Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Forumwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Forumwerbung   Fr März 25, 2011 1:56 pm

So, hier habt ihr die Möglichkeit, neue User für euch und eure Foren anzuwerben.
Bitte beschränkt die Werbung auf ein nötigen Maß.
Für jedes Forum bitte nur einmal werben. Jede weitere Werbung wird gelöscht.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Nov 30, 2011 5:43 pm

Ich mach einfach auch mal Werbung:

Mooncats-RPG

Das ist das RPG-Forum meiner Cousine (bin da u.a. Silberstern), das RPG hat noch nicht angefangen, beim Erdclan fehlt noch ein Gebiet, das noch eingefügt wird, aber anschauen kann man es sich ja vielleicht trotzdem schonmal^^
Derzeit gibt es nur 3 Clans, gibt einen der vertreiben wurde, als der Schrottplatz gebaut wurde, der kommt vielleicht irgendwann zurück, aber sonst gibt es derzeit nur Mondclan (Berge), Erdclan (Wald+Moor) und Wellenclan (See+Wiese)

Nach oben Nach unten
Kristallglanz

avatar

Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Aug 06, 2012 6:58 pm

http://warriordragon.forumieren.com/

Es geht um Drachen, die wie in Warrior Cats in 4 Clans zusammen leben. Wir haben knapp 70 Mitglieder und wollen bald die erste Große Versammlung abhalten. Alle wichtigen Posten sind inzwischen vergeben, aber wir suchen immer noch aktive Mitglieder

lg Kristall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Do Sep 06, 2012 2:05 pm

Ich wollte ncoh einmal ein Forum von mir vorstellen: http://waca-rpg.forumieren.net/

Und eines einer guten RPG Spielerin ^^ :http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Sa Dez 22, 2012 9:32 pm





Lust auf ein Leben als Krieger? Oder als Streuner? Hauskätzchen?
Lerne die edlen Gesetze der Krieger oder stifte als Streuner Unruhe. Oder bist du lieber die feine Hausmietze, die bei ihren Zweibeinern lebt und das Geschehen im Wald nur vom Hörensagen kennt?

....
Tritt uns bei und erlebe das lass dich von dem unbändigen Leben der Katzen fesseln!

Wir suchen noch viele aktiver Mitkatzen(/schreiber)!

Forum
Regeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Feb 11, 2013 3:24 pm

Hallo ihr!
Ich bin Scheckenjunges und das sind meine Anführer von den Dark Cats:
Bernsteinstern,Blütenstern,Kastanienstern und Fichtenstern.
Wir sind hier um euch von den vier Clans des Waldes zu berichten!
Unser Forum ist jetzt bald ein Jahr alt und wir brauchen dringend neue Mitglieder.
LuchsClan,LöwenClan,LeopardenClan,TigerClan und SternenClan sterben langsam aus,wenn ihr uns nicht hilft!!!!!
Die Blattleere ist überstanden und die Blattfrische ist in Sicht.
Die beste Zeit,sich einem Clan anzuschließen!
Kommt einfach und schaut euch unser Forum an!
http://cats-369.forumieren.com
Bitte meldet euch an!
lg Leopardenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Feb 19, 2013 8:40 pm



Unser Forum sucht dich! Wir bauchen noch jede Menge aktive User, damit wir ein richtig gutes Forum werden.

Wir haben zu bieten:

-Einen riesigen Kreativbereich
-Rollenspiel und Nebenrollenspiel
-Chat
-freundliche User
-Gastbereich und vieles mehr!

Es gibt auch noch ein paar wichtige Ränge zu vergeben, z.b. Heilerschüler/in im WasserClan, SturmClan oder FelsenClan.


Melde dich heute noch an und starte dein Abenteuer!
Bei WarriorCats RPG


Zuletzt von Sonnenjunges am Fr März 01, 2013 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

avatar

Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Mai 10, 2013 6:26 pm

Ich hab irgendwie meine Werbung gelöscht oder so dann schreib ich hier mein Forum und ein par kurze Sachen her.

http://ahorncats-rpg.forumieren.com

Like a Star @ heaven WarriorCats RPG
Like a Star @ heaven AhornClan, WeidenClan, EisClan
Like a Star @ heaven Regenstern, Tupfenstern, Himmelstern

Gründerin: Regenstern (ich)
Co Admina: Tupfenstern

Moderatoren:
Like a Star @ heaven Goldglocke
Like a Star @ heaven Himmelsstern
Like a Star @ heaven Kristallregen


Gründungsdatum: 02.05.13
Mitglieder Anzahl: 19

LG
Jassy (Regenstern)



Zuletzt von Salbeifeder am Fr Mai 17, 2013 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silbermond

avatar

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Mai 13, 2013 5:01 pm

Ich weiß ich hab schonmal für das Forum geworben, aber es war inaktiv und jetzt ist es erneuert und wir suchen wieder neue Posten




Story

Das Leben in den Bergen ist nicht einfach.
Doch gib den Bestes,
und du wirst überleben.


Vor vielen Jahren kamen die Katzen in die Berge.
Aber nicht freiwillig. Sie wurden vertrieben, aus ihrer Heimat.
Früher lebten sie in einem prächtigen Wald,
bei dem der Winter nicht so kalt ist, wie angenommen wird.
Doch die Zweibeiner - die schon für so viele Katastrophen verantwortlich waren -
holzten den Wald ab.
Die Clans flohen,
und benannten sich in die Namen,
vierer Edelsteine um.
Der grüne Smaragd, der rote Rubin,
der blaue Saphir und der weiße Opal.
Mittlerweile haben sie sich verändert, angepasst.
Doch niemand weiß, ob das Überleben gesichert ist.

Benötigte Posten

SmaragdClan : Anführer, 2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 1 Schüler
RubinClan : Anführer, 2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 1 Schüler
Saphir : 2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 1 Schüler
OpalClan : Anführer, 2. Anführer, Heiler, 2 Krieger, 1 Schüler


Link : http://mountain-cats-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Mai 21, 2013 2:05 pm

Darf man auch die HTML- Vorstellungen posten? o:


Krieger des Waldes



~ Daten ~


»Gründungsdatum: 28.11.12
»Rating: Wir haben keine Altersbegrenzung.
Doch das empfohlene Alter ist 10 Jahre.
» Aktuelle Mitgliederzahl: 33 {Stand: 21.05.2013}



~ Team ~


»Administratoren: Nebellied [Gründerin] & Frühlingslied
» Moderatorin:Melodiewind
» Heilerin:Wolfspelz




~ Handlung~


Die Krieger des Waldes sind ein noch relativ kleines, aber lustiges Forum. Wir haben ein Rollenspiel, welches um Warrior Cats geht. Man kann aber auch vieles andere machen: Zum Beispiel Chatten, was das Zeug hält, Geschichten schreiben und diskutieren, in der Kinderstube Spaß haben, auf der Sternenlichtung über alles mögliche reden... Doch es ist nicht zwingend, Warrior Cats zu kennen. Wir bieten auch viele andere Möglichkeiten..


~ Links ~


.::Forum::.
.::Regeln::.
.::Gästebuch::.

© by Nebellied aus den Kriegern des Waldes


Bitte Entschuldigt, das sie noch so schlicht ist- ich kenn mich noch nicht so aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Mai 22, 2013 8:49 am

http://lightpool.forumieren.com/

Es werden noch viele Mitglieder gesucht. Es sind noch 1 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler, Krieger, Schüler, Könniginnen und Älteste gesucht. Die Clans sind LichtClan und NebelClan.
Mitglieder: ~ 16 , davon ungefähr 8 sehr aktiv
Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet
Beträge: ~433
Admins: Plätscherbach (HAuptadmin), Goldblut, Donnerster
Mods: Abendstern, Lichtschatten, Goldblut (Hauptmod)
Rating +11
Mindestpostlänge: 300 Wörter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Mai 22, 2013 1:02 pm

Hallu c:
Ich stell euch heut ein Fori vor, das mir echt sehr am Herzen liegt <'3
Ist ein Supi dupi Fori und auch echt Aktiv, dennoch suchen wir natürlich auch noch mehr Akitve Mitglieder ^^

Wir haben ein RPG was echt Aktiv ist, natürlich auch eine Disskussionsecke von Warrior Cats ^^
Man kann seine eigenen Lieblingsbücher vorstellen, so wie über Musik, Spiele und Filme diskutieren ;3

Hier ist einmal der Link: http://knochenclan.forumieren.com/

Das Team:

Admins ~ Milla, Penumbra
Mods ~ Schattenstreif, Schoko (Ich *~*)
Chatmods ~ Hulk, Finsterrose
Sternenwächter ~ Noch keine/ Werden noch gesucht

Mitgliederanzahl: 45

Wir würden uns sehr über neue Anmeldungen freuen *o*

~Kona
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
avatar

Rang : ☆ Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Mai 22, 2013 7:08 pm

Ein Wort des Ex-Admins

Hey Hallo ihr Lieben!
Es freut mich zu sehen, wie schön das Forum noch am Laufen ist (: Scheckenstern, an dieser Stelle ein großes Lob an dich, du machst das echt gut!

Ich wollte kund tun, dass ich mit einer Freundin zusammen (einige von euch kennen sie vielleicht noch, Mausestern) ein neues RPG über Drachen und Drachenreiter aufgemacht habe und wir uns sehr freuen würden, wenn ihr einmal einen Blick hinein werft - nach langer Zeit wieder ein von mir erstelltes Forum. (:

Wer von euch Eragon kennt weiß im Groben wovon es handelt, aber es spielt in einer von uns erfundenen Welt.
Hier ist die Adresse: http://drachenherz-rpg.forumieren.com/

Schaut mal vorbei!
Liebste Grüße an alle die mich noch kennen, euer Ex-Admin Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Mai 27, 2013 6:04 pm

Werde Teil des Bösen und beflecke deine Pfoten mit Blut...
In the Darkness



Früher, als die Zweibeiner den Wald zerstörten, gingen die Clans fort.
Doch nun, Jahre nachdem, kommen die BlutClan-Katzen mit 3 anderen Clans wieder.
Der frühere Zweibeinerort, der vor Jahren Wald war, ist nun nurnoch Bauernland.
Die Gebäude zerstört, mit Unkraut überwuchert. Es zeigen sich wieder kleine Waldstellen und Wasser.
Doch bleibt der Schrott der Zweibeiner.
So besiedeln die neuen Clans das Gebiet. Es gibt vieles zu erkunden und zu erlernen. Jeder muss nun seine Begabung finden...
Doch diese Clans haben andere Gesetze, welche, die nicht so fair sind wie die der anderen.
Diese Katzen haben das böse in sich und zeigen es auch!

Der BlutClan - übt sich im Dunkeln
Der KnochenClan - versucht sich am schnellen rennen
Der LeichenClan - bekommt harte Ballen fürs Gestein und versucht zu Fischen
Der KrallenClan - hat begabung im klettern und übt das Jagen im Unterholz

Was noch Passieren wird:

Geißel kehrt zurück!
Eines Vollmonds, als sich die Anführer zur Versammlung trafen, um sich alles zu berichten, tauchte ein unbekannter Streuner auf. Zuerst wollten sie ihn töten, doch hatte er etwas zu erzählen:
„Er Wird kommen, ein Kater aus kalten, Blutigen zeiten. Er wird in euren träumen wandeln, und die Macht des Waldes an sich reißen.“
Die Anführer stehen vor einem Rätsel. Ihnen machte die Prophezeiung Angst, sie erzählten ihren Clans nichts davon. Doch schon bald wandelte eine Katze in den Träumen der Anführer umher. Sie hypnotisierte sie schon fast, und zog sie an sich. Diese Katze übernahm die Macht der Anführer und sie taten was er sagte.
Es war Geißel, er will den Wald erneut beherrschen und geht dafür sogar über Leichen. Denn seine Machtgier ist größer als sein tod!

Zu diesem Zeitpunkt dringt eine neue, fremde Katze in das Gebiet ein. In ihren Augen funkelt ebenfalls das Pure böse und die Rache umhüllte sie. Es ist die Tochter von Geißel, er hatte sie geschickt, und nun will sie ihren Vater Helfen.
Eine unheilvolle Zeit beginnt!


Alle Clans entdecken ihre Fähigkeiten. Taucht ein in ihre Welt und werdet einer von ihnen!
Spührt das böse in euch, entdeckt das Abenteuer und werdet Legende!

Forum .:. Regeln .:. Mitglieder

Eckdaten:
~ Datum der Gründung/Eröffnung: 20.05.13
~ Admins: Eulenlied & Schwarzteich
~ Moderatoren: Geißelschlag & Schlangentanz
~ Grafikerin: Geißelschlag


Zuletzt von Schimmerseele am Mo Sep 30, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Jun 10, 2013 4:27 pm










Die vier Clans wurden angegriffen, vertrieben, fast zerstört.
Wir, die Überlebenden, sind froh, davon gekommen zu sein.
Wir liefen weit, weiter, und schließlich kamen wir in den Ewigwald ... ein Wald, in dem wir leben können, ohne von Zweibeinern oder Füchsen gestört zu werden.
Jetzt sind wir hier.
Als wir gingen, war ich ein Junges, gerade Schülerin geworden ... wir alle waren Schüler.
Unsere Anführer sind tot, und wir sind nur noch wenige.
Ich bin Herbsttanz, und ich bin eine der vier Katzen, die für die Jahreszeiten stehen.


Die vier Clans - FlussClan, DonnerClan, WindClan und SchattenClans - wurden fast zerstört und vertrieben.
Alle vier Anführer sind tot und die Überlebenden geschwächt; sie haben dennoch einen Wald gefunden, in dem sie überleben können.
Den Ewigwald.
Nun müssen die wenigen Katzen ums Überleben kämpfen, jetzt, wo das Jahr wieder anfängt.
Doch es gibt Bedrohungen, von denen sie noch nichts wissen ...










>>Gründung:
02. Oktober 2012
>>Gründerin:
Herbsttanz
>>RPG:
Noch nicht gestartet
>>Mindestpostlänge:
3 Zeilen auf das Textfeld bezogen
>>Altersempfehlung:
ca. 12 bis 14 Jahre
>>Admin-Team:
Herbsttanz;; Flockentanz
>>Gesuchte:
Mitglieder in allen Clans








>>Gästebuch
>>Vorstellungsmöglichkeiten
>>Ein Gesamt-RPG
>>Off-Topic-Bereich (enthält Spiele, Künste, Services)
>>noch vieles mehr










©Cookie aus FormART & Flockentanz


Nach oben Nach unten
Steinstern

avatar

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

BeitragThema: Re: Forumwerbung   So Aug 18, 2013 4:36 pm


Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.


Das Rollenspiel spielt nach der ersten Staffel, seit dem Kampf mit dem BlutClan sind zahlreiche Blattwechsel vergangen und die Clans haben sich erholt. Die letzten Anführer, Feuerstern, Riesenstern, Leopardenstern und Schwarzstern sind vor langer Zeit gestorben, neue Anführer kamen und gingen. Schlachten wurden geschlagen oder verloren.
Nun ist deine Zeit gekommen, schließ dich uns an und werde Teil eines großen Ganzen.
Kämpfe mit oder gegen deinen Clan, lebe nach dem Gesetz der Krieger oder kehre ihm den Rücken.


RPG Start: geschlossen
Gründungsdatum: 20.08.11
Gründerin: Feuerstern
Wiedereröffnung durch: Schilfstern und Brandstern
Umgebaut: 4 mal (WaCa, WaCa mit 3 Clans, StreetCats, Waca)

Wer wird gesucht: Du und alle die das lesen

Freie Posten
2 Anführer Posten
4 Stellvertreter Posten
4 Heiler Posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Aug 30, 2013 4:07 pm

Ich habe hier ein Forum erstellt http://waca.frei-forum.com/
Es ist noch ziemlich neu, da ich es erst am 28.8.2013 erstellt habe. Es werden noch viele Posten gesucht
z.B
im DonnerClan
2.Anführer und Heiler

im FlussClan, SchattenClan und WindClan
Anführer, 2.Anfüher und Heiler

Ebenso noch in jedem Clan ca. 4-6 Krieger.
genaueres könnt ihr im Forum nachlesen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Aug 30, 2013 8:04 pm

Bilder by beeki (pixabay.com)

Unsere Welt und unser Leben haben sich für immer verändert. Unser Wald, unser Zuhause, ist nicht mehr. Alles, was wir kannten, verging in den Flammen. Nun sind wir, egal ob Clankatze, Streuner oder Hauskatze, alle auf der Flucht und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wird der Sternenclan über uns wachen?
Lange lebten die Clans im Wald, an jenem Ort der ihnen immer Zuhause und Heimat war. Doch eine Nacht veränderte alles. Der Vollmond stand hoch am Himmel und es war Große Versammlung. Alles war ruhig und die Anführer sprachen,doch dann brach Panik aus. Feuer!,riefen einige. Und was sie sagte war wahr! Der Wald brannte. Hilflos mussten wir ansehen wie unser Wald in Flammen aufging und jeden Baum, jeden Strauch und jede Katze die nicht floh verschlang. Lange sind wir geflohen, mit karger Nahrung und am Ende unserer Kräfte. Nun sind wir da, der Sternenclan sandte uns ein Zeichen. Doch viele Anzeichen im neuen Zuhause stehen auf Kampf und eine unsichere Zukunft. Feindseligkeiten, Angriffe aus dem Hinterhalt, verschwundene Katzen und blutdurstige Streuner bedrohen den hauchdünnen Frieden. Werden wir überleben oder werden Hass, Misstrauen und die Geheimnisse der unbekannten Lande uns vernichten?

Link: http://warrior-catsrollen.forumieren.com/
Liebe Grüße
Dornenstern, Anführer des Wolkenclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   So Sep 08, 2013 12:32 pm



.:Forum:. // .:Regeln:. // .:Gästebuch:.

Schon lange lebten viele Katzen über Generation in kleinen Gruppen und brachten sich gegenseitig jagen und kämpfen bei. Aber niemals herrschten strenge Regeln oder besondere Gesetzte, sie lebten nach ihrem Willen.
Doch irgendwann entschied sich ein Teil der Katzen ,dem ein Ende zu machen. Sie verteilten überall die Botschaft, dass neue Katzengruppen entstehen sollten, nur viel größer als die Früheren.
Manche gingen darauf ein, andere wollten das Leben eines Einzelläufers lieber weiterführen und in Freiheit ohne Gesetz leben.
Doch der Andrang des Versammlungstages war groß, die Lichtung voll besetzt, viele der Katzen hatten sich für die Clans entschieden, dass so die 4 Clans entstanden.
Der SturmClan, angeführt von Leopardenstern lebte im Moosgebiet auf der Anhöhe.
Der WasserClan, angeführt von Lilienstern zog in das Gebiet des Flusses ein.
Der FelsenClan, angeführt von Sonnenstern, lebt auf den Felsen in den Bergen.
Und zu guter letzt der BaumClan, wird angeführt von Honigstern. Im Wald ist sein Zuhause.
Die Katzen entschieden sich für einer der Clans und zogen in die Gebiete ein, doch immer mehr Streuner schließlich sich ihnen an.
Komme auch du.... und lebe das Leben als Clankatze!

.:Gründungsdaten:.

Gründer: Honigstern
Gründungsdatum: 24.12.2012
Administratoren: Lilienstern, Honigstern, Rauchstern
Moderatoren: Federpfote, Leopardenstern

© by Honigstern und Rauchstern


Wir würden uns über neue Mitglieder freuen (:

~Stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Sep 10, 2013 9:03 pm

 
Bild by zgmorris13 & Katja (pixabay.com)



Einst ward ein Löwenjunges geboren dem es bestimmt war König über alle Tiere im Geweihten Land zu sein. Er wuchs heran und obwohl er wie jeder andere junge Löwe munter, lustig und verspielt war ließ er bereits große Weisheit erkennen. Die Tiere der Savanne waren zerstritten und uneinig. Er war es der Frieden und Einigkeit brachte, so machten die Tiere ihn zum König. Und so begann die Legende der Löwenkönige des Geweihten Landes...

Komm ins Geweihte Land und erlebe dein eigenes Abenteuer.



Gründungsdaten

Admins: Mohatu (Gründer/Ich) & Chika (Schneeflocke)
Forengründung: 09. 09. 2013
RPG-Start: Noch nicht gestartet
Link: http://lionroars.forumieren.eu/
Nach oben Nach unten
Nebelfrost

avatar

Rang : Krieger
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Bienenpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 04.09.13

BeitragThema: Re: Forumwerbung   So Sep 22, 2013 12:41 pm

Traumstaub

Ich möchte euch mein Rpg vorstellen! Es dreht sich um die Welt der Träume. Also fange ich einfach mal an.

Wichtige Infos:
Jeder hat Ein Element
Ihr solltet euch ein Fabelwesen Aussuchen, oder so eine Art verwandte Seele
Eure Charas sind Träumende, allerdings können sie nicht aufwachen.
Bitte meldet euch zuerst an eurem Wunschtor (dem Element entsprechend)

Storryline:
Du bist am verzweifeln.. eigentlich zu etwas anderem bestimmt.. merkst es immer wieder doller und schließlich passiert unglaubliches. Du findest neue begabungen, zweifelst an der Realität.
Du beherrscht ein Element . Es wird einige Übiung brauchen, Hilfe von anderen. Als du an deinem liebsten Ort bist findest du eine staubige Kiste. Die Finger zittern und berühren sie zögerlich. Das Wort „Dream“ wird Sichtbar und plötzlich wird alles klar. Ein Lied. Eine Legende. Wie ein Märchen, indem noch kein Ende fest steht.
Was passierte:
4 Kinder entdeckten ihre wahre Natur. Eines von ihnen kannte die unbekannte Welt schon. Harmonies Plan war es die Welt von Dream wieder erblühen zu lassen. Am Abend fanden die drei zukünftigen Träumer (Korro, Berrydream, Wolke) eine verstaubte Kiste mit der Aufschrift Dream in ihren Zimmern vor.
Sie öffneten die Tore der Elemente und fanden ihre Bestimmungen.


Wies weitergeht entscheidet ihr…

Gründerin:
Berrydream
Admins:
Berrydream (ich), Korro, Harmonie, Wolke
Mods:
Desteny
Link:http://traumstaub-rpg.forumieren.com/forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Sep 30, 2013 4:41 pm

Forum .::. Regeln .::. Mitglieder



Story:

“Wirst du sie finden? Wirst du uns finden? Wirst du dich finden? Traue dich, und dur wirst es...“
Renn! Renn so weit du kannst! Raus aus dieser Welt, raus aus den Schmerz, raus aus der Dunkelheit.... doch es wird schwierig werden, das verrate ich dir. Wir Hunde sind bei den Menschen in Vergessenheit geraten. Sie Vergessen, wie wir sind. Sie sehen in uns nicht mehr eine treue Seele, sie sehen in uns Feinde, Monster. Wir scheinen in einer Schattenwelt zu leben. Umgeben von gefährlichen Dingen. Wir werden von ihnen gejagt, und wenn wir uns sehen lassen, sogar getötet. Aber du musst uns nur Finden, dann werden wir dich in die Freiheit führen. Raus, und wir werden Rennen!

Die Hunde waren einst die treusten Tiere die es je gab. Die Menschen holten sich mehr von ihnen, liebten sie, spielten mit ihnen, und es schien die beste und schönste Zeit auf ewig zu sein.
Doch wurden mehr und mehr Menschen plötzlich allergisch gegen die Viebeiner. Sie mussten sie ins Tierheim geben, ob sie wollten oder nicht. Denn es wurde immer schlimmer. Doch die Tierheime in der Stadt überfüllten sich, und so mussten auch schon welche Getötet werden. Keine Hunde wurden mehr angenommen, und so musste man sie auf die Straße setzen. Dort vermährten sie sich, und es wurde nur noch schlimmer. Die Tieschützer demonstrierten gegen die tötung, und fingen an Hunde zu Kastrieren. Doch es waren schon zu viele. Sie schienen die Stadt zu überschwemmen, und weil fast jeder eine Allergie hatte, mussten sie gehen. Nurnoch einige Menschen bewohnen jetzt die Stadt, und machen das Leben der Hunde schwer. Jeder gesehende Hund wird sofort getötet, und das Blut fängt an zu fließen. Hunde verletzen Menschen, Menschen verletzen Hunde. So haben es sich die Hunde angewöhnt, sich vor den Menschen zu verstecken. Weil diese doch stärker sind als sie selbst. Jetzt versammeln sich die Hunde als Rudel, und suchen einen Ausweg, raus aus der kalte Welt. Rein in die Freiheit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Sa Okt 05, 2013 1:26 pm



Warrior Cats - der Beginn

Der TigerClan, der LöwenClan und der LeopardenClan... Sie sind die Vorfahren unserer Clans... Erlebe die Zeit vor dem Wald, vor den vier Clans, die Zeit der Raubkatzen!


http://katzenclans-1.forumieren.com/

Das ist das Forum einer guten Freundin von mir, die sich total freuen würde, wenn sich einige anmelden (:
Ein paar wichtige Posten sind auch noch frei, wie Deputy, Heiler etc.

~Stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mo Okt 28, 2013 4:05 pm




WarriorCats - the Legend


Tief im Wald, auf dem stürmischen Moorland, in sanften Wiesen oder auf düsteren Pfaden kämpfen 4 Clans ums pure Überleben! Der DonnerClan, der WindClan, der FlussClan und der SchattenClan erleben die härteste Zeit ihres Lebens und müssen sich täglich neuen Herausforderungen stellen.
Tritt uns bei und kämpfe als Krieger oder Streuner um Leben und Tod.
Finde die große Liebe und zeuge Junge oder stelle dich für deinen Clan jeder Gefahr.
Sei ein Verräter, Abenteurer oder loyaler Krieger und lebe dein Leben!


Forum || Gästebereich || Regeln

Das Forum ist komplett neu und alle wichtigen Posten sind noch zu vergeben!
Gesucht werden …
… im Team = Admins, Mods und Grafiker
… im Rollenspiel = Alle Posten (Anführer des WindClans ausgeschlossen)


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmacht, das Ganze ist aber nur ein "Versuch" von mir ^-^


~Stella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Nov 20, 2013 6:25 pm

omg, schon wieder ich o_O




Gründung
18.11.13

Eröffnung
18.11.13

Rating
+10 Jahre

Postlänge
mindestens 10 Zeichen

Foren-Gründer
Stylia

Team-Mitglieder
Stella
Chica

Willkommen auf "Style your Life"!
Dies ist ein Forum, in dem sich die Mitglieder über Themen wie Mode, Kosmetik und Co austauschen können. Außerdem gibt es hier eine Kreativbereich, Forenspiele, Events und vieles mehr! Das Ganze ist kostenlos, du kannst dich jederzeit anmelden!


Forum
Regeln
Partner
Gästebuch
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forumwerbung   

Nach oben Nach unten
 
Forumwerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forumwerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
Eine Antwort erstellenGehe zu: