Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 2:34 pm

mist.. -.-
das ist ja blöd.
Na ja dankii!
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:25 pm

@Sonnentau: Du musst dir dafür nicht unbedingt eine neue E-Mail-Adresse erstellen. Es gibt da auch so eine so genannten 10-Minuten-Mail, die man dafür nutzen kann. Einfach mal googlen Smile

Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Threads   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:18 am

Ich hab aus Versehen einen Thread erstellt wie kann ich den wieder löschen?
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:23 am

Wird Mondstern sicher machen, wenn sie online kommt oder einer der Modertoren^^

Du kannst ja solange hier suchen?
Ich kann mich irren, durch die Sommerpause könnte ich einiges vergessen haben...aber ich glaube eine aktive Königin gibt es derzeit im Donnerclan nicht nur eine Menge Jungen. Was Nachwuchspläne im Donnerclan angeht weiß ich jetzt nur, das Rabenflügel und Rabennacht wohl einen zweiten Wurf haben werden, aber nicht wann.
Sonst einfach mal warten, die meisten kommen wahrscheinlich erst nachmittags online^^

Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 10:25 am

ich hab grade eine Königin erstellt, sie heißt Lichterglanz Wink
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Planungsforum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:12 pm

Also ich wollte mich im Planungsforum des Donnerclans einloggen und es hat nicht geklappt.Liegt es jetzt daran da ich noch nicht aktieviert bin oder daran das ich mich im planungsforum donnerclan neu anmelden muss.ich bin jetzt hier angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:14 pm

Silber@
es liegt daran, dass dein Acc dort noch nicht aktiviert wurde Wink
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 12:19 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 3:08 pm

Ich wollt fragen, ob ich ein Ava unbedingt brauche. Und, wie ich in dort hinkriege^^-
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 3:14 pm

Bild ist immer gut, unter 'Profil' findest du ein paar unterkategorien, u.a. 'Avatar', da kannst du dein Bild hochladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 4:54 pm

@Silber
hast du dich im Clanforum denn nochmal extra registriert? Man ist da nicht automatisch angemeldet und kann sich einfach einloggen.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 6:47 pm

also muss ich dann nochmal ein silberjunges erstellen oder wie
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 6:49 pm

im Clanforum, ja. Dort musst du aber erst aktiviert werden.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 6:52 pm

ich hab mich ja erst gestern angemeldet also bin ich dann morgen aktieviert oder übermorgen, weil das steht das das drei tage dauert oder muss ich mich dann komplett neu registrieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mi Aug 08, 2012 7:09 pm

in den clan-foren wirst du von den anführern aktiviert. wann das passiert, kommt drauf an, wann diejenige anführerin es eben macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 3:57 pm

hey,
ich hab mich gerade angemeldet und wollte fragen, wie das hier mit dem avatar ist- habt ihr bildervorlagen für katzen oder muss man sich woanders eins herholen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1So Sep 23, 2012 4:01 pm

Du musst dir selbst eines suchen, aber wenn du Hilfe brauchst, ich und viele andere stehen dir bei ;D
Sag einfach, wie dein Charakter aussehen soll und wir unterstützen dich bei der Suche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 12:29 pm

Ich hätte eine kleine frage ^^ :
Mir ist aufgefallen das niemand hier eine Signatur besitzt, was mich etwas erstaunt, schließlich ist es eine schöne Möglichkeit neben dem Avatar das Aussehen oder den Charakter der Katze darzustellen.
Deshalb bin ich nochmal die Regeln durchgegangen, hab aber nichts entsprechendes gefunden.
Also... habe ich da etwas überlesen? Oder ist das hier einfach nicht üblich? :3
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 12:41 pm

Es ist hier - so weit ich weiß - ganz einfach unüblich, eine Signatur zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 1:32 pm

Weiß hier noch irgendjemand was zu?
denn solange sie nicht den Rahmen sprengen finde ich Siggs eig ganz nett, und wenn es da keine Regel gibt oder so, werde ich so frei sein mir - auch wenn es bisher unüblich ist - eine zu erstellen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 2:46 pm

Bisher wurden Signaturen hier noch nie genutzt, soweit ich weiß, sind sie auch deaktiviert *sowas im Kopf hab*

Was genau möchtest du denn in die Signatur stellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Sa Sep 29, 2012 5:45 pm

Sie sind auf jeden Fall deaktiviert und diese Sache hatten wir schon mehr als einmal... Sie stören einfach den Lesefluss und nicht jeder würde sie dezent halten oder nur benutzen, um seinen Chara zu beschreiben und deswegen ist sie ausgestellt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1So Sep 30, 2012 9:23 pm

Goldstern schrieb:
Sie sind auf jeden Fall deaktiviert und diese Sache hatten wir schon mehr als einmal... Sie stören einfach den Lesefluss und nicht jeder würde sie dezent halten oder nur benutzen, um seinen Chara zu beschreiben und deswegen ist sie ausgestellt. Wink

Das ist aber doch schon wirklich ein Verlust! Signaturen sind, auch wenn sie missbraucht werden können, sehr nützlich und können in ihrer Freiheit eingeschränkt werden. Man kann zum Beispiel die Bilder verbieten oder auch die höchstmögliche Größe festlegen. Zur schnellen Beschreibung ist sie auch sehr gut, da ich, wenn ich einen anderen Chara im RPG anschriebe, nur brauchte, was ich in der Signatur bereits fände, wodurch ich mehr Zeit hätte, was mir als Nutzer viel brächte, da ich mit meinen anderen Charas dann auch schneller schriebe, was uns allen viel gutes gäbe, weil es nicht nur bei mir der Fall wäre.

Im Übrigen müsste die Signatur nicht nur deaktiviert sein, sondern aus den Template-Dateien entfernt sein, wenn ich das richtig sehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 2:13 pm

Das Bild würde sich auf eine Höhe von 150 px belaufen, die Breite auf 450 px, würde sich also wirklich in grenzen halten ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1Mo Okt 01, 2012 6:41 pm

Höhe 150 Pixel ist aber schon eine Menge, vorallem, wenn man bedenkt, dass das dann unter jedem einzelnen Post im RPG steht. Selbst ohne enervierende Farbwahl(was sowieso jeder anders sehen könnte) stell ich mir das doch ziemlich störend vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: