Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Forum

Nach unten 
+8
Schattenauge
Kleeblatt
Froststern
Glutseele
Silbermond
Kristallglanz
Frostsplitter
Mondstern
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:27 pm

HaHa war schneller Mausi^^ =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:27 pm

*hust*
Das heißt Scheckenherz und nicht SchNeckenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:29 pm

xD rofl, LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 3:31 pm

lol ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:42 pm

wie kann man beiträge löschen, wo ncht mehr "delete" oder sowas neben "edit" steht?
weil ich habe zuviele kleine beiträge geschriebne., und die möchte ich jetzt zsm fassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:50 pm

geht nicht, müssen dann Mods oder Admins machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:52 pm

Ich mach ja schoopooon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:52 pm

Ich mach ja schoopooon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 8:59 pm

deinen beitrag kannste auch löschen, doppel post
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:03 pm

du müsstest den löschen wo:
"bitte löschen" steht, okay ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:15 pm

frage: war es "sch****" und "dreist" das ich mit meinen jungesn in den dc wollte ????
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:16 pm

Nicht unbedingt, aber du hättest sie immerhin fragen können... ich hatte jetzt gedacht, dass sie auch in den Clan WOLLEN. hm.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:20 pm

ich auch! ich weiss agrnicht, was die jetzt plötzlich haben. ich hab das gefühl, ich sitz im falschen film.... ich check einfach gar nichts mehr *sehr,sehrtraurigaufdenpcbildschirmglotz*
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:23 pm

AUßERDEM bist du ihre Mutter und wenn sie dich wirklich lieben, gehen sie mit dir auch in den Clan! schließlcih sind sie noch nicht ausgewachsen und müssen daher eigentlich mit dir mit ob es ihnen passt oder nicht, weil du ja ihr einziges Elternteil bist (klingt grad fies aber is ja so)...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 26, 2011 9:28 pm

ja, das habe ich ihnen auch schon gesagt. aber manchmal sind sie so stur wie jetzt.
und das macht mich einfach auch wahnsinnig traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 11:43 am

ist mein bild so okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:07 pm

ja, ist super, wenn es nicht schon jmd anderes hat.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:15 pm

Also @Wurzel: du hättest sie fragen sollen (meine Meinung) und wenn sie gesagt hätten: "Wir haben uns Aber als Streuner angemeldet um auch welche zu sein!" dann verstehe ich das auch... Ich meine das ist so als würdest du umziehen, obwohl du es nicht willst und das aus einem Grund, der nicht existiert... Also ich würde das nochmal mit ihnen klären...

@Mondi: ich will jzt nichts falsches sagen, aber ich finde das Iwie unfair, dass Zalanda/Wurzel einmal fragt ob sie in den Clan darf (sie war AUCH hauskatze) und du sagst "Ja, klar gerne..." und bei Joy (mir), Bärenpranke und Drachenherz, winkst du ab... Das ist doch doof und außerdem habt ihr auf der Versammlung besprochen, dass keine Streuner mehr in den Clan kommen und sofort verjagdt werden... Ich Funde es ja toll, dass der Dc so aufblüht aber es ist schon ungerecht...

@Flocke: ja! Aber das ist ein Thema für die Quatschecke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:26 pm

@Silberschweif : Wegen demmit @Zalanda/Wurzel hast du schon recht, aber ich dachte, dass ihr euch das erzählt hattet...
Und mit dem, was du zu Mondi geschrieben hast: Das stimmt so nicht ganz genau: Sie hat doch ihre Gründe, und wie du weisst, sind Jungen eh IMMER zu versorgen, egal von welchem oder Clan sie kommen, oder nicht. Die Jungen sind stark, Zalanda/Wurzel kann außerdem Verwundete heilen etc. . Das hat doch sehr viele Vorteile. Außerdem schreibe ich auch Beiträge, die auch von verschiedensten Usern gelobt werden, und ich bin sehr oft online. Das spricht auch mit alles dafür. Du bist, z.B. mit Silberschweif etc. auch richtig oft on, fast schon mehr als ich, oder mehr, aber du hast sehr viele Acc's... Wie wäre es jetzt einfach, wenn wir das Thema hinter uns lassen, und einfach so wie es jetzt ist, die Geschichte weiterschreiben, okay ? Damit könnten doch einverstanden sein... Das ist bestimmt die beste Lösung. Und ich möchte dir noch zustimimen, das es vllt. für ein paar wirklich sehr ungerecht klingt, oder es auch sogar vllt. so ist. / aber da kommen wir dann wieder zu einer großen Disskussion.

Also : cheers Lass uns einander in die Arme nehmen. Wink
I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 12:41 pm

Ich bin neu hier und habe eingroßes Problem. Ich habe meine E-mail adresse falsch eingeegeben. Kann mir jemand sagen wie man das wieder ändern kann?! Das wäre seh nett. ( Schreibts in einer Pn)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:20 pm

Frage an Mondi!
Wann findet eig. die 2. Versammlung statt, wo die, die du aufschriebst, zum Krieger ernannt werden ? Achso, und natürlich noch wegen der ernunnung zum 2. Anführer(in).
(Ich möchte das wissen, weil ich dann wieder zurück in den Clan gehen möchte. (nur das ich das halt planen kann) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:24 pm

Weiß ich noch nciht, ist aber noch ein bisschen hin Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:46 pm

dann kann ich ja, biss mir mal jmd antwortet, noch tage lang ohne beschäftigung da bleiben ^^ Mr. Green
wie die tiere das wohl machen. machen die dann ein freeze spiel, oder wie ? ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:48 pm

Keine Ahnung ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1So März 27, 2011 6:50 pm

ne, aber wär doch wirklcih mal gut zu wisssen, oder ? Mr. Green
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Forum   Hilfe-Forum - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Forum
Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfragen
» Quatschecke
» Forumwerbung
» Die Story zum Forum
» Waldlebende, mein Forum.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: