Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 5:59 pm

Ich weis, hab ich auch schon gemacht (Sturmpfote) habs nur vorher irgendwie nicht hinbekommen.
Sry für dumme Frage Embarassed
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Do Mai 19, 2011 9:17 pm

Allerdings soll man sich soweit ich weiß nicht als Schüler anmelden, sondern als älteres Junges? Ich hab in der letzten Zeit irgendwie viele neue Schüler ohne Mentoren gesehen o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 5:56 pm

Ma ne Frage: Das hier steht oben, stimmts?

Forenübersicht:

Heißt das ein Hauptacc und sechs Nebenaccounts? Steht ja sechs Nebenaccounts da. Oder nur sechs accounts im allgemeinen?

(Bitte lass es sechs NEBENAccounts sein!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 3:21 pm

Weiß nicht, ich glaube es heißt Sechs Accounts allgemein.
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 3:53 pm

Ich fürchte auch, dass insgesamt 6 Accs gemeint sind, sonst hätte ich so gern eins von Sandblütes Jungen gespielt Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:06 pm

Sind 6 accs. allgemein gemeint...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 6:57 pm

ja, bin auch dieser Meinung Neutral sonst könnte ja jeder sagen: "Ich habe sechs Hauptaccounts und sechs Nebenaccounts oder s Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:00 pm

mich verwirrt das ehrlichgesagt,ich meine da steht 6 Nebenaccs. und man hat ja einen Hauptacc.
Also sind das zusammen 6. Weil Nebenacc. heist eben Nebenacc. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:00 pm

ehm,zusammen sind das 7. Wink sry.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:12 pm

Um die allgemeine Frage mal zu klären: damit sind 6 Accounts insgesamt gemeint!! Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:16 pm

dachte ich eben auch. einen hauptacc in meinem falle silberschatten und sechs nebenaccounts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 7:17 pm

Dane. dann wäre das geklärt. ich muss noch einen account sterben lassen. =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:05 pm

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schreiben soll. Wenn nicht, wenn ihr das nicht wollt oder so, dann löscht diese Frage einfach...

Also: Ich habe auch ein Forum, aber ich kriege diese Forenübersicht, wo hier die Tageszeit und so steht nicht hin. Kann mir jemand sagen, wie man das macht?
Danke schonmal,
Donnerjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 8:20 pm

Naja, eigentlich gehört es nicht hierher... Ist ja nicht ein Problem, was hier im Forum besteht, oder?

Aber zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen. Sry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1So Mai 22, 2011 10:18 pm

Du musst im Admin-Beteich drücken Anzeige und dann Allgemeines!
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:37 pm

Ich hab auch ne Frage. In dem Kästchen, was oben auf der Startseite ist ... Wie macht man da Enter. Das klingt jetzt dumm, ich weiß. Aber wenn ich Enter drücke und das abschicke steht da nur ein Leerzeichen, dann gehts im laufenden Text weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:56 pm

Du musst anstatt Enter zu drücken im HTML Bereich (änder die Felder in HTML und dann rechts auf Modus der Beitragseingabe ändern) dann hinter die Zeile, wo du Enter haben willst.
Code:
 <br>
eingeben und dann hast du Enter Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 9:00 pm

ich versuchs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 4:58 pm

Huhuu^^ Also ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier Eine Charlist gibt oder nicht.,so wie bei anderen fourm,würde mich freune wenn mir jemand erklärt,was ich als Neuling jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Mi Mai 25, 2011 5:02 pm

Tu einfach so, als wärst du schon immer in deinem clan Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:39 am

Wie ist das eigentlich mit den Vertretungen gemeint? Ich (bzw. NAs) wurde bei ein paar Katzen als Vertretung eingetragen und für die kurze Zeitdauer ist es wohl unwahrscheinlich, dass ich da groß was tun müsste, zumal ja anscheinend recht viele weg sind. Ich wüsste nur gern, wie man jemanden vertritt, dass sit mir irgendwie nicht ganz klar -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:43 am

Dan schreibst du für die mit, wenn die in der Nähe sind, oder wenn nicht, dann schreibst du da "vertretung von Bla" rüber und schreibst, dass die z.b. essen oda so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 11:57 am

Ok Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 12:04 pm

Kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 8:16 pm

Wie bekomme ich möglichst viele User in mein Forum http://warriorcats-rs.forumotion.com/ ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: