Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Vulkankrater Fr Okt 05, 2012 10:16 pm
Als Adlerpfote aufgebracht rumfauchte - oder mehr rumquiekte - und sich schließlich in die Sicherheit eines Kriegers brachte, kicherte ich ebenfalls und sah zu Glutpfote. "Erbärmlicher gehts aber nicht mehr, oder? Der macht sich ja schon ins Fell, wenn er nur einen Frosch sieht", miaute ich amüsiert und folgte dann Glutpfotes Blick zu einem dunklen SchattenClan-Krieger. Ich verzog leicht das Gesicht und bauschte meinen Schwanz auf. "Ehrlich gesagt hab ich von SchattenClan jetzt erstmal genug!", miaute ich und sah stattdessen zu den Anführern.
Glutseele
Rang : Kriegerin Clan : Donnerclan Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 13.03.12
Thema: Re: Vulkankrater Fr Okt 05, 2012 10:45 pm
"Hm wir könnten uns auch Flussclan-Katzen anschauen." schlug ich vor "Vielleicht erzählen die uns was, wie sie Fische fangen? Aber diesmal kein kleines flauschiges Junges." Ich folgte Eispfotes Blick zu den Anführern, aber da schien nicht wikrlich was interessantes passieren, also wante ich mich wieder meiner Schwester zu und strahlte sie unternehmungslustig an. Ich wollte endlich was interessantes erleben oder wenigstens hören.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 12:04 am
Noch wartete er auf eine Antwort, als Scheckenstern mit einem Knurren ihr Missfallen über irgendetwas kund tat, wobei sie direkt in Erzkralles Augen blickte, der genervt die Ohren anlegte. "Was denn? Ich bin doch nett...", raunte er ihr zu, beschloss aber fürs erste artig zu sein, verabschiedete sich mit einem kurzen Kopfnicken von Goldstern, wobei er sie mit einem skeptischen Blick bedachte, drehte sich um und stand dem braunen Flussclankrieger fast Nase an Nase gegenüber, um die Lefzen zu einem bösartigen Grinsen zu verziehen, als er ihn Erzdung nannte. "Wie geschmacklos...", konstantierte er mit trockener Stimme und Augen die deutlich signalisierten wie verdammt dünn das Eis war, auf das sich der Krieger wagte. "... Da steht wohl noch jemand mit drei Pfoten in der Kinderstube, was?" Ohne eine Antwort auf die rein rethorische Frage zu erwarten, ging er einfach weiter vor, und drängte den Flussclankater weiter ab, weg von den Anführern, denn auch wenn alles in ihm auf Ärger ausgerichtet war wusste er wer was besser nicht mitkriegen sollte, ohne das er selbst ahnte das er Borkenpelz damit vermutlich einen größeren Gefallen tat als sich selbst, da er keinen Posten hatte der ernsthaft gefährdet werden konnte.
Inzwischen hatte sich die Katzenmenge hinter ihnen geschlossen und Scheckenstern aus seinem Blickfeld geschoben. Und länger hielt es ihn auch nicht. Erzkralle riss seinen massigen Schädel zu Borkenpelz um, und fixierte ihn aus flackernden geben Augen, als er näher kam, bis sein Kopf dicht neben dem Ohr der Kriegers schwebte. Gemächlich atmete er aus und bleckte seine langen, dornenspitzen Zähne, Drohgebärde und unheilvolles Versprechen zugleich. "Wenn du auf Ärger aus bist, Borkenfell, oder wie auch immer du heissen magst, kann ich dir nur raten dir jemanden zu suchen dem du gewachsen bist, einen Schüler vielleicht, oder einen Weichling aus dem Windclan, denn ich werde dir den Eier abreißen und an die Dachse verfüttern!", zischte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 12:32 am
[Let's get this Party Started - Erzkralle :DD] Borkenfrost erwiederte den Blick von Erzkralle standhaft, doch dieser zog auf die Warnung von Scheckenstern hin den Schwanz ein. Doch wandt sich der Kater nicht zum gehen ab, sondern stand Nase an Nase Borkenfrost gegenüber. Die Blicker beider Kater funkelten vor Angriffslust, doch erneut zog Erzkralle seinen Schwanz ein und zischte in die Mänge ab. Seine Worte hingegen regten Etwas in Borkenfrost, was er selber nicht benennen konnte. War es Wut? Tiefe, unergründliche Wut gegenüber des giftigen Katers? Er zischte Ihn lediglich an und wandt sich erneut den Anführern zu, welche derweil schon Informationen austauschten. Komischerweise hatte es Borkenfrost nicht gefallen, wie sich Erzkralle Goldstern gegenüber benommen hatte.
Nur wenige Momente später spürte Borkenfrost den Blick von Erzkralle erneut im Nacken. Er wandt sich um und hatte sogleich das Gesicht des Getigerten vor der Nase. Ein unangenehmer Anblick. Auf seine Worte hin schnipste Borkenfrost vergnügt mit dem Schweif, "Oh? Du willst mir meine Eier abreißen? Nun, das gleiche würde ich gerne dir gegenüber sagen, aber..." Er bleckte frech seine Zähne und grinste Erzkralle laziv an. Dachte er wirklich, Borkenfrost würde Angst zeigen? "Leider hast du nicht's zum abreißen, mein Lieber. Und soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier auch keinen Dachs mehr." Er ließ ein tiefes Grollen aus seiner Kehle kommen, konnte sich nur schwer zurückhalten, "Denk nicht besser von dir, nur weil du älter bist, Fuchsdung." Die Worte spuckte er Erzkralle förmlich ins Gesicht, "Du bist lediglich ein eingebildeter Kater, der nicht Mal Eier besitzt." Zischte er und kam dem Gesicht des Katers noch ein Stück näher. Die Luft war zum zerreissen gespannt, das spürte Borkenfrost. Doch ließ er sich von diesem Arsch nicht alles gefallen. Alles hatte eine Grenze, diese wurde im Moment überschritten, "Achja, mein Name ist Borken-Frost!" Bei dem letzten Wort rotzte er laziv vor die Pfoten von Erzkralle.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 10:07 am
Wüstentänzer wartete auf Sonnenpfote und lächelte ihr aufmunternd zu. Na komm, amüsier dich!, schnurrte erun trottete an ihr vorbei. Im Gehen strich er ihr beruhigend über die Flanke und trottete zu einer einsam dasitzenden, gestreiften Kriegerin. Ihr Geruch verriet ihm DonnerClan und er zuckte kurz mit Schnurrhaaren. Hallo, miaute er ruhig und legte den Kopf schief, bevor er sich neben ihn setzte und den Schweif um die Pfoten kringelte. Ich bin Wüstentänzer, stellte der braune Kater sich vor. Er musterte den anderen. Irgendwo hatte er ihn schon einmal gesehen, hieß er irgendetwas mit silber? Sein Fell schien silbern zu glänzen und seine Augen waren eisblau. Schulterzuckend sah er sich kurz um und wandte seine Aufmerksamkeit dem Krieger zu. Wie geht es dem DonnerClan?
Vertretung für Sonnenpfote
Sonnenpfote nickte ihrem Mentor zu und trottete zu einer Gruppe von Schülern. Schüchtern musterte sie die Katzen kurz und versuchte sie einem der Clans zuzuordnen. Sie vermutete, dass siee aus dem DonnerClan stammten. Zögernd ging sie auf sie zu und sah sie an. Hallo, begrüßte die Kätzin, die Schüler, ich bin Sonnenpfote aus dem SchattenClan. Wie heißt ihr? Für sie war es ein ordentlicher Anfang ein Gespräch zu beginnen und so zuckte sie mit der Schweifspitze und besah sich die Schüler genauer.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 10:47 am
Ich musste lachen, als Dornenfrost leicht überrascht aussah, mich zu sehen. Und es freute mich, dass er die Sache mit den Fröschen nicht vergessen hatte. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Ich hätte mich wirklich auf diesen Frosch gefreut. Ich habe bis jetzt immer noch keinen gesehen." Es war eigenartig, ihn so als großen und starken Krieger zu sehen. Er schien sich zwar nicht verändert zu haben, aber dennoch war er nicht mehr Dornenpfote. Genaus wenig wie ich Spatzenpfote bin. Wir beide sind erwachsen geworden, aber die Freundschaft ist geblieben. "Wie geht es dir? Was hast du seit unseren letzten Wiedersehen alles erlebt?" Ich setzte mich schon etwas gemütlicher hin und blickte ihn interessiert an. Um ehrlich zu sein, konnte ich es garnicht erwarten, zu erfahen was mein alter Freund alles erlebt hat.
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 10:49 am
Salbeipfote Ich drehte meinen zierlichen Kopf als ich eine unbekannte Stimme vernahm. "Hallo, ich bin Salbeipfote, die Heilerschülerin vom SchattenClan. Schön dich kennen zu lernen Kristallpfote." Freundlich nickte ich der roten DonnerClan Schülerin zu. "Nein, dass ist nicht meine erste Große Versammlung nur die erste als Heilerschülerin und ehrlich gesagt bin ich etwas nervös wegen Nachher. Lilienherz will nachehr noch umpedingt mit dem SternenClan reden." Erklärte ich kurz wesshalb ich alleine hier saß, nunja jetzt nicht mehr alleine. "Ist das hier deine erste Versammlung?" Fragte ich um ein anderes Thema anzusprechen.
Lilienherz Lilienherz nickte zustimmend. "Da gebe ich dir recht. Die Sterne sind zwar schön und erzählen oft viel aber die wärme der Sonne ist schon etwas schönes." Mit ihrer Krächzenden aber donnoch sanften Stimme stimmte sie dem WindClan Krieger zu. Sie kannte die meisten Katzen die hier auf der Versammlung waren, ältere Krieger nur die meisten Schüler waren ihr unbekannt und so auch die kleine rot getigerte die sich zu ihrer Schülerin gesellt hatte. "Wie läuft die Beute im WindClan?" Fragte die alte Heilerin und wandte sich wieder Birkenpelz zu.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 11:15 am
Kristallpfote war überrascht, ausgerechnet die Heilerschülerin des SchattenClans angesprochen zu haben. Die beiden Katzen bei Sommerpfote mussten ebenfalls zum SchattenClan gehören. "Wo redet man denn mit dem SternenClan? Und warum solltest du nervös sein deswegen? Ich glaube nicht, dass irgendwer dagegen sein wird, wenn du Heilerin werden möchtest. Wie ist eigentlich das Leben als Heilerin bzw. Heilerschülerin? Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt und bei uns im Lager habe ich nie darüber nachgedacht.", fragte die junge Schülerin neugierig. "Ja, das hier ist meine erste Versammlung, ich bin gestern zur Schülerin ernannt worden.", beantwortete sie die Frage von Salbeipfote voller Stolz.
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 11:30 am
Salbeipfote Ich lächelte bei den vielen Fragen der jungen Kätzin. "Nun, man redet dort oben mit dem SternenClan. Dort ist eine Vulkan Öffnung die zum Mondstein führt. Dort schickt der SternenClan einen dann einen Traum." Fing ich vorsichtig an deutet zum Vulkan empor. "Das Leben als Heilerschülerin fragst du? Hmm... es ist eine Ehre dem Clan als Heilerin dienen zu dürfen allerdings ist es auch anstrengend soviele Kräuter zu wissen. Oft sehen ich mich danach eine normale Ausbildung zur Kriegerin zu haben, aber es ist meine Bestimmung Heilerin zu werden." Mit einem Schmunzeln dachte ich an die Zeit zurück wo ich mit Frostsplitter das erste mal auf Patrouille gewesen war, wie Unbekümmert und ohne Verantwortung mein Leben damals gewesen war. "Ich freue mich für dich, dass du nun Schülerin bist, das Leben ist voller Abenteuer wenn man erst einmal mit der Ausbildung angefangen hat." Ein Lächeln umspielte mein Lippen, "Manchmal fühlt man sich aber auch Einsam, man darf nie eine richtige Liebe zu einer bestimmten Katze empfinden obwohl wir doch auch nur Katzen sind." Miaute ich leise und dachte an den silbernen Krieger Frostsplitter der nun im Lager Wache hielt.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 11:50 am
<---- FlussClan
Jedes Haar von meinen geflecken Pelz stellte sich vor Aufregung leicht auf und ich konnte es garnicht erwarten, endlich hinunterzulaufen. Nachdem Goldstern das Zeichen gab, rannte ich dicht hinter meinen Vater hinab, doch dieser gesellte sich schnell zu den anderen Kriegern. Kurz blieb ich stehen und blickte mich um. So viele Katzen habe ich noch nie auf einen Fleck gesehen. Da sah ich eine kleine Gruppe von Schüler. Zwei schwarze Kätzinnen, die sich zum verwechseln ähnlich sehen und eine Kätzin mit helloragen Fell. Doch die Guppe löste sich schnell auf, noch bevor ich dazukommen konnte. Da mir der überhebliche Blick in den Augen der zwei schwarzen Kätzinnen nicht gefiel, steuerte ich auf die hellorange Kätzin zu. Sie stand bei einem weißen Krieger und ich konnte gerade noch hören, wie sie sich vorstellte. Ich setzte mich direkt neben sie hin. "Sei gegrüßt, Adlerpfote. Ich bin Wirbelpfote aus dem FlussClan." Der Geruch von SchattenClan haftete an ihr. Noch nie habe ich eine SchattenClanKatze kennen gelernt, aber dafür schon viel von ihnen gehört.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 12:04 pm
Die weiße Kätzin hatte noch nicht geantwortet, da stieß ein Schüler, der nach Fisch roch zu uns. Wenn er nach Fisch roch, dann war er wohl ein FlussClan Kater. Er sah um Meilen freundlicher aus als die beiden zickigen Schülerinnen vom DonnerClan. Waren denn alle DonnerClan Katzen so? Ich traute den beiden sogar zu, was Feuer uns berichtet hatte. Der DonneClan hatte die Kätzin beinahe ermordet, und sie dann nur liegen gelassen. Ich blickte nun zu dem FlussClan Schüler, der sich als Wirbelpfote vorstellte. "Hallo Wirbelpfote." Ich lächelte leicht. Was waren die Merkmale des FlussClans nochmal? Achja, sie konnten schwimmen. Was ich jedoch nie machen würde.
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 12:15 pm
Kristallpfote schaute überrascht zum Vulkan hoch. Dort konnten Anführer und Heiler also mit den Ahnen sprechen? Im Traum? Für die junge Schülerin war das kaum zu glauben. Interessiert lauschte sie der Heilerschülerin, ohne jedoch den Blick vom Vulkan zu nehmen. Das Leben als Heiler musste schwer sein, wenn man keine Katze wirklich lieben durfte und es so vieles gab, was man wissen musste. Nichts, was Kristallpfote selbst erleben wollte. Sie war glücklich damit, zur Kriegerin zu werden. "Ich habe noch gar nicht angefangen zu trainieren. Aber ich freue mich schon darauf. Ich habe mich schon als Junges darauf gefreut, Kriegerin zu werden.", antwortete die junge Schülerin begeistert und schaute Salbeipfote an. "Erhalten die Anführer eigentlich ihre neun Leben auch da oben?", fragte sie und schaute wieder zum Vulkan hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 1:34 pm
--> FlussClan Lager
Ich verlangsamte, bis ich gemächlich durch den Krater lief. Alle Clans schienen da zu sein und in meinen Pfoten juckte es mit jemandem zu sprechen. Doch wem? Ich war einfach zu unentschlossen, und so fand ich mich damit ab einfach einer kleinen Gruppe Schülern in der Nähe zuzuhören.
Zuletzt von Rubinauge am Sa Okt 06, 2012 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Salbeifeder
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 1:37 pm
Salbeipfote Ich lächelte und blickte wieder zum Vulkan empor. "Ja, jeder Anführer bekommt dort oben seine Leben." Erklärte ich und blickte mich nun ein wenig auf der Lichtung um. Alle Clans waren bereits anwesend nur die neue Anführerin vom WindClan fehlte noch soweit ich mitbekommen habe. "Wie ist es eigentlich so im DonnerClan?" Fragte ich Neuigierig. Ich war schon immer wissbegierig gewesen schon als ich als junge Kätzin im SchattenClan aufgenommen wurde. 'Wir hatten damals Glück.' Dachte ich und starrte in die Sterne. 'Bist du auch dort oben Seelenpfote?' Meine erste beste Freundin wandelte nun wohl unter den Sternen mit unseren gemeinsamen Ahnen im SternenClan.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 1:38 pm
--> DonnerClan Lager
Langsam lief ich auf die Lichtung. Ich sah mich kurz um, wohin war Eichelfrost so schnell verschwunden? Egal.. Ich wusste nicht, wem ich mich nähern sollte, aber letztendlich setzte ich mich zu Birkenfell und Lilienherz. "Hallo." ich neigte leicht meinen Kopf.
Kristallglanz
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 2:03 pm
Nachdenklich schaute Kristallpfote zum Vulkan hoch. Dort oben hatte Farnstern also seine neun Leben in Empfang genommen und das würden auch alle Anderen Anführer der Clans. Dann fragte Salbeipfote, wie es im DonnerClan sei. Nachdenklich leckte die junge Schülerin sich über das Brustfell. Was sollte sie antworten? Was durfte sie antworten? Immerhin gehörte Salbeipfote zu einem feindlichen Clan, auch wenn sie wirklich nett zu sein schien. Würde sie es ihren Clan-Kameraden weiter erzählen, wenn Kristallpfote eine Schwäche eingestand? Besser kein Risiko eingehen! Ich erzähle ihr nur die positiven Sachen! Oder Sachen, die alle erfahren dürfen! "Nun, ich denke unser leben ist nicht viel anders als das Leben der anderen Clans. Aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. Das hier ist mein erster Ausflug aus dem Lager. Gestern sind Krieger und Schüler ernannt worden, unter anderem ich und meine Freunde Lichtpfote, Marderpfote, Silberpfote und Federpfote. Lichtpfote ist auch hier...irgendwo. Zuletzt war die Kinderstube ziemlich voll und wir hatten keine größeren Probleme, so weit ich das mitbekommen habe.", antwortete die Schülerin zuversichtlich. Dann jedoch senkte sie den Kopf. "Aber Mondstern ist gestorben. Farnstern führt jetzt den Clan, zusammen mit Schattenkralle. Außerdem ist Goldblume unsere Heilerin.", fügte die leise Getigerte hinzu. Dann warf sie ruckartig den Kopf hoch und sah zum Silbervlies. "Ich hatte immer gedacht, unter der Führung von Mondstern alt zu werden. Sie gehörte einfach zum Clan..."
Salbeifeder
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 2:56 pm
Salbeipfote Salbeipfote hörte der Jungen Schülerin zu. Sie wollte nicht zu Neugierig wirken aber sie war mit der Antwort zufrieden. Auf großen Versammlungen sollte man ja soviel wie möglich über die anderen Clans erfahren. "Tut mir leid wegen Mondstern, ich hoffe euer Clan leidet nicht zu sehr unter ihrem Verlust. Sie war eine Große Anführerin." Fügte ich bedauernd hinzu und schloss einen Moment die Augen. Ich hatte die alte Anführerin des DonnerClans kaum gekannt aber man hatte vieles von ihr Gehört.
Lilienherz Lilienherz drehte den Kopf und neigte ihn Grüßend als ein Krieger aus dem DonnerClan zu ihnen trat. "Sei gegrüßt. Pinienherz oder?" Fragend blickte sie den getigerten Kater an. Es gab einfach soviele Katzen in den Clans und auch auserhalb der Clans. Alle waren anders und alle hatten andere Eigenschaften. Dieser junge Krieger aus dem DonnerClan schien wegen irgendetwas bedrückt hingegen Birkenpelz schien er Neugierig. "Wie stehts im DonnerClan mit der Beute?" Fragte die alte Kätzin Pinienherz.
Kristallglanz
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 3:41 pm
"Nun, ihr Tod war ein fürchterlicher Schock für uns alle. Aber er hatte auch etwas Gutes. Silberhauch und Lichterglanz haben an dem Tag zusammen gefunden. Sie sind jetzt Gefährten und ich glaube, wenn der Tag nicht so...anstrengend gewesen wäre, hätte das noch eine ganze Weile gedauert. Außerdem haben wir mit Farnstern einen starken neuen Anführer. Ich vertraue darauf, dass er uns gut führen wird.", antwortete Kristallpfote fest entschlossen. Sie würde den DonnerClan nicht untergehen lassen. "Wie steht es mit eurem Clan?", fügte die junge Schülerin hinzu und schaute die Schwarze fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 4:44 pm
Ich neigte den Kopf. "Gut, Lilienherz, danke. Auch wenn der Clan durch Mondsterns Tod sehr erschüttert worden ist." antwortete er der SchattenClan Heilerin. "Ich hoffe den anderen Clans geht es ebenso gut?" wandte er sich an die anderen zwei.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Okt 06, 2012 11:15 pm
Ich nickte den beiden älteren Kriegern zu.Genau den Respekt,den ich ihnen entgegenbrachte,erwiderten sie,und das bedeutete mir viel. ,,Dem DonnerClan geht es gut,auch wenn Mondsterns Tod natürlich jeden von uns getroffen hat.Und dann ist auch noch unsere Heilerin,Zimthauchs verstorben,aber ihre Schülerin Goldpfote,nun Goldblüte hat ihren Posten übernommen." Dornenfrost wandte sich nun einer anderen Katze zu,und ich verabschiedete mich mit einem Schweifschnippen. Langsam trottete ich durch die Menge,die Gerüche der Katzen hatten sich bereits vermischt,von überall her drangen stimmen in meine Ohren.Mein Schwarzer Pelz war kaum zu erkennen,nur meine blauen Augen leuchteten in der Dunkelheit hervor und schauten sich suchend um. Ich wurde erst misstrauisch,als ich zwei Kater sah,deren Körpergestil nicht Grade freundlich war. Ich trat näher heran.Das waren doch.....Erzkralle vom SchattenClan und...Borkenpfote?!Dem Alter nach zu urteilen müsste er bereits Krieger sein.Als Schüler hatte ich ihn immer sympathisch auf den Versammlungen gefunden,doch als ich das Gespräch der beiden mitbekam,verfinsterte sich meine Miene. Ich näherte mich den beiden so lange,bis ich sicher war,dass uns niemand hören konnte. ,,Mäusedreck,was tut ihr denn da?"sagte ich ernst und eindringlich.Ich fixierte beide genaustesns.,,Ihr wisst doch,dass die Versammlung eine Zeit des Waffenstillstands ist!Wollt ihr den Zorn des SternenClans auf euch ziehen?" Ich peitschte aufgebracht mit dem Schweif. ,,Beschämt es euch denn nicht solche Schande über eure Clans zu bringen?Ihr sollt doch Vorbilder sein,selbst die Schüler zeigen besseres Benehmen...." Ich schüttelte den Kopf.Meine Stimme war weder wütend,noch vorwurfsvoll.Ich wollte einfach keinen Streit.Denn noch konnte ich versuchen,die beiden zu Vernunft zu bringen.Sollte ich nichts erreichen,würde ich gezwungen sein,Scheckenstern und Goldstern zu informieren.Und die brauchten eigentlich keine zusätzliche Belastung.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 12:07 am
Die gelben, lodernden Augen Erzkralles waren schmaler geworden, mit jedem Wort das aus Borkenfrosts Maul entwicht, und ein tiefes, gereiztes Knurren schwoll in seinem breiten Brustkorb an, das nur einen Bruchteil des Zorns nach außen trug, der sich dort brennend und gefräßig auf einen Punkt konzentriert hatte, und sich nach und nach, pulsierend wie ein zweites Herz, in den Rest seines riesigen Körpers aufmachte. Er wollte ihm seine Krallen übers Gesicht ziehen, ihn zu Boden zwingen, ihn zerbrechen und auslöschen. Er sollte ihm Genugtuung geben für die Leere die an ihm fraß, während alle anderen im Wald ein illusionäres, utopisches Leben führten das die Katze als das Lebewesen das sie war, oder sein sollte, vollkommen zweckentfremdete. Jemand unterbrach sie. Eine empörte Stimme, die verzerrt in den Ohren des Schattenclankriegers wiederhallte, und ihn veranlasste den Kopf umzuwenden und ihn anzustarren wie ein absurdes außerirdisches Wesen. Schande über den Clan bringen, die Ahnen erzürnen? Ohja, wie selbstgerecht er sich echauffierte! Volkommend vergessend das die Ahnen ebensowenig reine undschuldige und firedliebende Kätzchen waren, die nichts anderes taten als den lieben langen Tag Schmetterlinge zu jagen, wie Erzkralle. Zumindest seine Ahnen. Je länger er den Donnerclankater vor sich betrachtete, des so unsicherer wurde er sich ob es um dessen Vorfahren ebenso bestellt war. "Reg dich ab, Schattenkralle. Es ist kein Blut geflossen. Du hast kein Recht uns zu belehren.", entgegnete er mit rauher Stimme und drehte sich abprubt wieder zu Borkenfrost um. "Und was dich angeht.... Ich werde dir dein dreckiges Fell abziehen, und deine Reste in alle Winde verteilen, auf das sie nie ihren Weg in den Sternenclan finden, obwohl...", Erzkralle grinste, "....Wenn es stimmt was selbst außerhalb der Territorien nur geflüstert wird, über dich und deine Familie, dann wird das auch ohne mein Zutun nicht geschehen..." , endete er, und gestattete sich ein freudloses Lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 12:43 am
Borkenfrost erwieder den Blick des großen Kater. Doch wurden sie erneut gestört, dieses Mal durch Schattenpfote. Obwohl, war er nun nicht Krieger, genau wie Borkenfrost? Er funkelte Schattenkralle einen Moment an, nicht aus Wut oder Hass. Er war genervt, wollte er dem Kater gegenüber doch am liebsten die Krallen durch die Kehle jagen. "Schattenkralle, du hast recht, wir werden das später klä-" Ohne Weiteres stoppte Borkenfrost. Was hatte dieser Fuchsdung dort gerade gesagt? Langsam wandt er seinen Kopf zu Erzkralle. Die grünen Augen von Borkenfrost sprüten vor Hass, Angriffslust und Wut. Hatte er gerade seine Eltern, seine Familie, mit in diese Angelegenheit gezogen? Gut, Borkenfrost hatte seine Eltern nie wirklich gemocht, trotzdem waren es seine Erzeuger gewesen. 'Aber er hat doch recht, Borkenfrost... Du hast deinen Vater ermodet!' Wisperte Hollow belustigt. 'Sei still, Hollow!' Warnte er den SchattenKater. Die Augen von Borkenfrost verschmälerten sich um das zweifache, nur noch schmale, kaumsehbare Schlitze. "Halt deine Fresse!" Schnauzte er Ihn, nun lauthals, an. Sein Nackenfell hatte sich aggressi aufgestellt, seine Haltung war vollkommen auf Angriff, "Wie kannst du Fuchsdung es dich wagen, meine Eltern mit ins Spiel zu ziehen!?" Fauchte er und fuhr seine Krallen aus. Er stieß seine Stirn gegen die von Erzkralle, zwang Ihn somit einen Schritt zurück. "Ich reiß dir dein hässliches Fell für deine Frechheit!" Grollte er und baute sich in seiner vollen Größe auf. Schattenkralle war vollkommen vergessen, sein Glauben an jegliche Selbstbeherschung war verschwunden. Er bleckte seine Zähne, zog seine Augenbrauen zusammen, "Das wirst du bereuen, Dreckskater!" 'Oh !? Jetzt geht es hier aber Rund, Dude! Das wird lustig!'
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 1:01 am
Ein Fauchen glitt an meine Ohren und ich sah mich um, um zu sehen, woher es kam. Ich erstarrte, als ich sah, dass es Borkenfrost war. Wie konnte er es wagen - er und dieser SchattenClan Kater! Ich erhob mich und huschte zu den streitenden Halbwüchsigen. "Ich muss doch wirklich bitten! Borkenfrost, Erzkralle." fauchte ich mit lauter Stimme. "Ich hätte von erwachsenen Katern wie euch wirklich besseres Benehmen erwartet, vor allem von dir, Borkenfrost." wandte ich mich an meinen Stellvertreter. Ich hatte ihn den Clans stolz präsentieren wollen als den neuen Deputy und jetzt ruinierte er seine Ehre, indem er den Zorn des SternenClans auf sich zog? Ich sah zum Himmel, kleine gräuliche Wolken waren am Horizont zu sehen und ich zog die Stirn in Falten. "Borkenfrost, komm und triff die anderen Anführer." miaute ich mit frostiger Stimme und deutete ihm mir unverzüglich zu folgen. Bei den anderen Anführern angekommen neigte ich leicht den Kopf zu ihm. "Ein Kampf ist das letzte, was wir am Vulkankrater brauchen, Borkenfrost!" zischte ich ihm leise zu.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 6:01 am
<-- SC-Lager
Funkenflug kam mit federnden Sprüngen angetrabt, und bremste gerade noch rechtzeitig ab, um nicht in eine DonnerClan Schülerin hinein zu rennen. Mit einem "T'schuldige", setzte sie ihre Pfotenschritte fort, hielt jedoch inne, als sie ein, ihr wohl bekanntes Knurren vernahm. Ihre dunklen Ohren zuckten auf. Dieses Knurren, diese Stimme würde sie aus tausenden erkennen. Es war Borkenpfote - hundertprozentig! Mit glühenden, violettfarbenen Augen blickte sie sich nach ihrem Freund um. Ihr Herz klopfte, einerseits vor Freude, nach solch langer Zeit wieder auf den Kater zu treffen, welcher in ihren Träumen spuckte, und einerseits vor Nervosität und Anspannung. Wenn Borkenpfote sich auf irgeneinen Streit einlassen würde, egal wie banal er auch sein mochte, dann.. dann würde das Ganze eventuell nicht ganz reibungslos ablaufen!
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Okt 07, 2012 9:26 am
<----------------------DC Lager
Langsam und mit Eleganten Schritten trabte ich die Senkw hinunter. Klares Mondlicht umspielte nun meinen Pelz,und ich schaute auf die Katzenmenge herab. Es war mein erstes treffen als Heilerin,doch merkwürdigerweise fühlte ich keine Nervosität. Ich schaute mich genaustesns um,und brauchte einen Moment um mir den Überblick zu verschaffen. Sofort sprang mir Lilienherz und Auge,die mit ihrer schwarzen Schülerin anwesend war. Meine Pfoten kribbelten bei dem Anblick der älteren Heilerin schon ein wenig nervös. Ich finde,sie hatte das Recht,als einer der ersten zu Erfahren,dass Zimthauchs gestorben war. Ich trat langsam zu den beiden.Als Schülerin war ich immerbganz hibbelig gewesen,wenn ich mit einem der älteren Heiler hatte sprechen können.Vermutlich hielten sie mich immer noch für Goldpfote. Ich schluckte.Ich müsste alles aufklären. Ich lächelte und neigte respektvoll den Kopf. ,,Hallo,Lilienherz...Sei gegrüßt,Salbeipfote....."