Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge & Kritik

Nach unten 
+6
Südwind
Schattenauge
Silbermond
Kristallglanz
Salbeifeder
Mondstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 4:19 pm

subbie xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 5:14 pm

nein jetz im ernst o.O
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 6:07 pm

Wäre wirklich ganz praktisch, besonders wenn die Quatsche mal wieder in Johnny Depp Bildern/Viedeos/Wallpapern versinkt XD
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 7:15 pm

Ja, stimmt O.O Ich denke, ich machs ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 9:20 pm

Pfff *extrem beleidigt sei*
Ich kann ja mal meine Werke zu Harrison Ford reinstellen, hab gerade wieder Ava/Banner/Layout Aufträge bekommen. Die sind auch gut geworden, obwohl ich bis zu dem Tag noch nie was von dem Kerl gehört hab....
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 9:24 pm

Soviel zum "mit Wallpapern von Johnny zuspammen" xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mo Nov 21, 2011 9:30 pm

Sollte keine Beleidigung deiner werke sein, waren eine Zeit lang immerhin das einzige Interessante was noch in der Quatsche passiert ist Wink
Nur geht dann möglicherweise der eine oder andere Post zur Familienplanung im RPG dabei unter, vorallem wenn Leute halt nicht täglich online sind und gleich mehrere Seiten Quatsche vor sich haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 7:58 am

Ich poste doch meine Werke gar nicht mehr....
Naja, aber eigentlich find eich den Vorschlag auch gut, den hatte ich Mondi nämlich auch mal vorgeschlagen und sie hat gesagt, ja mal sehen *grummel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:57 pm

Ich bin für ein extra forum für die anfragen. Habs in anderen foren auch gesehen klingt ziemlich nützlich.


Oder war das etwa nicht das thema? mann sollte echt alle quatscheseiten vor dem umzug rausnehmen, man verliert echt den überblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 2:58 pm

Mause, mach hinne mit dem Lay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 3:16 pm

Es geht um einen Extrathread für soclhe Anfrage zur Suche nach Partner/Junge/Geschwistern etc.

Welches Lay soll Mause denn machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 3:21 pm

@ Birke
sry, im Thread verrutscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 6:05 pm

@ birkenpelz:

was spricht denn gegen einen neuen thread?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 6:26 pm

Wie meinst du das? Ich weiß das an sich nicht, war halt Mondsterns Meinung:

Also Mondstern wollte so einen Thread eigentlich nicht, weil dafür wohl die Quatsche reichen sollte, jetzt kommt so ein Thread wohl.

Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Nov 22, 2011 9:29 pm

Ja, aber da so viele diesen speziellen Thread haben wollen, wird sich da wohl was machen lassen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:20 pm

Hm, also ich fänd einen Spielethread, einen Willkommensthread und einen Chat ganz toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:32 pm

ja... das hatten wir schon einmal ausprobiert, aber das klappte noch nicht so gut, da dann so ziemlich keiner mehr richtig geschrieben hat....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:33 pm

Es gab schonmal einen Chat? Wurde er also entfernt, weil das RPG inaktiv wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:41 pm

Chat glaube ich nicht... aber einen Spielethread Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:50 pm

Ja, okay, das kann ich nachvollziehen. Aber Willkommensthreads sollten nicht allzu anspruchsvoll sein. Man könnte es ja so machen, dass sie nach einer Woche geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:11 pm

Willkommen im Forum Moorjunges, ♥️-lich Willkommen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:13 pm

Dankeschön Mondstern, lieb von dir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 6:16 pm

*in Quatsche verleg*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:11 pm

Hey Möndchen. Mir kam grade, als ich mein pofil bearbeitet habe die Idee eine Schaltleiste unten, wo Skype, Yahoo und Co. stehen eine Leiste für Twitter zu machen. ich weiß nicht wie veiel von euch hier Twitter haben, aber wär doch lol.^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1Di Dez 20, 2011 6:56 pm

öööh... müsst ich ma gucken *hust*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge & Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge & Kritik   Vorschläge & Kritik - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge & Kritik
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: