Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 6:37 pm

Nein, ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mi Mai 29, 2013 6:38 pm

Ok, ich habs auch nicht vor, hat mich nur interessiert ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 5:23 pm

Ich hätte noch eine Frage :

1. Darf man Gefährten in anderen Clans haben ? Es steht ncihts davon in der regeln und ich kenne als Paar nur Borkenstern und Funkenflug ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 5:33 pm

RPG-mäßig ist es schon erlaubt, aber man muss dann auch damit rechnen, verbannt zu werden. Es darf halt nicht so sein, dass die hälfte aller Liebschaften sich in unterschiedlichen Clans abspielen.
Nach oben Nach unten
Milanfeuer

Milanfeuer


Rang : Königin [26 Monde]
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 29.05.13

Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 8:53 pm

Hey,

ich wollte nur mal etwas kleines fragen: Also der WolkenClan war schon immer mein Liebling (neben WindClan^^), aber der ist ja voll. Ich will jetzt nicht betteln, da sofort einen Charakter erstellen zu können, nein, ich will nur fragen, ob ich vielleicht sozusagen 'reservieren' kann. Also, dass, wenn wieder ein Platz frei wird und sich - vielleicht - alle draufstürzen, ich dann einen Charakter bei den Jungen sicher habe. Oder soll ich lieber fragen, ob ich ein Junges aus dem nächsten Wurf spielen kann (wenn da die Wartezeit bis zur Neuerstellung schon durch ist ...)?

LG Milan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 9:50 pm

Reservieren geht nicht, erstmal wird es sowieso keine neuen Charakter im WolkenClan geben, da dieser erst langsam aus den bestehenden Charaktern wachsen wird. Wenn es mal wieder Junge dort geben sollte, musst du dich genauso wie alle anderen bewerben, bevorzugt wird niemand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:40 pm

Öhm, ich habe seit neustem bemerkt das in manchen Profilen Links zu E-bay stehen. Soll das so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1So Jun 16, 2013 8:57 am

@Sonnenpfote: Schau vielleicht mal in diesem Thread nach: Klick
Vielleicht hilft dir das weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1So Jun 16, 2013 9:17 am

Danke Schecke, jetzt hab ich's verstanden (:
Da ich aber kein Firefox verwende bin ich zum Glück nicht betroffen.
Vielleicht sollte man aber mal die User informieren, die betroffen sind…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 3:39 pm

Das Texteingabefeld ist bei mir & sicher auch vielen anderen weiß. Es hat sich also geändert. Auch auf vielen anderen Foren sehe ich das so... gehört das weiß ? oder wollte das Forum das nur so. Sorry falls ich was überlesen hatte, aber ich wollte nur Fragen.


Lg Wolkenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 4:31 pm

Das ist die Betaversion einer neuen Eingabebox und Fremdverschulden.
Wir wünschen uns das Teil auch weg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 5:24 pm

Alles klar. Dann weiß ich bescheid. Danke, Echostern (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 24 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: