Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Baumgeviert 3 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:34 pm

<--- FC Lager
Einsam saß ich auf der Lichtung und dachte an Blütenduft und unsere Jungen. Die Nachricht von Blattsterns Tod konnte mir in diesem Moment nichts anhaben, aber ich freute mich für Erdseele, dass sie die neue Anführerin sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:41 pm

Ich sah zu Hagelpfote,dann nickte ich "Ja, das ist wahr!" schnurrte ich und sah nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:15 pm

Ich nickte Regenschleier zu. "Ich werde die anderen Clans vor ihm wahrnen.", miaute ich, dann sprang ich zu den anderen Anführern auf den Hochstein. Ich wartete bis die anderen begannen, da sie sicherlich wichtigere Sachen zu erzählen hatten, als ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 4:53 pm

Da Langschweif mir nicht antwortete sah ich ihn einfach nur an. Ich wollte meinen Blick abwenden doch seine grünen Augen hielten mich gefangen. Deshalb blieb ich sitzen und lauschte nur mit einem Ohr der Versammlung. Mir wurde die Situation etwas peinlich. Ich wollte nicht das er dachte ich wäre dumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:35 pm

Ich war erleichert als er wieder zu sich kam. Dann richtete ich mich auf und beobachtete die Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 5:37 pm

<--- FC Lager

Ich kam in die Senke getorkelt und setzte mich Neben Silberschatten, die neben einem bewusstlosen Streuner hokte. "Sei gegrüßt Rußpelz!" ich legte meinen Schweif um meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:36 pm

Ich wandte mich Mondstern zu und machte es mir ein bisschen gemütlicher. Meine Gedanken schweiften kurz zu meiner Schwester, doch dann konzentrierte ich mich wieder auf Mondstern und wartete darauf, dass sie beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 7:55 pm

Ich hörte den ruf,der vom hochstein kommte und drehte mich um, legte mich hin und machte es mir gemüdlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:07 pm

Ich schnippte mit dem Schweif Richtung Hochstein und wandte mich an Fliederpfote: "Jomm, die versammlung beginnt!" und richtete meinen Blick starr auf die vier anführer der Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 9:24 pm

Neugierig bliebv ich sitzen und beobachtete das geschehen, da sich ja niemand mehr für mich interessierte. Es war irgendwie merkwürdig das vier Katzen auf einem grossen Felsen standen, ohne das man si egenau sAH. Ich versuchte es zu verstehen aber ich scheitrte, ja es waren eindeutig die Anführer aber warum wollten sie das man sie nicht sah?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 10:08 pm

Ich nickte, sah aber nicht nach vorn. Stattdessen ruhte mein Blick auf ihm. Da fiel mir der Blick von Rose auf und ich sah schnell nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 2:11 pm

Ich bemerkte, dass Fliederpfote mich anstarrte, doch auch ich bemerkte auch den von Rosenschweif. Ich verdrehte die Augen. Mädels... Ich drückte meine Schülerin an mich und schnurrte aufmuntert.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 4:06 pm

Als Mausestern und Nelkenstern zu mri auf den Hochstein kamen, blickte ich hinab zu Erdseele. a noch lange nicht alle Katzen wussten, das sie die neue Anführerin war, musste sie das noch erklären. Einige waren bestimmt noch in dem Glauben, Blattstern sei nicht gekommen und der SchattenClan sei ohne Anführer hier aufgekreuzt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 7:48 pm

Ich war aufgeregt und wusste nicht genau was ich machen sollte. Doch als mich Glücksbringer und Mondstern aufforderten auf den Hochstein zu steigen stuppste mich Lehmfell leicht an und schnurrte aufmunternd. Ich stupste ihn noch mit der Schnauze an und lief dann auf den Hochstein zu. Der Weg schien so lang, aber meine Pfoten schweibten fast in der Luft. Ich sprang mit leichtigkeit auf den großen Felsen und trat vorsichtig an die großen Anführer zu und setzte mich etwas weiter entfernt von der Klippe hin, mein Schweif schnippte in der Luft herum. Ich schaffe das! Nur wie werden die anderen Clans reagieren? Ich war aufgeregt und knetete mit den vorder Pfoten den harten Fels. Ich blickte auf die Katzenmenge unter meinen Pfoten und dachte mir wie ich dort unten unter ihnen versammelt saß und auf meinen früheren Anführer hinaufblickte, doch jetzt bin ich es! Ich entdeckte Lehmfell der freundlich mit seinem Schweif winkte und neben einem FlussClan-Krieger saß. Ich nickte ihm fröhlich zurück und betrachtete das Schauspiel der großen Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:14 pm

,Wer ist denn das da auf den hochfelsen und wo ist Blattstern!"flüsterte ich mocndpfote ins hor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:16 pm

Ich hoffte,dass die Versammlung nicht so lange dauern würde,ich wollte nach hause in den WindClan und ich musste noch mit Nelkenstern wegen den Schülern sprechen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:34 pm

Von Nelkenstern

Out: @Sturmwolke: Die Schüler werden noch ne ganze Zeit Schüler sein!

Ich sah zu Erdseele und nickte ihm zu. "Vielleicht solle Erdseele anfangen.", miaute ich leise, dass nur die anderen Anführer es hören konnten.

Out: sry, falscher acc....

Zuletzt von Keksjunges am Mi Feb 09, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:38 pm

OUT:Die sind schon sehr viel länger Schüler als die davor,wer weiß außerdem haben wir mit ihnen auch schon viel gemacht,trainiert und so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 8:42 pm

Out: Ne... *kopfschüttel* haben grad erst die erste tour hinter sich... verlegen in die Quatsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Mi Feb 09, 2011 9:54 pm

Mein Fell vibrierte vor Freude, als sich mein Mentor sich an mich schmiegte. Ich schnurrte und sah vor, ich winkte freudig Kit dem Schweif erdseele zu - sie würde das perfekt meistern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 9:26 am

Ich beugte mich zu Graupfote und sagte:" Ich weiß nicht, wo Blattstern ist, aber ich denke wir werden es bald erfahren." Dann sah ich wieder zu den Anführern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 6:20 pm

,,Bald fängt es an.'' flüsterte uich aufgeregt. Ich warf Hagelpfotench einen eisigen Blick zu, bevor ich mich auf den Hochstein konstentrierte und meine Ohren nach vorne drehte. Ich war ein bisschen traurig, dass Hagel sixch nicht mal etschudligen wollte doch liess ich mir es nicht anmerken, sondern behandelte ihn nur och kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 6:38 pm

OUT: Wofür entschuldigen?!? *verwirrt sei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 6:40 pm

OUT: Er hat sich im Lager al so ne bemerkung erlaubt zu Pheönixpfote und siehat geglaubt er liebte sie und jetzt hat sie das Gefühl das Hagel sich an Phönix machen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 7:03 pm

OUT: Das will ich ja erreichen... Hagel weiß nicht, dass er Tiger verletzt.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Baumgeviert 3
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: