Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+19
Bernsteinregen
Steinstern
Windkralle
Nordlicht
Südwind
Hibiskusblüte
Mausefell
Silbermond
Wolfslied
Froststern
Eisstern
Glutseele
Kristallglanz
Sturmblüte
Salbeifeder
Frostsplitter
Kleeblatt
Dornenstern
Mondstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:29 pm

Borkenfrost wollte eigentlich zurück auf seinen Platz gehen, weg von den Schülern, doch wurde er von Splitterkralle, einem Krieger aus dem SchattenClan, abgefangen. Er schnipste Sommerpfote und den beiden SchattenClan Schülern noch ein Mal zu, bevor er sich an Splitterkralle wandt. "Mein Name ist Borkenfrost-" Er brach im Satz ab. Das Gesicht von Erzkralle stach Ihn von der Seite in die Augen. Seine gebleckten Zähne provozierten Borkenfrost auf eine gewisse Weise. Seine Ausstrahlung war bedrohlich. Erzkralle war sein Name gewesen. Ein Krieger aus dem SchattenClan, den er als Schüler kennengelernt hatte. Oder wohl hassen gelernt. "Tut mir Leid, Splitterkralle, ich muss eben weg." Entschuldigte er sich bei dem Krieger. Im gleichen Moment wandt sich Erzkralle von Ihm ab und trabte zu Goldstern hinüber. Seine Gesten sprachen für seine Haltung gegenüber seiner Anführerin. Laut schnaubte der zweite Anführer, bevor er gereizt zu Goldstern, Scheckenstern und Erzkralle hinüber lief. Sein Blick schien dne getigerten Pelz des SchattenClan Kriegers zu durchbohren. 'Borkenfrost?~ Was ist den los, hast du Schiss, Fuchsdung?!' Hollow meldete sich wieder. Mit seinen Krallen schien er über sein Gehör zu kratzen. Doch Borkenfrost ignorierte das Monster und schnaufte leise, "Wie war noch dein Name, Erzdung?" Fragte er Ihn - Jedoch ohne jeglichen Spott in der Stimme. Lediglich seine Augen strahlten vor Kälte und unbegründeten Hass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:34 pm

<---------------------DonnerClan Lager

Der Geruch von Schatten und FlussClan wehte mir in die Nase,als ich die Kante des Kraters erreichte.Die Vegetation hatte sich um einieges verändert und war vor allem spärlicher geworden,so dass die Pflanzen einen seltsamen Duft ausstrahlten.
Ich atmete tief ein und versuchte meine Rasendes Herz zu beruhigen.Ich kauerte mich in das Dickicht,peitschte mit dem Achweif.Meine Gedanken rasten umher,und bildeten einen bunten Strudel in meinem Kopf.Was würden die anderen Anführer sagen,wenn ich plötzlich an der Spitze des Clans auf sie zukam.Im Kopf legte ich mir die Worte zurecht,mit denen ich von Mondsterns Tod berichten würde.Es war meine erste Versammlung als Anführer,und auch wenn ich mich eingehend darauf vorbereitet hatte,lies sich ein aufgeregtes Kribbeln in meinen Pfoten nicht vermeiden.
Ich zählte meine Herzschläge.
Eins.....zwei.....drei
Ein kleines Zucken mit meinem Achweif.Und dann raste der DonnerClan los.Ich sprang als erster auf,führte meine Clangefägrten hinunter in die Senke.Mein Körper streckte sich unter weiten Sprüngen und die schlanken Leiber der Katzen blitzten im Mondlicht auf.Der Wid jagte um meine Ohren und verursachte ein dumpfes rauschen und meine Pfoten fanden halt auf dem rauen Boden.
Deutlich konnte ich die Katzen entdecken,die sich bereits versammelt hatten.
Nach einem schier endlosen Lauf bremste ich elegant ab,und Schritt auf Scheckenstern und.....Goldschwinge zu?War sie Mausesterns Nachfolgerin?Ihre Körperhaltung deutete jedenfalls darauf hin.
Grüßend neigte ich den Kopf.
,,Hallo....."einenoment sah ich die Kätzinnen mit meinen funkelnden blauen Augen an,die von Trauer überschattet wurden.
,,Wie ihr sehr führe ich heute den DonnerClan anstatt Mondstern...."ich müsste mich sammeln bevor ich die Worte herausbrachte.,,Ich habe ihren Platz eingenommen,und trage nun den Namen Farnstern...."ich schluckte und Schwieg ein paar Herzschläge lang.,,Der SternenClan sei mit ihr...."


Zuletzt von Farnstern am Do Okt 04, 2012 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:39 pm

ich blickte die rote Flammenpfote mitfühlend an. "Das ist aber schade... aber ihr werdet bestimmt bald Krieger." sagte ich bewundernd und aufmunternd. "Dem FlussClan geht es gut." sagte ich. Ich war mir nicht sicher, ob ich die Neuigkeiten des FlussClans einfach so ausplaudern durfte. "Der Fuchs ist bereist weg." sagte ich also knapp und überspielte meine unsicherheit mit einem Lächeln. Wie geht es denn dem SChattenClan?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:44 pm

<---------------------- DonnerClan-Lager

Aufgeregt kauerte Kristallpfote inmitten der DonnerClan-Katzen. Sie konnte verschiedene Gerüche wahrnehmen - vermutlich von den anderen Clans - aber keiner ließ sich einem bestimmten Clan zuordnen. Auf jeden Fall rochen sie nicht so gut wie der DonnerClan, das stand für die junge Schülerin von Anfang an fest! Ihr ganzer Körper war angespannt, während Farnstern im Dickicht kauerte. Auf dem Weg zum Vulkankrater hatte es eine ganze Menge zu sehen gegeben, aber durch die Aufregung, endlich einmal außerhalb des Lagers unterwegs zu sein und auch noch zur Großen Versammlung zu gehen hatte alles Andere unwichtig gemacht.
Einen Moment später merkte Kristallpfote, dass die Körper neben ihr verschwunden waren. Der DonnerClan stürmte schon in die Senke. Die orange Schülerin stürmte ihnen hastig nach. In der Senke lief sie beinahe in eine grau getigerte Katze (Sommerpfote) hinein, die bei zwei anderen Schülern saß. Im letzten Moment bremste sie noch ab.
"Entschuldigt. Ich bin Kristallpfote aus dem DonnerClan. Und wer seit ihr?", miaute sie aufgedreht. Ihre Augen glänzten im Licht des Silbervlieses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:44 pm

ich nickte leicht bei Dornenfrosts Worten. "Ja, der FlussClan ist stark, wir haben viele kräftige Junge. " Ich lächelte leicht, um meine Worte zu unterstreichen. Nun aber wollte ich wissen, wie es dem SchattenClan ging. "Wie geht es dem SchattenClan? Ich hoffe, ihr habt keine neue Clanführung? Ich habe Glücksbringer heute noch nicht gesehen." Mein Blick wanderte suchend durch die Senke, doch der bunte Pelz blieb verschwunden. Wo war er? ER war doch nicht auch tot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:48 pm

Ich blickte zu den beiden SchattenClan - Schülern, als erneut Katzen in die Senke strömten. Welcher Clan war das? Man hatte mir erzählt, die WindClan Katzen hatten lange Beine und waren sehr schlank. Also mussten dies die DonnerClan Katzen sein! ich lächelte die kleine rote freundlich an. "Hallo Kristallpfote! Ich bin Sommerpfote vom FlussClan." Stellte ich mich vor. Du bist eine DonnerClan Katze, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:51 pm

<--- Donnerclanlager

Ich versuchte möglichst weit vorne mitzulaufen und hielt mich dicht hinter Farnstern. Als Farnstern anhielt konnte ich schon die anderen Katzen riechen und ich sstarrte meinen Onkeln an, das er doch endlich loslaufen solle.
Endlich! freute ich mich und stürmte direkt hinter Farnstern her. Untenangekommen schaute ich mich erstmal nach Eispfote um und überblickte nebenbei die anwesenden Katzen. Es schienen nur Schattenclan und Flussclan da zu sein, vom Windclan wusste ich aber sowieso nicht wie sie rochen....deren territorium war einfach zu weit weg.
Ein paar kleine Schüler krabbelten über die Lichtung, aber auf den ersten Bilck schienen es alles eher verwöhnte kleine Kuschelkätzchen zu sein. Viel interessanter waren die zwei kater, die sich wenig freundlich anfunkelten. ich war zu weit weg, um mitzubekommen worum es ging, aber die Vorstellung, das die beiden muskelbepackten Körper aufeinander losgingen und sich das Fell zerfetzten entzückte mich.


OUT:
Mausesterns Tod ist bekannt, wurde auf der letzten Versammlung erklärt(ich glaube von Sternenblick?) und auch, dass es sie keinen neuen 2. Anführer ernannt hatte. Der Flussclan war vollkommen führerlos, Goldstern als Anführerin ist jetzt neu.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:56 pm

"Genau, ich bin aus dem DonnerClan. Und auch erst seit gestern Schülerin.", antwortete Kristallpfote der FlussClan-Schülerin stolz. Ihr Geruch erinnerte sie an die beiden Fremden die im DonnerClan-Lager gewesen waren. Sie waren auch im FlussClan gewesen.
Die junge Schülerin setzte sich erstmal und ringelte den Schweif ordentlich um ihre Pfoten. Anschließend schaute sie sich nach ihren Freunden um, aber in der Menge der Katzen entdeckte sie niemanden.
Nun, dann sind sie halt irgendwo anders. Auch gut. Mir wird ja nichts passieren, immerhin muss während der Großen Versammlung Frieden gehalten werden.
Unbekümmert drehte Kristallpfote sich wieder zu den anderen drei Schülern um. Die Beiden Anderen mussten aus einem anderen Clan kommen als Sommerpfote, beide Verströhmten einen anderen Clan-Geruch als die FlussClan-Schülerin.
Schärfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 6:58 pm

Aufgeregt wie ein junger Schüler stand ich hinter Farnstern, am Rande der Senke. Dann, das Zeichen. Farnstern preschte los, wir andern hinterher. Der DonnerClan war nun auch zur Großen Versammlung gekommen. Meine Nase stellte fest, dass Fluss - sowie SchattenClan bereits anwesend waren. ich bremste ab, Farnstern gesellte sich zu Scheckenstern und Gold... schwinge? Ich machte mir keine Gedanken darüber. Der DonnerClan zerstreute sich zusehends. Abwartend setzte ich mich an den Rand der Senke, hoffte, bald eine Unterhaltung mit anderen ClanKatzen führen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:02 pm

Als die anderen Clans in die Senke geprescht kamen, zuckte ich mit der Nase. So eigenartige Gerüche! Der FlussClan roch nach Fisch, Wasser und Fluss, während der DonnerClan nach Blättern, Waldboden und Eichhörnchen roch. Unschlüssig saß ich am Rande des Lagers. Flammenpfote und ihre Freundin saßen bei zwei kleineren SChülern anderer Clans, ich erblickte jedoch noch eine schwarze Kätzin, auf die ich zuging. (Glutpfote). Hallo. Sagte ich freundlich. Ich bin Adlerpfote aus dem SchattenClan. und du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:03 pm

Ich wandte meinen Blick von Goldstern ab, als zuerst Erzkralle bei uns auftauchte und schließlich ein großer, getigerter FlussClan-Kater. Die beiden schienen sich nicht wirklich riechen zu können, was aber auch daran liegen konnte, dass Erzkralle nicht gerade freundlich gegenüber der goldenen Kätzin war. Zumindest ließ seine Haltung nicht darauf schließen. "Erzkralle....", knurrte ich unterdrückt und sah den dunklen Kater warnend an. Ich hatte meine Lust, dass die Angriffslustigkeit des Katers die ganze Versammlung stören würde.
Jedoch konnte ich kaum auf eine Reaktion warten, als plötzlich der DonnerClan die Lichtung betrat. Allen voran Farnfeder. Etwas überrascht blickte ich denn braunen Kater an und wollte gerade fragen, wo Mondstern war, als er erklärte, dass sie im SternenClan war. Erschrocken schnappte ich nach Luft und schüttelte ungläugig den Kopf. 'Das kann doch nicht sein! Sie hat schon so lange den DonnerClan geführt!', dachte ich, aber ich wusste, dass Farnstern nicht lügte. Leicht senkte ich den Kopf und sah Farnstern an. "Das ist ein großer Schicksals-Schlag. Für alle Clans. Mondstern war eine gute Anführerin. Doch ich bin sicher, dass du ebenso ein guter Anführer sein wirst", erwiderte ich und zuckte leicht mit dem Schwanz.
Erst jetzt fiel mir ein, dass Glücksbringer nicht dabei war und deshalb nicht bei den anderen Stellvertretern sitzen würde. Deshalb wandte ich mich um und sah zu Dornenfrost.
"Dornenfrost, du wirst für Glücksbringer bei den anderen zweiten Anführern sitzen", miaute ich knapp und wandte mich dann wieder an die anderen Katzen um mich herum.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:11 pm

cf: DonnerClan-Lager

Ich folgte Farnstern den langen Weg entlang und blieb schließlich staunend am Rand der Senke stehen. Vor uns erstreckte sich der Vulkankrater, wo sich bereits viele Katzen tumelten. Laut der Analyse meiner Nase waren es SchattenClan und FlussClan. Vom WindClan war noch keine Spur. Mit hoch erhobenem Schwanz trabte ich hinter unserem Anführer die Senke hinab und sah mich um. Die Krieger wirkten alle stark, doch die anderen Schüler schienen mir mehr Hauskätzchen als Krieger zu sein. Langsam folgte ich Glutpfote und sah etwas skeptisch zu ihrer anderen Seiten, wo eine FlussClan-Schülerin aufgetaucht war. Sie hatte mich nicht direkt gefragt, wer ich war, weshalb ich auch erstmal nicht antwortete. Ging sie ja schließlich auch nichts an.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:33 pm

"Das ist gut." bestätigte ich Flammenzorns Worte und kam dann zum Schattenclan "Dem Schattenclan geht es gut, Glücksbringer ist im Lager geblieben." erklärte ich seine Abwesenheit "Wir konnten uns auch über einigen Nachwuchs freuen, einige von ihnen wurden gerade erst zu Schülern ernannt. Neue Kriger haben wir auch." erklärte ich stolz, auch wenn sich ein wenig Trauer in meinen Blick schich. Mein Blick sank kurz auf den Boden. Ich dachte an meine Gefährtin, die die geburt unserer Jungen teuer bezahlt hatte und daran, dass ihr fast alle unsere Kinder in den Sternenclan gefolgt waren. Und sie waren nicht die einzigen Verluste gewesen. Ich riss mich zusammen, ich konnte im Lager trauern nicht hier. Ich hob den Kopf und schaute meinen Gesprächpartner wieder direkt an.
"Es gab einige schmerzvolle Verluste." erklärte ich mit leiser aber kraftvoller Stimme und setzte nit funkelnden Augen hinzu "Aber wir werden sie ehren, in dem wir ihnen zeigen, wie stark wir auch weiterhin sind. Der Dachs wird sich jedenfalls nie wieder an einer unserer Katzen vergreifen." erklärte ich sicher, der Schattenclan war stark und würde es bleiben.
Ich zuckte überrascht mit dem Schweif, als Scheckenstern mir plötzlich eröffnete, dass ich Glücksbringer am Platz der zweiten Anführer sitzen sollte. Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich klug war, wenn ich dort saß. Aber wenn der Platz leer blieb, konnte es auch seltsam aussehen, auch wenn 2. Anführer nicht zwingend zur großen Versammlung kommen mussten.
Ich nickte Scheckenstern bestätigend zu, ob gut oder schlecht ich würde dort sitzen. Stark, wie einer der Felsen unseres Territoriums.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:39 pm

Ich nickte verständnisvoll. "Es gibt immer wieder Verluste." sagte ich taktvoll und wechselte das Thema. Ich wollte den Krieger nicht belasten, in dem ich in ihm vielleicht schmerzvolle Erinnerungen hervorrief. "Ein Dachs? Wenn ihr ihn vertrieben habt, kann er euch ncihts mehr anhaben." Aber dem FlussClan... wisperte eine Stimme in sein Ohr. Scheckenstern würde dies verkünden, wenn es der Fall sein sollte. Mit den Worten über Glücksbringer hob ich fragend die Augenbraue. Zuhause? WArum? Es war unüblich, dass 2. Anführer zuhause blieben, ich bohrte jedoch nicht weiter nach. "ich frage mich, wo der WindClan so lange bleibt."
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:48 pm

Ich lächelte Eispfote zu und wollte sie gerade fragen, was sie von der Vrssammlung un den anderen katzen hielt, als eine kleine cremefarbene flauschige Schülerin auf uns zu kam und mich ansprach. Ich musterte sie kurz und konnte die kleine Kätzin kaum mit den Gruselgeschichten vereinbaren, die man als Junges über den Schattenclan erzählt bekam.
Sie schien wenig interessant, aber ich wollte gerne etwas über den Schattenclan erfahren, also versuchte ich es erstmal mit Freundlichkeit. Immerhin kam einer der großen kampflustigen Kater aus dem Schattenclan, sie konnten also nicht alle so Flauschkätzchen sein.
"Hallo, mein Name ist Glutpfote, aus dem Donnerclan." erklärte ich mit stolz geschwelter Brust. Eispfote selbst sagte nichts, aber ich überging das einfach schmunzelnd, wenn sie wollte würde sie sich schon vorstellen, man musste ja nicht jden Flauschkätzchen seinen Namen hinterherwerfen.
"Wie lebt ihr eigentlich im Schattenclan, ich habe gehört ihr lebt zwischen Felsen? Was jagd ihr das so?" kam ich gleich zu dem, weshalb ich überhaupt mit der Schülerin redete.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 7:57 pm

Ih zuckte dankbar mit den Ohren, als Flammenzorn nicht weiter nachhakte, was die Verluste anging. das Thema Dachs war weit angenehmer, auch wenn dieser uns einen vielversprechenden Schüler gekostet hatte. "Der Dachs wird niemanden mehr etwas tun, er war nicht klug genug wegzulaufen, als er es noch konnte." miaute ich nicht ohne Befriedigung. Ein echter Gegner war so viel einfacher, als wenn einem die Lieben genommen wurden, ohne das man etwas daran ändern konnte, nur daneben sitzen konnte und zu sah, wie sie schwächer wurden.
Auf Flammenzorns Frage nach dem Windclan schaute ich mich um, es war immernoch keine Spur von ihnen zu sehen. "Ob es Probleme im Windclan gibt, die sie am Kommen hindern?" vermutete ich.
Jeder Clan war bemüht immer zur großen Versammlung kommen und es war auch noch Zeit bis mondhoch, aber es verwunderte schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 8:02 pm

"Es ist zwar noch zeit bis Mondhoch aber... der WindClan ist normalerweise immer pünktlich." Mit sorgenvoller Miene betrachtete ich die Senke. Drei Clans waren bereits hier. Aber wo blieb der WindClan? Ich hoffte, dass es eine plausible Erklärung dafür geben würde. "Sie werden schon noch kommen." sagte ich hoffnungsvoll und Blickte mich wieder um. "ich frage mich nur wo mein Schüler bleibt." sprach ich meine Bedenken aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 8:06 pm

Eine zweite Schülerin, die genauso aussah wie die, die ich angesprochen hatte, gesellte sich zu uns. Vielleicht war sie ja mit der schwarzen verwandt? Eine Schwester vielleicht? ich zögerte etwas, die Frage verwirrte mcih. "Nun ja.. Kaninchen, Mäuse, Eichhörnchen... " sagte ich mit fragender und verwirrter Miene. "Was denn sonst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 8:30 pm

<-----------------DC Lager
der Spaziergang durch die kühle Nacht hatte mir gut getan,auch wenn ich voller Erwartung am liebsten vorangebracht wäre.Doch zügelte ich meine Pfoten,Schritt schweigend hinter den anderen Kriegern her.
Immer wieder ging ich das durch,was Farnstern mir gesagt hatte.Ich wollte vor allen Clans einen guten Eindruck machen und dem DonnerClan Ehre erweisen.Meine Eisblauen Augen schauten Weit in die Verne,und es war so Still,dass ich den Herzschlag meiner Kameraden hören konnte.
Es war ein Zug zu der vom SternenClan geheiligten Versammlung,und scheinbar drückte die Erkenntnisse auf jeden von uns ein,auch wenn Mansur Aufregung förmlich spüren konnte.
Endlich war es soweit.Endlich machte Farnstern halt,und kauerte sich ins Gras.Ich Tat es ihm gleich,und meine Nase war sofort voll mit den Gerühen der Erde.Die Luft knisterte vor Spannung,und es schien mir eine Ewigkeit zu sein,die wir warteten.
Angespannt schaute ich zu meinem Anführer.Und plötzlich zückte er mit dem Schweif.
Mit meinen mächtigen Sprunggelenken drückte ich mich ab,und raste dicht hinter meinem Cousin die Senke hinunter.
Der Geruch der Clans umwallte mich,vor meinem Auge erschienen bekannte und unbekannte Gesichter.
Das letzte Mal haben sie mich als Schattenpfote getroffen...
Ich verlangsamte meinen Lauf,und beobachtete aus dem Augenwinkel,wie Farnstern zu den anderen Anführern traf.Die DonnerClan Gruppe löste sich auf.Und auch ich trottete zu zwei Kriegern.
Dornengestrüpp und Flammenzorn,beide ältere Kriwger,die ich schon seid meiner kleinsten Schülerzeit kannte.
Respektvoll nickte ich zum Gruß beiden zu.Ich wusste,dass sie auch von ihren Anführern hoch geschätzt wurden.
,,Seid gegrüßt...."miaute ich und musterte beide mit meinen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:20 pm

Mein grüner Blick wanderte zu einem schwarzen Kater, der sich nun zu uns gesellte. ich kannte ihn, er war ein DonnerClan SChüler. "Schatten..pfote? "Begrüßte ich ihn fragend. "Nein, du müsstest schon Krieger sein, nicht wahr? Willkommen." ich zuckte begrüßend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:32 pm

cf: WindClan-Lager

Ohne Zögern stürmte ich in den Wall hinab. In mir drängte alles, die anderen Clans nicht noch länger auf den WindClan warten zu lassen. Während ich zwischen den fremden Kriegern hindurchschritt, fragte ich mich, wie ich mich nun zu verhalten hatte. Ungern wollte ich Eisfeders Platz bei den Anführern einnehmen. Es hätte den schalen Nachgeschmack von Machtgier. Trotzdem schritt ich einigermaßen selbstsicher auf die anderen Anführer zu. "Seid gegrüßt", respektvoll neigte ich mein Haupt vor den Katzen. "Mein Name ist Phönixfeder, ich bin die neue zweite Anführerin des WindClans. Tragischer Weise ist Nelkenstern vor kurzem zum SternenClan gewandert. Zurzeit befindet sich Eisfeder im Vulkan, um ihre Leben von unseren Ahnen entgegenzunehmen. Sie wird sicher bald zu uns stoßen..." Ich schenkte den Anwesenden einen freundlichen Blick, ehe ich meinen Schweif sauber um die Pfoten wickelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 9:54 pm

Tbc: DonnerClan

Hagelsturm hatte sich genug Zeit gelassen, das sogar der WindClan ankommen konnte. Mittlerweile war die Lichtung gefüllt mit Katzen aus allen Clanen. Doch besonders war es für Hagelsturm nicht. Schließlich konnte, und wollte er garnicht mit anderen Clankatzen reden. Für Ihn war die große Versammlung lediglich der Informationen der Anfürer wichtig. Er wollte einfach wissen, was in den anderen Terretorien so vor sich ging. Er drosselte sein Tempo ein wenig und ließ sich schlußendlich bei einer kleinen Katzentraube dazugleiten. Auch Schattenkralle hatte sich zu Ihnen gesellt - also konnte es nicht falsch sein. Er nickte den Katzen zu. Ein Feuerroter und ein dunkelbrauner? War das Dunkelbraun? So ganz konnte Hagelsturm das nicht feststellen. Stumm spitzte er seine Ohren und hörte dem Gespräch der Katzen zu.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:14 pm

Ich schaute auch stirnrunzelnd in der Senke herum, ich suchte nach meiner Tochter, mein Schüler war ja im lager geblieben. ich konnte Wolfspfote nirgendwo sehen, aber ihre Mentorin fiel mir auch nicht ins Auge und mit der war Wolfspfote wohl gegangen.
Ein schwarzer Kater gesellte sich zu uns, Schattenpfote wenn ich mich nicht irrte, aber seinem Alter nach war er sicher schon Krieger? "Willkommen." miaute ich knapp und wartete, was der Kater auf Flammenzorns vermutung antworten würde.
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:25 pm

Nachdem Adlerpfote geantwortet hatte, sah man mir meine Enttäuschung an. Ich hatte immer gehört, das Schattenclankatzen Frösche und Eidechsen jagten....und lebten Eichhörnchen nicht auf Bäumen? ich musterte die Schülerin mit zunehmenden Desinteresse, sie schien noch jünger und wahrscheinlich noch nicht lange Schülerin? Vielleicht sollte ich lieber jemanden Fragen, der schon öfter aus dem Lager rausdurfte? Mein Blick wanderte zu dem großen Schattenclankater. Es brannte in meinen Pfoten ihn auszufragen, aber würde er antworten?
Ich versuchte es noch ein letztes Mal mit dem verwirrten Flauschkätzchen, ein wenig würde sie doch wohl zu erzählen haben!
"Wo jagd ihr denn Eichhörnchen, die leben doch auf Bäumen und nicht auf Felsen. Oder gibt es bei euch welche, die auch in Felsspalten kriechen?" sie nach Eidechsen oder Fröschen zu fragen schien mir sinnlos, wenn sie sie nicht kannte, dabei hätte ich so gerne gewusst, wie man sie fing! Frösche hatte ich einige beim Wasser gesehen, aber nie die Gelegenheit gehabt, sie zu jagen. Bei einer Eidechse hatte ich es schon versucht, aber die kleinen Dinger, hatten eine erstaunlich harte Haut. Als ich das gemerkt hatte, war sie mir auch schon entwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 10:26 pm

Eine kurze Pause entstand,als der Geruch des WindClans in unsere Richtung wehte.
Ich beobachtete die herannahenden Katzen aufmerksam,und stellte fest,dass Nelkenstern nicht unter ihnen war.
Ungläubig weiteten sich meine Augen?Konnte es sein,dass es so viele Verluste gab?
Ich lies mir nichts anmerken,sondern lockerte meine Muskeln,die vom langen Marsch angespannt waren und lies die breiten Schultern Kreisen.
Ich blinzelte ebenfalls Habichtsturm zu,der sich zu uns gesellte,bevor ich mich in Richtung der beiden Krieger wandte.
Mein Gesicht war volkommen ernst,doch lag ein entschlossenes Funkeln in meinen Augen.
,,Mein Name ist nun Schattenkralle...."miaute ich und machte dmGedanken verloren eine Pause.Jetzt,in diesem Moment schauten alle Ahnen auf mich herab.Ich war mir sicher,dass Mondstern unter ihnen war.
.....ich habe Farnfeders,bzw.Farnsterns Platz eingenommen und bin nun Stellvertreter des DonnerClans...!
Ein wenig Stolz schwang in meiner Stimme mit,doch niemals Überheblichkeit.Ich hasste machthungrige Katzen,und mein Stolz galt eher den Aufgaben,mit denen ich nun meinem Clan dienen durfte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: