Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:39 pm

Ja da solltet ihr gar nicht drauf achten. Das mach ich nur immer, wenn ich Themen aus bestimmten Bereichen verschiebe. Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Fr März 25, 2011 3:46 pm

okay, ich werde dich niemehr fragen ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:28 am

Darf man sich eigentlich auch noch ein Acc. machen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:30 am

Selbstredend. Du darfst dir so viele Accounts machen, wie du spielen kannst. Tatsache ist nur, dass es sehr ichtig ist,auch mit allen aktiv zu schreiben, deshalb würde ich mir nicht zu viele machen Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:31 am

ja, da kann ich mondi's meinung nur unterstützen. außerdem ist es eine frage, wieviele e-mail adressen du hast.
ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:32 am

Okay, ich habe eine menge aber ich mach mir nicht viele!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:34 am

super, dann wäre diese frage ja geklärt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:36 am

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:38 am

kein problem Wink
wenn du fragen hast, musst du sie einfach stellen, hier sind alle sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:53 pm

Nicht ganz zalanda... Bei Email Adresse kannst jeden Schritt eingeben, wie zB bloedsinn@ich_habe_keine_email_adresse.de ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:54 pm

wurzeltatze, wenn ich bitten darf ^^
oha. und das ist mir nicht eingefallen.
hmpf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 12:58 pm

okay, mir ist iwie lw..
ich schreib dann mal im dcl einen beitrag.
ciao
^^ Hilfe-Forum - Seite 8 685362
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:09 pm

Musst du wohl mit leben, ich mag zalanda mehr vom Name her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:10 pm

ich eig. auch. der hat auch iwie voll gut gepasst ^^
aber wurzeltatze ist auch nicht schlecht. in der quatschecke dürft ihr mich (wenn es mondi erlaubt) bestimmt noch "za" nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:11 pm

also ich meine wurzeltatze passt ja wohl mehr als sternenmeer, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:22 pm

ja, besonders weil du immer mit kräutern handtierst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 1:25 pm

ja, stimmt, und iwann mache ich dann eine "wurelpaste" ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:39 pm

frage:
wieso gibt es jetzt im schatten und im clan von mause keine 2. anführer? und noch nicht alle heilerposten (schüler) sind besetzt. Mondi, kannst du dir da mal vllt. was überlegenß weil ich meine, ganz viele wolllen bestimmt 2. anführer oder heilerschüler sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:39 pm

frage:
wieso gibt es jetzt im schatten und im clan von mause keine 2. anführer? und noch nicht alle heilerposten (schüler) sind besetzt. Mondi, kannst du dir da mal vllt. was überlegenß weil ich meine, ganz viele wolllen bestimmt 2. anführer oder heilerschüler sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:44 pm

wie oft denn noch?

in beiden clans sind die zweiten anführer gestorben und es wurden noch keine neuen ernannt.... erdseele hat noch keine 9 leben, darum konnte sie noch keinen ernennen. und mause hat versucht vom sternenclan eine antwort bekommen und war bei den hochfelsen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 2:46 pm

achso, okay, ich meine nur, weil in der hierachie ud so standt keiner, und ganz viele warten daruaf ^^
und das ist ja auch ein tolles "amt2 undeine sehr große ehrung für denjenigen, deshalb habe ich nur gefragt ^^
das war auf keinen fall eine kritik oder so, nur damit du das nicht falsch verstehst..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:11 pm

Naja, wir wissen ja in beiden Clans wer es wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:12 pm

ich noch nicht ^^ kannst du es mir sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:26 pm

Musst du mal gucken wer im SchattenClan zB schon Moderator Rechte hat.^^
Und im Flussi müsstest du meinen Beitrag mit Silberschatten am Mondstein gelesen haben. =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:27 pm

Okay, Flussi wird Wolfsseele und Schatten wird Schneckenherz Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Die Story zum Forum
» Forumwerbung
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: