle Schüler, die nicht trainieren können, aber vor allem für die des DonnerClans:
Bitte, es wäre mir und sicher auch den anderen sehr wichtig die Aktivität der Mentoren zu überprüfen.
Ich - für meinen Teil - würde wirklich gern mit Goldpfote irgendwann zur Kriegerin werden (:

Danke schon mal~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Di März 27, 2012 9:06 am

Jaa, ich stimm e dir voll und ganz zu, denn Herzblatt, Wolkenpfotes Mentorin, hat mich auch nur einmal sehr kurz trainiert. D:

LG Sterni/Ahorn/Wolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:42 pm

Ich hae jetzt mal auch 2 Vorschläge zu machen. Also 1. es sollte jetzt mal eine regelmäßige einteilung für Tag und Nachtwechsel geben. z.B 7 echte Tage ist Tag dann 2 echte Tage Nacht und dann echte 7 Tage Tag. Ansonsten ist es ja unlogisch wenn die Tage immer extrem unterschiedlich lang sind. und es sollte ein paar Kampfregeln geben, weil sonst kann ja jeder den anderen Charakter gleich halbtot machen, nur weil er z.B den Charakter nicht mag. Und es sollte vorher abgesprochen sein, wenn man in Kampf ein Chara tötet. Das heißt der andere muss damt einverstanden Sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 1:49 pm

Es ist aber vermutlich nicht umsetztbar, das ein RPG-Tag eine bestimmte reale Zeit dauert, ganz einfach weil manche User länger brauchen um zu antworten. Und mich persönlich stört es jetzt auch nicht, da der RPG-Tag halt je nach Bedarf der Spieler dauert.

Wegen den inaktiven Mentoren könnt ihr euch beim Anführer des Clans melden...steht zumindest so in den Regeln.

Ich dachte eigentlich, das nur der Spieler den Tod eines Char entscheiden kann...ich find's aber nicht (mehr) in den Regeln.

Wie stllst du dir denn solche Kampfregeln vor? Regeln wären ja ganz nett, aber die Gestltung solcher dürfte ziemlich schwierig sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:41 pm

Ja ich weiß dass es schwierig ist, aber solche einfachen regeln wie: Man darf einen Angriff sarten, darf aber das Ende von Angriff nicht schreiben, sonden muss seinen Gegenüber erst eine Chance geben auf den Angriff zu reagieren. Ich weiß dass es zimlich schwierig ist. Abe es ist notwendig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 3:50 pm

Naja, also das mit dem Kampf find ich eig ziemlich selbstverständlich und ich finde, weder sollte sich von selbst im Falle eines Kampfes daran halten, dass man nicht zu weit gehen darf und so schreiben sollte, dass der andere noch eine Chance zum reagieren hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 5:02 pm

Liebe Moderatoren, Lieber Admin :3



Ich habe einen einfachen, aber wirklich
''übersichligen'' Vorschlag. Ich denke, es ist schon vielen aufgefallen,
das sich mehr, und mehr Krieger anmelden. Für Jungen, oder Schüler,
welche schon von Anfang an mit, z.b. ''Funken'' angemeldet ist, ist es
ungerecht, das sich Krieger mit, z.b. ''Funkensturm, Funkenglanz''
anmelden. Für Schüler wird somit die Auswahl der Kriegernamen Endungen
eingeschrenkt. Ich persönlich finde es ein wenig ungerecht, da mancha
Namen wirklich oft vergeben sind. Mond, Wolfs, Sonnen, so welche Namen
sind wirklich beliebt, wie man wohl bemerkt. Daher würde ich nun meinen
Vorschlag machen;

Eine Liste, angefertigt von mir, oder einem Moderator, oder Admina, je nachdem, mit allen
Namensanfängen, welche im Forum vergeben sind. Von ''A'', bin ''Z''
aufgeordnet. Hinter die Namensanfängen wird in Klammern die Anzahl
geschrieben, sprich, wie oft z.b. ''Sonne'' vergeben ist. Der Admin,
sprich Mondstern, würde zusammen mit den Moderatoren ein Limit für die Namen
einlegen. Sprich, dieser Name darf nur im Forum 4 Mal verwendet werden.
Dieser Thread sollte für Gäste sichtbar sein, und vor der Anmeldung
angeschaut werden, um so sicher zustellen, das die Namen nicht noch
öffter benutzt werden...

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben, & hoffe auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Di Apr 17, 2012 8:40 pm

Lieber Rabenflügel ;3

Im Prinzip ist der Vorschlag nicht schlecht (muss ich einräumen), dennoch steht es den Middis frei, ihre Namen zu wählen. Es ist auch nicht schlimm, wenn es eventuell zwei gleichnamige Kriegerkatzen gibt, aber im Großen und Ganzen möchte ich den Usern nicht verbieten, sich die Namen auszusuchen. Sie sollen sich wirklich ihre Wunschkatzen auch erstellen können und da sollte es keine Namenseinschränkungen geben. Abgesehen davon können sich die Jungen/Schüler in den Planungsforen Kriegernamen wünschen und sollten diese dann neu erstellt werden, werden die Anführer schon etwas dazu sagen (;
Von daher Vorschlag abgelehnt, aber trotzdem danke für den Tipp. Es soll aber weiterhin frei wählbar sein, wie man heißen möchte, sowie für die Schüler/Jungen als auch für diejenigen, die sich neu anmelden.

LG Mondi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 1:47 pm

also, ich hätte ein paar Vorschläge wass ich bei meinem Forum auch gemacht habe:
- Rpg Charakterbögen Thread (Da können Mitglieder ihre Charakterbögen posten)
-Warriorcats Service (Mitglieder können da threads eröffen, sie können avas siggi usw. erstellen, andere Mitglieder können Bestellen)
-Heilerbau(heiler hilf bei persöndlichen problemen der Mitglieder)
-Charakter(hier könne sich Mitglieder über die Chaarkter der Bücher unterhalten)
-und wenn es dich intressiert, dan kann ich noch mehr Vorschläge posten:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: