Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:13 pm

Jap, genau das Forum. Ich bin da Kristallstern Wink hab einen Fimmel mit dem Namen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:16 pm

Gratuliert SChecke, der Heldin des Tages !! xDD
*durchflausch*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 7:18 pm

Oh, ich mag euch *ebenfals durchflausch*. Bin dort alls Nebelwind (auch ich benutze diesen Namen immer, seit die echte Nebelwind gestorben(!) ist Crying or Very sad ) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:24 pm

Hay, ihr Süßen (:
War die Sommerpause nicht schrecklich? o:
Ich bin jetzt leider/endlich in der 12. Klasse, daher werde ich jetzt etwas kürzer treten.
Das bedeutet, dass ich einige meiner Charakter abtrete.
Die da wären:
Kupferblüte [DonnerClan]
Honigtau [DonnerClan]
Goldregen [DonnerClan]

Wer an anderen interessiert ist, kann sich noch mal bei mir melden, müsste aber ordentlich Überzeugungsarbeit leisten ;}
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:27 pm

bei mir ist das ganz schlecht...ich hab insgesamt in allen 3 Foren in denen ich bin 8 Accs und bin auch noch Admin in einem Forum; das reicht mir. Vor allem, weil ich kommendes Jahr Abi mache :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:29 pm

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
NEEIN :O
Nele, bitte nicht Kupfer Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 8:59 pm

Tut mir Leid, Schnuggi! ):
Aber von dem Rest kann ich mich erstrecht nicht trennen...
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 9:13 pm

Schön, dass das Forum wieder offen ist, ich hoffe es verschwinden nicht zu viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:01 am

Oah Leute, hab euch alle richtig vermisst ♥
Endlich ist diese von mir so verhasste *schauder* Sommerpause vorüber! ,__.
Ich freue mich, wieder mit euch schreiben zu können/dürfen! (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 9:03 am

@Eisfeder: Da kann ich dir nur zustimmen Wink Auch wenn ich den Start fast verpennt hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 10:24 am

Endlich vorbei !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 11:39 am

@ Scheckenstern

Da bist du nicht die Einzige, ich hätts auch fast verpasst, dass es endlich weitergeht XD Hab die letzten Wochen so viel gegammelt dass alles irgendwie völlig an mir vorbeigeganngen ist und dann war gestern plötzlich der 6. und ich dachte nur "Warte mal, da war doch was ..." ^^
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 11:47 am

ich hab mir extra einen Zettel neben den PC gehängt, damit ich das Datum nicht vergesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 11:49 am

Ich ahbe die ganze Woche darauf gewartet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 12:26 pm

@Fuchspfote: na wenigstens bin ich nicht die einzige mit so nem spatzenhirn xD das gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht

@Kristalljunges: lol, die idee hätte ich auch haben müssen ^^ vllt hätte ich dann eher dran gedacht...


hab ich schon mal erwähnt, wie langweilig es ist, allein in der arbeit zu sitzen und nix zu tun zu haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 12:51 pm

*alle umknuff*

es hat mir viel zu laaaaaaagen gedauert Very Happy
hab euch echt vermisst, leutz :3

*Chrisu, Chica, Mina, Nele, Marco & Lina lieb hab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 12:55 pm

Hey, ich war ja eh in Skype Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 1:02 pm

wer bock hat, mit mir während der Arbeitszeit e-mails zu schreiben, pn ^^ sonst wirds mir wieder langweilig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 1:07 pm

Jey, Syhrey, ich pne dir ! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 1:58 pm

JUHUUU ich habe endlich mein Kräuterjunges erstellt!! *-* ich liebe die kleine! Vorallem wird sie immer Lebensfroher...dafür braucht sie aber noch einen richtig guten Freund.
Hat jemand interesse ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:01 pm

Hey, Willkommen Very Happy
DonnerClan junges hab ich ja nd Very Happy
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:02 pm

@ Kräuter: wie wäre es mit Kristall und Co?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:03 pm

Ich mag Adler immer mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:05 pm

Mal schauen...Sie können sich ja kennenlernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 2:24 pm

Jo, Lichtjunges hätte ich anzubieten x) Wollte grade sagen Spinnejunges...aber ich glaaaub der war in nem anderen Clan xD

Ich war zwischendurch immer mal wieder online, daher hab ichs nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: