Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Hilfe Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 12:19 pm

Hier könnt ihr Fragen, Vorschläge für das Forum und weiteres lassen. Ich oder einer der Moderatoren werden eure Fragen beantworten.

Bitte kein Spam!

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven


Zuletzt von Mondstern am So Aug 29, 2010 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Frage zu neugeborenen..   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 1:31 pm

Ich bin neu hier und habe ein paar Probleme mich mit dem System zurechtzufinden..
Kann mir jemand sagen was ich als Neugeborenes tun sollte um ein Schüler zu werden?
Wie kann ich einem Clan zugehörig werden und wer würde dann meine Katzen mutti sein?
Wie ihr seht bin ich etwas verunsichert und bin froh wenn mir jemand helfen kann.
LG Goldschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 2:15 pm

Also, den Rang "neugeborenes" hat man nur am Anfang, weil es ja am Anfang irgendeinen Rang geben muss. Mondstern muss dies noch verändern. Wenn du Schüler sein willst, dann musst du das nur angeben und sie wird es dir dann ändern. Allerdings musst du dann einen anderen Spieler fragen, ob er dein Mentor sein möchte. Du kannst dich aber natürlich auch als Heiler oder Krieger bewerben. Als 2. Anführer musst du vom Anführer erwählt werden.
Ist alles klar, oder soll ich noch was erklären?

LG Sandsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 8:08 pm

Du kannst einfach beim Profil den namen des Clans dem du beitreten möchtest eingeben und dort einen beitrag schreiben lies aber zuerst die letzte seite durch.
LG Blattstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 8:28 pm

du kannst auch jemanden fragen (am besten einen mod oder admin), ob er dir eine ZF (zusammenfassung) gibt.

LG Nebelsturm
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Fr Jul 09, 2010 1:15 pm

Hallo erst mal =),

@ Goldschweif: Sandsturms Erklärung ist zum Teil richtig. Für die Ränge bin ich verantwortlich. Aber wenn du dich als Jungkatze bewirbst, wirst du zuerst ein Neugeborenes bleiben und musst dich mit der Anzahl deiner geschriebenen Beiträge zum Schüler hinarbeiten. Meist dauert das aber nicht besonders lang Wink
Falls du aber ein Junges oder schüler sein willst, wirst du dich umbenennen müssen (Siehe PN, die ich dir geschickt hatte).

LG Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Oha ; viel hilfe.. cool   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 5:53 pm

Wow mit soviel Hilfe hatte ich nicht gerechnet.. aber bsp. im dc-lager befinden sich alle bei den hochkiefern.. bin ich im falschen Forum oder wie muss ich auch meine ersten Nachichten formulieren, da ich kp hab betreff der katzen im lager die begrüßen könnte?- Jedenfalls: DANKE für eure in Massen vorhandene Hilfe sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Jul 12, 2010 6:46 pm

Hi,
ich meld mich auch mal zu Wort! Smile Tu doch einfach so, als hätte es dich schon immer gegeben (wie du es auch schon gemacht hast). Die meisten schreiben in ihrem ersten Beitrag, dass sie nach einem erholsamen Schlaf aus ihrem Bau kommen und irgendwelche Aufgaben haben möchten. Hoffentlichhilft dir das weiter... Ich wünsche dir noch einen guten Einstieg ins Forum! Wink
LG
Mau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 4:13 pm

Hallo, ich bin neu hier ^^
Ich habe mich erstens mit einem Englischem Namen registriert und hoffe das das keine Probleme aufbrignt!!
Und zweitens wollte ich als Krieger anfangen und zwar Als Nachtläufer. =) So heißt er xD Ungewöhnlicher name ich weiß

Kann ich einfach anfangen zu posten?
Oder muss ich irgendow noch einen Stecki abgeben?
Und ist es wichtig das der Avatar meiner Katze ähnelt?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 4:22 pm

Also, Nightwalker: Ich bin Mondstern, die Administratorin dieses Forums. Willkommen =)
Was deinen Namen betrifft: Es wäre schön, wenn du dir einen deutschen Namen geben könntest - dies kannst du in deinem Profil unter "Einstellungen" ändern. Wenn du allerdings als Einzelläufer startest - also als Streuner, als Katze, die keinem Clan beigehört - kannst du den englischen Namen ruhig beibehalten. Es ist nur wichtig, dann darauf zu achten, dass - wenn du einem Clan beitrittst - dieser dir einen deutschen Clannamen gibt. Damit wirst du dann klarkommen müssen.
Wenn du in einem bestimmten Clan bist, solltest du dessen Anführer um eine Zusammenfassung von den bisherigen Beiträgen und den Stand der Dinge bitten, damit du weißt, was dort gerade vorgeht. Wenn du ein Einzelläufer bist, kannst du einfach irgendwo anfangen, zu schreiben. =)
Dein Avatar sollte zeigen, wie diene Katze, die du spielst, aussieht.

Bei weiteren Fragen kannst du gern die Moderatoren anschreiben.

Liebe Grüße,
Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Di Nov 02, 2010 4:32 pm

Danke für das frendliche Hallo von dir =3

So der Avatar ist geändert und ich werde mich nun um den Deutschen Namen kümmern ^^
Ich selbst bin weiblich aber mein Charakter ist männlich also hbae ich bei mienem geschlecht erst einmal "Kater" angegeben.

Okey, also dann schicke ich dem Leiter des FlussClans einmal eine PrivatMail =]
danke für deine Hilfe!

Nachtläufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 12:01 pm

hilfe, ich weiß nicht wie ich meine beiträge löschen kann. wie ich in einen Clan komme und wie ich richtige beiträge schreiben. Hilft mir bitte jemand . lg Graufeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 12:20 pm

Also hier schreiben die meisten in der Ich form. IN einen Clan kannst du dich einfach anmelden; also der Fluss-und DonnerClan stehen nicht mehr zur verfügung. Um einen beitrga zu schreiben würde ich einfach mal die paar Beiträge vorher lesen und dann kannst ja schreiben du sitzt bei der Clanversammlung oder du kriechst aus dem Bau als der Mond noch schien oder so. Denn Anführer entscheiden wann der nächste Tag beginnt bei den meisten ist es noch nacht,nur beim SchattenClan ist bereits morgen. Und man darf nicht für andere mitschreiben. Du kannst dir so irgendwie darunter vortstellen als wäre es ein Gemeinsames Geschichte schreiben. Hoffentlich hab ich das so gut erklärt. Und nicht falsch erklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:01 pm

Also Löwenzahn, eine Sache stimmt nicht: Der FlussClan ist zwar gesperrt, aber ich habe vor der Sperrung mit Graufeder schon PN geschrieben, wegen des FlussClans und so, also steht Graufeder noch ein Platz im Clan frei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:28 pm

Danke Mausestern,dir kann man vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 6:47 pm

Konnte ich ja nicht wissen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1So Nov 14, 2010 6:54 pm

Kein Problem! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 6:22 pm

So, ich hab dann jetzt auch mal ne FRage. Wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird, sehe ich das nicht/die Pfote wird nicht weiß, wie sonst bei neuen Beiträgen. Bei meinem anderen Chara (Mondpfote) funktioniert das allerdings. Was kann ich da machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mo Nov 22, 2010 7:36 pm

Komisch! Eig. ist das bei allen so das die Pfote weis wird. Hast du eine Idee mondi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Do Nov 25, 2010 4:28 pm

Hm... Sollte eig. net so sein...
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 11:01 am

@ Lichterjunges: Sieh mal in deinem Profil nach. Es kann sein, dass du aus Versehen bei "Einstellungen" eingestellt hast, dass dir keine neuen Beiträge mehr angezeigt werden. Wenn das allerdings nicht der Fall sein sollte, warst du vielleicht bei einem anderen Computer on? Wenn Jemand anderes als dein User on gegangen ist, siehst du die Beiträge schließlich auch als gelesen... Vielleicht solltest du sicherheitshalber dein Passwort ändern.

LG Like a Star @ heaven Mondstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:52 pm

Das in meinem Profil hab ich schon nachgesehen und mein passwort hab ich auch geändert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Sa Nov 27, 2010 6:52 pm

UUps, jetzt hab ich den Beitrag mit Mondpfote geschrieben... Na egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 2:31 pm

Hallo

ich habe mich vor einigen Momenten im Forum angemeldet. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt tun soll... Muss ich jetzt einen Chrabogen ausfüllen? Wenn ja, dann seh ich kein Forum, wo ich das kann. Bitte um Hilfe. confused

liebgruss
Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 2:33 pm

Hi, willkommen im WarriorCats-RPG

Dein Charakterbogen ist dein Profil, was auf deinem Profil steht, sollte auch auf deine Katze zutreffen (außer das Geburtstagsdatum), wenn du auch ein Ava ausgewählt hast (es wäre nett, wenn du eins nimmst, was noch keiner hat) dann kannst du auch schon losschreiben, entweder in einem der fünf Clans, als Streuner oder als Hausktzchen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Hilfe-Forum 814109 Mau Hilfe-Forum 814109
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: