Ich schaute mit schimmernden,vor Liebe strahlenden Augen zu dem schwarzen Kater.Ach war das romantisch.Der Mond schien so hell und die Sterne funkelten auf uns herab.Ich lief rot an und das glitzern in meinen Augen verlosch.Maaaan,ich war einfach eine träumerin.,,Ja,sie ist hier.Bei uns."ich dachte über die möglichen neuen Anführer nach.Sternenstern,Lichtsern,Streifenstern,Mondstern..,,Eschenstern!"murmelte ich vor mich hin und freute mich darüber,wie schòn das Wort klang,wenn man es aussprach.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 16, 2012 8:48 pm
Erschrocken zuckte Eschenkralle mit den Ohren. Er und ein Anführer? Würde wohl für immer ein Traum bleiben. Ausserdem wehre er dafür garnicht bereit. Er würde die Rolle nie meistern. Ausserdem... Eschenstern? Das hörte sich lächerlich an. Doch brachte es ihn schnon zum schnuzeln, "Eschenstern... Ich werde nie Anführer. Aber Vieleicht gibt es bald eine Nachtstern?" fragte er belustigt und sah sie mit schimmernden Augen an. Die Liebe schien seine Augen zu überfluten.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 16, 2012 9:00 pm
Ich grinste ihn nr verlegen an und schüttelte stumm den Kopf.Ich schaute ihn an.,,Ich finde Eschenstern klingt toll."meine Augen glühten.,,E-schen-steeeeern...Esch-en-stern.!"ich schnurrte und sah ihn an.Ja es passte wirklich gut.Er war doch so mutig.Aber eine wasserscheue FlussClankatze würde niemals Anführerin werden.Doch das nahm ixh so hin wie es war.,,Nachtstern...das klingt böse.."hauchte ich lächelnd in sein Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Do Feb 16, 2012 10:35 pm
Verlegen legte der Kater seine Ohren ran, Nachthimmel fand diesen Namen schön... Seine ganze Haut begann wild zu Prickeln. Sein Fell puschte sich ein wenig auf. "Ach hör auf!" brummte er und musste sich ein wenig fangen, bevor er ihre Nase leckte. "Nachtstern wehre ein wundervoller Name. Nacht ist nicht immer gleich böse!" murmelte er und lächelte. "Nacht, so strahelnd wie die Nacht! So Machtvoll wie die Nacht!" fügte er hinzu und schmunzelte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 6:41 am
Ich lächelte Eschenkralle zu.Seine worte waren sanft und lieb.Doch wieder legte sich ein Schatten über mein Gesicht.Mausestern.Hoffentlich würde der neue Anführer genauso toll den Clan leiten können wie sie.Das war unser aller Hoffnung.Ich berührte den schwarzen Kater neben mir noch einmal kurs mit der Nase und sah zu Sternenblick,um auf das Zeichen zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 9:58 am
<--- DC Lager
Herbstwind blieb wenige Schritte hinter ihrer Anführerin zum stehen. Mit schmalen Augen spähte sie über den Krater. SchattenClan, WindClan, FlussClan. Alle anwesend. Doch wo ist Mausestern? Nirgends konnte sie die schlanke, schwarz-weiße Gestalt der FlussClan Anführerin entdecken. Ob ihr etwas zugestoßen ist? Wahrscheinlich nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 10:04 am
"Ich ebenso!", schnurrte Funkenpfote und rückte näher an ihren Bruder heran. So unterschiedlich sahen sie aus, er mit seinem dichten, silbernen Pelz und sie mit ihrem kurzen, cremebraun getigerten. Er, mit strahlend blauen Augen, sie, mit diesen ungewöhnlich violettfarbenen. Ja, man sah ihnen fast überhaupt nicht an, das sie Geschwister waren.. Funkenpfote unterdrückte einen Seufzer, als ihre Gedanken an ihre verstorbene Familie schweiften. Donnerjunges.. er hätte jetzt Donnerpfote geheißen. Wie geht es dir, Mama und Papa?
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 12:43 pm
OUT: u.a. Vertretung für Silberschatten
<--- Südwest-Strand
Seite an Seite mit Silberschatten folgte ich Sternenblick, bis wir endlich den Vulkankrater erreichten. Die Asche kratzte im Hals, doch zum größten Teil ließ sie mich kalt. Da Nachthimmel bereits ohne Ankündigung auf die Lichtung gelaufen war, folgte Sternenblick ihr auch. Kurz sah ich zu Silberschatten, die meinen Blick ebenfalls erwiderte, ehe wir gemeinsam auf die Lichtung liefen und uns in Sternenblicks Nähe aufhielten.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 12:47 pm
Ich beobachtete, wie auch der FlussClan allmählich eintraf. Zuerst war ich froh, dass endlich alle Clans da waren, doch dann sah ich, dass der FlussClan nicht wie sonst von Mausestern angeführt wurde, sondern von Sternenblick. Das allein war schon ungewöhnlich, dass Mausestern nicht dabei war. Aber die Tatsache, dass Glanzfeder hingegen den Clan nicht anführte, machte das ganze noch ungewöhnlicher. Ich warf einen bedeutsamen Blick zu Glücksbringer, ehe ich mich entschloss, die Lichtung zu betreten. Kurz zuckte ich mit den Ohren, ehe ich den Hang nach unten lief und direkt auf Sternenblick zuhielt. "Wo ist Mausestern?", fragte ich den silber-getigerten Kater gerade heraus, achtete jedoch darauf, dass uns keiner hörte. Hinter mir trabte Sturmblüte ebenfalls den Hang hinab und sah sich neugierig um.
OUT: übrigens, dorni, du musst glücksi vertreten
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 2:39 pm
Schließlich gab ich mit dem Schwanz das Zeichen, das mir die Katzen in die Senke folgen sollten. Mit erhobenem Kopf und aufrechtem Schweif lief ich den Abhang hinab in die Mitte des Kraters, wo ich mich umsah und alle Clangerüche wahrnahm.
Out: sry, hab keine Zeit ._. Ich versuch, heute Abend nochmal zu schreiben, begrüßt euch erst mal alle (;
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 3:45 pm
Als Scheckenstern auf mich zu kam und mich auf Mausestern ansprach senkte ich den Blick und flüsterte so leise, dass nur Scheckenstern mich hören konnte:"Meine Gefährtin wurde vor kurzem in den Sternenclan aufgenommen." Mehr konnte und wollte ich erstmal nicht sagen, da ich nicht ungerecht werden wollte den anderen Anführern gegenüber. Deshalb sagte ich:"Ich werde es allen Katzen erklären."
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 5:43 pm
OUT: Du müsstest glaub ich auch noch Ebenholz vertreten oder?
<--- Schattenclanlager
Vertretung für Glücksbringer:
Als wir endlich am Vulkan ankamen, blieb Scheckenstern am Rand stehen und ich konnte endlich wieder in ihre Nähe. Langsam drangen die Gerüche von einigen der anderen Clans in meine Nase, die meisten schienen noch zu warten, aber dann kam der Flussclan. Auf den zweiten Blick erst viel mir auf, das Mausestern nirgendwo zu sehen war, stattdessen lief Sternenblick an der Spitze des Clans. Ich fing einen Blick von Scheckenstern auf, bevor sie in den Krater hinab stieg. Ich seufze leise, bevor ich auch hinunter schritt, jetzt würde die Versammlung beginnen, sie auf ihrem Platz und ich auf meinem...getrennt. Und das ist auch besser so. meldete sich eine unangenehm vernünftige Stimme Du weisst nicht einmal wie dein eigener Clan darauf reagiert, es würde nur Probleme geben, wenn es alle wüssten!
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 17, 2012 9:50 pm
Auf Mondsterns Zeichen nickte ich ihr zu, stupste Herbstwind einmal liebevoll in die Flanke, ehe ich ebenfalls hinunter in die Senke Schritt. Mit einem bebenden, anhaltenden Galopp sprintete ich den breiten Abhang hinunter. Viele Katzen waren bereits da, alle Clans. Nur Mausestern schien aus einem Grund zu fehlen. Glanzfeder wird die Versammlung halten?
Out: die Clans wissen auch noch nichts von Glanzfeders Rücktritt
Zuletzt von Farnfeder am Sa Feb 18, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 9:21 am
OUT: du meintest wohl Glanzfeder
IN: Mit vor Entsetzen geweiteten Augen sah ich Sternenblick an. Mausestern war...tot? Die starke und selbstbewusste Anführerin, die, seitdem ich dem SchattenClan angehörte, den FlussClan führte? Das konnte doch nicht sein. Ungläubig schüttelte ich den Kopf, doch Sternenblicks Gesichtsausdruck war Zeichen genug, dass er die Wahrheit sagte. Ich senkte den Kopf und berührte den Tigerkater sanft und tröstend an der Schulter. "Das tut mir Leid. Für dich und für den gesamten FlussClan. Doch sie wird über euch wachen.", miaute ich ebenso leise und sah ihn mitfühlend an.
Vertretung für Ebenholz:
Als Scheckenstern das Zeichen gab, folgte ich ihr den Hang hinab, wo sich allmählich auch die anderen Clans einfanden. Scheckenstern lief sofort zu einem FlussClan-Kater, weshalb ich in eine andere Richtung ging. Neugierig sah ich mich um, unschlüssig, ob ich jemanden von den anderen Clans ansprechen soll.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 10:07 am
Als Mondstern das Zeichen gab, folgte ich ihr und Farnfeder den Hang hinab. Schon wehte mir der frische Geruch der anderen Clans in die Nase und ich lächelte leicht. Anscheinend ging es allen gut, auch wenn es mich wunderte, dass Mausestern nirgends zu sehen war. Ich entdeckte Glücksbringer, den zweiten Anführer des SchattenClans. Ich lief direkt zu ihm hin und begrüßte ihn mit einem freundlichen Nicken. "Hallo, Glücksbringer.", miaute ich und ließ mich neben dem getigerten Kater nieder.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 8:10 pm
"Danke!", miaute ich zu Scheckenstern. Ich sah mich nach den anderen Anführern um, von ihrnen war noch nichts außer ihr Geruch zu spüren.
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 8:53 pm
Meine Herz machte einen Sprung als Scheckenstern endlich aufbrach und ich schaute begeistert zu Funkenpfote. Meine Schwester schien schwermütig und in sich gekehrt. War etwas vorgefallen...oder dachte sie and unsere Familie? "Sie schauen uns bestimmt zu..." miaute ich leise und strich Funkenpfote mit Schweif sanft über den Rücken. Sicher unsere Eltern waren Krieger eines anderen, jetzt zerstörten Clans gewesen, aber ich war mir sicher das sie und Donnerjunges über uns wachten, egal wohin wir gingen. Am Himmel war doch sicher genug Platz für alle...Vielleicht sollte ich mal meine Mentorin oder Lilienherz danach fragen. überlegte ich, aber das musste bis warten, jetzt ging endlich die Große Versammlung los. "Kommst du?" fragte ich Funkenpfote und lief los den Krater hinab. Ich wollte unbedingt mit Schülern aus den anderen Clans reden...nur vielleicht nicht unbedingt aus dem Flussclan. Ich wollte mir die Nacht nicht verderben lassen, nur schienen bisher leider nur Flussclankatzen hier unten zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 9:03 pm
Eschenkralle lächelte seine Gefährtin liebevoll an. Sein Herz machte einen großen Sprung, als sich Nachthimmel an ihn drückte, "Ich liebe dich, mein Engel." murmelte er und sah zu Sternenblick. Die Augen des Katers schienen zu funkeln, und zu glimmern. Er wehre in diesem Moment am liebsten im Lager, zusammen mit Nachthimme. Er würde sich an sie drücken, im Kriegerbau... Mit ihr kuscheln und liebevolle Worte austauschen.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 18, 2012 9:09 pm
Scheckenstern machte sich an den Abstieg und auch die anderen Schattenclankatzen begaben sich nach unten. Ich trabte gemächlich hinterher und hielt Ausschau nach Spatzenpfote. Ich konnte Mausestern nirgendwo sehen, aber das klärte Scheckenstern wohl gerade und ich war mehr daran interessiert meine Freundin aus Schülerzeiten aus dem Flussclan wiederzusehen...wenn sie denn mit zur Versammlung gekommen war.
Vertretung für Glücksbringer:
Ich nickte Polarwind höflich grüßend zu, als er auf mich zu kam "Hallo Polarwind, wie geht es dir und Birkenfell? Ich hoffe der Donnerclan hat sich gut eingelebt?" ich war doch gespannt, wie es den anderen Clans ergangen war.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 10:43 am
Ich seufzte nach einigen Herzschlägen.Erst der Clan!!Vergiss das nicht mein Kind.Immer zuerst der Clan,wenn es ihm vorteile bringt.,hörte ich die mahnende Stimme meines Mentors im Kopf.Ich erhob mich und entzog mich dem schwarzen Kater.,,Wir sollten jetzt etwas über die anderen Clans herausfinden und uns austauschen."ich blickte ihn noch einmal sehnsüchtig an,bevor ich mit eleganten Sprüngen den Krater hinunterpreschte.Wir mussten das hier ausnutzen.Ich blickte um mich und trabte dannach auf Dornenfrost zu,einen grauen Kater mit seidigem Fell und funkelden,lilafarbenden Augen.SchattenClangeruch.Ich setzte mich vor ihn,neigte höflich den Kopf.,,Guten Tag,Dornenfrost.Wie ergeht es dem SchattenClan im neuen gebiet!?"fragte ich ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 3:03 pm
Eschenkralle sah Nachthimmel noch nach, welche zu seinem Pech, zu Dornenfrost ging. Er wusste, das Eifersucht eine Sache war, die nicht in eine Beziehung gehörte. Aber er mochte es einfach nicht, seine Gefährtin mit anderen Katern reden zu sehen. Schwer seufzte der schwarze Kater, und ließ seine Ohren hängen. Nun strafte er seinen Körper, und ging mit erhobenen Haupt an zwei Schülern vorbei. Scheinbar vom SchattenClan! Er drehte seinen Kopf in die Richtung der Schüler. Höflich nickte der Kater, "Abend." Und ging weiter. Bis jetzt waren nur Schatten, und FlussClan versammelt. Hieß, er müsste noch warten, um einen geeigneten Gesprächspartner zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 3:31 pm
Vertretung für Nelkenstern:
Als ich sah, das Scheckenstern und auch Mondstern das Zeichen zum Aufbruch gaben, blickte ich mir noch einmal über die Schulter. "In Ordnung, lasst uns runter.", miaute ich schließlich und bedeutete mit dem Schweif, das meine Katzen in den Krater durften. Mit weiten Sätzen ließ ich mich neben den beiden anwesenden Anführerinnen nieder. Es wunderte mich, das FlussClan Katzen da waren, jedoch nicht ihre Anführerin. Ob etwas mit ihr passiert ist? "Seid gegrüßt, Mondstern, Scheckenstern. Wo ist Mausestern?"
Eisfeder:
Als Nelkenstern das Zeichen zum Aufbruch gab, sah Eisfeder noch einmal in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Hermelinfell war noch nicht da. Er ist sicher bald hier. Mit einem leisen Seufzer, stürmte sie den Kraterrand hinab. Angekommen, ließ sie sich neben einer Sammlung von Schatten- und FlussClankatzen nieder. (Nachthimmel, Dornenfrost undsoweiter) "Seid gegrüßt.", miaute sie in freundlichem Ton. "Wie ist es euren Clans ergangen?"
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 7:40 pm
Out: Soou, Leutz... kommt mal langsam zusammen, wir haben nicht ewig für die Versammlung Zeit ^_^
Ich sah zu Nelkenstern und neigte dne Kopf, als Begrüßung. Auf ihre Frage jedoch wusste ich keine Antwort. Neugierig sah ich mich auf der Lichtung um. ich konnte nicht einmal Glanzfeder entdecken, die zweite Anführerin des FlussClans. Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder an die dunkle Kätzin. "Nein, auch Glanzfeder habe ich noch nicht gesehen. Hoffen wir, das ihnen nichts geschehen ist."
Dornenstern
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 7:53 pm
OUT: Dornenfrost in Braun
IN: "Guten Abend Nachthimmel." begrüßte ich die Flussclan Kriegerin, vielleicht konnte sie mir Auskunft über Spatzenpfote geben. Eine krigerin aus dem Windclan gesellte sich auch noch zu uns. "Sei gegrüßt Eisfeder." "Nun unser neues Territorium ist anders als unser altes zu Hause. Es ist sehr felsig, aber ich denke wir werden uns gut einleben, Beute scheint es genug zu geben." beantwortet ich aber erstmal ihre Frage "Ein paar Streuner werden wir wohl noch überzeugen müssen, das dies jetzt unsere zu Hause ist, aber das sollte kein allzu großes Problem darstellen. Und wie ist es dem Flussclan ergangen, ihr lebt ja jetzt an einem See." ich wusste nicht ob es einen großen Unterschied machte ob Fluss oder See, aber es war sicher anders. Besonders interessierte mich, ob die anderen Clans auch auf Streuner getroffen waren, ich hielt Kratzers Drohungen zwar für Bluffs, aber ich kannte die Geschichten vom Blutclan und auch wenn Kratzer nicht wie einer gewirkt hatte der gerne mit anderen zusammen arbeitete, musste das ja nicht für alle Streuner gelten. Ich wandte mich neugierig auch an Eisfeder "Ich hoffe dem Windclan ist es auch gut ergangen? Wer ist eigentlich neuer 2. Anführer des Windclans geworden?" fiel mir noch ein, Regenschleier war ja auf der Reise gestorben.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 19, 2012 8:34 pm
Die schneeweiße Kriegerin nickte zum Gruß und hörte dem Bericht Dornenfrosts interessiert zu. "Der SchattenClan scheint sich gut einzuleben, das freut mich.", miaute sie. Der WindClan war also nicht der Einzige Clan, welcher seine Probleme mit Streunern auf dem neuen Territorium hatte. Eisfeder war sich sicher, das sie dies bald unter Kontrolle bekommen würden. Natürlich ließ sich trotz allem nicht vermeiden, das sich ab und an Streuner auf den Clanterritorien aufhielten. Auf ihrem alten Territorium war es genau so gewesen, und das würde es auch auf jedem anderen Territorium sein. "Dem WindClan geht es gut, wenn doch auch wir ein paar Streunern die Meinung sagen mussten. Sie wollen einfach nicht akzeptieren, das dies nun unser Territorium ist.", antwortete sie auf die Frage des braunen Kriegers. Zum Tod Adlerkralle und Möwenklaues wollte sie erst einmal nicht eingehen, dies war Nelkensterns Aufgabe. "Die neue Stellvertreterin" Eisfeder konnte, trotz ihrer großen Trauer um Regenschleiers Verlust, einen Anflug von Stolz nicht verhindern. "bin Ich."
Zuletzt von Eisfeder am So Feb 19, 2012 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet