Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+19
Bernsteinregen
Steinstern
Windkralle
Nordlicht
Südwind
Hibiskusblüte
Mausefell
Silbermond
Wolfslied
Froststern
Eisstern
Glutseele
Kristallglanz
Sturmblüte
Salbeifeder
Frostsplitter
Kleeblatt
Dornenstern
Mondstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:51 pm

cf: DonnerClan-Lager

Kurz ließ ich den Anblick der Masse an Katzen auf mich wirken. Es war doch jedes Mal auf's Neue faszinierend.
Schließlich schritt ich auf eine Gruppe von Kriegern zu, von denen ich natürlich Schattenkralle, doch auch Flammenzorn, einen etwas älteren Krieger, kannte. Nur der Name des Violettäugigen wollte mir partout nicht einfallen. Zurückhaltend nickte ich ihnen zu und ließ mich, dem Gespräch lauschend, nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 12:23 pm

Erneut blickte ich etwas überrascht auf, als eine rot-getigerte Kätzin zu uns stieß, im Schlepptau folgte ihr der WindClan. Sie gehörte auch eindeutig zu ihnen, was allein ihr Geruch verriet, doch es wunderte mich, dass sie den Clan anführte und nicht Nelkenstern oder am ehesten noch Eisfeder. Weder den schwarzen Pelz der Anführerin noch den Weißen der Stellvertreterin konnte ich entdeckte. Doch Phönixfeder - wie sie sich vorstellte - erklärte alles, was mich jedoch noch mehr schockierte. "Nelkenstern ist auch...tot?", fragte ich heiser und schüttelte den Kopf. Das konnte doch nicht sein! Die drei großen Anführerinnen der anderen Clans waren allesamt dem SternenClan beigetreten. Auf einen Schlag. War das ein Zeichen des SternenClans? Wollte er uns für irgendetwas bestrafen? 'Jetzt bist du die Älteste der Anführer. Du hast am meisten Erfahrung', murmelte eine innere Stimme und ließ meinen Pelz unangenehm prickeln. Ich war die Älteste. Sehr gut. Besser konnte es ja nicht laufen. Etwas entnervt seufzte ich und wandte mich dann wieder Phönixfeder zu. "Es tut mir Leid, dass Nelkenstern verstorben ist, auch sie war eine große Anführerin. Doch auch sie hat eine würdige Nachfolgerin", miaute ich und sah dann hoch zum Sternenvlies. "Wir werden noch etwas warten, vielleicht kommt Eisfeder noch rechtzeitig. Wenn nicht, wirst du mit uns auf dem Hochfelsen sitzen, Phönixfeder", erklärte ich und sah dabei Goldstern, Farnstern und Phönixfeder an. Schon jetzt traf ich irgendwie die Entscheidung für alle, schließlich waren zumindest Farnstern und Phönixfeder in dieser Sache vollkommen unerfahren. Und meiner Meinung nach war das fürs Erste die beste Lösung. Zu lange würden wir zwar nicht warten können, doch noch hatte Eisfeder Zeit.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 12:28 pm

Mit einem Ohr lauschte ich dem Gespräch zwischen Glutpfote und diesem Adlerpfote, während mein Blick unwillkürlich zu Hagelsturm glitt. Seine Augen schimmerten so schön mystisch im Schein des Mondes. Fast schon verträumt blickte ich ihn an, merkte dann jedoch, was ich da tat und wandte mich schnell ab. 'Mäusehirn! Reiß dich endlich zusammen!', schimpfte ich mich selbst und sah wieder zu Adlerpfote und Glutpfote. Ich hatte das Gespräch gehört, weshalb ich nun nur amüsiert schnurrte. "Ich wusste ja schon immer, dass die Geschichten über den ach so gefürchteten SchattenClan nur Märchen für kleine Kätzchen sind. Er weiß nicht einmal, was sie genau jagen. Dabei hab sogar ich schon eine Eidechse probiert!", kicherte ich und hob leicht den Kopf. Das war schon ziemlich erbärmlich. Kurz warf ich einen Blick zu Glutpfote, ehe ich etwas vortrat und mich auf die andere Seite von Adlerpfote stellte. "Ach, ich bin übrigens Eispfote, Kleiner ~", maunzte ich, sah ihn aber nicht an, sondern ließ meinen Blick erneut auf Hagelsturm ruhen.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 12:53 pm

Hagelsturm konnte den Stolz in der Stimme von Schattenkralle hören. Wahrlich, der schwarze Kater würde ein guter Nachfolger werden und dem DonnerClan nur Stolz udn Ehre bringen. Er war erst vor kurzer Zeit Krieger geworden und musste sich nun schon erwachsen und ehrenvoll benehmen, bestimmt nicht leicht, aber er würde es schaffen.
Hagelsturm spürte einen Blick im Nacken. Er wandt seinen Kopf über die Schulter und sah für einen Moment direkt in die zweifarbigen Augen der Schülerin. Belustigt, sie beim Starren erwischt zu haben, schnipste er mit dem Ohr. Doch es stimmte Ihn auf einen komischen Weg glücklich, das Eispfote scheinbar viel Interesse an den Krieger legte. Sah Hagelsturm etwa so faszinierend aus? Lag es daran, das er flauschig war? Langhaarige Katzen waren im DonnerClan auch nicht oft zu sehen. Er fing leicht an zu blinzeln, konnte es kaum stoppen, 'Was ist so interessant? Eispfote?'
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 1:13 pm

Erschrocken erstarrte ich, als Hagelsturm den Kopf umwandte und seine klaren Augen direkt in meine Blicken. Unwillkürlich stellte sich mein Nackenfell auf, jedoch legte ich es schnell wieder hin, um nicht auch noch Glutpfotes Aufmerksamkeit zu erregen. Es reichte schon, wenn Hagelsturm mich erwischt hatte, wie ich ihn angestarrt hatte. Auf seine Frage hin errötete ich unter meinem Pelz und sah weg. 'Verdammt nochmal!', dachte ich und zuckte unruhig mit dem Schwanz. Aber er hatte eine berechtigte Frage gestellt. Was war so interessant an ihm? Klar, seine Augen waren schön, aber die von Glutpfote und mir waren viel besonderer. Daran konnte es nicht liegen. Sein Fell? Ja, es hatte eine schöne Tigerung und war sicher sehr weich, allein schon wegen der Länge, aber auch nicht so interessant, dass ich ihn anstarren musste wie eine Maus eine Katze. Ich seufzte und wandte meinen Kopf halb zu Hagelsturm, dass er meine Lippen sehen konnte. "Frag mich was leichteres ~", erwiderte ich lautlos, ehe ich mich wieder zu Adlerpfote und Glutpfote drehte.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 2:57 pm

---->WindClanlager

Ich folgte Phönixfeder und sah schon die anderen Clan ich blieb dann etwas abseits stehen und sah mich um. Es war lange her das ich hier gewesen war, ich wusste schon garnicht mehr wie lange... Dann jedoch sah ich wieder zu den anderen Clan und wartete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 3:10 pm

Verwundert und erstaunt senkte ich den Kopf, innerlich knirschte ich mit den Zähnen. Warum gleich zwei neu ernannte Krieger als 2. Anführer? Ich ließ mir das jedoch nicht anmerken. "Dann herzlichen Glückwunsch, Schattenkralle. Ich bin mir sicher, Farnstern hat eine gute Wahl getroffen. " Erwiederte ich knapp und nickte einer Kätzin und einem stillen Kater begrüßend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 3:16 pm

irritiert blickte ich wieder zu Glutpfote. Dann zu Eispfote. Beide waren mir nun nicht mehr sehr sympathisch, ich bereute es bereits jetzt, mich zu ihnen gesellt zu haben. "Ich weiß sehr wohl was es in meinem Territorium zu jagen gibt. !" Fauchte ich. "Es gibt Eichhörnchen, weil es auch ein paar Bäume gibt. Und Eidechsen und Frösche gibt es auch im Überlfuss. Aber ich wüsste nicht, was euch DonnerClan Schüler das angeht. Der SChattenClan ist ein starker Clan, aber keiner, der hilflose Streuner beinahe umbringt, wie der DonnerClan" sagte ich mit zurückgelegten Ohren und huschte zwischen den beiden hindurch. Den Vorfall mit Feuer hatte ich nciht vergessen. "Schutz" Suchte ich bei einer weißen WindClan Kätzin. Scheu setzte ich mich zu ihr. "Ich bin Adlerpfote..." stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 5:03 pm

<------------------ WindClan-Lager

Am Rand des Vulkankraters blieb Frostschweif kurz stehen, um ihren Pelz kurz in Ordnung zu bringen. Im Licht der Sterne schimmerte er so weiß wie frischer Schnee. Dann stolzierte die WindClan-Kriegerin mit hoch erhobenem Kopf und Schweif in Richtung der Katzen aus den anderen Clans. Sie wollte nicht angesprochen werden, von niemandem. Kühl und voller Geringschätzung musterte Froschtschweif die Katzen des DonnerClans, des FlussClans und des SchattenClans. Nahe des Hochsteins setzte sie sich und ringelte ihren Schweif säuberlich um die Pfoten.
Lasst die Versammlung anfangen, tauscht alle Nachrichten aus und lasst uns dann endlich wieder gehen. Ich habe kein Interesse daran, hier zu sein - vor allem nicht mit euch!
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 5:20 pm

Noch ein frischernannter Krieger als 2. Anführer und seine Unsicherheit merkte man ihm an. Im Gegensatz zum Flussclan, hatte Schattenkralle aber mit Farnstern einen Kater mit Erfahrung als Anführer, auf den er sich verlassen würde können.
Es würde wohl auf jedenfall dem Schattenclan nicht schaden und das war für mich erstmal die hauptsache, zumal der Schattenclan genug Probleme hatte. Erfahrung ist leider nicht alles was einen guten Anführer ausmacht. dachte ich bitter, ließ mir aber nichts anmerken. "Glückwunsch zur Kriegeennung und zu deinem neuen Posten als zweiter Anführer." gratulierte ich dem schwarzer Kater knapp und stellte wieder ein paar Fragen, diesmal in die Runde der anwesenden Donnerclan katzen"Wie geht es dem Donnerclan sonst?"vom eingetroffenen Windclan würde ich das auch noch gerne wissen, besonders da ich Nelkenstern noch nirgendwo gesehen hatte, aber das konnte auch warten.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 5:31 pm

Ich kicherte als Eispfote meine Gedanken aussprach, dem kleinen Kuschelkätzchen war das wohl zu viel und es lief mit eingezogenem Schwanz davon. Nicht natürlich ohne mit kläglichen Versuchen zzart fauchend, seinen Clan stark darzustellen, nur um sich dann in vermeindliche Sicherheit eines Kriegers zu flüchten. Ich schnaubte verächtlich über so viel enttäuschende Schwäche und wandte mich an Eispfote "Im Schattenclan scheinen sie mit Streunern zu kuscheln, kein Wunder, dass das kleine Junge so kuscheliges Fell hatte." miaute ich abfällig und schaute mich nach interesannteren Katzen um. Wieder blieb mein Blick an dem großen Schattenclankater hängen "Wollen wir den, vielleicht mal fragen?" fragte ich meine Schwester mit leuchtenden Augen und deutete mit dem Schweif auf Erzkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 5:57 pm

<--- Windclan-Lager

Ich preschte Phönixfeder und den anderen hinterher in den Talkessel hinab. Unten angekommen schaute ich mich erstmal um, die anderen Clans schienen wie zu erwarten schon länger da und es hatten sich schon Grüppchen gebildet. Ich überlegte mich zu Flammenzorn und Dornenfrost zu setzen, entschied mich aber erstmal die Anführer und ihre Reaktion auf Phönixfeder im Blick zu behalten. Sie schienen glücklicherweise noch zu warten und mein Blick wanderte zum Vulkan hinauf, woich aber nirgendwo das aufblitzen eines schneeweißen Pelzes ausmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 6:42 pm

Salbeipfote
Pp: SchattenClan-Lager

Als eine der letzten SchattenClan Katzen betrat ich die große Fläche. Katzen aller Clans waren bereits hier. Es war meine erste Versammlung als Heilerschülerin und etwas Schüchtern wie ich war setzte ich mich schon mal an ein etwas ruhiges Plätzchen. Mein Blick suchten Lilienherz die sich allerdings schon ausserhalb meines Blickfeldes zu befinden schien.


Lilienherz
Pp: SchattenClan-Lager

Der weite Lauf hatte Lilienherz ziemlich angestrengt. Sie hielt ausschau nach den Heilern der anderen Katzen, jedoch konnte sie keine Erblicken. 'Komisch.' Die Heilerin zuckte mit den Schultern und mischte sich unter die Menge. Ein weiß grauer Kater [Birkenpelz] aus dem WindClan viel mir ins Auge der zum Vulkan empor blickte. Langsam und mit erhobenem Kinn trabte die alte Heilerin auf den WindClan Krieger zu. Freundlich neigte sie zur Begrüßung den Kopf. "Schöne Nacht heute, die Sterne leuchten in ihrer Vollen Pracht." Fragend blickte die Kätzin auf den Platz neben dem Krieger. Ob es ihm etwas ausmachte wenn sie sich neben ihn setzte? Nun blickte auch sie zum Vulkan empor den sie und ihre Schülerin nach der Versammlung noch erklimmen sollten. 'Es wird Zeit.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 6:52 pm

Pp: DonnerClan-Lager

Langsam sprang der weiße Kater hinter seinen Clan Kameraden in die Senke und setzte sich gleich in den Schatten. Dessinterressiert ließ er seinen hell Violetten Blick umherwandern, nur um seiner Mutter wenigsten ein wenig Freude zu machen. Er wusste, dass seine Mutter und auch Pinienherz für ihn da sein wollten und auch waren doch konnte er je wieder eine Katze akzeptieren außer Schwalbenschwinge. Traurig blickte er neben sich wo eigentlich die junge Kriegerin sitzen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 7:31 pm

<----- FlussClan

Meine hellblauen Augen wanderten über die Lichtung und gespannt zuckten meine Schnurrhaare. Es waren schon SchattenClan anwesend, als wir hinabtrabten. Sofort suchte ich die Lichtung nach einen ganz speziellen Pelz ab und ich staunte nicht schlecht. Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus, als ich Dornenfrosts Pelz unter den Katzen erkennen konnte. Wie groß er geworden ist...Lächelnd ging ich auf ihn und den Katzen zu, die um ihn versammelt waren und neigte höflich den Kopf. "Seid gegrüßt." Dann vertiefte sich mein Lächeln, als ich in die Augen meines Freudes sah. "Dornenfrost, es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben." Die Erinnerungen der Momente der Freundschaft kamen mir wieder in den Sinn und ein amüsiertes funkeln meiner Augen konnte ich nicht verbergen, als ich an die Gespräche über Frösche dachte, die wir geführt hatten. "Es ist schön dich wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 7:44 pm

<------ DonnerClan

Die Kätzin preschte gemeinsam mit den Anderen auf ein Zeichen von Farnstern hinab in die schon gefüllte Lichtung. Viele Gesichter erkannte Eichelfrost wieder. Manche kannte sie nur von Erzählungen. Für einen Moment wünschte sie sich ihre Schwester neben sich, doch diese musste bei ihren Jungen bleiben. Grinsend stellte sie sich vor, wie sie Blattfall von der großen Versammlung erzählte und die Jungen dabei um sie herumtollten. Oh, wie Eichelfrost die Jungen von ihrer Schwester ins Herz geschlossen hatte. Für sie waren sie die größsten Schätze der Welt. Da nun alle Anführer eingetroffen waren, würde es nicht mehr lange dauern, bis die Versammlung eröffnet wird. Also zog sich die Kriegerin von den Gespärchen zurück und suchte sich einen Platz, von dem sie einen guten Blick auf die Anfrüher hatte und setzte sich hin, die Augen hoch zu den Sternen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 8:01 pm

<----- FlussClan

Der weiße Kater hielt sich geduckt am Boden, bevor er den andern folgte. Er war heute nicht in der Stimmung, mit den verschiedenen Clans zu sprechen, sonder hielt sich an seinen eigenen. Das einzige was er zu erzählen hatte, wäre der Verlust seiner Jungen und er wollte alte Wunden nicht wieder aufreißen. Er steuerte Flammenzorn an und setzte sich neben seinen Freund. Den Gespärchen hörte er nur halb zu und war mehr damit beschäftigt, die Anführer zu beobachten. Sein Fell zuckte und es kribelte ihm unter den Pfoten. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die Anführer die Versammlung für eröffnet erklärten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 8:12 pm

Dankbar nickte ich Scheckenstern zu, die mir freundlicherweise die Entscheidung, die mir am schwersten viel, abnahm. "Wollen wir hoffen, dass es unsere Anführerin rechtzeitig schafft..." Meine Augen wanderten über die Felle der Katzen, doch nirgendwo tauchte der strahlend Weiße Eisfeders auf. Ich vergehe schon vor Aufregung, wenn es nur um eine Ansprache von meinem Clan geht... Was soll ich denn tun, wenn ich vor allen sprechen soll? - D-das kann ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 8:30 pm

Die Neuigkeit, dass sowohl Mondstern als auch Nelkenstern den Wald für immer verlassen hatten, und nun mit dem SternenClan jagten, ließ mich meinen Kopf respektvoll senken. Ich war als Schülerin mit ihnen in diesen Wald hier gereist und hatte sie respektieren gelernt. Ich hatte mich darauf gefreut an ihrer Seite als Anführerin stehen zu können. Leise sprach ich Farnstern und Phönixfeder mein Beileid aus.
"Wie sieht es aus, wollen wir die Versammlung starten?" fragte ich die 3 Katzen dann. Ich sah noch zu Phönixfeder, die aufgeregt schien. "Vielleicht sollte der WindClan als letztes sprechen, damit Eisfeder...stern noch eine Chance hat es rechtzeitig zu schaffen?" schlug ich vor.

OUT: Wer hat mich angesprichen (egal welchen Acc von mir)? Bitte PN an Goldi. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:12 pm

<--- Donnerclan-lager

Ich straffte meine Schultern als wir dem Vulkankrater immer näher kamen und versuchte mir meine Trauer nicht anmerken zu lassen. Flockenpfotes weißer Pelz verschwnad aber gleich in einem der vielen Schatten. Ich überlegte ihm zu folgen, aber das war wohl sinnlos.
Meine beiden Töchter dagegen schienen sich recht wohl zu fühlen, auch wenn die Schattenclanschülerin, die die Beiden egrade verließ nicht gerade glücklich aus sah. Ich schaute mich erstmal unter den Katzen um und entdeckte eine große Katzentraube, zu der ich mich still setzte. Ich nickte den anwesenden grüßend zu hielt mich aber aus den gesprächen raus, mir war nicht danach mich mit anderen zu unterhalten, dabei hatte ich mich früher immer so darauf gefreut und war ganz enttäuscht gewesen, wenn ich wieder nicht mitdurfte. Ich brauchte wohl noch ein wenig Zeit, um über DAS hinwegzukommen und gerade der Geruch nach Flussclan erinnerte mich so schmerzlich darn, dabei hatte er immer eindeutig nach Donnerclan gerochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:19 pm

<--- DonnerClan Lager

Habichtschweif kam nach den anderen Katzen zum Vulkankrater. Streuner! war das erste was ihm in die Nase "kam". Doch der Gedanke verflog sich bald wieder da kein Streuner in der Nähe war. Er gesellte sich zu den anderen Katzen und wartete bis die Versammlung los ging.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:36 pm

Die Ankunft des letzten Clans fesselte Kristallpfotes Aufmerksamkeit. Diese Katzen waren schnell und stürmten in die Senke.
Hatte der DonnerClan auch so gewirkt, als er gekommen war? Im Gewühl der vielen verschiedenen Katzen entdeckte Kristallpfote auch den weiß-braunen Pelz ihrer Mentorin Eichelfrost.
Dann schweifte ihr Blick weiter und blieb an einer schwarzen Katze (Salbeipfote) hängen, die ganz alleine saß. Etwas an ihr weckte die Neugier der jungen Schülerin. "Entschuldigt mich bitte, ja? Ich möchte mich gerne noch ein wenig umschauen, immerhin ist das hier meine erste Große Versammlung.", miaute sie den drei älteren Schülern zu und stand auf.
Aufgeregt und gleichzeitig schüchtern näherte Kristallpfote sich der fremden Katze. Sie roch so ähnlich wie die beiden Schüler, die bei Sommerpfote gewesen waren.
WindClan? Oder SchattenClan?
"Ähm...hallo. Ich bin Kristallpfote aus dem DonnerClan. Und wer bist du? Warum sitzt du hier ganz alleine, wenn ich fragen darf? Ist das deine erste Große Versammlung?", miaute die orange Getigerte schüchtern.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:39 pm

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als ich eine mir wohlbekannte Stimme vernahm. Ich drehte mich zu der Kätzin um, die sich da zu uns gesellt hatte. "Spatzenfeder, schön dich wiederzusehen." freute ich mich meine alte Freundin aus Schülertagen wiederzusehen und merkte scherzhaft an "Wenn ich gewusst hätte, dass du kommst, hätte ich dir einen Frosch mitgebracht."



OUT: @Habichtschweif, du gehörst eigentlich nicht zu den Katzen, die Farnstern für die große Versammlung ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:50 pm

"Guten Abend Lilenherz." begrüßte ich die Heilerin des Schattenclans und neigte ebenfalls den Kopf. "Der Sternenclan scheint uns heute abend gewogen zu sein." miaute ich und fügte mit einem Lächeln hinzu "Sonnige Tage sind mir aber trotzdem immernoch die liebsten." Der Mond und die Sternen schenkten einfach kein wärmendes Licht, wie die Sonne, in deren Strahlen ich mich nur zu gerne aalte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1Fr Okt 05, 2012 9:53 pm

Ich mochte diese Reise noch nie. Sie tat unter den Pfoten weh. Und heute hatte ich irgendwie angst, wieder auf meine Mutter zu treffen. Aber bisher hatte ich sie noch nicht gesehen. Nun, vielleicht konnte man sich ja mit ein paar Katzen unterhalten. Oder man unterhielt sich auch nicht mit ihnen, sondern setzte sich einfach Stur irgendwo hin und blickte ins nirgendwo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: