Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:01 pm
ich auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:03 pm
ich auch nicht. ich werde warscheinlich sagen: Kann nicht endlich diese Pause zuende sein, ich will posten! Jetzt!
@Jolie: schau im infokasten bei der startseite einfach ganz oben. geh darauf und dann stehen da die infos^^ wenn du wirklich noch nichts von der sommerpause gehörthaben solltest
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:40 pm
Hey,
wollte mal fragen ob Vielleicht jemand lust hätte, Eisschleier's Junges zu sein xD
Kann mit einem Junges/Schüler/jungem Krieger sein den es schon gibt, wenn er/sie keinen Vater hat, oder könntet auch erstellen ^^
bei interesse PN An Eisschleier oder Silberhauch x) Schreib euch dann die genauere Idee
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:50 pm
ich würde vielleicht, aber Kristalljunges ist schon 'vergeben'...hab auch schon in mindestens einem Post geschrieben, dass ihr Vater den Clan verlassen hat...wobei ich auch einfach so tun könnte, als hätte ihre Mutter ihr das einfach nur so erzählt und in Wahrheit ist es Eisschleier...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:55 pm
Wie schade das Metamorphose unter Katzen so selten passiert und hätte ich gesagt er kam wieder und da plötzlich anders aus xDD
Edit: Wenn du das möchtest, könnten wir das gerne machen. Würde mich freun. Würde auch gut dazu passen das die beiden sich ja schon so "super" verstehen
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:57 pm
dann würde ich vorschlagen, wir machen das einfach mal so^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 4:58 pm
yay *.*
Das machte die Sommerpause noch ein bisschen...weiß nicht, "trauriger"? xD
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:00 pm
jap, ich werde eh ungeduldig warten, bis sie vorbei ist...außer vielleicht, wenn ich im Urlaub bin
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:04 pm
Ich hab dann ja noch 2 Wochen Schule, die werden sicher schnell vorbei gehen aber danach die Sommerferien Die sind so schon immer so lang
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:06 pm
bei mir fangen morgen die letzten 3 Wochen an...und danach vermutlich die letzten Sommerferien meines Lebens^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:08 pm
äh...Kristall das kann man jetzt auch anders verstehen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:11 pm
Stimmt das klingt nicht sehr nett xD Aber ich sag das auch immer. Meine "vielleicht letzten Sommerferien" xD
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:13 pm
jetzt wo ihr es sagt...stimmt ich meine damit, dass ich nächstes Jahr Abi mache und dementsprechend auch keine Sommerferien mehr haben werde^^'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:16 pm
Schon klar ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:17 pm
haha Wollte dich nur darauf hinweisen nicht, dass jemand etwas schlechtes über dich denkt
Kristallglanz
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 5:19 pm
schon in Ordnung, ich sollte vielleicht mal anfangen, genauer zu lesen bevor ich irgendwas abschicke...bei mir schleichen sich gerne mal kleine Fehler ein, das hab ich auch schon in einer Klausur gehabt, dadurch hab ich dafür gesorgt, dass der Satz genau das Gegenteil gesagt hat von dem, was ich sagen wollte... XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jun 17, 2012 10:54 pm
ich dachte du meinst das du ohne das forum nicht überleben könntest Obwohl es bei mir so wäre.. ich würde mich bestimmt noch an das forum erinnern können, wenn ich davor nicht gestorben bin^^ ich kann mir einfach nicht einen tag ohne dieses forum vorstellen.. komm ja eigentlich fast jeden tag on..
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 9:13 am
;D Sch*** Bauchweh, ich hasse es... Aber es ist toll, wenn man zuhause bleiben kann, bei DEM Wetter...
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 8:06 pm
von mir auch Gute Besserung Eisschleier: hat ja auch sehr viel miteinander zu tun^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 8:15 pm
Klar, in meiner Welt schon xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 8:25 pm
^^ auch gute besserung von mir
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 8:53 pm
Von mir auch gute Besserung
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 10:07 pm
sucht jemand im DonnerClan gerade eine Gefährtin?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jun 18, 2012 11:28 pm
Bells und Tine, ich brauch euch mal wieder beide gleichzeitig im Skype. Könntet ihr das mal einrichten? Mit lieben Grüßen eure Elli, die ihr immer mehr vergesst. D: