Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin
Auf zum Neustart des Forums! Derzeit hat sich ein kleines Team aus Forenmitgliedern zusammengesetzt, um gemeinsam daran zu arbeiten, unser geliebtes RPG-Forum zu entstauben, auszubessern und das Rollenspiel rund um die kriegerischen Katzen mit Herzblut neu zu entfachen! Vieles ist in Planung und wer mithelfen oder mehr wissen will, kann mich per Nachricht an meinen Hauptaccount Schattenauge kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der mit seinen Charakteren wieder bei uns einsteigen oder dazu beitragen will, das Forum auf Vordermann zu bringen! Liebe Grüße von Schattenauge, Mondsänger und Minzhauch

Teilen | 
 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 14, 2011 8:15 am

@ Nelkenstern: Eben nicht. Und das mit den Mentoren habe ich geändert, weil ich euch schon weiß nciht wie oft gesagt hab, dass ihr das lassen sollt. Suspect
Die Hierarchie ist nur ein Überblick, wer alles im Clan ist!!! Den Rest soll man selber nachgucken!! (jetzt lasst die Vorschläge zu der Hierarchie mal, geh ich sowieso nicht drauf ein...)

Ich finde es gut so, wie es jetzt ist. Und wer zu faul ist, den Namen in die Suchzeile zu schreiben, der hat halt Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 14, 2011 3:50 pm

Nagut, dann änder ich das halt, aber das hab ich auch schon zum ersten Mal gehört! *knurr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 20, 2011 2:12 pm

Ich hab ne Idee. Ich fände es hilfreich, wenn es ein Thema gibt, meinetwegen da, wo auch die Hirarchie ist, wo man sieht welche Patroullien am laufen sind und wer zur Versammlung geht etc.
Oder jeder Clan braucht ein Forum (wei es schon Wind und Fluss haben).
Aber dann müsste man sie irgendwo verlinekn für die neuen Middis.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 21, 2011 11:35 am

@Glück: jap, aber sowas möchte Mondi ja nicht*augenverdreh*

Und um das Thema versamungen nochmal aufzugreifen: vielleicht sollte man die wirklich in größeren Abständen machen, da so im Clanleben kaum was passieren kann, vor allem, da die Heiler dann auch eigentlich die ganze Zeit auf Heilerversamzng sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 21, 2011 12:41 pm

das fande ich auch besser. das ist dann vielleicht auch gurt für die middis die nicht so oft schreiben können. dann schreiben die ein bisschen kömmen später wieder on und sofort ist die nächste versammlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 21, 2011 12:43 pm

Das fänd ich eigentlich auch besser. Mann kommt ja amnchmal kaum nach mit den Versammlungen, wenn man selten on kann ...
UNd ich würde so die idee für eine Tabelle, wer gerade wo auf Patrullie ist auch sehr gut finden ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Do Apr 21, 2011 5:19 pm

Ich finde das auch besser, wennd ie Abstände nicht so kurz sind, denn ich spiele ja Lichtertanz und deswegen bin ich eigentlich immer mit einem von meinen Accs bei irgendeiner Versammlung und das ist nervig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Fr Apr 22, 2011 7:01 pm

für mich gilt das selbe wie für möndchen...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   So Apr 24, 2011 8:40 pm

Haiaiai, war ich lang nicht on! Es waren Ferien, ich hab wenig zeit Wink

Also das mit den Patrouillen, die grad sind etc. finde ich auch gar nicht so schlecht. Und die Versammlungen... Vielleicht könnte man es ja so machen, dass die GVs nur noch alle 4 Monate sind, und die Heilertreffs alle 2 Monate... Was sagt ihr dazu? Neutral

Und die Patrouillen, wer zur Versammlung geht usw. kann ja in jedem Clan ein Thread sein, wo die Anfis reinschreiben (NUR die Anfis!!!), so ne Art "NEWS" speziell für den jeweiligen Clan oder so... Wink
Also die Idee ließe sich in die Tat umsetzen Wink

GGLg Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mo Apr 25, 2011 10:10 am

kann man das nicht so machen, dass die heilertreffen auch nur alle 4 Monate sind, zwischen den GVs halt???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mo Apr 25, 2011 11:06 am

Ach! Und als ich das mit den Patrouillen vorgeschlagen hab, da wolltest du das nicht, oder wie? ^^
Aber das mit den Versammlungen währ sicher besser so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 2:59 pm

Ich denke mal das mit den heilerversammlkungen meint mondi so, dass halt aller zwei monate immer einmal heiler und einmal große versammlung ist. also beides aller 4 monate, nur versetzt um zwei monate.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 5:11 pm

hä? *nichdurchblickwasdudaredest*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 5:24 pm

April: gr. versammlung
Juni: Heilerversammlung
August: gr. versammlung
Oktober: Heilerversammlung
.
.
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 9:37 pm

Sind 4 nicht ganz schön wenig?

Hoffentlich werden nicht allzu viele Mentoren gelöscht oder deren Schüler werden zu Kriegern ernannt...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 9:39 pm

Nur mal so: es war lange zeit alle 2 Monate Rolling Eyes Ich fands sogar ein bisschen lang, weil sich die Clans dann gar nicht so richtig austauschen in der ganzen zeit... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Di Apr 26, 2011 10:46 pm

Nein, nein, nein, nein, nein, nein Mondi. So geht das nicht. Also vier ... vier, das geht nicht. Das geht so nicht. Das sind zu wenig. Das kann ich nicht, dafür hab ich meine Accs viel zu lieb. Nein, bitte nein.

Wenn du nicht mit dir reden lässt gebe ich meiner Schwester welche und meinem Cousin und so weiter, und dann darf ich die sicher noch mit spielen, weil die alle nicht oft on kommen, aber nein, ich behalte meine Haupt Accs alle. Das kann ich nicht. Vier geht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 12:29 am

Mondstern schrieb:
Nur mal so: es war lange zeit alle 2 Monate Rolling Eyes Ich fands sogar ein bisschen lang, weil sich die Clans dann gar nicht so richtig austauschen in der ganzen zeit... Rolling Eyes

War das an mich gerichtet? Ich sprach von der Acc-Begrenzung, hätte ich vielleicht ausfühlicher schreiben sollen -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 1:22 am

Bitte Mondi, vier verkrafte ich nicht ... Ich KANN keine Accs von mir aufgeben ...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 7:57 am

@ Tessi: Nur so nebenbei, du hast dir schon wieder einen neuen Account gemacht -.-

und @ Birkenpelz: Oh, dann hab ich das falsch verstanden: ich dachte du meinst die neuen Gvs und Heilertreffs.

Und ich weiß, dass es für manche vielleicht schwer wird, aber es sind einfach zu viele! Und bedenkt, dass eure Katzen sowieso irgendwann sterben müssen !
Und @ Tau: Du hast wirklich zu viele. Ich gebe euch ja Zeit bis ENDE MAI, das ist noch ewig hin Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 8:02 am

Ugh *stöhn*

Ich könnte mich eventuell zu 6 überreden lassen -.-

Aber dann will ich nicht eine Katze zuviel sehen auf euren Profilen! Und bis Ende Mai hat keiner mehr als 6! Suspect

*fauch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 9:13 am

*knurr* Keine weiteren Ausweichungen? Echt nicht? *seufz* Na dann ... Good Bye. *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 10:00 am

Was soll denn Good Bye heißen???????? Shocked Shocked Shocked Shocked
Du kannst doch sechs Accs behalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 10:06 am

Jajaja. Hab ja schon ne Idee, wie vielleicht keiner sterben muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Mi Apr 27, 2011 10:14 am

Okay.....
Wennn es GANZ dringend sein muss, dann könnte ich auch einen deiner Accs übernehmen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Spielleiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: