Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:15 pm

Was findet ihr gut am Forum, was nicht?

Äußert hier eure Meinungen.

Ich bitte euch nur, bei dem Thema zu bleiben! Macht hieraus bitte keine zweite Quatschecke!

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Do März 24, 2011 9:41 pm

Was dem noch hinzuzufügen wäre: Ich meine Vorschläge über die Gestaltung des Forums, nicht des Layouts oder der Grafiken Wink

Nur um das noch mal geschrieben zu haben Wink

LG Mondi Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 1:43 pm

Ich finde das Forum nciht mehr so schön wie vorher, zumal auch der Stlye nciht ganz passt, der hintergrund lenkt doch sehr ab, und das grün ist auch nicht sehr augenfreundlich, also wenn es grün ist, ich weiß das ja nicht, habe ja eine sehschwäche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:09 pm

Ich bin nicht der Meinung von Schattenspiel. Ich finde das neu gestaltete Forum einfach nur Vorschläge & Kritik 413475 !
Denn auch im Buch leben die Katzen ja im Wald und ich finde persönlich, das man sich nun noch mehr hineinversetzen kann Very Happy
Also Mondi - tolle Arbeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:11 pm

Ich stimme Milchblüte zu, Das sieht wirklich super aus und besonders gut finde ich die neuen Orte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:12 pm

Und der Banner? Und das Wer ist online Bild??? Bitte, sag das dus gut findest! *heul*
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:18 pm

Also an Mause: ich finde die Bidler toll und bin glücklich, sie verwenden zu drüfen! cheers
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 2:20 pm

Danke Smile
Aber ich will jetzt mal nicht den Kritikbereich vollspammen, sondern einfach nur sagen: Dieses Jubiläum ist klasse und ich hätte nicht gedacht, dass du tatsächlich so viele neue Orte hattest. Und das Design wäre noch ein bisssssssschen Verbesserungsfähig, aber es ist schon echt cool und einmalig! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:18 pm

also ich find es super, aber mir ist aufgefallen, das die "pfoten" wenn es neue oder keine neuen beiträge gibt, nich ganz so zum style passen?! oder etwar doch ? ^^ (das war ja nur als kleine anmerkung gemeint ^^ Razz )
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:39 pm

Ja, jetzt zum neuen.. Aber ich finde, das wenigstens das bleiben sollte: Es ist ja das icon des Forums. Und außerdem ist es ja braun - ein bisschen hell im vergleich zum rest, aber braun Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:45 pm

ja, hast recht...

gglg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 4:27 pm

ich finde du solltest noch neue buttons machen, denn die alten pasen echt nicht ins bild. die pfoten geht a noch aber das... aber sonst einfach himmlisch *_* *sabber*

Auch das wer ist online bild und der banner... perfectly done^^

Ich bin so froh hergefunden zu haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 5:55 pm

Jetzt, wo die anderen mich auch drauf aufmerksam gemacht haben - das Forum scheint wirklich ein wenig dunkel geraten ... Rolling Eyes
Aber sonst ist es toll =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 5:58 pm

endlich jmd, der das auch bemerkt hat.
ich dachte schon, ich bin fast alleine mit der meinung.
aber das mit dem hell oder dunkel effekt kann mondi ja im nächsten jahr ändern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:45 pm

Ich finde es cooolcoool Vorschläge & Kritik 413475
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 6:46 pm

haha xD ich mag den smiley, graui
ich finde es auch voll cool, auch wenn es vllt an manchen stellen etwas dunkel ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:08 pm

ich bin ja in ziemlich vielen foren (gewesen), und die meißten sind dunkel gehalten, da hat mich das braun immer entspannt. jetzt ist das hier auch dunkel...
aber es sieht trotzdem spitze aus, aber es ist eben jetzt wie andere foren auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr März 25, 2011 10:36 pm

Ich liebe den neuen Style!!!! Vorschläge & Kritik 413475
Besonders das Banner und das "Wer ist online?" ist Seeeeehr schön geworden!!!! Vorschläge & Kritik 302737 @Mause: ist gaaaanz toll geworden ! I love you
So wie Milchblüte schon sagte: es ist im Wald und gibt einem nochmehr das WC Feeling!
Ich bin soooo froh, dieses Forum gefunden zu haben! (über howrse auf Nelkis Profil fand ich den Link) und habe auch viel Werbung gemaaaaaacht Wink

@Silberschatten: gar nicht! Ich kenne nicht so viele Foren, die grün und schwarz sind und noch was mit WC zu Run habn...

@Mause: deine Katze ist soooooo Sweet! I love you die Bilder hast du gaaaaaaaaanz toll gemacht Very Happy

@Mondstern: ich bin ein gaaaanz dicker Fan von euch ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Sa März 26, 2011 7:29 am

Dankeschön cheers cheers
Jedes lob führt mein Glückgefühl höher Mr. Green
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:48 am

dann werde ich mal weitermachen Razz
nee, also wie auch schon silberschweif gesagt hat, ich bin auch richtig, richtig froh, dieses forum (durch silberschweif) gefunden zu haben. und @silberschatten: meintest du auch wirklich nur warriorcats foren?
ich finde, diese ist, auch wen es manchmal etwas dunkel ist, das schönste überhaupt, und ich bin froh, hier schreiben zu dürfen. gggggggggglg an alle, und hegdl.
Vorschläge & Kritik 302737 Vorschläge & Kritik 154369
wurzeltatze (ehemals Zalanda)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:05 pm

ich mag dunkle foren nich so gerne aber das hier finde ich voll schön I love you I love you und die pfoten sind pflicht!!! Razz
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:35 pm

Dankeschön ^^

ich weiß, das ganz am Anfang war WIRKLICH zu dunkel Wink

Abe das grün jetzt finde ich angenehm. =)

GLg Mondi Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 7:52 pm

Oh neeein! Wogegen hast du denn verstoßen? Ich meine das ist doch das beste Forum der Welt?!!!! Sad kannst du sie nicht überreden? (forumieren?)
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 7:56 pm

hast du den Gag nicht verstanden, Silberschweif?

Mensch, das war doch ein Aprilscherz Vorschläge & Kritik 709719 Vorschläge & Kritik 709719
Steht doch auch drunter ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 7:58 pm

^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: