Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+19
Bernsteinregen
Steinstern
Windkralle
Nordlicht
Südwind
Hibiskusblüte
Mausefell
Silbermond
Wolfslied
Froststern
Eisstern
Glutseele
Kristallglanz
Sturmblüte
Salbeifeder
Frostsplitter
Kleeblatt
Dornenstern
Mondstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 3:27 pm

<------------SC Lager
Der Mind war bereits erschienen und tauchte die Oelze der SchattenClankatzen in fahles Licht.Mir blieb fast der Mund offen stehen als cn keuchend neben Pilzpfote ankam.Eine magische Aura hing über dem Ort und Drang mit unter den Pelz,so dass ich fast erfüchtig die Luft anhielt.Der riesige Fels ragte in den dunklen Nachthimmel und das Sternenvlies Spiegelte sich in Pilzpfotes Augen wider.
Ich drückte mich instinktiv an meine beste Freundin und spürte ihren warmen Körper neben meinem.
Ihr weiches Fell umschmeichelte meines und als ich bemerkte,was ich da Tat,fing mein Herz erschrocken an zu klopfen.
Wir Schienen die ersten zu sein,doch da war ein unangenehmer Geruch.....
Streuner....!!!
Pilzpfote neben mir fing an zu knurren,doch ich legte ihr den Schweif beruhigend im den Rücken.Scheckenstern würde das schon regeln.
Unangenehme Erinnerungen an Kratzer kamen in mir hoch.Selbst wenn das weiße Kätzchen nicht mit ihm zu vergleichen war,konnte sie aus so einem schmächtigen Kerl wie mir sicher Hackfleisch machen.Ich seufzte.Hoffentlich verschwand es,bevor meine beste Freundin sich noch kampfeslustig auf es stürzzte.Doch Scheckenstern schien die richtigen Worte gefunden zu haben,denn endlich zog die Streunerin ab.
Erleichter trat ich nun entgültig in die Senke,und trabte staunend umher.Ein Hauch der Gerüche der andern Clans war noch in der luft,und ich konte meine Aufgeregtheit kaum zügeln.Mein Blick traf wieder Pilzpfote,die nun im direkten Mondlicht stand.Ihr Fell sah aus wie silber,in Ihren Auen spiegelte sich der Mond.
,,Du...siehst toll aus...."stammelte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 5:36 pm

--> FlussClan Lager

Am Rand des Kraters hielt ich an und signalisierte meinem Clan stehen zu bleiben. Der SchattenClan war schon in der Senke, doch sonst war keiner zu sehen. Ich straffte meine Schultern und schnippte dann ein zweites Mal mit dem Schweif. Dann raste ich - gefolgt von meinem Clan - die Senke hinab.
Unten wurde ich langsamer und trabte dann mit erhobenem Kopf auf Scheckenstern zu. Ich neigte den Kopf in einer Begrüßung von Anführer zu Anführer. In dem Moment ging mir auf, dass sie ja noch nicht wissen konnte, dass Mausestern nicht mehr war. "Hallo Scheckenstern." begrüßte ich sie mit einem kleinen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 5:44 pm

cf: FlussClan-Lager

Wieder einmal war ich bei dem Anblick der sich füllenden Versammlung atemlos. Doch sobald sich unsere Anführerin erhob und als Erste des Clans lossprintete, war ich auf den Beinen und spurtete hinter ihr her. Mein Körper war gleichermaßen von Freude wie von Achtsamkeit gespannt. Ich mochte die Gespräche der Versammlung sehr gern, doch stets saß mir die Angst im Nacken zu viel zu verraten, einen falschen Eindruck zu hinterlassen oder dergleichen. Mach dir nicht zu viele Sorgen, redete ich mir selbst gut zu. Es wird alles gut werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 5:50 pm

Pp: FlussClan

Borkenfrost blieb hinter Goldstern am Rand des Kraters stehen. Alleinig der SchattenClan war hier. Funkenpfote war im SchattenClan Zuhause. Das bedeutete, sie musste auch hier sein. Oder sie durfte nicht mit auf die Versammlung. Erst als Goldstern das Zeichen gab, preschte der Getigerte hinter seinen Anführerin her, die Senke hinunter. Er drosselte sein Tempo bis er endlich zum stehen kam. Nicht weit vom Ihm entfernt Erzkralle. Ungewollt kreuselte sich sein Nackenfell, 'Oh ~ Ist das nicht der von Damals? Dieser komische SchattenClan Kater?' Fragte sich Borkenfrost und schnaufte. Er wandt seinen Blick von dem Getigerten ab und ließ ihn über die großräumige Lichtung gleiten. Funkenpfote... Er konnte sie nirgendwo erblicken. Sofort breitete sich Enttäuschung in der Magengegend des Katers aus. Also würde er Funkenpfote wohl nicht zu Gesicht bekommen. Uninteressierter als vorher setzte er sich hin, nicht wirklich an ein Gespräch interessiert, festigte er seine Miene und straffte seine Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:19 pm

Ich sah der weißen Kätzin nach, als sie sich ohne Widerworte verzog. Einerseits fand ich es schon schade, da ich schon lange nicht mehr gekämpft. Doch es war besser so, einfach so kämpfen war nicht das, was ich gelernt hatte. Kurz zuckte ich noch mit den Ohren und sah dann zu Dornenfrost und Erzkralle. "Haltet die Augen offen, sollte sich diese Streunerin zufällig in unser Territorium verirren", wieß ich die beiden an und ging dann zurück zu meinem Platz am Hochfelsen.
In diesem Moment hörte ich von der anderen Seite der Senke Geraschel und wandte meinen Kopf um. Der FlussClan kam, allen voran Goldschwinge, die nun wohl Goldstern hieß. Silberschatten hatte auf der letzten Versammlung erklärt, dass Mausestern tot war und sie noch auf ein Zeichen des SternenClans warteten, um den neuen Anführer zu ernennen. Doch auch ohne Erklärung wusste ich nun, dass die goldene Kätzin die neue Anführerin des FlussClans war. Sie lief an der Spitze des Clans und ihr Gesicht strahlte etwas Stolzes aus.
Als sie sich neben mich setzte, nickte ich ihr ebenfalls respektvoll zu. "Hallo Goldstern", begrüßte ich sie und lächelte leicht. "Wie ich sehe, bist du nun Mausesterns Nachfolgerin", setzte ich noch hinzu und zuckte kurz mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:36 pm

Ich zog meine Krallen wieder ein, als Flammenpfote sanft seinen Schweif um meine Schultern legte. Doch diese dämliche Streunerin zog bereits ab und ich bemühte mich, nicht ein böse klingendes, schallendes Lachen hören zu lassen. Ich setzte mich und begann sorgfältig meine Pfote zu waschen, aber im Augenwinkel sah ich, dass Flammenpfote mich die ganze Zeit betrachtete. Ich stoppte in der Bewegung und erwiderte seinen Blick. Mein Schweif schlug langsam hin und her. Wow! Flammenpfote sieht fantastisch im Mondlicht aus!, staunte ich mit großen Augen. Als ... als ob sein Pelz aus purem Kupfer bestehen würde... Ich lächelte freudig. Mein Bester Freund war total zu Unrecht so schüchtern. Manchmal wollte ich ihn am liebsten wachrütteln... Aber er ist perfekt, so wie er ist. Ich schaute direkt in seine funkelnden Augen.... dann blieb mein Herz fast stehen und es fühlte sich an, als ob es mir sonst wohin rutschte. Solche Komplimente war ich nicht gewohnt und ich musste das 1. erst einmal realisieren und 2. lernen, damit umzugehen. Du siehst toll aus...!
Ich schluckte und sah, dass Flammenpfote sein Kompliment verlegen machte. Ich "tomatete" ebenfalls und sagte leise, den Blick auf den Boden gerichtet und mit der Pfote scharrend: "Aber du auch"

Ansprechen erwünscht!


Zuletzt von Pilzpfote am Mi Okt 03, 2012 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:41 pm

fc: FlussClan

Ich lief hinter meinem Clan her, nciht weit hinter Goldstern. Ich war stolz auf sie, sie hatte viel geleistet. Meine SChwester hatte wundervolle Töchter geboren, und jede war etwas besonderes. Goldstern war Anführerin, Spatzenfeder Heilerin und Wüstenblume eine treue und gute Kriegerin. Mit stolz erhobenem Haupt preschte ich in die Senke und sah, dass der SchattenClan bereits hier war, die anderen Clans jedoch noch nicht. Ich setzte mich in die Nähe von Scheckenstern und Goldstern und wartete auf eine Unterhaltungsmöglichkeit. ich fragte mich auch, wie es krähenpfote gefallen würde.

ansprechen, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 6:49 pm

fc: FlussClan

Mit aufgeregt gestrecktem Schweif lief ich die Senke hinunter. Mein erster Tag als Schülerin und ich würde schon zu einer großen Versammlung mitkommen! Wirbelpfote war auch irgendwo hier, die anderen Schüler ebenso. ich war neidisch auf ihn, denn er hatte den . Anführer als Mentor, während ich meine eigene Mutter hatte, Rosenstolz. Die ich nicht mochte. Verabscheute. Die mit mir nicht einmal trainiert hatte, den ersten Tag als Schüler. Traurigkeit überkam mich, ich wurde langsamer und setzte mich an den Rand der Senke, wo nur wenige Katzen waren. Wen würde ich kennen lernen?

bitte ansprechen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 9:19 pm

Pilzpfote hatte also bemerkt,dass ich sie angestarrt hatte.
Mist!
Ruckartig blieb sie in ihrer Bewegung stehen,und ich hätte mich Ohrfeigen können.War ich denn total bescheuert?
Doch aus irgendeinem Gründe konte ich mich nicht abwenden.Sie blickte plötzlich mit ihren sanften braunen Augen in meine,und ich war erstarrt,wie ein Kaninchen dass in die Scheinwerfer eines Ungeheuers blickt.
Würde sie jetzt sauer auf mich sein?Würde sie falsche Schlüsse ziehen?Mich nicht mehr mögen?
Das alles konnte ich mir niemals bei Pilzpfote vorstellen,doch trotzdem er es,als führen eisige Krallen über mein Herz.
Das Sternenvlies schaute auf uns herab,funkelte freundlich,und schien uns zu zusehen.Ich hielt die Luft an,und wartete ab.
Erst Stille,in der Pilzpfote mich ansah.Eine magische Aura hatte sich über uns gelegt,etwas seltsames und vertrautes zugleich.
Doch meine beste Freundin lief nur rot an,schien plötzlich so verlegen wie ich,und nicht nur dass;
Sie erwiderte das Kompliment!
Das löste eine komischen Angenehme Welle in mir aus.Ich blinzelte ihr zu und beugte mich zu ihr ans Ohr.Ich konte ihren Warmen Atem an meiner Schulter spüren,und ihr Vertrauter Duft umhüllte mich.
,,Danke...."wisperte ich.,,Du...bist eine wunderbare Freundin..."
Dann richtete mich auf,da der FlussClan bereits eintraf.,,Komm,lass und die anderen Schüler besuchen!"miaute ich seltsam beschwingt und trabte hinüberzusehen Sommerpfote.
Ein wenig schüchtern war ich dann schon als ich allein vor einem fremden FlussClanschüler stand.
,,Hallo....ähm....also ich bin Flammenpfote und....äh...."
Hilfesuchende schaute ich mich nach Pilzpfote um.

Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 9:48 pm

Ein fischiger Geruch wehte in die Senke und wurde schnell stärker. Ich schaute zu, wie die Flussclankatzen herunterkamen und musterte die Aufstellung aufmerksam. Goldschwinge führte die Katzen an, war sie dann Mausesterns Nachfolgerin? Sie ging auf Scheckenstern zu und ihr Gebahren ließ eindeutig darauf schließen, das die beiden Katzen wohl den gleichen Rang teilten. Goldstern also. Eine junges Kätzin, ich war gespannt, was sie über ihren Clan berichten würde.
Mein Blick fiel auf einen roten kater und ich beschloss ein wenig Informationen einzuholen. Ich trabte zu Flammenzorn hinüber und begrüßte den älteren Krieger höflich "Guten Abend Flammenzorn. Wie geht es dem Flussclan? Ich vermute eure neue Anführerin ist Goldstern?" miaute ich halb als Frage und halb als Feststellung. "Wer ist denn jetzt 2. Anführer?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:01 pm

Ich rührte keinen Muskel, als Flammenpfote mir so nahe war. Es war ... angenehm und ich schnurrte leise, als er mir sagte, ich sei eine wunderbare Freundin. Aber mehr als ein sanftes "Danke" war bei mir nicht drin.
Dieser seltsam romantische Moment verwehte, aber ich war mir sicher, dass ich nur Freundschaftliche Gefühle für Flammenpfote empfand, als ich mich wachschüttelte. Dann sprang ich mit einem riesen Satz auf und rief: ,,Au ja!" Wie immer für Unternehmungen bereit. Sofort nahm ich meine Beine in die Pfote und rannte hinter meinem besten Freund her, der bereits mit der FlussClan Schülerin sprach. Ich rannte direkt auf diese zu, kam nur knapp zu Halt und polterte fast in sie hinein. ,,Waa! ...Entschuldige!", keuchte ich mit verzerrtem Lächeln. ,,Pilzpfote", vervollständigte ich Flammenpfotes "Gestammel", ,,Und wer bist du?" Ich rümpfte leicht die Nase bei dem müffelnden Geruch der FlussClan Katze. Den Geruch kannte ich nicht aus unserem Territorium. Aber es roch ... fischig!?


Zuletzt von Pilzpfote am Do Okt 04, 2012 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Mi Okt 03, 2012 10:34 pm

Ich neigte den Kopf zu einem grazilen Nicken. "Das ist richtig." miaute ich mit warmer Stimme. Ich sah mich um, überall trafen sich nun SchattenClan und FlussClan Katzen, um die Neuigkeiten auszutauschen. "Wie ist die Beute?" fragte ich Scheckenstern dann mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:00 pm

Ich wurde plötzlich von zwei SchattenClan Schülern überrumpelt. Eine braune und eine rote Katze gesellten sich zu mir. "Mein Name ist Sommerpfote." sagte ich lächelnd, jedoch etwas unsicher. Die waren bestimmt schon länger Schüler als ich. ihr Geruch war beißend und scharf. "Ist das eure erste große Versammlung?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:04 pm

Mein grüner Blick erfasste Dornenfrost, einen Krieger des SchattenClans. Er kam zu mir herüber, ich nickte höflich. "Hallo Dornenfrost. " sagte ich begrüßend. "Dem FlussClan geht es blendend, danke. " Ein stolzes lächeln umspielte mein Gesicht. "Ja, Goldstern ist in die Fußstapfen Mausesterns getreten. Sie ist eine gute Anführerin." Auf Dornenfrosts Frage hin verschwand das Lächeln jedoch. "Goldstern hat gestern Borkenfrost zu unserem 2. Anführer gemacht." informierte ich ihn. eR würde es sowieso erfahren. "Er wird seine Sache gut machen." hoffe ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:05 pm

Der Blick von Borkenfrost wurde von der Schülerin Sommerpfote aufgefangen. Die Kleine hatte ihre eigene Mutter als Mentorin bekommen, was Borkenfrost nicht wirklich gefiel. Außerdem musste der Mentor doch bei der ersten Versammlung seines Schülers an dessen Seite stehen. Wirbelpfote selber war noch nicht da, doch auch Rosenstolz schien nicht verschwunden. Borkenfrost fasste sich an sein Herz und erhob sich. Sommerpfote sah zwar nicht unsicher aus, aber unangenehm war es ihr bestimmt alle Male. Er stolzierte zu der Schülerin, mit dem sonderbaren Fell, hinüber und ließ sich neben Ihr auf den Hintern fallen. Zu seiner Aktion hin lächelte er Sommerpfote nur an - Nun, sogut eine ehemalige Kratzbürste eben lächeln konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:09 pm

Ich wandte mich um, als sich hinter mir Borkenfrost niederließ. "Oh, Borkenfrost!" lächelte ich. "Das sind Flammenpfote und Pilzpfote vom SchattenClan. " stellte ich die beiden aufgeregt vor. Ich war froh, nicht mehr alleine zu sein, denn Rosenstolz war nciht zu sehen, auch Wirbelpfote oder Wintermond nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:14 pm

Borkenfrost nickte Sommerpfote zu und besah sich die beiden Schüler. Sie schienen ältere Schüler, vielleicht kurz vor der Ernennung. "Freut mich, Pilzpfote, Flammenpfote. Mein Name ist Borkenfrost." Stellte er sich selber noch ein Mal vor und musterte den roten Kater mit kühlen Blick. Dies war also ein Kater in dem Clan von Funkenpfote. Rotes Fell, hatte ähnlichkeit mit Flammen. Tiefgrüne Augen. Irgendwie erinnerte Ihn der Schüler an Jemanden. Der Name wollte Ihn nur gerade nicht einfallen. Er wandt seinen Blick schlussendlich von den Schülern ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:17 pm

Ich lächelte Borkenfrost an. "Hast du Wirbelpfote oder Wintermond gesehen? " fragte ich ihn neugierig. "Oder... Rosenstolz? " Sie war meine Mentorin, und Mentoren mussten auf ihre Schüler achtgeben. Ich habe sie seit der Ernennung nicht mehr gesehen. maulte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:19 pm

Ich ließ meinen Blick kurz über die Lichtung schweifen und stellte erfreut fest, dass meine Clan-Kameraden sich völlig normal mit den FlussClan-Katzen unterhielten. Auch wenn Waffenstillstand war auf der Großen Versammlung, hieß das noch lange nicht, dass sich die Katzen so gut verstehen musste wie wir Anführer. Kurz schnippte ich mit dem Schwanz und sah dann wieder zu Goldstern. "Die Beute ist gut, sehr gut sogar. Manchen würde es wundern, wie viele Tiere sich doch in den Rotfelsen aufhalten. Und wie stets bei euch?", erwiderte ich und leckte mir kurz über das Brustfell. Der FlussClan schien mir wohlgenährt, weshalb sich die Frage eigentlich erüblichte, doch trotzdem fragte ich nach. Allein schon aus dem Grund, um erfahren zu können, ob sie evtl. dazu gezwungen waren, Beute von anderen Clans zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:25 pm

"Wirbelpfote... Der war vorhin mit mir unterwegs." Er zog seine Stirn in Falten. Danach jedoch hatte er Ihn auch nicht mehr gesehen, weder ob er sich im Lager angekommen ist, noch das er überhaupt los ist. "Deine Mutter und Wintermond habe ich auch nicht gesehen, tut mir Leid, Sommerpfote." Gab er zu und riss sein Maul zum Gähnen auf. Was interessierte Ihn eigentlich eine große Versammlung, wo keine Funkenpfote war? Er wollte jetzt nach Hause und dort mit Bernsteinjunges toben, mit Kieseljunges spielen und Hibiskusblüte bleistehen. Wirklich auskuriert hatte sie sich auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 12:30 pm

Mein Lächeln erlosch. "Schade." war nur meine Antowrt. ich wollte Wirbelpfote den beiden SChattenClan SChülern vorstellen und Wintermond an meiner Seite wissen! dAss Rosenstolz nicht da war, war mir allederings recht. Ich schüttelte mcih, dann jedoch wandte ich ich wieder den beiden Schülern zu, denn Borkenfrost schien nicht sehr an einem Gespräch interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 2:25 pm

Splitterkralle hielt sich im Hintergrund und trottete dann jedoch auf die Lichtung, als der FlussClan eintraf. Ein Kater fiel ihm auf, der mit seinen grünen Augen umhersah und scheinbar nicht zufrieden zu sein schien. Er selber trottete zu ihm hinüber und senkte grüßend den Kopf. Borkenfrost, richtig?, sagte er und reckte das Kinn vor. Man hatte ihm von diesem zweiten Anführer erzählt, er wusste nicht mehr von wem er etwas über ihn gehört hatte. Schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Splitterkralle, SchattenClan, erzählte er knapp und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Einem zweiten Anführer sollte man immer Respekt entgegen bringen, gerade eines anderen Clans, so gab er seinem Blich ein wenig Ehrfurcht und schnippte mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 3:38 pm

Die FlussClan Schülerin wirkte fast genauso aufgeweckt,wie Polzpfote und wieder einmal war ich froh,dass sie mir zur Seite stand und mich aus den Fettnäpfchen holte.
Ein getigerter Kater gesellte sich zu und,und als sich herausstellte,dass es sich um den zweiten Anführer des FlussClans handelte,senkte ich respektvoll den Kopf.
Doch irgendetwas war mir unheimlich anbihm.Er musterte mich genauestens,schien direkt in mich hineinzusehen und ich schlug nervös mit dem Schweif.
Erst als er sich von uns abwandte,atmete ich auf.
,,Sei gegrüßt,Sommerpfote..."miaute ich nun etwas mutiger.
,,Tja,durch Den Tod von Pilzpfotes Mentor ist unsere Ausbildung etwas verzögert....Doch auch wir habenschon einieges gelernt...."Trauer überschattete für einen Herzschlag mein Gesicht.
,,Ich hoffe im FlussClan ist alles in Ordnung?Ich habe mitbekommen,dass irgendwo ein Fuchs rumlaufen soll......."

Out:@Dorne:Tut mir leid,ih bin Grade total verpeilt....habs editiert....


Zuletzt von Flammenpfote am Do Okt 04, 2012 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:11 pm

OUT:@Flammenpfote: Nelkenstern hat doch nichts mit dem Training im Schattenclan zu tun? Es weiß außerhalb des Windclans auch noch keiner von nelkensterns Tod.

IN:
Ich nickte nur, als Flammenzorn meine Vermutung bestätigte, als er aber meinte Borkenforst wäre neuer zweiter Anführer, horchte ich auf. Es musste ein recht neu ernannter Krieger sein, war das vielleicht der Grund, warum der rote Krieger nicht ganz glück wirkte, als er darüber sprach? Immerhin war auch Goldstern noch nicht besonders lange Kriegerin gewesen, da wäre ein erfahrener 2. Anführer vielleicht besser gewesen.
Ich hatte den neuen 2. Anführer noch nie gesehen, den Namen hatte ich gehört, als der Flussclan von seinen neuen Schüler berichtet hatte, aber er war bisher auf keiner der Versammlungen gewesen, an denen ich teilgenommen hatte.
"Es ist gut zu hören, dass sich der Flussclan von seinem Schicksalsschlag erholt." miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 04, 2012 4:20 pm

Mit düsteren Augen sah Erzkralle der Streunerin hinterher, als sie ohne weitere Probleme zu verursachen ging, und ihn zurückließ, sein Vernichtungspotential unausgeschöpft. Wieder einmal.
Verfluchter Frieden... Er weichte seinen Clan auf und ließ ihn faulen wie eine Sumpfblüte.
Die Zeiten mussten sich ändern. Die Clans hatten die große Wanderung gemeistert, unter vielen Opfern, aber nun waren sie wieder erstarkt, und das Schicksal so wie die Natur mussten ihren Lauf nehmen.

Mit einem Schnauben wand sich der große Kater ab, und schlich sich durch die Katzenmeute. Inzwischen war der Flussclan eingetroffen, seine Katzen tröpfelten nach und nach auf die Lichtung. Anscheinend ging es ihnen gut. Sie sahen wohlgenährt aus - wie fast immer - und friedlich. Wertlos.
Aber halt... Wer war das?
Der Krieger blieb stehen und sah zu einem großen, grünäugigen Flussclankater, der ihm irgendwo her bekannt vorkam. Wie war noch gleich sein Name?
Borkenkopf oder so etwas in der Art.
Lange nicht gesehen, und doch nicht vergessen.
Vom Anblick des Flussclan-Kriegers gereizt bleckte er die Zähne in seine Richtung, dem diffusen Gefühl von Feindseligkeit nachgebend, setzte sich und ließ den Blick mit zuckender schweifspitze über die Lichtung wandern. Dort hinten, fast verdeckt von einer Gruppe lärmender Schüler, stand eine Katze - oder war es ein Kater? - vor Scheckenstern.
Die Blicke mit denen sie sich maßen hatten nichts von einem Anführer-Krieger-Verhältnis, beide Köpfe erhoben, keiner von ihnen zeigte sich als dominant, wie es der Fall sein sollte.

Mausestern war nirgendwo zu sehen.... Achja.
Ein Grinsen schlich sich in das vernarbte Gesicht des Schattenclan-Kriegers.
Wie er sich wieder erinnerte war sie endlich beim Sternenclan, wo sie schon sehr viel früher hätte sein sollen, und hatte ihren Clan in die Pfoten dieses goldgestreiften Lappen gelegt.
Zufrieden erhob sich Erzkralle auf die großen Pfoten und nährte sich den beiden.
Dort angekommen senkte er unmerklich den Kopf, was man als die typische Verbeugung vor einem fremden Anführer missdeuten konnte wenn man wollte, und taxierte Goldstern mit matten gelben Augen.
"Ich nehme an du bist die neue Anführerin...?", erkundigte er sich scheinbar arglos.


Zuletzt von Erzkralle am Do Okt 04, 2012 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: