Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 10:34 am
Salbeipfote Ich lauschte den Worten von Kristallpfote. "Das freut mich für die Beiden." Sagte ich ehrlich. "Hmm.... Im SchattenClan haben wir einige neue Schüler und auch zwei neue Krieger aber ich bin mir sicher, dass Scheckenstern das erwähnen wird. Funkenflug, eine der neuen Kriegerinnen ist heute anwesend." Mit einem Nicken deutete ich auf meine beste Freundin und ein leises Schnurren entkam mir als ich an ihren Bruder dachte. Ich drehte den Kopf leicht als ich eine vertraute Stimme hörte. War das nicht Goldpfote, die Heilerschülerin vom DonnerClan? Ich miaute zur Begrüßung Freundlich und ließ sie dann bei meiner Mentorin als ich mich wieder der DonnerClan Kätzin zusandte.
Lilienherz "Verstehe." Gurrte die alte Kätzin und drehte sich dann zu einer Hell Chremefarbenen Kätzin um die sie sehr wohl Kannte. Sie wahr die Schülerin von Zimthauch, Goldpfote. "Sei gegrüßt junge Heilerin." Grüßend neigte auch Lilienherz den Kopf und brachte der jungen Kätzin den Respekt entgegen den sie verdiente. Sie Blickte kurz zu Salbeipfote die sich noch immer mit einer kleinen rot getigerten DonnerClan Schülerin unterhielt. 'Es ist immer gut sich Freunde in anderen Clans zu machen.' Hallte die Stimme ihres alten Mentors in ihren Gedanken nach.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 10:46 am
Abwesend zuckte ich mit den Schultern. Ich war noch immer müde von dem kleinen Abenteuer in der Nacht zuvor mit Hagelsturm, am liebsten wäre ich jetzt wieder heimgegangen. "Such dir jemanden aus, ist ja eigentlich dann eh egal, wenn wir ansprechen", erwiderte ich und unterdrückte ein Gähnen. Hoffentlich würden die Anführer bald beginnen, damit ich so schnell wie möglich in mein Nest gehen konnte.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 11:25 am
Kristallpfote nickte Goldblume respektvoll zu, als sie sich zu einer anderen Katze setzte. Dann schaute die junge Schülerin in die Richtung, die Salbeipfote ihr angab und musterte die Getigerte mit den eigentümlich violetten Augen aufmerksam. Eine solche Augenfarbe hatte sie noch nie gesehen! Dann fiel ihr Blick auf zwei andere Schüler. Ein schwarz-weißer und eine helle mit orangener Tigerung (Wirbelpfote und Adlerpfote). Diese beiden wollte sie auch kennen lernen. Schnell drehte Kristallpfote sich zu der Heilerschülerin um. "Entschuldige mich bitte, Salbeipfote. Ich möchte mich gerne noch ein wenig umsehen, bevor die Versammlung beginnt. Falls wir und nicht mehr sehen wünsche ich dir alles Gute für die Begegnung mit den Ahnen.", miaute sie und nickte der Schwarzen nochmal respektvoll zu - immerhin war sie Heilerschülerin! - und ging dann auf die Beiden Katzen zu. Die getigerte Schülerin roch ein wenig wie Salbeipfote. Also müsste sie auch aus dem SchattenClan kommen, oder? "Hallo, ich bin Kristallpfote, eine Schülerin aus dem DonnerClan.", miaute die junge Schülerin, sobald sie die Beiden erreicht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 12:00 pm
Ich knetete den Blden mit meinen Pfoten,als ich die respektvolle Begrüßung der Heilerin bemerkte. Es war eine große Ehre,dass Lilienherz mich so Großherzog empfing. Doch müsste ich seufzen.Ich konnte der weisen Heilerin nicht in die Augen sehen,auch als ich die Schultern straffte und mit fester Stimme sprach. ,,Ich bin heute ohne Zimthauch hier,Lilienherz..."ich holte tief Luft. ,,mein Name ist nun Goldblume......Meine Mentorin Verlies und vor ubgefähr einem halben Mond....der SternenClan hat sie empfangen..."ich räusperte mich um meine belegte Stimmebzu vertreiben.Die Trauer dürfte mich nicht übermannen und ich schaffte es,Fassung zu bewahren. ,,Nun,ich habe mit ihr gesprochen als ich zum Mondstein reiste.Mausepfote,eine Tochter von Butterblüte und Heidelbeertraum,wurde erwählt meine Schülerin zu werden....sie muss hier auch irgendwo stecken..." Ein kleines Lächeln schaffte ich mir abzuringen,bevor ich den Blick hob und auf die Reaktion der Heilerin wartete,die Zimthauch wohl seid ihrer geburt gekannt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 1:38 pm
Ich richtete meinen Blick ebenfalls in die Richtung aus der das Knurren drang. Einer des Clanes Goldsterns hatte es gewagt den Waffenstillstand mit finsteren Worten und Sticheleien zu brechen. Meine Aufen suchten den Weg gen Himmel und mein Blick verfinsterte sich sogleich, aks ich die dunklen Wolken sah, die den Mond versuchten zu umschlingen, wie ein Geflecht aus Ketten wollten sie ihn bezwingen, uns vor Schrecklicherem bewahren. Mit zusammen gekniffenen kristallenen Linsen, stellte sich auch mein Nackenfell kerzengerade in die Höhe. Sie wollten uns warnen! "Krieger des Schatten- und FlussClans, ihr zwei! Seid ihr es euch sicher, den Waffenstillstand jener Nacht mit Sticheleien brechen zu wollen? Einen Kampf gegen den SternenClan anzufordern? Nun wenn es dem nicht so sein sollte, dann haltet eure Mäuler und ehrt unsere ahnen mit dem nötigen Respekt, den sie verdienen." Mein aufgestelltes Fell legte sich so langsam wieder, die Anspannung sollte nicht noch auf die anderen Katzen übergehen. Farnstern... Unrecht weiht, was Recht hergibt! Überlege dir deine Worte gut, denn sie könnten jeden Moment ausarten. Diese Stimme erkannte ich zu gut. Es war die Gerechtigkeit, die meine Schwester, Kleefeuer, mir beim Mondkristall schenkte. Der Edelmut Ubd die Weisheut und die Sicherheit Mondsterns und die Kraft des Lehrens, die Nusspelz, mein Mentor, mir geschenkt hatten. Wir standen alke unter Druck, unter Spannung. Doch gemeinsam würden wir es schaffen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 2:03 pm
Borkenfrost konnte es nicht verhinden, Goldstern und Farnstern leise anzufauchen. "Goldstern." Er verengte seine Augen für einen Moment und versuchte sein Nackenfell wieder zu legen, "Mit dir wollte ich nachher sowieso noch reden, alleine!" Er wandt sich ein letztes Mal zu Erzkralle, sah Ihm tief in die Augen. Borkenfrost fuhr seine Krallen ein, als er knapp an Erzkralle vorbei sah, und dort einen getigerten Pelz erblickte. Ihre Augen funkelten im Mondlicht heller, als jede Sonne. Funkenpfote! Er wollte jetzt zu Ihr. Alleinig Ihr Anblick beruhigte den Kater schon ungemein, "Und zu dir, Erzkralle... Wag es dich noch ein Mal... Und ich reiß dir deine Kehle durch, ganz sanft, wenn du schläfst!" Schnauzte er ein letztes Mal, wandt sich noch ein Mal zu Farnstern und Goldstern, bevor er - gegen den Willen von Goldstern - an Erzkralle vorbeiging, direkt auf Funkenpfote zu. Was sollte er bitte mit sowelchen... Angeberischen Anfürern? Sie dachten doch alle sowieso, sie seien was Besseres! Er blieb wenige Schritte vor Funkenpfote stehen und sah ihr tief in die Augen. Sein Ärger war plötzlich... Einfach vergessen, "Funkenpfote... Uhm...Hey..." Jetzt plötzlich, wo man vor Ihr stand, konnte man nicht mehr die Worte aufbringen, die man ihr eigentlich sagen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 2:17 pm
Ich sah dem Schlagabtausch zwischen Erzkralle und dem getigerten FlussClan-Kater mit zusammengekniffenen Augen zu. Dazwischen ging ich jedoch nicht. Was auch nicht nötig war, da bereits Farnstern und Goldstern die beiden Krieger anfauchten. Ich schüttelte daraufhin nur den Kopf und sah zu Erzkralle. "Wenigstens von dir hätte ich etwas mehr Einsicht erwartet, Erzkralle. Das wird ein Nachspiel haben, das verspreche ich dir!", knurrte ich den Kater an und wandte mich dann ab. "Lasst uns beginnen!", erklärte ich knapp und sprang mit einem anmutigen Satz auf den Hochfelsen, wo ich mich an der Spitze niederließ. Den Kopf hoch erhoben, hob ich die Stimme, um die Aufmerksamkeit aller Katzen auf mich zu lenken. "Die Große Versammlung beginnt!", rief ich und wartete, bis auch die anderen Anführer auf den Hochfelsen kamen.
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 3:00 pm
Salbeipfote "Danke, es war schön dich kennen zu Lernen, ich wünsche dir viel Glück auf, dass wir uns ein ander mal wieder sehen." Ich blickte ihr noch nach und trat dann zu meiner Mentorin und den anderen Katzen die bei ihr waren. Grüßend neigte ich den Kopf und setzte mich dann. Scheckenstern eröffnete die Versammlung und nun wandte ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Hochstein wo die Silhouetten der Anführer langsam erschienen.
Lilienherz Lilienherz hörte den Worten der Jungen Heilerin zu. "Zimthauch war eine gute Heilerin, ich kannte sie sehr lange." Einen Moment des Schweigens wollte sie der ehemaligen DonnerClan Heilerin widmen. "Ich bin mir sicher, dass du ihre Aufgaben gut meistern wirst und Mausepfote wird sicher eines Tages eine Gute Heilerin wie du es eine Geworden bist." Mitfühlend legte sie den Schweif um die Schultern der jungen Heilerin, sie wusste wie es war wenn man den Mentor oder andere wichtige Katzen verlor. Sie drehte den Kopf als ihre Anführerin die Versammlung eröffnete und horchte. 'Bevor wir aufbrechen muss ich ihr noch mein Vorhaben berichten, nicht, dass sie noch einen Suchtrupp losschickt.'
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 3:46 pm
Diamantenjägerin sah dem ganzen getummel zu ihr war langweilig und sie wollte das die Versammlung endlich beginnt aber darauf musste sie noch ein wenig warten...
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 4:07 pm
Ich sprang ebenfalls auf den Hochstein und stellte mich neben Scheckenstern, die ja eben schon die Clans zusammengerufen hatte. Immerhin war sie nun die älteste Anführerin.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 5:44 pm
<-- Vulkanöffnung
Mit prickelnden Pfoten stürmte Eisstern die Senke hinab. Die frische Nachtbriese wehte durch ihren Pelz, welchen das Mondlicht silbrig glänzen ließ. Sofort strömten die Düfte der vier Clans auf sie ein, und ihr Herz begann vor Aufregung zu springen. Tief Luft holend versuchte sie sich zu beruhigen, und ihre Gedanken zu klären. Ihre erste Versammlung als Anführerin! Geschmeidig setzte sie eine Pfote vor die andere, bahnte sich den Weg durch die Katzenmenge, bis sie den flammend-roten Pelz ihrer Stellvertreterin entdeckte, an ihrer Seite die restlichen Anführer und deren Stellvertreter. Sie neigte den Kopf. "Seid gegrüßt. Ich nehme an, Phönixfeder hat euch den Grund meiner Verspätung erläutert?" Mit einem dankbaren glänzen in den Augen nickte sie ihrer Stellvertreterin zu, welche tapfer ihren Posten gehalten, und den Clan zur Versammlung geführt hatte. Ihr Ohr zuckte, als ein plötzliches Fauchen in dieses drang. Ein dunkler Tigerkater des FlussClans schien eine Auseinandersetzung mit einem FlussClan-Krieger zu haben. Mit schmalen Augen folgte sie den Bewegungen Goldsterns, welche den getigerten nun zurecht wies. Farnstern fauchte wütend, während Eisstern lediglich den Kopf schüttelte. Während einer großen Versammlung einen Kampf zu provuzieren, um ihre Ahnen zu entzürnen, war wirklich das letzte, was sie gebrauchen konnten. Mit lautem Ruf eröffnete Scheckenstern, welche nach dem Tod Mond- und Nelkenstern die älteste, und somit erfahrenste der Anführer war, die Versammlung. Eisstern ringelte den Schweif um die Pfoten, ehe sie ihren Platz neben der gescheckten Glückskätzin einnahm. Aus glänzenden, moosfarbenen Augen blickte sie auf die Katzen der Clans herab, und versuchte sich in Gedanken bereits die Worte zurechtzulegen, welche sie sprechen würde, sobald sie an der Reihe war.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 6:20 pm
Da, endlich erblickte sie ihn. Die muskulöse, getigerte Gestalt Borkenpfotes. Des Katers, welchen sie so sehnsüchtig hatte sehen wollen. Imposant und Kräftig. Im schein des Mondes glänzten seine Augen wie wunderschöbe Smaragde. Funkenflugs Herz pochte beinahe schmerzhaft gegen ihre Brust, und schlug mit jedem Pfotenschritt, welche sie ihm näher kam, schneller. Nun, da sie ihm direkt gegenüber stand, war es so, als hätte die Kriegerin ihre Zunge verschluckt. Für einen Moment, welcher ihr wie Monde vorkam, stand sie einfach nur stumm da, und hielt den intensiven Blickkontakt, welcher ein Feuerwerk in ihrem Pelz entfachte. Als einfaches Kribbeln konnte man dieß nicht einfach nicht mehr bezeichnen. "Borkenpfote..", hauchte sie schließlich, endlich. Ohne weiter zu zögern trat sie einen weiteren Schritt auf den getigerten zu, und presste die Nase kurz, jedoch sanft an die seine, sog den leicht herben Duft ein, welcher ihre Nase umschmeichelte. Wären sie alleine gewesen, hätte sie sich sicher überhaupt nicht mehr von ihm lösen können. Zumindest nicht innerhalb dieses winzigen, doch wunderschönen Moments. "Wie geht es dir?", miaute sie nun, ihr violettfarbener Blick weich. "Ich.. ich habe dich vermisst.."
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 6:33 pm
Borkenfrost konnte nicht leugnen, das er Funkenpfote ebenfalls vermisst hatte. Sein Pelz prickelte und seine Wut verflog, machte nun dem Wohlgefühl platz. Er schnurrte leise, nur für sie bestimmt, als sich Ihre Nase trafen. Sein Herz überschlug sich für einen Moment, doch beruhigte es sich wieder, als sich ihre Nasen trennten. "Mir? Eh...Geht es gut." Stotterte er leicht unsicher und versuchte den violetten Augen auszuweichen. Doch bei Ihren nächsten Worten konnte er nicht anders, als in ihre Augen zu starren und in Ihnen zu versinken. "Ich..Ich habe dich auch vermisst..." Murmelte er und hätte sich am liebsten an Ihre Flanke gepresst, doch Scheckenstern rief die Versammlung ein. Sein Blick wurde weicher, "Nach der Versammlung... Warte hier, ich muss gehen." Sie wusste nicht, das er Krieger war. Sie wusste ebenfalls nicht, das er zweiter Anführer war. Er wandt sich um, ließ seinen Schweif kurz über ihre Wange gleiten, bevor er zum Hochfelsen sprang und sich am Platz der zweiten Anführer niederließ. Seine Muskeln gestrafft, sein Gesicht starr auf die Menge gerichtet, versuchte er, den Gedanken an Funkenflug für einen Moment zu vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 8:56 pm
Ich seufzte.Borkenfrost schien mir noch ein wenig einsichtig,doch Erzkralle streute immer mehr Salz in die Wunde. Erst als Farnstern,Goldstern und Scheckenstern hinzukamen,gab es endlich Ruhe.Besorgt blickte ich zum Himmel hinauf,und besah mit die Wolken,die am Horizont wie eine unheilvolle Drohung aufzogen. Ich war beeindruckt von den klugen Worten meiner Anführers und blinzelte ihn zu. Doch spürte ich nun langsam eine innere Wut in mir hochkochen,die ich nicht so einfach zu unterdrücken vermochte. Zum Glück schien sich der Streit nicht weiter fortzusetzen,doch eine Anspannung blieb zurück. Scheckenstern eröffnete die Versanmlung,und auch endlich stieß Eisstern zu und. Langsam erhob ich mich um meinen Platz unter dem Hochsstein einzunehmen. Borkenfrost saß ebenfalls dort,als ich den Ort erreichte.Konnte es etwa sein das....? Doch sollte er der Stellvertreter des FlussClans sein,hoffte ich,dass er seine Gefühle demnächst einfach besser unter Kontrolle halten konnte. Ich blickte zu der Katzenmenge und auf die leuchtenden Augen,in denen sich der Mond Spiegelte. Wie würde die Menge auf meine Ernennung reagieren? Ich setzte mich aufrecht hin und bemerkte,dass Glücksbringer nicht unter den Stellvertretern war.Aber Warscheinlich führte er einfach nur die Lageraufsicht. Meine blauen Augen glitten über die verschiedene Clans,Die Schüler,Krieger und Heiler die in dieser Nacht vereint waren.
Zuletzt von Schattenkralle am So Okt 07, 2012 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 11:15 pm
Sry, dass ich nicht gepostet hab o.O
Mehr als nicken und schmunzeln konnte ich nicht. Flammenpfote war richtig in Fahrt gekommen! Das freute mich, denn es viel im schließlich immer schwer, seine Schüchternheit abzulegen. Während ich also dastand und nickte, musste ich unhörbar schnurren. "Der SchattenClan ist stark wie immer!", beschwichtigte ich mit Stolz in meiner Stimme auf Sommerpfotes Frage hin. Das ich auf mich und mein Geheimnis nicht stolz sein kann, blendete ich wie immer aus. Auch wenn alles eigtl. die Schuld meiner Mutter gewesen war, schob ich die Schuld heimlich immer auf mich und verdrängte dann den Gedanken. Also ließ er mich auch dieses Mal kalt. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht traurig ausgesehen habe. Abwesend schaute ich Borkenfrost an, und erwiderte seinen musternden Blick, den man nicht deuten konnte. Aber ich interessierte mich generell viel mehr für die Anführer und wand mich von Flammenpfote und Sommerpfote weg und beäugte diese. Ein Tigerkater im DonnerClan. Farnstern, wenn ich mich nicht irrte. Mit halben Ohr war ich bei allen möglichen Gesprächen gewesen und hab so manches mitbekommen. Also: Mondstern ist tot; Eisstern hat ... äh ... den Platz ihrer alten Anführerin eingenommen und die goldene ... nun ja. Wahrscheinlich war sie entweder auch eine Anführerin ersetzt oder ist schon lange Anführerin, versuchte ich die Informationen zu ordnen. Dann schüttelte ich den Kopf. Verwirrend!, war mein einziger Gedanke. Dann sah ich Sommerpfote an und fragte: "Ist die goldene bei den Anführern auch Anführerin?"[Goldstern]
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 12:42 am
Flüsterschweif mischte sich unter die Katzen und versuchte hier und da sich ein bisschen zu unterhalten, aber sie kam heute nicht in Schwung. Also setzte sie sich zwischen eine Gruppe aus FlussClan-Krieger und Schüler und wartete bis es anfing.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 9:02 am
Out:@Lilienjunges:Junge dürfen nicht zur großen Versammlung!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 9:39 am
Ich hörte dem Gespräch der beiden Aufmerksam zu,und musste Grinsen als Pilzpfote mit unserem Clan herumprotzte. Doch das seltsame Funkeln in ihren Augen,nachdem sie die Worte ausgesprochen hatte,war mir nicht entgangen.Ich kannte die Kätzinn einfach zu gut,als dass ich soetwas einfach nicht bemerken würde. Über was machte sie sich Gedanken?Ihre Mutter?Ich konnte es nur erahnen,doch es jagte mir eisiger Krallen ins Herz,sie für einen Moment so traurig zu sehen. Ich wollte schon irgendwas daherstammeln,als Pilzpfote sich plötzlich dem Hochfelsen zuwandte. Sie kam auf de Anführer zu sprechen,und da ich fast allen Gespräche in der Umgebung aufmerksam gelauscht hatte,wusste ich schon einieges. ,,Also....der Tigerkater ist Farnstern,vom DonnerClan...sein Stellverttreter ist glaube ich der große schwarze,dort unter dem Hochfelsen.Aber da bin ich mir nicht sicher.Nelkenstern ist gestorben,das heißt,Eisstern ist nun Anführerin des WindClans.Ihre Stellvertreterin ist die kupferfarbene,die vorhin den WindClan in die Senke geführt hat....Und die goldfarbene ist Goldstern,die FlussClan Anführerin,nach dem Tod Mausesterns...ihr Vertreter ist vermutlich ,denn er sitzt ja auch bei den anderen Stellvertretern..." Ich hatte alle Informationen nach und nach abgerufen und ganz ruhig vorgetragen.So hatte ich alles ordnen und zurechtlegen können,und ich hoffte,dass Pilzpfote das alles auch kapiert hatte. Ich schaute zu den Anführern auf dem Hochfelsen,und die zweiten Anführer darunter.Mein Blick blieb an Schatten....kralle und Borkenfrost hängen. Beide saßen dort,den Blick auf die Menge gerichtet,das Haupt erhoben. Beide waren groß und muskelbepackt.Und als ich mit die Kätzinnen besah,viel mir auf,dass alle Anführerinnen und Stellvertreter durchtrainierte,gestählte Körper besaßen.Die Ideale eines Kriegers. Ich seufzte,wandte mich wieder meiner besten Freundin zu.,,Die Versammlung beginnt....Lass uns schauen,was die Anführer zu sagen haben....."
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 11:28 am
Out: @Schattenkralle Das ist nur die Vertretung von Flüsterschweif...
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 12:21 pm
Scheckenstern und auch Goldstern hatten sich nun mit genügend Weisheit und Zirn in den Streit eingemischt. Unsere Ahnen grollten von oben herab, als wären sie dem selben Zorn verfallen wie wir es waren. Ein Blitz nach dem nächsten erleuchtete den Krater in dem sich die Katzen der vier Clans eingefunden haben. Doch als die gesprenkelte Kätzin, die seltenste von uns, den gewohnten Ruf aussprach, ihn durch den Krater Hallen ließ, verstummten alle murmelnden Räusche der aufgebrachten und ließen auch das Blitzen und Grollen enden. Die Versammlung hatte begonnen. Nach Goldstern beklomm auch ich den riesigen Fels mit einem eleganten Sprung in die Höhe. Neben den beiden Kätzinnen nahm ich meinen Platz ein, ließ mich auf mein Hinterteil sinken und ringelte meinen Schweif sorgsam um meine Pfoten. Mit einem nicken begrüßte ich auch Eisstern, die sich so eben mit ihrem neuen Namen vorstellte. Eine neue Ära hatte begonnen. Eine Ära junger Anführer. Eine Ära, die alles ändern wuerde.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 1:18 pm
In Vertretung für Flüsterschweif
Flüsterschweif machte sich Sorgen. Hoffentlich bricht heute nicht so ein starker Streit aus... Sie blickte hoch zum Himmel und sah ein paar Wolken dort. Aber ein paar kleine Sterne waren auch noch zu sehen.
Zuletzt von Lilienjunges am Mo Okt 08, 2012 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 1:28 pm
Out:Tut mir leid,ich dachte du redest über Flüstersvhweif...Bitte schreibe aber mind.3 Sätze pro Beitrag!
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 2:20 pm
"Achso!", murmelte ich verwundert. Flammenpfotes erste Versammlung und er wusste so gut bescheid! Ich sah hoch zu Flammenpfote und konnte soetwas wie Eifersucht in seinen Augen aufblitzen sehen, als er die neuen zweiten Anführer des Fluss- und des DonnerClans besah. Ich seufzte theatralisch. Ich glaube, er wird noch lange brauchen, bis er es gelernt hat...!, war ich mir sicher. Sein mangelndes Selbstvertrauen konnte ein schon ein wenig betrüben. Er war Schüler. Er würdeIch knetete mit meinen kleinen Pfötchen ein Moosbüschel zwischen meinen Pfoten. Die Eidechse, die ich vor der Versammlung verdrückt hatte, hing mir wie ein lästiger Grashalm zwischen den Zähnen. Zumindest ein kleiner Teil von ihr. Und das machte mich ganz wuschig. Außerdem wollte ich, dass endlich die Versammlung anfing. Da kam mir Flammenpfotes Vorschlag ganz recht. "Super!", miaute ich euphorisch. Und machte einen kleinen Sprung vor Neugierde.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 3:15 pm
<--- Vulkanöffnung
Eilig folgte ich Eisstern in diesenke hinunter und erst als ich unten stehen blieb, wurde ich mir bewusst, wie viele katzen hier waren. Ich war noch auf keiner großen versammlung gewesen und aauch wenn ich wusste, das viele Katzen hier waren, war es doch überwältigend. Mit großen Augen schaute ich mich um, während die Anführer jetzt wohl die große Versammlung begannen.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Mo Okt 08, 2012 3:48 pm
"Gibt es bei euch am See keine?" fragte ich überrascht, ich war fast davon ausgegangen "Gut dann bring ich das nächste Mal einen mit." versprach, Frösche fraß soweiso kaum jemand, warum auch immer, die Haut war nicht besonders lecker, aber das Fleisch war nicht zu verachten. Auf die Frage nach meinen Erlebnissen wusste ich nur schwer zu antworten "Meine erste Schülerin ist zur Kriegerin ernannt worden und ich hab wieder einen Schüler anvertraut bekommen" erzählte ich stolz und fügte etwas zaghafter hinzu "Meine Tochter Wolfspfote ist auch Schülerin geworden." und schaute meine Freundin an "Wie ist es dir seit unseem letzten Treffen ergangen?" fragte ich neugierig. Ich zuckte mit den ohren als Scheckenstern rief, ich sollte ja den Platz von Glücksbringer einnehmen. Ich schaute entschuldigend zu Spatzenfeder, es gefiel mir nicht, dass ich meine gute freundin nach so langer Zeit schon wieder verlqassen musste "Vielleicht haben wir nachher nochmal Zeit? ich muss los, Scheckenstern möchte, dass ich Glücksbringer vertrete." erklärte ch verabschiedete mich mit einem Lächeln. Wir waren halt keine Schpler mehr, wir hatten Pflichten... Mit sicheren Schritenn lief ich zum Hochfels und suchte mir nach einem Blick zu Scheckenstern hoch einen platz bei den 2. Anführer. Ich nickte Schattenkralle und dem anderen Flussclankrieger grüßend zu. Er muss Borkenfrost sein. vermutet ich, das Alter kam auf jedenfall hin "Ich vertrete Glücksbringer." erklärte ich kurz und leise um etwaigen Spekulationen zuvorzukommen.