Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:08 pm

Mondi? Wieso lebt Heidelbeertraum noch? Ich hab von ihm keine PN aus geschickt und dir sogar extra noch gesagt, dass du ihn löschen sollst.... Bin grade verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:18 pm

Achja Darling, du müsstest noch mit Honigtau posten ;3 ... Natürlich nur, wenn du im Moment Zeit hast!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:21 pm

Ich hab eine Frage an alle!! Möchte jemand ein Junges von Fuchs erstellen? Also kein kleines dass noch in der Kinderstube ist sondern eins dass viel schon Krieger ist und in einem anderen Clan auffwächst weil Fuchs ihn ausgesetzt hat. Also stellt jemand seinen Chara zu verfügung oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:26 pm

Ich könnte silberhauch ein bisschen umschreiben wen du möchtest...Wenn das vom aussehen denn überhaubt gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:30 pm

Das wäre supiiiiii! Ok dann können wir dass so machen wie alt ist Silberhauch denn und der Vater könnte ja verschwunden sein oder so. Und wegen dem Aussehen: Dan könnte Silber ja nach ihrem vater kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:33 pm

silberhauch ist so ungefähr 2 (und ein Kater xD)
Stimmt ^^ also ich würde mich freun Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:35 pm

hää sry ich versteh das gerade nicht! No Komm in den chat dann knnen wir genauers besprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:36 pm

Ich geh alle Charakter einmal durch, Hübscher ^^
Aber Donner ist erst nach Fluss dran ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 9:43 pm

Alles klar, mein Zuckerschnütchen ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:07 pm

Achja & Noch eine Sache an dich, Darling. Spielst du Feder noch weiterhin? & Wie alt ist Schnee nun? Ich würde Tsuna gerne bald zurückkehren lassen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:34 pm

Falls Coco und Marv den Hintern hochbekommen schon...
Eule ist ja inaktiv, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:43 pm

Denke schon, Ja. Obwohl, sie hat ja den Aktivitäts-Check bestätigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:48 pm

Hey meine JUngen sind da! cheers
Beglückwünsche? Very Happy Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:53 pm

Glückwunsch! xD
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 4:55 pm

von mir auch Quatschecke 669455
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 6:00 pm

Alles klar, ich habe mich nun für einen Namen entschieden, (Endlich). Rehpfote wird Rehfeder heißten, (Ich weiß, das ergibt eig. keinen Zusammenhang, aber hier die Erklärung); Reh, wegen seiner langen Beine, seines Tempos, seiner Intilligenz. Feder für sein eigentlich weiches Gemüt, seiner schwerelosigkeit beim rennen, seiner leichten Art beim Kämpfen... (& Weil es sich so schön schwul anhört *_*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 8:02 pm

glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 9:02 pm

Rehfeder... Geilste Erklärung eva. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 9:33 pm

Glückwunsch!!! ih bin ihr junges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 9:51 pm

Minzblatt - Das ist jetzt nicht böse gemeint aber; Warum - Um Himmels Willen - Erstellst du dir Mutter Minzblatt, Vater Sturmvogel und Schwester Tüpfelblatt ? -.- Hast du eine Familie so nötig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 8:06 am

Ne,aber ich hab SChwestern und die wollen so gerne mit mir zusammen schreiben Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:31 am

Ahja, aber warum stehen dann alle diese Acoount's bei dir & deinen Account's drinne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 1:37 pm

@Marco: Yay, noch jemand mit der Endung -feder! xD
Passt, finde ich, wirklich gut. (:

@Mondi:
Vielen Dank für deine Mühe.
Du hast eine PN, bezüglich Nelki. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:21 pm

@Tüpfelblatt: War jetzt gar kein Vorwurf gegen dich [: Ich meinte mehr allgemein. Immerhin sollte Gerechtigkeit walten ;}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:26 pm

So,jz noch mal die Frage an alle,

Seid ihr einverstanden mit der Story um Zimthauch/Goldblume?

Ich weiß nicht ob den Post jeder gelesen hat!!!!!
Eisi,wenn du das nicht gur findest,löschen wir sie natürlich sofort!du hast mit Mause das Vorrecht!
Aber dann müstest du dich wieder selber ausbilden und sowas macht ja eigentlich nicht so viel Spaß....

Wir haben das ganze jetzt mal in die Story eingefügt.
Gespielt wird sie hauptsächlich von birkenfell,aber auch von Farni und mir und vorallem aktiv!!!!!
Birki ist schon echt lange dabei und hatte noch nie eine besondere Rolle,deswegen würde sie das natürlich gern übernehmen.
Lest bitte den Post im DonnerClan Lager!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: