Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:07 pm

neues FC-Lager *freu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:13 pm

Also, ich finde ja auch, dass es nicht so schlimm ist und so... aber irgendwie ist das schon eine Sache, die man hierrein schreiben muss...

@Rußpelz: ich kann die Nachricht gerne hier einfügen... dann sehen wir mal, was Schimpfwörter sind und was nicht... Suspect Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:17 pm

Regenschleier

Di Jan 18, 2011 7:08 pm Thema: Re: [Kein Betreff]
Danke! Diese dumme verfickte Kuh!!!!
Birkenfell

Di Jan 18, 2011 7:06 pm Thema: Re: [Kein Betreff]
Wieso????
Aber, wie du willst. Ich helf euch! Very Happy
Regenschleier

Di Jan 18, 2011 6:59 pm Thema: [Kein Betreff]
ich und Laus sind grad dran Hasel dazu zu zwingen ihren Namen zu ändern. Hilf uns!!!! bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:29 pm

omg, von wem u wem sind die Nachrichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:38 pm

Okay, wenn das wirklich so ist, ist das nicht so schön, das muss man dann aber finde ICH mit Mondstern zusammen klären! Also lassen wir das Thema jetzt doch einfach ... das verursacht nur streit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:49 pm

Oha vielleicht sollte man Mond mal sagen, dass sie einige Wörter zensieren sollte... (nicht unbedingt deswegen)
Kann mir vielleicht jemand sagen, wer aus dem Wind nicht da ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:50 pm

Ehm, soweit ich weiß nur Rindengesicht und Lichtertanz..und öhm...sonst keiner..doch ich glaube sternenpfote und rosenschweif oder soXD kann die namen nicht so gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:51 pm

Er Name der drüber steht hat es geschrieben...

@Blut: hat Birke schon mit ihr besprochen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:14 pm

im nachhinein finde ich das ja auch doof was ich geschrieben habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:15 pm

Siehst du? Wenn du es einsiehst und die anderen auch, ist die Sache geklärt oder nicht ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:17 pm

naja, mondstern wird mich wahrscheinlich löschen nachdem Birken es hier hingeschrieben hat wo wirklich jeder es lesen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:19 pm

Nein... so ist sie doch nun nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:20 pm

abwarten! glaub schon das sie das macht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:27 pm

Du hast dich entschuldigt also, keine Sorge ich verteidige dich da!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:38 pm

Sowas wurde sie nie tun. Es ist jetzt ja auch zum ersten Mal gemeldet und da wurde es höchstens eine Verwarnung geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 4:39 pm

Das denke ich auch , ich glaube bei drei Meldungen würde sie dich erst löschen ^^ Mach dir da keine Sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 8:26 pm

Wo kann mann Werbung reinstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:34 pm

Es gibt hier keine Forenwerbung, leider..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 8:32 pm

Ja, ich will mich da nicht auch noch einmischen, mache ich aber leider doch, denn wenn sich soviele bei dir beschwerden _unabhängig_ (wie ich hoffe) ist es ja schon komisch, und das du so dolle schimpfwörter benutz/ benutzt hast ist auch nicht grade sehr schön. UNd wenn du dich über die anderen auch so "beschwerst" dann machen sie das auch zurück, ist doch logisch...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Fr Feb 04, 2011 3:04 pm

@ Lehmfell: Wenn du mich ansprichst, dann solltest du dir im Klaren sein, dass ich keines meiner Mitglieder beleidigt habe. *Räusper und strenger Blick*
Außerdem habe ich jetzt die schlimmsten Schimpfwörter zensiert, sodas man sie gar nicht mehr verwenden kann, also hieri m Forum. Neutral Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 8:46 pm

UUUnnnndddd? Was sind die schlimmsten?? Shocked Question What a Face affraid bounce Laughing Hilfe-Forum - Seite 4 797296 Hilfe-Forum - Seite 4 952635
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 7:14 pm

Hey, ich bin neu hier und möchte in den FlussClan. Ich kann ja kein junges sein, da ich keine Mutter und keinen Vater hier im Forum habe, was soll ich dann machen? Soll ich mir einfach eine Geschichte ausdenken, wie ich zum Clan gekommen bin? Ich mach es s jetzt einfach, wenn es falsch ist, dann sagt's mir bitte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 8:10 pm

ich habe es einfach so gemacht, als wäre ich schon immer in dem Clan gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 8:19 pm

Kannst ja mal bei den Trittsteinen am Fluss gucken was ich getan habe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 19, 2011 8:20 pm

hab ich schon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: