Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vulkankrater

Nach unten 
+19
Bernsteinregen
Steinstern
Windkralle
Nordlicht
Südwind
Hibiskusblüte
Mausefell
Silbermond
Wolfslied
Froststern
Eisstern
Glutseele
Kristallglanz
Sturmblüte
Salbeifeder
Frostsplitter
Kleeblatt
Dornenstern
Mondstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 10:26 am

Ich folgte Glücksbringer zu Kieselpelz der erklärte, was passiert war. Mit jedem seiner Worte wuchs meine Wut auf diesen dummen Kater. Hatte es nicht schon gereicht, das er einfach seine Aufgabe hatte links liegen gelassen? Ich starrte ihn grimmig an und hätte zu gerne gesehen wie meine Blicke Löcher in seinen flohverseuchten Pelz gebrannt hätten, aber Flammenjunges zu finden und zurückzuholen war jetzt wichtiger.
Entschlossen folgte ich Scheckenstern und den anderen in der Hoffnung Flammenjunges noch zu finden und diesem elendigen Streuner endlich das Fell abziehen zu dürfen.

---> Kleine Oase
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 10:52 am

Aufmerksam sah ich zu Scheckenstern, dann nickte ich zustimmend, lief in die Mitte meiner Katzen und rief mit erhobener Stimme und gestikulierender Schweifspitze: "DonnerClankatzen, folgt mir!"
Mit diesen Worten preschte ich, meinen Katzen voran, die Klippen hinauf und hinaus aus dem Krater. In meinem Rücken hörte ich das Gurgeln und Poltern des Vulkans, dann verstummte es allmählich und der vertraute DonnerClanwald kam in Sichtweite.

--> DonnerClanlager


Zuletzt von Mondstern am So Feb 26, 2012 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 10:53 am

Ich freute mich als Funkenpfote dazu kam und drückte meine Nase sanft an ihre Schulter bevor ich mich daran machte Wolkenpfotes Frage zu beantworten "Es gibt außer uns Beiden noch zwei Schüler im Schattenclan, Salbeipfote und Seelenpfote, aber sie sind im Lager geblieben." erklärte ich.
Oben auf dem Großfelsen begannen die Anführer mit der Versammlung bzw. anscheinend sprach ein Krieger namens Sternenblick für den Flussclan. Als berichtete, das Mausestern gestorben war und die meisten Katzen auf der Versammlung bestürzt reagierte, blieb ich vollkommen ungerührt. Diese Kätzin hatte uns verjagt und ich fühlte keinerlei Anteilnahme das sie jetzt Tod war, eher im Gegenteil.
Geschiet ihr recht! Wegen ihr mussten unsere Eltern mit kleinen Jungen durch den Wald hetzen und konnten nicht vor dem Dachs fliehen...Papa hatte es mit dem Leben bezahlt uns zu beschützen. dachte ich bitter und starrte mit eiskalten Augen zu dem Flussclan Repräsentanten hoch.
Die Anführer der anderen Clans verkündeten nacheinander, wie sich ihre Clans eingelebt hatten, es gab Tote zu beklagen, neue Junge, Schüler und Krieger. Als Scheckenstern auf uns zu sprechen kam, blickte ich stolz zu Funkenpfote und eine Wärme in meinem Herzen breitete sich aus.

Aber dieses schöne Gefühl währte nicht lang, Glutseele kam plötzlich in die Versammlung gestürmt und berichtete, das Flammenjunges verschleppt worden war. Entgeistert starrte ich zu ihr und Kieselpelz. Als letzterer Glücksbringer anscheinend erklärte was genau vorgefallen war, konnte ich nichts verstehen und ich versuchte mir vorzustellen, wie ein Streuner in das Schattenclan eingedrungen sein sollte.
Scheckenstern und ein paar der Kriger brachen kurz darauf auf, um nach Flammenjunges zu suchen "Hoffentlich geht es ihm gut..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 11:03 am

Aufmerksam hörte ich den Anführerinnen zu und senkte den Kopf, als ich von den vielen Toten hörte. Mögen sie in Frieden ruhen. dachte ich und spitzte dann die Ohren, als Glutseele, gefolgt von Kieselpelz die Versammlung stürmten. Erschrocken schnappte ich nach Luft, als ich hörte, dass Flammenjunges von einem dieser Streuner entführt worden war. Mein Blick glitt ebenfalls zu Scheckenstern, die die Versammlung bereits beendet hatte und mir die Aufgabe gab, den Clan zurückzuführen. Ich nickte zustimmend und schnippte mit dem Schwanz. "SchattenClan, zu mir! rief ich, ehe ich mich abwandte, den Hang hinauf kletterte und den Weg zurück zum Lager ging.


---> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 11:09 am

Ich sah den SchattenClan-Katzen nach und zuckte leicht mit den Ohren. Der Streuner hats wohl auf sie abgesehen. dachte ich, ehe ich mich erhob und Mondstern folgte.


---> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 2:06 pm

Funkenpfote nickte. "Wir haben gehofft, auf viele andere Schüler zu treffen, aber wurden enttäuscht.", seufzte sie.
Als die Anführer mit ihren Berichten begannen, spitzte die getigerte ihre Ohren, und lauschte.
Mausestern war also tot. Hmn.. tja.. Es berührte sie nicht sonderlich, nein es berührte sie überhaupt nicht, das die FlussClan Anführerin nun tot war. Im Gegenteil, es kam eine Woge von Wut in ihr auf, als sie an die Vergangenheit dachte. Sie hatte sie damals, nicht aufgenommen.
Es war Mausesterns Schuld das ihr Vater tot war..
Geschieht ihr recht!
Funkenpfote seufzte ein weiteres Mal, kaum merkbar. Wie Wolkenpfote sich wohl fühlte?
Es war unangebracht, sich über den Tod einer Anführerin zu freuen,
das wusste sie. Hätte Mausestern sie damals aufgenommen, wären sie nun FlussClan Katzen und sicher mehr als bestürzt über deren Tod.
Aber das hat sie nicht!, rief sie sich noch einmal ins Gedächtnis.
Ganz interessant fand sie es, das ein DonnerClan Kater im WindClan aufgenommen wurde. Ob Mondstern irgendwie wütend deshalb war?
Man sah es ihr zumindest nicht an..
Als die Versammlung nun zu Ende war, brach Scheckenstern mit einigen Kriegern auf, um Flammenjunges zu suchen.
Zu gerne wäre sie mit gegangen, wusste aber, das sie zu jung, zu unerfahren dafür war.
Sturmblüte rief die übrigen Katzen zusammen.
Funkenpfote stubste ihren Bruder an, und erhob sich auf die Pfoten. "Komm, Frostpfote, wir müssen gehen.", miaute sie und deutete auf
die graue Kätzin, um welche sich die SchattenClan Katzen versammelt hatten.
Sie blickte noch einmal zu Wolkenpfote, und lächelte. "Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal wieder. Bis bald!"
Sie wand sich um, und lief auf die SchattenClanmenge zu. Kurz darauf, brach diese auch schon auf.

--------> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 2:13 pm

Vertretung für Nelkenstern:

Ich nickte den Anführern zu, verabschiedete mich kurz, und sprang vom Großfelsen.
"WindClan, wir brechen auf!", rief ich meinen Clan zusammen und wartete oberhalb des Katers,
das sich meine Katzen versammeln würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 2:29 pm

Aufmerksam, hörte Herbstwind den Berichten der Anführer zu, und war bestürzt, als sie von Mausesterns Tod erfuhr.
Sie war eine tolle Anführerin gewesen. Möge sie in frieden Ruhen..
Auch in den anderen Clans, waren Katzen verstorben. Adlerkralle.. Als junge Schülerin hatte sie sich ein paar mit ihm unterhalten, wenn es auch nur kurz war. Es stimmte sie traurig, das so ein großer Krieger nun im SternenClan wandelte.
Ansonsten, gab es nichts spektakuläres, außer, das manche Clans mit Streunern zu kämpfen hatten,
Junge, neue Schüler und Krieger.
Die Versammlung war beendet, und Mondstern rief den DonnerClan zusammen. Herbstwind erhob sich auf die Pfoten,
mied aber den Blick zu Farnfeder. Wenn sie sich den Heimweg über halbwegs normal benehmen wollte, musste dies sein.
Sie vergaß es sogar, sich von ihrer Freundin Eisfeder zu verabschieden.
Trotzdem, konnte sie einen flüchtigen Blick in Richtung Farnfeders nicht verhindern, obgleich sie sofort wieder den Kopf wand, und starr geradeaus blickte, als
sie ein heftiges Prickeln im Fell spürte, und ihr Herz wie wild zu hämmern begann. Sie war sich sicher, das sie unter ihrem Fell
knallrot anlief.
Still betete sie zum SternenClan, das Farnfeder nicht an ihre Seite treten würde und mischte sich unter die Katzen.

---> DC-Lager


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 3:25 pm

Mit einem ehrfürchtigen Nicken in Eisfeders Richtung, verabschiedete Farnfeder sich von der neuen Stellvertreterin des WindClans und drehte sich bereits um um Mondstern an seiner Seite zum Lager zu geleiten. Sein Blick huschte stätig zu dem wildfarbenen Körper Herbstwind', die sich etwas vor ihm und der Anführerin befand. "Du hast gut geredet, Mondstern..."

---> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 3:40 pm

Die Nachricht, die Birkenpelz mir übergab, machte sich wie Bauchweh in mir breit. "Taubentanz", korrigierte ich ihn mit einem aufgesetzten Lächeln, doch ohne ein weiteres Wort ließ ich von dem Gespräch ab, setzte mich ans Ende der Senke und richtete meine bernsteinfarbenen Augen gen Himmel. Nougatregen... Vielleicht würde er nicht mehr kommen, vielleicht würde ich meine Zeit damit verschwenden, wenn ich bei der Baumschule auf ihn warten würde?
Mit zusammengekniffenen Augen registrierte ich so ein Gefühl in meinem Magen, ich hatte das dumpfe Gefühl, dass er sehr wohl kommen würde... Bei den Gedanken an den massigen, braunen Kater begann sich mein Magen zusammenzuziehen und meine Haut begann unweigerlich zu prickeln.
Als Mondstern die Katzen zusammenrief und uns sagte, wir würden aufbrechen, glitt ich unauffällig an den Katzen der Clans vorbei und huschte durch ein Gebüsch zum besagten Ort. Ich war aufgeregt, sogar sehr.

---> Baumschule am Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 5:37 pm

Ich sah dem SchattenClan und DonnerClan nach, wie sich deren Katzen allmählich auf den Rückweg machten. Auch der WindClan sammelte sich bereits. Ich seufzte und ging dann zu Sternenblick. "Du hast gut gesprochen, Sternenblick.", miaute ich leise und sah mich dann um. "Wir sollten auch gehen.", meinte ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 7:25 pm

Eschenkralle hörte den Anführern bei ihrer Rede zu. Dabei durfte er feststellen, das viele Katzen verstorben waren, nicht nur im FlussClan. Auch im DonnerClan waren Katzen verstorben. Vieleicht lag dies auch an der langen Reise? Wer weiß. Als die Versammlung beendet war, stand der schwarze Kater auf, sah seine Gefährtin weich an, und lief auf Sternenblick zu. "Wunderbar gesagt, Sternenblick." Bestärkte er den getigerten Kater, mit einen Nicken. Danach wand er seinen Kopf um, und wartete, das sich aufbrechen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 8:13 pm

Ich erhob mich auch und lehnte mich erschöpft an meine Schwester. "Gut gesagt, Sternenblick." murmelte ich, dann straffte ich mich und rief: "FlussClan, wir brechen auf!" Ich übernahm die Führung zurück zum Lager. Ich hatte noch viel zu tun.

--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 8:30 pm

Ich hörte dem Bericht der anderen Clans interessiert zu und freute mich über die ernannten Schüler und Krieger.Doch natürlich trauerte ich um die verstorbenen Katzen und sandte ein kurzes Gebet für alle zum SternenClan.Mit bewundernden Blick schsute ivh den Anfùhrern nach.Müdigkeit überschattete mein Gesicht und meine Beine vollten erschöpft einknicken doch ich verbot es ihnen und lief schnurstracks zu meinen Clanksmeraden.Ich warf meinem Gefàhrten einen mùden blick zu und lächelte kurz.Doch dann hörte ich den Ruf Silberschattens umd folgte ihr mit dem FlussClan.----->FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1So Feb 26, 2012 9:09 pm

Eschenkralle lächelte Sternenblick ein letztes Mal an, und nickte Glanzfeder, der Ältesten und ehemaligen zweiten Anführerin respektvoll zu, ehe er sich umwand, und hinter Nachthimmel die große Versammlung verließ. Insgeheim freute er sich schon auf sein Nest.
-->FlussClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 8:51 am

Ich sprang vom Hochfelsen und kam mit einem traurigen Lächeln bei den anderen an. Wolkenpfote hate sich ein bisschen von den anderen Schülern entfernt und kam nun auch in unsere Richtung. "Danke", miaute ich in Glanzfeders, Silberschattens und Eschenkralles Richtung. Aber so richtig freuen konnte ich mich nicht. Ich war froh, dass Silberschatten die Führung übernahm, denn dieser Tag hatte mich viel Kraft gekostet. So lief ich nun hinter den andren her. Wolkenpfote sagte auch kein Wort und überholte mich sämtliche Male.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 4:05 pm

Mit großen, unruhigen Augen erwiederte die braungetiegerte Kriegerin den bangen Blick Kieselpelz's, spannte die Schultermuskeln an und preschte los, neben dem weiß-grauen Kater und ihrer Anführerin Scheckenstern.
"Ich weiß nicht ob es so leicht sein wird ihn zu finden.", raunte sie der großen Kätzin besorgt zu. Sie hatte da so ihre Zweifel, dennnach den Erzählungen des verwundeten Kriegers war dieser Kater gerissen und außergewöhnlich stark, hatte er mit Kieselpelz, der schließlich ein ausgewachsener, wehrhafter Krieger war, gespielt wie mit einer Maus.
Und sie hatte Angst. Er konnte Flammenjunges inzwischen wer weiß was angetan haben.

---> kleine Oase
Nach oben Nach unten
Frostsplitter

Frostsplitter


Rang : Krieger
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Schimmerpfote
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 13.04.11

Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 10:14 am

"Ich komme." rief ich Funkenpfote zu und folgte ihr und Sturmblüte zurück zum Lager. Einen letzten Blick warf ich auf die Katzen, die mit Scheckenstern auf die Suche nach Flammenjunges gingen. Natürlich durfte ich wieder nicht mit, ich war zu schwach...

---> Schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 11:05 am

Ich wollte der jungen Kriegerin noch zu ihrer Ernennung gratulieren, aber sie wandte sich schon ab. Taubentanz schien mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein, ob das an der Versammlung lag oder etwas anderem konnte ich nicht sagen. Gab es einen Grund warum sie sich um Nougatregen Sorgen machen musste? Erleichtert hatte sie jedenfalls nicht ausgesehen, nachdem sie gehört hatte, was ich über ihn hatte sagen können.
Mir fiel dazu nichts weiter dazu ein, aber darum würde sich Nougatregen wohl selbst kümmern müssen, wenn er das nächste Mal auf eine große Versammlung mitdurfte. Es war seine Entscheidung gewesen zu seiner Schwester in den Windclan zu gehen und es war auch seine Sache das möglicherweise seinen alten Clankameraden zu erklären.

Nelkenstern rief den Windclan oberhalb des Kraters zusammen und ich machte mich auf den Weg nach oben, um dort auf den Abmarsch zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 5:47 pm

Ich nickte leicht und erhob mich dann. Kurz sah ich mich noch um, ehe ich den anderen folgte.


---> FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:41 pm

An den zierlichen Körper seiner Gefährtin gedrückt, Nase an Nase, zuckte Hermelinfell mit seinen Ohren. Nelkensterns Ruf ließ ihn aus seiner ruhigen Position erschüttern und aufblicken. In die wunderschönen Augen seiner Gefährtin. "Eisfeder...", hauchte er und drückte sich noch enger an den weißen Pelz Eisfeders.
"Ich liebe dich, egal was auch kommt, vergiss das nicht.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 6:43 pm

Vertretung für Nelkenstern:

Ich sah auf, als sich meine Katzen versammelt hatten. "In Ordnung, lasst uns gehen."
Mit einem Schweifzucken gab ich das Zeichen zum Aufbruch und preschte auf müden Pfoten voran, in Richtung
des WindClan Territoriums.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 7:11 pm

Bei Nelkensterns Worten blickte Eisfeder auf. Stolz.. Sie sagt, sie ist stolz auf dich..
Trotz der Worte ihrer Anführerin, war ihr Herz schwer vor kummer. Ich muss es tun, für meinen Clan.. ich möchte ihn nicht enttäuschen. Ich möchte Nelkenstern nicht enttäuschen.. Doch Hermelinfell..
Der warme Blick ihres Gefährten, führten dazu, das sich die Mundwinkel Eisfeders zu einem leichten Lächeln erhoben. Tränen sickerten ihre Wange hinab.
"Ich liebe dich Hermelinfell.. ich liebe dich so sehr.", hauchte sie mit weinerlicher Stimme, und presste sich an ihren Gefährten.
"Und das wird sich nicht ändern. An meiner Liebe zu dir, wird sich nichts ändern.." Sie hob den Kopf, sah mit glasigen Augen in die Seine. In diese traumhaft blauen Augen, in welchen sie zu versinken drohte. Wieder und wieder.
Es herrschte einen Moment stille. Stille, in welcher die schneeweiße Kätzin mit dem Gefühlschaos in ihrem Herzen kämpfte.
Es ging nicht anders. Und es zeriss ihr das Herz, wie eiserne Klauen. Sie musste ihm sagen, das es sein musste. Das es für ihr aller wohl sein musste.
Das sie.. niemals die Mutter seiner Kinder werden würde.
"Ich muss es tun, Hermelinfell. Für uns. Für unseren Clan.", miaute sie heiser und drückte die Nase in sein Fell, welches binnen weniger Sekunden ernasste.
Es tut mir so Leid..
bitte vergib mir.

Out: *sniff* ♥


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:11 pm

Es war eine lange Nacht gewesen und ich freute mich auf mein Nest. Zügig aber mit ein wenig Trägheit in den Pfoten folgte ich Nelkenstern nach Hause.

--->Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1Fr März 02, 2012 5:48 pm

Die Nase immernoch an das rosa Näschen seiner Gefährtin gedrückt, saßen sie da. Eins in eins. Weiß und weiß.
Die Meeresblauen Augen, Eisfeders, ließen Hermelinfell versinken, es war gleich, was sie ihm antworten würde.
Er liebte sie zu sehr, um ihr böse zu sein, für ihre Entscheidung, selbst, wenn sie noch so schlecht und traurig für die Beiden aussehen würde, der weiße Kater würde seine Gefährtin stets lieben, für immer. Und ewig auch.
"I-..ich weiß doch, Hübsche.." Seine Mundwinkel zogen sich nach oben und deuteten ein kleines, kurzes Lächeln an. So sehr ihre Worte auch schmerzen mögen, ihre Augen stimmten ihn doch wieder um.
"Eisfeder.." Er schaute auf, riss sich aus ihrem verständnisvollen Augen los, ortete Nelkensterns Hinterteil, das gerade den Krater hinaufkletterte und im Wald verschwand. Stille, einsame Stimme. Dies war verwirrend, denn zwei weiße Katzen, eins in eins, saßen noch im Vulkankrater. Auf der Suche nach Antworten. Antworten, die schmerzhaft sein mögen, aber keinesfalls die Stille, die sich ihren Weg zu den beiden bahnte, stoppen. Es würde leise bleiben. In Hermelinfells Innerem breitete sich ein dumpfes, flaches Gefühl von Einsamkeit aus, Einsamkeit, die er aber mit jemandem ganz Bestimmten teilte, mit jener Katze, die sein Herz bereits erobert hatte und ihn von mal zu mal erblassen ließ. Seine Eisfeder.

Out: ♥


Zuletzt von Hermelinfell am So März 04, 2012 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vulkankrater - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vulkankrater   Vulkankrater - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vulkankrater
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vulkankrater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: