Sonnenpfote erhob sich auf die Pfoten und seufzte schwer. Wieder Heim in das Lager laufen, wirklich Lust hatte sie nicht. Am liebsten würde sie nun im Schülerbau liegen und schlafen! Ihre Pfoten waren müde und ihre Nerven waren nicht mehr brauchbar. Sie ließ, den Kopf erhoben, zu Ihrer Mutter hinüber, welche Salbeipfote und Lilienherz losschickte. Würde Salbeipfote jetzt vollwertige Heilerin werden? "Du warst gut, Mama." Sprach Sie ihrer Mutter zu udn stubste sanft die Schulter der Gescheckten an.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 5:36 pm
Vertretung für Goldstern
Goldstern ließ Ihren Blick zu Scheckenstern schweifen, welche die Versammlung beendete. Auch der WindClan hatte einen harten Schlag zu überwinden. Der Tod von Nelkenstern war sicher nicht leicht gewesen, doch auch der Tod von Mondstern und Mausestern war ein Schlag gewesen. Mit der Gewissheit, das nun eine neue Generation von Anführern die vier Clans in die Zukunft führen würde, sprang sie vom Felsen hinunter, "FlussClan Katzen, versammelt euch!" Rief sie mit kräftiger Stimme und wartete, das sich die Katzen um sie versammelten. Mit einem Schweifschnipsen gab sie das Zeichen zum Aufbruch.Sie preschte den Krater hinauf, wandt ihren Blick ein letztes Mal zur Lichtung, bevor sie in Richtung FlussClan Terretorium preschte.
Tbc: FlussClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 5:41 pm
Flüsterschweif sah hinauf zum Himmel. Die Sterne waren sehr schön. Ich habe schon viele Versammlungen auf meinen Rücken als Älteste. Es sind viele gegangen und viele neue gekommen ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Dann sah sie wieder hoch zu den Anführern. So viel neues. Eine neue Generation dachte sie sich. Dann rief ihre Anführerin Goldstern. Sie stand auf und lief zu ihr hin. Flüsterschweif lief den Krater auch hinauf, blickte sich auch noch einmal um und lief dann zum FlussClan Lager. ---> weiter im FlussClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 8:33 pm
Ich hörte sowohl dem Anführer des DonnerClans,als auch der Jungen Anführerin des WindClans mit aufgestellten Ohren zu. Mein Mentor hatte mich immer gelehrt,auf Schwächen meiner Feinde zu achten.Doch egal wie sehr ich auf die Worte der anderen Clans achtete,es waren keine Schwachpunkte zu entdecken.Ein leises Knurren Drang aus meiner Kehle.Es war eine Ära neuer Anführer,junger,starker Katzen,die genug Krafz hatten,um Schlachten zu führen.Es war keine Freundschaft zwischen unseren Clanführern mehr vorhanden,und alleinig der Vorfall heute,hatte zu einer angespannten Atmosphäre geführt. Ich blickte zu Goldsterns geschmeidigem Körper und nickte den Umstehenden Katzen zu.Ich war froh über ein bisschen Ruhe wenn wir endlich zurück im Lager waren. -------------------------------->FlussClanlager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 8:51 pm
Mein Nackenfell war unangenehm aufgestellt, als ein Moment der Stille eintrat, sobald auch Eisstern ihren Bericht beendet hatte. Es war sogar für mich befremdlich, dass so viele neue Anführer dort oben saßen. Ich war hierher gekommen, in Erwartung dessen, dass Goldstern als Einzige neu im Kreis der Clanführer war. Doch nun... Als meine Anführerin zum Aufbruch rief, folgte ich ihr ohne Zögern.
tbc: FlussClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 10:00 pm
Ich sah Lilienherz und Salbeipfote nach und betete zum SternenClan, dass beide gesund zurückkommen würden. Dann wandte ich den Blick wieder ab und sah zu Sonnenpfote. Ich lächelte leicht und leckte meiner Tochter über die Ohren. "Danke, mein Sonnenschein", schnurrte ich und erhob mich dann. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete ich meinem Clan, mir zu folgen, ehe ich die Kraterlichtung mit sicheren Schritten verließ.
tbc: SchattenClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 10:03 pm
Sonnenpfote lächelte ihre Mutter an. Sonnenschein ! Warum nannte Ihre Mutter sie immer so? Sie war doch keine Sonne am Himmel, die den Katzen im Walde Sonnenschein und Wärme spendete. Sie schüttelte ihren Kopf und preschte hinter der Gescheckten her. Endlich könnte sie Papa alles über die Versammlung berichten, und Morgen könnten sie endlich ihren geplanten Familienausflug machen! Sonnenpfote freute sich gewaltig auf diesen Ausflug, welchen sie schon Monde herbei sehnte.
Tbc: SchattenClan
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 10:26 pm
Als letztes kam Eisstern, anscheinend die neue Windclananführerin, dann wurde die Versammlung beendet. Es schien bis auf eine Menge tote Katzen keine interessanten Neuigkeiten zu geben. Enttäuchend, wie die meisten Katzen hier. "Bloß nicht, sonst redet Farnstern noch mehr Fuchsdung." knurrte ich leise zu meiner Schwester und schaute mich um, der Schattenclan und der Flussclan schienen schon aufzubrechen, dabei waren die beiden bisher interessantesten Katzen aus den beiden Clans.
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 10:42 pm
"Achso..." überlegte ich, dann war er also mit Eissstern direkthierher gekommen. Zum Monstein kamen eigentlich auch nur krieger und Schüler mit, aber vielleicht hatte Eisstern ihm ja mehr über die Sitten des Clans zeigen wollen? Immerhin musste ein Streuner das alles noch lernen, in das ein Clanjunges einfach hineinwuchs. Soweit ich gehört hatte, war Funkenflug als Schülerin auch mal zum Mondstein gereist, wieder etwas, über dass ich sie am liebsten ausfragen wollte. Scheckenstern beendete die Versammlung und rief den Schattenclan zusammen und Blut verabschiedete sich "Viel erfolg bei deiner Ausbildung." miaute ich ihm lächelnd hinterher, es war doch schön auf der Versammlung gewesen, auch wenn ich mich zu anfang so verloren zwischen all den Katzen gefühlt hatte. Ich schaute zu meiner Mentorin "Kommst du?" dann lief ich zu den anderen Schattenclankatzen und folgte ihnen zurück ins Lager. Ich spürte die Müdigkeit doch recht deutlich in meinen Pfoten, nachdem ich so ungewohnt lange gelaufen war.
---> Schattenclan-Lager
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 21, 2012 11:04 pm
Meine Schnurrhaare zuckten als Lilienherz und Salbeipfote zusammen zum Mondstein aufbrechen wollten. Ich wusste immernoch nicht, was ich von der Streunerin als Heilerin halten sollte und war ihr gegenüber mehr als skeptisch, nicht unbedingt was ihre Kräuterkenntniss anging, das konnte man ja lernen eher das Andere...vielleicht war ich der Streunerin gegenüber auch zu skeptisch, immerhin hatten wir ja noch Lilienherz. Vielleicht würde sie sich ja wie Funkenflug und ihr Bruder beweisen? zeit genug würde ja hoffentlich noch bleiben, bis Lilienherz ging... Ich schaute mich nach meiner Tochter um, die sich auch zum Abmarsch einfand. Dann gab Scheckenstern das Zeichen zum Aufbruch und ich machte mich mit auf den Weg nach Hause.
----> Schattenclan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 10:13 am
Nun waren alle Schattenclan-Katzen versammelt. Scheckenstern gab das Zeichen zum Aufbruch. Ich schaute noch einmal auf den Krater zurück. Schon wieder war eine Große Versammlung zu Ende. Es befanden sich immernoch Katzen im Krater. Doch langsam zerstreuten auch sie sich auf in ihre Clan. Mein Blick wanderte wieder nach vorne zu Scheckenstern. Sie preschte allen voran durchs Unterholz. So etwas wie Bewunderung stieg in mir auf. Ich, die niemanden bewunderte, bewunderte plötzlich Scheckenstern! Was war nur los mit mir ? ,,Du bist verweichlicht !". ich schaute mich um. Wer hatte das gesagt?,, Wer wohl, erkennst du mich nicht ? " Ich zog scharf die Luft ein. Das konnte nicht sein ! Ich hatte sie besiegt. ,, Bist du dir da sicher ? " Ich stöhnte innerlich auf. Mir standen schreckliche Zeiten bevor. Ich preschte weiter durch das Unterholz und verschwand schließlich mit all den anderen Katzen. tbc: Schattenclan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 12:11 pm
Mit funkelnden großen Augen sah ich zu den großartigen Anführern aller vier Clans zu, wie sie berichteten. Das meiste davon verwirrte mich recht, aber ich nahm einfach an, dass das bei der ersten Versammlung - noch dazu wenn so viele mir unbekannte Anführer gestorben waren - normal war. Ich war durcheinander, immer noch aufgeregt, gespannt, hibbelig und fühlte mich so, als ob ich noch bis zur Blattleere aufbleiben könnte. Zufrieden mit den Berichten gesellte ich mich mit Flammenpfote zu Scheckenstern. Wir machten uns alle auf zum Lager. Auf dem Weg dorthin spürte ich Flammenpfotes Pelz an meinem und der kalte Wind der Blattfall-Nacht wurde von seiner molligen Wärme überschattet. In stätigem Tempo raste der SchattenClan - der tollste Clan im Gebirge - die Felsen herab, zwischen Sträuchern hindurch und schließlich auf die vertrauten roten Felsen im SchattenClan Territorium.
---> Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 4:08 pm
Ess kam mir wie eine Unendlichkeit vor,die die Anführer mit Reden verbrachten.Sie erzählten von ernannten Schülen und Kriegern,doch so schnell wie sie die Namen herunterrasselten,konnte ich mich gar nicht an jede einzelne Katze erinnern.Jeder erzählte von der ystärke und dem Aufblühen seines Clans,und ich müsste mir eine Grinden echt verkneifen.Wer sollte auch schon erzählen,dass es schlecht um den Clan stand?Ich schüttelte dennKopf,als es plötzlich alle ganz eidlich hatten,die Senke zu verlassen.Also erhob ich mich,und trottete an die Seite von Pilzpfote.Ich versuchte den Moment in mich auzudaugen,Lies meinen Blick über die versammelten Katzen schweifen,und wandte mich letztendlich ab.Meine giftgrünen Augen funkelten vor Erregung durch die erlebnisse,und so machte ich mich leichtfüßig auf den Weg. ----------------->SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 6:12 pm
Mit aufmerksam gespitzten Ohren, lauschte ich den Worten Eisfeders, die mich so sehr an eine ganz bestimmte Kätzin erinnerte. Herbstwind. Sie würde im Lager sicher schon längst im Kriegerbau verschwunden, sich ihrem Schlaf hingeben. Während ich ihr immernoch nachträume, werden ihre Hirngespinste sich sicher auf einen ganz anderen Krieger beziehen... Ein Schauder durchfuhr mich, als ich darüber nachdachte. Wir waren doch Freunde... Beste Freunde... Sie hätte mir das sicher erzählt... Erst als Scheckenstern nach vorn trat und die Versammlung beendete, klärten sich mein Blick und meine Gedanken allmählich wieder. Wie es scheint, machte ich mir über zu viele Dinge Bilder, die an ganz anderen Zeiten und orten bedacht werden mussten. Farnstern. Ich bin Farnstern! Anführer, Leittier eines gesamten Clans! Da bleibt für solche Dinge einfach keine Zeit! Schnell schüttelte ich den Kopf, ging geschmeidigen Schrittes nach forn, sprang mit einem leichtfüßigen Sprung vom Hochfels herunter zu meinen Katzen. Mein Körper schlängelte sich durch die Menge der langsam sinkenden Anzahl von Getier, die sich zurückzogen um den Heimweg anzutreten. "DonnerClan! Abmarsch", rief ich durch den Krater, sodass es jeder hören musste. An meinen Stellvertreter gewandt, flüsterte ich: "Bilde du den Schluss und leite die restlichen Katzen als Flanke heraus, das wird deine Aufgabe auch bei der nächsten Versammlung sein." Ich zwinkerte ihm einmal zu, ehe ich als Führer zum Kratereingang preschte und mit einem Schweifschnippen das Zeichen zum Aufbruch gab.
tbc: DonnerClanlager
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 6:18 pm
Farnstern gab das Zeichen zum Aufbruch. Ich legt einen Zahn zu um mit den anderen Kriegern mitzuhalten. Ich freute mich schon auf mein Nest und eine ordentliche Partie Schlaf . Ich stöhnte auf, den konne ich jetz gut gebrauche . Ich war hundemüde. Ich blickte zurück. Den Krater sah ich nur in weiter Ferne. Schwartzkralle bildete die Nachhut. Vorne, allen voran, preschte Farnstern in Richtung DonnerClan-Terretorium. Alle Donnerclan Katzen folgten ihm. Genauso wie ich. ich würde töten für Schlaf und beschleunigte meine Schritte.
tbc: DonnerClan Lager
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 6:25 pm
Kristallpfote seufzte erleichtert, als Farnstern das Zeichen zum Aufbruch gab. Die junge Schülerin war so müde wie noch nie in ihrem kurzen Leben. Obwohl den Großteil des Tages praktisch nichts passiert war, hatte der ereignisreiche Abend alles wett gemacht. Sie konnte mit Stolz von sich sagen, bei einer Großen Versammlung gewesen zu sein. Zwar konnten das alle Krieger und garantiert auch die älteren Schüler, aber die erste Große Versammlung war doch etwas Besonderes. Zumindest in den Augen der orange Getigerten Schülerin. Müde und doch gleichzeitig hoffnungslos aufgedreht folgte Kristallpfote Farnstern und den restlichen DonnerClan-Katzen. Zurück zum Lager des DonnerClans. Zurück in die Heimat. Einfach nur zurück. Was würde ich für ein weiches Moosnest geben!
--------> DonnerClan-Lager
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 6:47 pm
Ich warf Glutpfote einen amüsierten Blick zu und nickte zustimmend. "Quatschen können die noch lange genug, aber ich will jetzt in mein Nest!", erklärte ich bestimmt und spitzte dann erfreut die Ohren, als Farnstern den Clan zusammenrief. Sofort sprang ich auf die Pfoten und unterdrückte ein Gähnen. "Komm, du Schnecke!", rief ich zu Glutpfote und sprintete meinem Anführer schnell hinterher.
tbc: DonnerClan-Lager
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 22, 2012 7:39 pm
Ich seufzte als Eispfote nur noch an ihr Nest dachte, aber sie war ja auch die Nacht über wach gewesen...ich dagegen hätte gerne noch was spannendes gehört, aber die anderen Clans brachen ja auf und auch Farnstern rief den Donnerclan zusammen. Ich schnaubte nur, als meine sichtlich müde Schwester mich herrausforderte "Pass auf, dass du beim laufen nicht einschläfst." miaute ich und rannte Farnstern hinterher zurück zum Territorium des Donnerclans.
---> DonnerClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 9:55 am
Vertretung für Eisstern
Müde kletterte ich als letzte hinab und versuchte meinen Tag zu verarbeiten. Trotzdem wollte ich in diesem Moment nichts lieber, als mich in Hermelinfells Pelz zu kuscheln und einfach nur zu schlafen. Doch vorerst musste der Clan wieder nach Hause geschafft werden. "WindClan, wir brechen auf!", rief ich den Katzen um mich herum zu und wartete, bis Phönixfeder an meine Seite getreten war, ehe ich lossprintete.
------> WindClan-Lager
Phönixfeder schaute etwas besorgt auf Eisstern, die sich ziemlich viel für einen Abend zugemutet hatte. Umso besser war es, dass wir endlich nach Hause zurückkehren konnten. Wachsam schaute ich nach hinten, ehe ich einen Seitenblick auf die Weiße warf. Je schneller wir unser Territorium erreichten, desto besser.
tbc: WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 10:11 am
Die Versammlung neigte sich dem ende zu und Fanrstern rief den clan zusammen, ich sah zwei schwarze Pelze hinter ihm her flitzen und schaute mich nach einem weißen um. Flockenpfote hatte sich wohl wirklich die ganze Zeit in den Schatten gehalten. Ich tabte zu ihm rüber, ob er Spaß gehabt hatte? Wenigstens ein bischen? Ich lächelte meinen Sohn zu "Komm wir gehen nach Hause." miaute ich leise und machte mich daran Farnstern und den anderen zurück zum Lager zu folgen.
---> DonnerClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 10:40 am
"Dir auch viel Glück." verabscheidete ich Lilienherz. Die Versammlung ging zu Ende und die Clans machten sich langsam für die Rückkehr bereit. "Ich verabschiede mich dann auch, gute Heimreise noch." miuate ich zu Pinienherz und lief zu meinen Clankameraden. Zusammen kehrten wir der Senke den Rücken und machten uns auf den Heimweg.
---> WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 10:48 am
Erleichter hörte ich den Ruf Eissterns. Wir brachen auf, ein Glück. Es war eine lange Nacht gewesen. Ich freute mich schon auf mein Nest. Es war nur seltsam , dass ich Häherfeder nicht gesehen hatte. Na ja, ich würde ihn im Lager schon wiedersehen. Ich freute mich schon drauf. In meinem Nest war es jetzt bestimmt kuschlig warm. Bei laufen fielen mir schon die Augen zu und ich rannte schon im Halbschlaf. Dann stolpterte ich über eine Wurzel. Leise schrie ich auf. Danach war ich hellwach. Vorne, an Eissterns Seite preschte Phönixfeder den Weg entlang. Ich konnte den Duft des WindClans förmlich spüren. Es war nicht mehr weit und ich beschleunugte meine Schritte um schneller da zu sein.
tbc: WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 12:13 pm
Ich erhob mich ebenfalls wieder auf die Pfoten, als Eisstern den Clan zusammenrief. Lächelnd sah ich zu, wie Phönixfeder neben sie trat und seufzte leise. ’Sie sind das perfekte Team’, dachte ich mir und war stolz auf die beiden starken Kätzinnen. Schweigend folgte ich dem rot-weißen Pärchen den Hang hinauf zurück zum Lager und dankte dem SternenClan für die beiden, auch wenn noch immer die Worte von Haselblüte in meinem Kopf herumschwirrten. Du hast nicht mehr viel Zeit….
tbc:WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 12:18 pm
Blut wandt seinen Kopf ein letztes Mal um und sah den Katzen der Anderen Clans hinterher. 'Meine erste große Versammlung und Ich habe sogar mit einer Schülerin gesprochen!' Später würde er stolz seinen Bericht an Abendpfote abliefern. Er würde Ihr alle Dinge erzählen, die er heute erlebet hatte. Er drehte sich um, schnipste mit dem Schweif, bevor er seinen Clangefährten hinterher preschte, zurück zum WindClan, und somit zurück in sein Nest!
Tbc: WindClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Di Okt 23, 2012 12:21 pm
Stumm hörte Hagelsturm der Versammlung zu, bis sie schließlich beendet wurde. Die Nachricht, das Mondstern Tod war, schien nur die Anführer wirklich zu schocken. Die anderen Clankatzen zeigten keine Regung, auch nicht auf den Tod von Nelkenstern hin. Er seufzte und schüttelte seinen Kopf. War es nicht normal, das man für die anderen Anführer trauerte? Schließlich waren auch Anführer nur normale Katzen, die irgendwann starben, trotzdem hatten sie von jeder Katze Trauer verdient. Er sprang auf und wandt seinen Kopf an. Scheinbar hatten sich die Zeiten verändert. Ohne auch nur einen weiteren Gedanken an die Versammlung zu verschwenden, preschte er hinter Farnstern und seinen Clangefährten her, vor Ihm Glutpfote und Eispfote.