Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:32 am

Noooo.. Ich vergesse dich schon nicht.. Elliii....
Morgen, wär das OKay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 2:28 pm

so ich wünsche euch shcöne ferien, da ch wohl nicht mehr lebend zurückkehren werde, falls ich glück hab nerven mich meie cousins und cousinen nicht, falls das der fall ist erde ich wohl noch wohlbehalten zurückkehren :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 5:07 pm

sind die so aggro, dass sie vorhaben dich zu killen??? Surprised
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:09 pm

Ach herrjemine, irgendwann in den Ferien muss ich mir mal dringend wieder die uralte Hierarchie des DCs vornehmen q.q xD
Warum in des SternenClans Namen müssen sich auch ständig wieder neue Katzen für die Clans finden? :'D

Hab euch lieb und wünsche euch allen, das eure Zeugnisse gut ausfallen und ihr schöne, erholsame Ferien habt. (:
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:12 pm

Jo! Marco verabschiedet sich hiermit auch vom Forum für sechs Wochen :3 ... Der Liebe Marco fährt mit Tobiie & seiner Familie ab nach Spanien für frei Wochen & Danach ab in mein Heimatland, Polen :3 Hab euch alle lieb, wünsch euch tolle Ferien & mit Viel Spaß & guter Laune! Bis denne! <3
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:14 pm

@ Marco: Das gehört eeeigentlich in die Abwesenheitsliste ;D *sich mal wieder als ach so strenger Admin meld*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:15 pm

Morgen bin ich nicht da. Hab ein Date... oder sowas. o.ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:16 pm

Elli *-* Date?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:17 pm

Naja, ich weiß noch nicht so richtig. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 10:18 pm

@Mondstern: Sei froh, dass sich immer wieder neue Katzen finden, sonst würden die Clans ja aussterben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 12:14 pm

Chuchu, Marcooo!
Tobi und du, ihr vertragt euch weider? ^^ Schön!
Viel Spaß in Spanien/ Espanol^^
Adios!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 1:32 pm

@Schecke
Ich glaub der Donnerclan hat dahingehend keine Probleme XD
Mit mehr Katzen wird es nur aufwendiger das alles aktuell zu halten.

Bin ja schon gespannt, wer es nach der Sommerpause nicht zurück schafft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 5:20 pm

Ich hab vorher noch nie gehört, dass es eine Sommerpause wo gibt... Aber ich hätte doch in diesen 9 Wochen Ferien so viel Zeit!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 5:38 pm

Es ist so, dass die Sommerferien ja wie es schon heißt im SOMMER sind und man deshalb mehr Zeit mit Freunden & Familie verbringen soll. & Da die Sommerferien fast die einzigsten sind, die in fast allen Bundesländern zu fast der gleichen Zeit stattfinden, gibt es auch nicht so viele, bei denen dass nun zu spät/zu früh wäre. Ist natürlich in manchen Fällen der Fall, aber auch nicht immer schlimm.
Ich finde das eine gute Sache Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 6:12 pm

Außerdem sind in der Sommerzeit eh viele im Urlaub und es bleiben nur wenige hier zurück, weshalb es auch nichts macht, wenn man mal nicht postet. Dann haben die, die im Urlaub waren, auch kein Problem, wieder mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:06 pm

Stimmt... naja, die Sommerpause wird ja nicht ewig dauern... noch dazu haben wir sowiso 9 Ferienwochen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mi Jun 20, 2012 7:35 pm

Nicht ewig dauern...aber es wird sich so anfühlen T^T
Noch so lange bis der zweite Wurf der Raben kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 4:28 pm

Die Sommerpause wird für mich furchtbar, weitere Wochen, in denen ich nichts mit mir anzufangen weiß XD Ich bin seit Mitte Mai fertig mit der Schule und muss erst Anfang Oktober wieder ran ... während meine Freunde also alle arbeiten, wieder zur Schule müssen oder was weiß ich, muss ich mich alleine bespaßen ^^' Die viele freie Zeit erdrückt mich jetzt schon ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:04 pm

Yaaaaaay Leute wir haben uns wieder! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:04 pm

Juhuuu!!
Ich freu mich soo... der Tag ist gerettet!
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:05 pm

Endlich Very Happy auch wenn ich in der Zwischenzeit in einem anderen Forum ziemlich beschäftigt war Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:06 pm

Für mich waren die lezten Wochen absolut Forum-Frei... Aber jetzt kanns wieder los gehen ^o^ und.. oh man hat sich bei mir in der Zeit viel geändert xD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:09 pm

ich bin zwischendurch zum Admin geworden und das war eine ganze Menge Arbeit...dafür sind wir innerhalb von gut 2 Monaten von 3 auf 68 Midis gekommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:10 pm

*alle durchflausch*

ich hab euch vermisst, Leutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:11 pm

Ich bin in die Zehnte Klasse versetzt worden, umgezogen und hab nen Freund xD Jaaa Sommerferien sind was tolles. Und sie dauern noch zwei wochen *.* *auf und abhüpf* Das Forum das du gepostet hast? Ich glaub da schau ich mich mal um ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: