Ich nickte ärgerlich. "Sie wollen nicht einsehen, dass das Land nun uns gehört." fuhr ich grimmig fort. "Dabei gibt es genügend Land, welches wir als Clans nicht besiedeln und sie könnten uns ja auch beitreten. Es sind schon vorher Streuner in einen Clan eingetreten." Ich dachte an Scheckenstern; einst Streunerin, die nun den Clan leitete.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 2:22 pm
Out. ihr seit nicht fähig, ohne mich mal mit der Versammlung zu beginnen, oder? *seufz*
Start der Großen Versammlung!
In: Ich schüttelte mich, dann trat ich vor, an den Rand es neuen Großfelsens, und rief über den weiten Krater: "Katzen aller Clans!" Einen Augenblick schwieg ich, damit die Katzen zeit hatten, den Anführern ihre Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. "Wir haben uns in dieser Nacht hier versammelt, um zu bestätigen, das dies die Gegend ist, in die uns der SternenClan geführt hat." etwas leiser, aber immernoch so, das es alle verstehen konnten, fügte ich hinzu: "Sternenblick, ich denke, du hast am Meisten zu sagen. Möchtest du den Anfang machen?"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 4:00 pm
Ich nickte Mondstern zu und trat vor:" Ihr fragt euch bestimmt warum ich hier stehe. Nun es ist so Glanzfeder ist von ihrem Posten zurückgetreten, bevor Mausestern uns bei der Geburt unserer Junge für immer verließ. Sie ruht nun im Sternenclan und wacht über das einzige noch lebende Junge, Traumjunges, und über ihren Clan. Zusammen mit Silberschatten und Glanzfeder habe ich beim Clan für Ordnung gesorgt und alles geht seine normalen Bahnen, außer, dass wir alle von großer Trauer überschattet sind. Denn außer Mausestern hat uns auch eine große Kriegerin, Sandblume, verlassen. Außerdem eines der Junge von Mondblüte. Es gibt aber auch noch gute Nachrichten von unserer Seite: Die Schüler wurden ernannt und heißen nun Erdbeerflamme, Goldschwinge und Wüstenblume. Sie halten nun Nachtwache und wachen somit auch über unsre Neugeborenen von Mondblüte und Streifennacht." Damit schloss ich meine Rede und trat mit Tränen in den Augen zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 5:39 pm
Wieder diese Worte. Mausestern war Tot. Und genau das war es, was Eschenkralle ruterzog. Doch fing er sich wieder, und hörte weiter zu. Mondblüte hatte noch einen Wurf Jungen bekommen, und er dachte sich, das sie wohl Traumjunges mit auf ziehen würde. Nun, wie das später ausgehen würde? Irgendwan würde die Kleine nach ihrer echten Mutter fragen... Und sicher war Mondblüte für sie dann die Mutter, und Streifennacht der Vater! Schwer seufzte er, und hörte weiter zu. Seinen Körper hatte er eng an den seiner Gefährtin gepresst. Ob es im Lager alles gut lief? Irgendwie bezweifelte er dies.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 6:03 pm
Schweigend hörte ich Sternenblick zu, während ich die Tränen unterdrückte, die mir erneut in die Augen gerieten. Ich seufzte und sah hoch zum Sternenhimmel. Ob Mausestern uns nun zu sah? Ich lächelte leicht bei dem Gedanken und sah dann wieder zu den Anführerinnen. "Traumjunges wird erst einmal von Mondblüte versorgt. Und solange Silberschatten noch nicht das Zeichen vom SternenClan erhalten, wer der nächste Anführer des Clans werden soll, werden Sternenblick, Silberschatten und ich gemeinsam den Clan führen.", erklärte ich noch und sah zu den anderen Katzen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 6:11 pm
Als Sternenblick von Mausesterns Tod berichtete, senkte ich den Blick und grub die Krallen in den Felsen. Eine große Anführerin hat uns verlassen. dachte ich und sah zu Glücksbringer. Wie würde es wohl sein, wenn er sterben würde? Ich konnte mir kaum vorstellen, wie Sternenblick das aushielt. "Wir alle trauern um Mausestern. Sie war eine große Anführerin.", sagte ich respektvoll und sah dann zu Mondstern und Nelkenstern, ob jemand von ihnen weitermachen würde.
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 6:13 pm
Ich blinzelte, als nach Sternenblicks Rede Scheckenstern zu mir herüber sah. Ich nickte ihr zu, als Zeichen, das sie ruhig vortreten sollte, um für ihren Clan zu sprechen und ihre Neuigkeiten zu verkünden. Trauernd dachte ich an Mausestern, versuchte mich dann aber auf die Versammlung zu konzentrieren.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 6:42 pm
Farnfeders brauner Körper richtete sich gespannt auf, als Mondstern, seine Anführerin, die ihm so viel Vertrauen entgegenbrachte, das Wort ergriff um die Versammlung, die so spontan Thema des heutigen Abends wurde, zu starten. Seine kristall-blauen Augen richteten sich auf um den Anführern der vieren Clans seine Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen Respekt entgegenzubringen. Während Mondstern dem silbernen FlussClankater das Wort überließ, Sternenblick. Farnfeder zog die Augenbrauen hoch, denn seine Verwunderung, ihn und nicht seine Anführerin, Mausestern, vor ihm zu sehen war allzu groß. Gespannt spitzte er seine großen Ohren um auch jedes Wort mitzubekommen, dass Sternenblick zu verkünden hatte. Die Worte, die er äußerte, brachten den kompletten Krater zum verstummen. Geschockt blickte er gen Hochfels, den er mit aufgerissenen Augen beobachtete. Mausestern, möge sie ihn Frieden ruhen... Kurz schloss der massige Kater seine Augen, ehe er sein Gebet zum SternenClan sandte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 9:22 pm
Ich erwiderte das Nicken von Mondstern. Anscheinend sollte ich weitermachen. Zumindest sagte ihr Blick mir das. Da Nelkenstern auch noch keine anstalten machte, vorzutreten, machte ich also weiter. Ich erhob mich wieder auf die Pfoten und trat nach vorne an den Felsrand. "Der SchattenClan hat sich seit unserem letzten Treffen gut in das neue Territorium eingelebt. Auch wir haben neue Krieger ernannt. Die Schüler Mondpfote, Dornenpfote und Sandpfote heißen nun Mondschimmer, Dornenfrost und Sandkralle. Ebenso sind die vier Streunerjungen, die mit uns gereist sind, in unseren Clan aufgenommen, da sie viel Mut und Zusammenhalt auf der Reise bewiesen haben. Sunny trägt nun den Namen Salbeipfote und wird von mir ausgebildet. Luna heißt nun Seelenpfote und Glücksbringer ist ihr Mentor. Frostjunges heißt nun Frostpfote und wird von Mondschimmer ausgebildet und Funkenjunges - nun Funkenpfote - wird von Dornenfrost ausgebildet. Dem SchattenClan geht es somit gut, wir haben genug Frischbeute und keine Katze ist bisher gestorben oder ernsthaft erkrankt. Das einzige Problem bilden ein sturer Streunerkater und seine Gefährtin. Sie haben zwar Junge, jedoch will der Kater einfach nicht nachgeben und hat sich schon des öfteren mit mir angelegt. Zwar ist noch kein Blut geflossen, trotzdem traue ich dem Frieden nicht. Sollte er noch einmal in unsere Nähe kommen, werden wir ihn verjagen.", erklärte ich die Situation im SchattenClan. Kurz sah ich zu Glücksbringer und lächelte, ehe ich leicht den Kopf neigte und zurück trat.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 9:30 pm
Ich nickte, dann tauschte ich einen kurzen Blick mit Nelkenstern, der mir sagte, das ich nun an der Reihe war. Zögernd trat ich vor. "Auch der DonnerClan lebt sich ein. Unser Territorium ist reich an Beute und wir hatten selbst in der tiefsten Blattleere keine ernsthaften Probleme. Butterblüte und Birkenfell haben meinem Clan große Würfe Jungen geschenkt, womit unsere Zukunft hier im Wald sicher ist. Leider mussten auch wir uns von wertvollen Clankatzen verabschieden: Silberschweif und Nachtherz sind von uns gegangen. Wir trauern sehr um sie, sie waren in der Blüte ihres Lebens und hätten dem Clan noch lange zeit gute Dienste geleistet." ich machte eine kleine Pause, nach der ich mich an Scheckenstern wandte: "Eine DonnerClanpatrouille hat zur SchattenClangrenze einen Fuchs entdeckt und ihn verscheucht", begann ich. "Wir haben ihn von unserem Territorium vertreiben können, sind uns aber nicht sicher, wohin er nun gegangen ist. Es kann gut sein, dass er auf die SchattenClangrenze übergewandert ist. Ihr solltet die Augen offen halten, ebenso wie wir es weiterhin zu eurer Grenze tun werden." Ich neigte respektvoll den Kopf, womit ich deutlich machte, dass ich geendet hatte und Nelkenstern nun sprechen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Fr Feb 24, 2012 9:35 pm
Ich schaute betrübt zu Boden, als Mondstern den Tod von Silberschweif und Nachtherz verkündete. Ich hatte sie lange gekannt, deswegen war der Schmerz kaum auszuhalten, wenn man ihn mit der Trauer im eigenen Clan addierte.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 12:05 am
out: ich hoffe ich bin jetzt nicht zu früh, mit dem reinplatzen x)
Wir waren zu langsam, viel zu langsam! Glutseele schüttelte sich, atmete tief ein und versuchte die Panik abzuschütteln, die sie überfiel. War es wirklich richtig gewesen so zu entscheiden? Hätten sie nicht doch nach Flammenjunges suchen sollen? Was wenn er in der Zwischenzeit starb? Dann trug sei einen Teil der Schuld. Sie spannte die Muskeln in meinen Schultern an bis sie hart wurden wie Stein und begannen zu schmerzen, während sie ihr Tempo immer weiter beschleunigte, sich ab und an umsah, um sicherzu gehen das Kieselpelz nicht zurückblieb und krampfhaft versuchte einen klaren Kopf zu behalten. Die schattenhaften umrisse von Wurzeln und Felsen tauchten aus der Dunkelheit auf, mit großen sprüngen setzte die Kriegerin über sie hinweg, bemüht nicht zu straucheln. Endlich erahnte sie einen Hauch von Asche in der Luft und so plötzlich, dass sie beinahe hinein gefallen wäre, öffnete sich der Wald und unter ihren Pfoten erstreckte sich der Vulkankrater. Katzen aller Größen und Fellarten hatten sich dort unten versammelt, der Wind trug ihre Stimmen heran und mit aufgeregt geweiteten Augen schritt Glutseele mitten durch sie hindurch, auf die vier Anführer zu. Kurz registrierte sie das Mausestern nicht anwesend war, und ein großer getigerter Kater an ihrem Platz stand, dann richtete sie ihre gesamte Aufmerksamkeit auf Scheckenstern. "Scheckenstern!", hob sie mit vom laufen rauher Stimme an und zögerte kurz, so ungeheuerlich erschien es ihr eine große Versammlung zu unterbrechen, aber das hier duldete keinen Aufschub. "Der Streuner hat Flammenjunges! Wir können ihn nicht aufspüren, Kieselpelz ist verletzt und er wird es töten!" Mit Augen, deren Pupillen so stark geweitet waren, dass sie das leuchtende Grün fast verschlangen, sah sie zu ihr auf, und ihr blick wanderte jetzt auch zu Glücksbringer. "Bitte, ihr müsst uns helfen!"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 12:11 am
Kiesepelz preschte, mit einem weiten Abstand, hinter Glutseele her. Seine Lungen waren rau, und sein Mund ausgetrockned vom Keuchen. Seine Muskeln schmerzten, das Blut rann über seinen Körper und hinterließ eine feine Spur. Der Wald schien in diesem Moment so endlos lang. Er hätte schreien können, was in dieser Situation jedoch nichts bringen würde. Nach schier endlosen Stunden verschwand der Wald um ihn herum, und eine große Kraterartige Umgebung erstreckte sich vor ihm. Kieselpelz sprang über eine Erhöhung, und landete kurz danach, schwer amtend, hinter Glutseele. Er wollte nichts sagen, er dachte, Glutseele hätte sicher alles gesagt, was notwenig war.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 1:25 pm
"Guten Abend...Taubenpfote." gegrüßte ich die graugetiegerte Kätzin. Ich war mir nicht ganz sicher, ich meinte mich an sie als Schülerin auf der großen Reise zu erinnern. Als sie nach Nougatregen fragte, stutze ich erst, aber schließlich hatte der Kater ja vorher im Donnerclan gelebt und seit er den verlassen hatte, hatten die Donnerclankatzen vermutlich nichts von ihm gehört. "Ja Nougatregen ist gut bei uns angekommen und Nelkenstern hat ihn in den Windclan aufgenommen. Zur Versammlung ist er aber nicht mitgekommen, vielleicht das nächste Mal..." erklärte ich. Oben auf dem Großfelsen begann die Versammlung und anscheinend sprach Sternenblick für den Flussclan. Erst war ich irrtiert, dann bestürtzt als Sternenblick von Mausesterns Tod berichtete. Mausestern war gefühlt ewig Anführerin des Flussclans gewesen und jetzt schien der Flussclan komplett ohne richtige Führung zu sein. Es gab auch gute Nachrichten, auch aus den beiden anderen Clans, aber der Tod der Anführerin lastete schwer auf der Versammlung. Plötzlich kamen zwei Schattenclan-Katzen von hinten und eine von ihnen unterbrach einfach die Versammlung und rief irgendwas von einem entführten Schattenclanjunges "Wurde das Schattenclanlager angegriffen?" murmelte ich und schaute zu Scheckenstern hoch. Sie hatte doch sicher genug Kriger zum Schutz des Lagers zurückgelassen?
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 2:36 pm
Als Silberschatten zu uns kam, schaute ich erst ob Spatzenpfote bei ihr war, aber ich musste mich wohl damit abfinden sie heute abend nicht mehr sprechen konnte. "Mausestern ist Tod?" Mausestern war Zeit meines Lebens die Anführerin des Flussclans gewesen, es war seltsam das sie es plötzlich nicht sein sollte...und das sie bei der Geburt von ihren Jungen gestorben war. "Führt dann jetzt Glanzfeder den Flussclan?" fragte ich Silberschatten nachdenklich. Zur Versammlung war Sternenblick an der Spitze des Flussclans gelaufen, nicht Glanzfeder. Neben mir fragte Ebenholz, ob Mausestern vielleicht mit den Jungen den Sternenclan verärgert hatte...war das möglich? ich hatte nie verstanden, warum eine Anführerin keine Jungen bekommen sollte. Natürlich war der clan geschwächt, wenn die Anführerin in der Kinderstube hockte, aber gab es dafür nicht den 2. Anführer?
Die Versammlung begann und Sternenblick erklärte nocheinmal, was wir gerade von Silberschatten gehört hatten. Spatzenpfotes Schwestern waren anscheinend zu Kriegern ernannt worden und sowohl im Donner- als auch im Flussclan gab es Nachwuchs. Nicht ohne stolz hörte ich wie Scheckenstern verkündete, das meine Geschwister und ich jetzt auch Krieger waren. Dann unterbrach eine laute Stimme von hinten die Versammlung. Mein Rückenfell stellte sich auf, als Glutseele verkündete das Flammenjunges hatte. Wie hatte ein Streuner ein Junges bekommen können?! Auche ohne den verantwortungslosen Kieselpelz waren doch genug Krieger im lager gewesen? Apropos, ist er das da hinten nicht? Der mausehirnige Kater stand hinter Glutseele, warum sie ausgerechnet den mitgenommen hatte war mir ein Rätsel, zumal doch eine Katze sicher gereicht hätte um Bescheid zu sagen. Es war wichtiger das lager zu schützen und nach Flammenjunges zu suchen! Es war mir auch unangenehm das Glutseele unbedingt allen Clans mitteilen musste, das der Schattenclan eines seiner Jungen verloren hatte. Unruhig fuhr ich die Krallen aus und schaute zu Scheckenstern.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 4:58 pm
Vertretung für Nelkenstern:
Silberschweif und Nachtherz.. sie waren zwei große Krieger. Mögen sie in Friedem mit dem SternenClan jagen. Ich nickte Mondstern zu und trat nach vorne. "Der WindClan hat sich gut im neuen Territorium eingelebt. Wir haben keinerlei Probleme mit Beute, jedoch sind Streuner aufgetaucht, welche wir bitten mussten, unser Territorium zu verlassen. Wir haben seitdem nichts mehr von ihnen gehört, werden jedoch weiterhin vorsichtig sein. Außerdem freuen wir uns, über zahlreiche Junge, einige neue Schüler und eine neue Kriegerin. Nebelherz' vierter Wurf, wurde nun endlich zu Schülern ernannt: Wolfsjunges wurde zu Wolfspfote, Abendjunges zu Abendpfote, Froschjunges zu Froschpfote, Kleejunges zu Kleepfote. Meerespfote, trägt nun ihren Kriegernamen, Meeresflamme.", ich pausierte kurz. Nun kam ich zum traurigen Teil meiner Aufgabe. "Leider haben auch wir, Verluste zu melden. Wir haben 3 unserer Krieger verloren. Möwenklaue war noch sehr jung, jedoch eine treue, mutige Kriegerin, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Adlerkralle..", ich warf einen kurzen Blick auf Scheckenstern und musste schlucken. Adlerkralle war ihr Bruder gewesen.. "Er war ein großer Krieger. Mutig, loyal, dem Clan treu ergeben. Der Vater vieler unserer Katzen, ein wahrhaftig ehrenhafter Krieger. Wir werden ihn nicht vergessen. Möge er in friedem mit dem SternenClan jagen.." Nach einer kurzen Pause, fuhr ich fort. "Wir haben unter einem weiteren Verlust, schwer gelitten. Unsere zweite Anführerin Regenschleier, verstarb auf der Reise zu den neuen Territorien. Sie war eine große Kriegerin, der WindClan wird ihren Mut und Verstand auf lange Zeit ehren." Mit meinen Augen suchte ich die Katzenmenge nach einem ganz bestimmten, schneeweißen Pelz ab. "Unsere neue Stellvertreterin ist eine Katze, welche ihren Mut und ihre Loyalität gegenüber dem Clan schon viele Male bewiesen hat. Mich, als ihre ehemalige Mentorin erfüllt es mit Stolz, dies sagen zu dürfen: Eisfeder ist die neue zweite Anführerin des WindClans. Ich bin mir sicher, das sie ihre Aufgabe gut machen wird ." Nach einer weiteren, kurzen Pause, erhob ich zum letzten Mal die Stimme: "Kurz nach unserer Ankunft, erreichte Nougatregen, ein Krieger des DonnerClans, unser Lager. Er war den weiten Weg zu uns gereist, da seine Familie dem WindClan angehörig ist und es sein inniger Wunsch war, bei ihnen, im WindClan zu sein. Nach einer Besprechung mit meinen Kriegern, habe ich beschlossen, ihn aufzunehmen. Nougatregen ist nun ein vollwertiger WindClan Krieger. Ich sehe seine Bemühungen, und den Mut, welchen er jeden Tag aufs neue aufbringt und bereue meine Entscheidung keinesfalls." Nach einem kurzen Blick zu Mondstern, trat ich zurück.
Out: Hoffe, das ist okay so und ich hab nichts vergessen. (:
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 6:43 pm
Bestürzt von den Nachrichten aus dem Schattenclan, dachte ich nach, ob es eine gute Idee wäre, dem Schattenclan zu helfen, aber mir kamen auch Zweifel. Doch die Nachricht war so glaubwürdig, dass ich kurzerhand zu Scheckenstern ging und ihr zu raunte:" Ich denke, der Flussclan wird euch unterstützen, falls ihr unsere Hilfe braucht."
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 6:56 pm
Nachdem sich die zwei Schattenclanschüler vorgestellt hatten, verriet nun auch ich meinen Namen:"Ich bin Wolkenpfote und momentan auch der einzigste Schüler im Flussclan. Habt ihr noch mehr Schüler bei euch?" Doch bevor ich noch irgendwas erfahren konnte, war meine Aufmerksamkeit auf den Hochfelsen gerichtet, auf dem sich die Anführer, oder in Sternenblicks Fall Vertreter, versammelt hatten. Mondstern hatte wohl Sternenblick als erstes sprechen lassen, denn er trat vor und erzählte von den vielen traurigen Verlusten im Clan. Ich blickte zu Boden, aber ich wusste, dass jeglicher Schmerz bald wieder vorüber sein würde. Ich lauschte noch den anderen Anführern und fuhr schließlich ruckartig herum, als zwei Schattenclankrieger in die Versammlung platzten.
Mondstern ☆ Eingefroren
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 7:11 pm
Ich nickte, dann schnippte ich mit dem Schweif. "Lasst uns den Rest Mondlicht noch nutzen, um die Verstorbenen mit unseren Freunden aus den anderen Clans zu betrauern und die neuen Schüler und Krieger zu beglückwünschen." Ich sprang vom Großfelsen, sah noch kurz zu den anderen Anführern auf und lief dann durch die WindClankatzen zu meinen DonnerClankatzen, um mich mit etwas bestürztem Blick zu ihnen zu gesellen. Mausesterns Tod grub sich in meine Brust wie die Kralle eines Feindes, mit dem ich rang...
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 11:10 pm
Ich hörte den Berichten der Katzen, doch sprang sofort zu Glutseele. "Was ist passiert?" fragte ich alarmiert. "Derselbe Streuner?"
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 11:14 pm
Nun meldete sich auch Kieselpelz zu Wort. Er trat zu Glücksbringer, und sprach leise und brüchig. "Ja Sein Name ist Kratzer. Ich habe ihn aufgefordert zu gehen! Aber er wollte dies nicht. Wir haben gekämpft... Flammenjunges war mir aber gefolgt! Nach dem Kampf packte er sich Flammenjunges und verschwand! Es ist meine Schuld! Es tut mir so unendlich leid!" Brummte er mitleidig und ließ seinen Kopf sinken. Es war ihm peinlich, aber nicht nur das. Er hatte das Gefühl, die Ehre des SchattenClans verletzt zu haben. Er hatte wirklich das Gefühl, das er gehen müsste! "Bitte! Wir alleine schafen das nicht, auch wenn wir viele Krieger im Clan haben, ist er sehr stark. Zu stark. Wir brauchen die Hilfe von Scheckenstern!" Bat er und sah Glücksbringer nun hilfslos an. In Kieselpelz's Augen schimmerte Angst, Trauer, Panik und etwas anderes... Es war, als würde er sich wie ein Streuner zusammenkauern. "Bitte..." Wisperte er flehend.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 11:18 pm
Ich sah zu Scheckenstern. "Beendet ihr die Versammlung." Dann zuckte ich mit dem Schweif zu Dornenfrost und Ebenholz. Dann sah ich Kieselpelz an. "Wir greifen ihn an - wir müssen. Führ uns hin." Auffordernd sah ich ihn an, während hinter mir Ebenholz' Augen mit einer neuen Art von Feuer zu brennen begannen.
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater Sa Feb 25, 2012 11:24 pm
Panisch nickte der Kater und sprang wieder auf, "Ich werde euch zu ihm führen! Seine Spur müsste noch vorhanden sein! Folgt mich!" Bat er, sah ein Mal zu Glutseele. Er nickte der Kätzin zuversichtlich zu, drehte sich um und preschte los. -->Kleine Oase
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 26, 2012 12:28 am
OUT: Folgt mich *rofl*
IN: Ich zuckte mit dem Schweif als Zeichen für die aufgeforderte Katzen ihm zu folgen, dann preschte ich auch hinter Kieselpelz her. Auch Ebenholz strampelte zu ihren Füßen und folgte.
--> kleine Oase (Glücksi und Ebenholz)
Gast Gast
Thema: Re: Vulkankrater So Feb 26, 2012 9:08 am
Mit gespitzten Ohren hörte ich Glutseele und Kieselpelz zu und fluchte innerlich. Ich werde mit Kieselpelz noch ein ernstes Wörtchen reden müssen. Aber zuerst müssen wir Flammenjunges retten. dachte ich und zuckte mit dem Schwanz. Dann sah ich zu den anderen Anführerinnen und Sternenblick. "Ich denke, wir haben nichts mehr zu besprechen.", miaute ich und sah dann zu den Katzen unter uns. "Hiermit ist die erste Große Versammlung im neuen Territorium beendet.", sagte ich laut, schnippte mit dem Schwanz und sprang vom Großfelsen, woraufhin ich direkt zu Sturmblüte lief. "Bring den Clan zurück, wir kommen bald nach.", erklärte ich der grauen Kätzin, ehe ich Kieselpelz folgte.