Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:04 pm

Ich mache das ja mit Gimp 2.6 oder 2.11, weiß nicht ganz genau ^^

Also:

- zuerst musst du eine neue Ebene öffnen
- Dann wählst du eine auswahl option (z.B Lasso, Kreis oder Kasten) aus und wählst den Bereich aus
- Dann nimmst du eine Farbe mit dem Pinsel und machst das ausgewählte in der ganzen farbe
- zunächst klickst du dann bei der ebenenauswahl bei 'Modul' auf 'color'
- fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 02, 2011 7:39 pm

Ich hab nur Gimp2.3... Laughing
Braun: Du weißt doch mit was man die Augen macht!!! Ich habs dir doch gezeigt!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:06 pm

Hallöchen ^^
Also ich hätte da mal eine Frage: Gibt es zur Zeit Kätzinnen die Junge erwarten? Oder kann ich auch als armes verwahrlostes Miezekätzchen in ein Territorium tapsen xD Ich hätte nämlich schon lust Eltern zu haben o.o
(Hab nämlich in einem anderen Warrior Caz´ts RPG leider keine mehr ='( )
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:10 pm

Du kannst auch schon von Anfang an in einem Clan sein, deine Eltern wären dann imaginär Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 5:11 pm

ok =3
Sucht denn eine Kätzin zufällig ein Junges? Sonst fang ich einfach mal an xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 7:10 pm

ich hätte da tautropfen im schattenclan zur verfügung, sie hat noch net geworfen, wird aber am samstag^^
frag mal bei blaubeerschweif nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 2:50 pm

Cool danke ^^ ich frag mal =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 2:50 pm

Hallöchen xD
Ja ich schon wieder o.o
Also ich wollte mal fragen ob eine WindClan-Katze zufällig in den nächsten Tagen/Wochen Junge bekommt XD
Ich möchte nämlich nochmal ein Katzenjunges machen =3 Es wäre dann weiblich und getigert XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 4:58 pm

Eig. nicht, aber du kannst dich gerne auch als Mutterloses oder junges mit ner Imaginären Mutter anmelden^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 5:03 pm

felix und ich bekommen junges, aber schon am di weil ich frühgeburten bekomme °° affraid
wenn du willlst kannst du ein jungessein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 19, 2011 5:19 pm

@milch: i-wie krieg ich dat net hin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 5:29 pm

@Mondstern: Ich würde gerne ein blinder Heilerschüler werden. Wenn Russpelz es mir verbietet, bin ich blind, kann aber nichts tun! Ich finde es gemein, dass sie den Rang als IHREN bezeichnet und einfach keinen weiteren Heiler will! Zudem habe ich sie gebittet und ich bekomme freche antworten und werde nun schon zum 2. Mal in diesem RPG bemängelt! Erst bei Haseljunges und jetzt bei Regen junges...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 9:49 pm

Ich bin zwar nicht Mondi, aber ich denke, dass sie nichts dagegen hat, wenn ich dir antworte:
Niemand hat das Recht einem das einfach zu verbieten. Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis, aber normalerweise sollten Mondi und die beiden Mods als einzige etwas komplett verbieten dürfen!
Das mit Haseljunges war natürlich auch ne dämliche Sache, aber das sollte jetzt ja schon geklährt sein... Ich hoffe, dass dich das nicht aus dem Forum vertreibt...

LG Simon (Nelkenstern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 31, 2011 10:07 pm

was war denn mit haseljunges?? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 9:32 am

Sie hat sich als Haseljunges angemeldet und wusste nicht das Regenschleier auch noch einem Acc. Erstellen wollte, sie hat ( Regenschleier) nichts davon geschrieben, oder sonst was... Also konnte sie es auch nicht wissen... Regenschleier fand das doof und hat ihr ganz viele eMails geschrieben in denen stand das sie ihren Namen ändern MUSS (hat sie gezwungen), aber sie wollte nicht und Regenschleier hat auch nicht das Recht sie zu zwingen!!!! Jetzt heißt Haseljunges, Haseljunges und Regenschleier, Haseljunges mit so einem Punkt den ich auf dem iPod nicht machen kann.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 12:15 pm

zu Opalauge hat sie (regenschleier) auch geschrieben, dass sie sich umnennen soll, weil sie als Opal "das recht" auf den namen hat...(regenschleier ist auch opal)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 1:53 pm

@Himbeere, bist du auch Opalauge? Shocked *verdutztguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 1:59 pm

Also, da hier alle antworten und ich nicht schweigen darf, möchte ich auch sagen, dass Regenschleier mir geschrieben hat, dass ich Haseljunges (Regenjunges), überreden soll, sich umzunennen. Zudem hat sie sie auch ziemlich beschimpft, mit harten Schimpfwörtern, die ich jetzt nicht erwehnen, bzw. nennen möchte... Ich weiß, dass Regenschleier (opal und Rußpelz) meine Freundin ist, und ich sie somit verrate, aber wenn hier alle etwas äußern, ich nicht schweigen kann.... Also, hat sie es öfters mal übertrieben, weshalb sie jetzt auch den Heilerrang des DC als IHREN, nicht bezeichnen darf... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:01 pm

Den Heilerrang darf sie als den ihren bezeichnen, wenn Rußpelt, Mondstern und ihre WC Eltern zugestimmt haben. Ist das der Fall?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:03 pm

KEINE AHNUNG... Cool Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 2:58 pm

Da ihr alle jetzt schön in Fahrt seit schlecht über mich zu reden möchte ich jetzt auch mal was sagen.
Nachdem mich Regenjunges gefragt hatte habe ich freundlich gesagt das ich das erst mal nicht vorhatte. Bei Haseljunges hatte ich mich dann entschuldigt was sie nur mit einem "Glaubst du ich Kauf dir das ab?! Phe, geschnitten!" abgetan hat. Sie war eher frech zu mir. Zu Birkenfell habe ich nur gesagt das ich sie etwas frech finde und habe keine schlimmen Schipfwörter gesagt. Bei Opalauge habe ich auch sofort wieder gesagt das es nicht mehr nötig ist!!!

Das wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:02 pm

Heute ist Versammlung! Very Happy Wo findet die Statt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:02 pm

Ach kommt, das ist doch jetzt kein Grund zu streiten, ich will mich da nicht einmischen, aber was geschehn ist ist geschehn, wenn sie sich entschuldigt hat ist doch alles gut! jetzt können schlislich auch nicht alle auf ihr rumhacken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:04 pm

am Baumgeviert. Aber die Anführer der Clans müssen entscheiden wer mitkommt


PS:Danke blutkralle. endlich mal jemand der nett zu mir ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:06 pm

Es ist ja auch wahr! Wenn sie sich entschuldigt hat, und man kann Namen doch doppelt nehmen! macht man halt eine abmachung wegen dem Kriegernamen und der eine macht zb. immer ein . oder ein , dahinter! Dann were die sache geklärt und es entsteht kein Streit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: