Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:34 pm
Vllt halt ich mir meinen letzten Chara-Slot für ein Junges für euch offen :'D
Jaaa, nicht nur du D: Sollen sie wieder irgendwie zueinander finden?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:37 pm
ebi... hat sich irgendwie verletzt und die verletzung hat sich entzündet, sie hat fieber bekommen und ist dann irgendwann dran gestorben. traurig. :/
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:41 pm
Ja, das ist mein Plan, & Irgendwann erzählt er ihr ''alles'' Mit Funke e.t.c. , Aber erst ein Mal will er wieder zu ihr finden ... Am besten so richtig dramatisch *_* Irgendwie ein Angriff, & Borke beschützt seine kleine Schwester, und BAM, danach sprechen sie sich aus, und BAM Geschwisterliebe !
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:42 pm
Ich hab Borke mal zu Hibi geschickt.
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:47 pm
Und wer soll Hibiskus angreifen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 2:51 pm
Imaginärer Streuner ( Sollte Gold einverstanden sein ), Dachs, Fuchs - What Ever xDD
Hibiskusblüte
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 3:05 pm
Hm, im SchattenClan treibt ja grad ein Dachs sein Unwesen...der könnte ja von ihnen verjagt werden und sich dann im FlussClan herumtreiben...?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 3:07 pm
Stimmt, wehre eine Idee
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 3:47 pm
Habe eine Frage, Wie viele Chara kann man im RPG mit einem account spielen ?
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 3:49 pm
pro Account geht nur ein Chara. Wenn du einen neuen Chara erstellen möchtest, musst du dich praktisch neu anmelden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:19 pm
HAPPY BIRTHDAY FLAMMENZORN UND CO Ich liebe dich Tine <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:26 pm
Noch jemand der Geburtstag hat? Alles gute! Werden ja immer mehr xD
Hibiskusblüte
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:43 pm
CHRISSI *___* Alles Gute, meine Süße <3 Endlich sweet fifteen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:45 pm
Alles Gute, Tine ^^ Wir haben dich lieb <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:51 pm
Woaa Chrissiiii *-* Alles Gute meine Süße! Man hört sich auf Skype :*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 4:51 pm
Von mir auch alles Gute
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 6:45 pm
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Aug 16, 2012 7:29 pm
Von mir ebenfalls, alles Gute~ ♥ :)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 5:02 am
Also die DonnerClan Anführerin ist ja gestorben, die Heilerin, ist da noch jemandes gestorben ? Ich glaube ja. Uff ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 8:04 am
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich :3
Das mit dem Sternenclan hört sich nicht schlect an, vielleicht nach Ursprungsclans geordnet und Todesursache? Vielleicht ja auch kurz etwas zum Leben, falls das nicht schon zu viel ist? (Nachkommen?)
Ich freu mich schon auf den zweiten Wurf der Raben (wenn der Herr nicht fremdgeht...), aber aktive Jungen wären wirklich mal toll, Glutpfote scheint ja ähnlich gute Chancen auf 'letzte Überlebende ihres Wurfes' zu haben, wie Wolfsjunges.
Waren Ebis Verletzungen vielleicht noch von der Geburt, die danach nicht richtig verheilt sind? Wäre denke ich am sinnvollsten bei einer Königin?
Edit: Ok hab grad gesehen was Rabenflügel da plant...wenn Glut und Rabe das rausbekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 12:43 pm
Werden sie doch nicht. xD Und ja das mit Ebbi klingt gut.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 1:24 pm
Na wer weiß ob sich einer von beiden nicht doch noch verplappert, bei Rabenflügel hört sich das ja teilweise fast so an, als würde er bald sterben o.O Eine Beichte auf dem Sterbebett oder ein Wutausbruch von Seiten Blattpfotes? Rabennacht hat echt kein Glück mit ihren Männern, Vater bringt sich um und lässt sie und ihre Geschwister zurück und jetzt hat Rabenflügel eine Neue...
OK dann nehm ich das als Ebis Todesursache^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 1:40 pm
Das mir Rabenflügel war schon geplant D: Sorry, das ich dich nicht eingeweiht habe, aber du siehst, Rabenflügel stellt Rabennacht & seine Familie an erster Stelle <3 Ps; Rabennacht, Schatz, ist dir eig. aufgefallen, das Rabenflügel Blattwechsel älter ist, als die gute Rabennacht? xD
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 1:45 pm
Einweihen musst est du mich auch nicht, ich find's nur Schade, das Rabennacht ihm nicht ein paar Narben im gesicht verpassen darf...XD Aber an 1. Stelle...im Sternenclan meint er ja, dass er nur noch Blatt lieben wird...mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Nee so genau wusste ich offensichtlich nicht wie alt Rabenflügel wirklich ist, um einiges älter als Rabennachts sicherlich, aber schon fast tot? Aber wenn man es so sieht...er hat anscheinend einen Lolitakomplex und Rabennacht wird ihm wohl zu alt XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Aug 17, 2012 1:52 pm
Autsch. xDD Da kommt sich Blatti ja gleich benutzt vor. ^^