Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Di März 01, 2011 7:28 am

@mondi
ich flaube, lehmfell meinte ruß etc., nicht dich ^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Di März 01, 2011 2:10 pm

@Zalanda: Das ist schon steinalt... Das ist schon nen Monat her oder so *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 1:48 pm

@mond: machst du nach dem jub. später wieder das alte (jetztige) layout? weil ich liebe es soooo!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 1:53 pm

Huhu (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 1:59 pm

@Abendkralle: Heey,wilkommen im RPG! ;D
falls das hier dein erster acc hier ist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:40 pm

Jup, & ich hab eine frage; Ist das hier eher ein 'ein-satz'-rpg oder eher ein RPG, wo man eher mehr Sätze schreiben muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:42 pm

Wilkommen!
Also, man muss hier keine bestimmte Anzahl von Sätzen in den Beiträgen haben, aber man sollte auch nicht immer nur einen Satz schreiben... Ist aber auch nicht schlimm, wenn einem nicht viel einfällt, was man schreiben könnte und dann nur einen Satz oder so schreibt... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr März 04, 2011 3:44 pm

Danke (:
Okay :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 10:47 am

ich habe eine etwas komische frage:
was bedeutet *gg* ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 10:50 am

wird honigmaull jetzt eig. gelöscht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 11:05 am

*gg* bedeutet dass der der es schreibt grinst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 11:07 am

achso, okaay, danke.
darauf wär ich ja nie gekommen. ich dachte, das heisst knurren oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 12:22 pm

wisst ihr, ob säbelzahn noch andere acc's hat???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:31 pm

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte etwas Hilfe. Vielleicht bin ich etwas doof und kann es nicht selbst finden, also nicht böse sein ^^
Wie kann ich beim Rollenspiel mitmachen? Muss ich einfach nur mein Profil ausfüllen, bin ich dann schon mit dabei? Und ich möchte gerne Schüler eines Heilers sein, muss ich da einen Admin / Mod fragen oder den Heiler?

Danke für hilfreiche antworten
eure Leafpool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:32 pm

@ Leafpool: Schlecht, denn in Wind, Schatten und Fluss gibt es schon 2 Heiler je und im Donner ist schon jemand als Heilerschüler geplant. Doch du kannst ja normal mitmahcen. Dann füll einfach dein Profil aus und leg los. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:33 pm

Also, eigendlich kannst du das Profil ausfüllen und losspiele, nur gibt es, soweit ich weiß, grad keinen freien Heilerschülerplatz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:33 pm

Oh, ooops... hatte nicht gesehen, dass du schon geschrieben hattest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:34 pm

ach nicht so schlimm =)

ach balubeer, brich das dumme versprechen, dass du dir selber gegeben hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:36 pm

schon geschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:38 pm

Danke für die flinken Antworten, dann werde ich eben Krieger. Vielleicht erlaubt mir SternenClan auch mein Leben ein zweites mal zu Leben, aber dannach den Pfad eines Heilers zu betreten ... (wer die eng Bücher kennt, weiß was ich meine ... )

Dann lege ich mal los^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:40 pm

Achja, du solltest deinen Namen zu einem Deitschen abändern, weil hier eigentlich in deutsch gespielt wird... Na dann, viel Spaß! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:43 pm

Achso, ich habe das gerade beim Profil ausfüllen gemerkt^^ Ich dahcte man kann seinen Usernamen unabhängig vom Clannamen haben. Dann muss ich mir noch einen schönen überlegen ...

Keine Sorge, wenn mir einer einfällt, änder ich ihn um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:52 pm

Ach ja, und du solltest dich vielleicht erst als junges eintragen, damit mausestern dir dann einen mentor geben kann Wink oder du fragst sie, ob sie dir so nen metor gibt, und so tut als währ dein alter gestorben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:53 pm

Hier bin ich nochmal (Flickenschweif)! Nein, das ist genau dein Username! Very Happy so, ich will jetzt nicht wieder mäkeln oder so, aber Mausestern (Anführerin des Flussclans) hat momentan ganz schön viele Schüler, dass sie dich Vllt. fragen wird, ob du doch lieber erst ein junges sein kannst.. naja! Erstmal wird es Sicher gehen! Wink
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1So März 06, 2011 8:54 pm

Upsi, hast ja schon geantwortet! Embarassed sch*** iPod... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: