Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:30 pm

Sucht jemand irgendwas im Schatten, Fluss oder Windclan? xD Hab irgendie nur noch Katzen im Donnerclan weil ich in den anderen nie richtig Anschluss gefunden habe :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 5:41 pm

Sind doch so einige Mentoren 'gestorben', Schade.

Der Windclan kann Krieger sehr gut gebrauchen! Im Schattenclan sollte es eigentlich irgendwann Nachwuchs geben, wenn es denn was wird...Abendklaue war ja schon länger nicht mehr online und Salbei wird ja eine Königin brauchen, der sie ihre Jungen geben kann.
Beim Flussclan weiß ich ich nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 7:48 pm

ja Missgelaunt , die bevölkerung muss sich erstmal wieder "regenerieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 8:03 pm

...mir ist grad aufgefallen, das sich die Userzahl durch den Aktivitätscheck halbiert hat Shocked
Na wenigstens sind die, die jetzt noch da sind auch aktiv^^

ich bin schon auf Glutpfotes neuen Mentor gespannt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 8:10 pm

Mehr als halbiert. Vorher waren es gut 250 User, jetzt nur noch 106. Aber das war zu erwarten und jetzt sind wenigstens hier nur aktive, wobei auch das Play nachlässt :/
Was die Sache mit Sturmblüte und Abendklaue angeht: Ich nehm das einfach alleine in die Hand, sofern Abendklaue nicht mal postet. Sie wird dann einfach so schwanger und kriegt ihre Jungen (für die ich natürlich auch dann mal Spieler suche *in die Runde schiel*), weil Sturmblüte war ja auch als "Geburtsmaschine" gedacht. Sie wird sozusagen jetzt dann etwas wie Silberschweif im DonnerClan und Nebelherz im WindClan war :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 8:28 pm

@Schecke:
Soll ich ein Junges spielen?Hätte Interesse!

@Silberhauch:
Wie planst du das jz?Bist du mit Eisschleier nicht immernoch mit Morgentau oder so zsm?Und Kristalljunges ist doch seine Tochter?
Wollen wir ,,zufällig" zsm auf einen Jagdausflug gehen?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 8:38 pm

Ich suche Verwandte und eventuell einen Gefährten für Frostschweif im WindClan Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 9:35 pm

Wow, tolles Video, Minchen ♥
Gefällt mir sehr. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 7:20 am

@Schecke
Das hört sich doch gut an, dann können Salbei und Frost ja auch bald^^
Werden die ganzen Ernennungen im Schattenclan eigentlich nach der Dachsattacke gemacht oder geht Schecke erst noch mit ihrer Tochter spazieren?
Achja bei der Dachsattacke...der könnte ja vielleicht langsam mal getötet/vertrieben werden? Dornenfrost hat ihn aus dem Gleichgewicht gebracht, irgendjemand von den anderen Beiden müsste jetzt mal agieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 7:59 am

Suche einen Krieger der meinen Gefährten spielen will.Ich will eine Liebesgeschichte spielen. Wer Interesse hat soll sich bei mir über pn melden.
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 8:54 am

@Rabennacht:
Ich werde jetzt mit Sturmblüte dann noch posten und mit ihr entgültig den Dachs töten, bei Habichtsturm weiß ich nicht, wann sie wieder postet, weshalb ich das jetzt einfach mache. Danach gehen sie zurück ins Lager und Schecke wird die Versammlung abhalten. Der Spaziergang muss dann wohl eben ausfallen :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 11:40 am

@ Scheckenstern

Suchst du noch Leute, die ein Junges übernehmen wollen? Ich hätte ja Interesse Very Happy War zwar in letzter Zeit nicht mehr aktiv, aber wenn ich in der Wildnis hocke mit jemandem, der sich nicht mehr meldet, was soll man machen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 1:01 pm

schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr ein junges haben wollt...ich verlier den überblick xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 9:52 pm

@ fuchs: nachtschatten ist auch weg, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 10:48 pm

So, die FlussClan Hirarchie ist aktualisiert.... So kurz! D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 9:48 am

@Lizzy: Die SchattenClan-Hierarchie ist nicht viel länger...ebenso viele Schüler wie Krieger ~.~


P.S. : ich liebe es, wenn ich vertretungsweise in einer Zweigstelle sitz, da kann ich unbemerkt online gehen xD

-------

http://www.warriorcats-rpg.com/viewtopic.forum?t=247
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: