Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:34 pm

Höhö :}
Wer hat mit Tod gerechnet? xD
Ich nicht~ .____.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:35 pm

Gott, der letzte Absatz war sooo süüüüß!! <3 'Ich hab dich getötet!' & 'Ich wusste nicht das du ein schwaches Herz hast!' *schluchz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:37 pm

Ich wollte auch mal nen glücklichen Tod haben xD
Ich bin auch nicht besonders traurig ^^
Wiesel war ja sowieso ihr Lebensinhalt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:41 pm

Ja, das war wirklich ein traurig bis knuffiger Tod ... *seufzer*

Sagt das es knuffig ist ! *Tobie gezeichnet hat & ich coloriert hab*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:43 pm

Meh...schon wieder Tote im Schattenclan -.-
Naja gibt es wieder 2 freie aktive Mentoren...

Es ist...pink?Pastellig? Geht das auch? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:50 pm

Es sieht ein bisschen aus, wie ein Robben-Katzen-Verschnitt... Wobei ich mit dem Tierchen mal zum Arzt würde... Die leuchtenden Flecken würden mir Angst machen...
Um es klarer auszudrücken: Was ist das? o__O
Kuroko = Schwarzes/Dunkles Kind (Oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:55 pm

*Tobie anglotz* Zitat von ihm; Das ist eine Paarung aus Fuchs und irgendwas, was nicht exestiert! Punkt! Außerdemt -, Mobbt mich nicht! - Zitat Ende xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:57 pm

*minutenlanger lachflash*
Tobi, du bist niedlich... aber überlass lieber anderen die Kunst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 5:58 pm

Och, so schlimm ist es nun auch wieder nich. xD
Gib Tobi nen Kopftätschler von mir. ^_^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 6:05 pm

Ich geb ihn ein Kopftätschel &'nd etwas Anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 7:34 pm

@ ehemalige Lilienpfote: dein Tod-Post war echt voll süüüß. Ich glaub, so einen positiven Tod bekommt nicht jeder hin^^ das Positiv st natürlich gemeint, wie du es geschrieben hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 8:46 pm

Okay, ich habe mein erstes Video hochgeladen, es geht nur ein paar Sekunden und ist eig. nur dahin geschmiert, weil mein Kanal so leer war xDD

https://www.youtube.com/watch?v=BJklXt1KDT0&list=UUPP3u7aYMTVUFtNlAm4kzmA&index=1&feature=plcp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 8:49 pm

Boah, Marco..
Ich find's schön. *,*
Und genau so, wie du mir noch n' Bild zeichnen musst, mu-husst du mir verdammt nochmal auch n' Video machen. >:3
Vielleicht Blut & Abend? :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 8:51 pm

Das Bild kommt nach dem von Kupfer, sie hat sich zuerst gemeldet mit em Bilderwunsch, dann deiner & dann das Video. Um was soll es sich handeln? Wölfe, Katzen, welche was wo wie ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 8:53 pm

Mh.. weis nich', las deiner Fantasie freien Lauf. xD
Uh, vielleicht was mit Blutkralle & Eisi oderso.. Ach, keine Ahnung. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 9:00 pm

@Pilz: Danke schön :]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 9:52 pm

Marco? Bluts Ava verwirrt mich extrem. Der sieht aus wie der von Butterblüte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 9:53 pm

Buhaha, ist es aber nicht hab ich schon geguckt Very Happy xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:00 pm

Verwirrt eine Elli trotzdem.

Baah, war heute SCHULUNIFORM kaufen. Sowas sollte in Deutschland einfach verboten sein. ._. Hässlich. Einfach nur ober hässlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:01 pm

Bild *-*
Komm schon, Elli! Bild, Bild, Bild!! x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:02 pm

Boah, ich will auch ein Bild bevor es zur Sache kommt *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:04 pm

Geht schlecht. Hab sie nur anprobiert und bestellt. Sie wird mir dann zugeschickt. ^^ Müsst ihr euch gedulden. Außerdem sind die total dumm. Nur 2 T-Shirts und eine Jacke. Eig isses nur n halbes Schuloutfit oder so. Habs net ganz kapiert. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:09 pm

Warum müsst ihr solch einen doof überhaupt tragen?

Buhaha, wie geil ich heute bin, zwei Videos an einen Tag https://www.youtube.com/watch?v=K5gJNjuPVdU&list=UUPP3u7aYMTVUFtNlAm4kzmA&index=1&feature=plpp_video xDD NEIN, das ist keine Anspielung auf meine Momentanige Laune!! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:19 pm

weil baum. ne wegen das stärkt das zusammengehörigkeitsgefühl und verhässlicht alle schüler gleichermaßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 10:31 pm

so ich konnte nicht aushalten also poste ich das einfach hier rein!
Quatschecke - Seite 11 Winter10
ist nicht das beste aber besser als gar nichts xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter