Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 3:59 pm

Ich hörte Mausestern still zu. Dann sah ich wie sie sich zu Plätscherbach wandte. Was Plätscherbach wohl sagen wird? Ich knetete gespannt den Boden. Meine ohren zuckte leicht nach hinten als ich von dort ein Geräusch hörte. Doch ich drehte mich nicht um sonder schaute weiter auf den Großfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:07 pm

Ich schaute zu Lichtertanz und Silberschatten als die beiden sich leise unterhielten. Ich bedeutete ihnen mit meinem Schwanz leise zu sein. Dann blickte ich wieder zu den Anführern herauf. Nun ist Plätscherbach an der Reihe. Mal sehen wie sie sich anstellt. Ich schaute sie wartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:32 pm

Ich nickte schnell und trat vor an Mausesterns Stelle. Kurz schaute ich auf die vielen Katzen die unter dem Großfelsen saßen bevor ich anfing zu reden: „Ihr werdet euch sicher fragen warum ich hier stehe und nicht Erdseele. Sie ist noch beim Mondstern um ihre neun Leben und ihren neuen Namen in Empfang zu nehmen. Sie hat mich gebeten den SchattenClan an ihrer Stelle zu vertreten. Dem SchattenClan geht es gut und wir haben auch genügend Beute um alle zu versorgen.Eine unserer Königin hat erneut Junge bekommen. Streuner haben wir auch nur noch sehr wenige gesehen und sonst droht dem Clan bis jetzt auch noch keine Gefahr. Unsere Krieger sind kräftig und Kampfgeübt.“ Ich trat einen Schritt wieder zurück und wandte mich an Nelkenstern. „Ich glaube jetzt solltest du sprechen.“ Ich nickte ihr zu und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:44 pm

Ich schnurrte, als ich das hörte. Es stimmte tatsächlich. Uns ging es richtig gut, nichts mehr zu sehen von dem schwachen Clkan, der wir einst waren. Ich drückte mich an Scheckenherz und schnurrte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:45 pm

Ich sezte mich zu meiner Mentorin und sah mit dunkeln Augen ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:54 pm

Ich schaute gespannt der Versammlung zu. Ich fand es interessant wie es in den anderen Clans im Moment so vorran geht. Plätscherbach gestalltete ihre Rede anders, aber es war schon annähernd so gut wie die Anführer. Ich fands schade, dass Erdseele nicht kahm, ich hätte ihn gerne gesehen, wie er vorran kahm. Ich sah weiter respektvoll den Anführern entgegen. Ich erschrak als Hagelpfote sich neben mich setzte. Ich war jedoch froh darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 7:59 pm

Ich hörte gespannt dem zu, was die Anführer redeten und es interessierte mich auch sehr. Ich war schon gespannt, was Mondstern über unseren Clan sagen würde. Nur so lange konnte ich nicht still sitzen. Geduckt und auf leisen Pfoten lief ich neben Hagelpfote und setzte mich neben ihn. Wenn die Anführer fertig waren, wollte ich Hagelpfote etwas fragen, mir kam es nämlich so vor, dass er irgendwie abwesend war. Ich mochte ihn irgendwie, obwohl ich ihn nicht kannte. Ich glaube das liegt am ersten Eindruck oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:07 pm

OUT: wieso mahcen es immer alle falsch? Erdseele ist weiblich! xD Arme Erdi.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 8:36 pm

Ichlauschte gespannt den Berichten und wartete, ob irgendein anderer Clan etwas von vergifteter Beute sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 9:59 pm

Gespannt hörte ich den Kätzinen zu. Ob wir die einzigsten mit der vergifteten Beute sind? Oder sind die anderen Clans doch davon betroffen,und wollen nur stark auf uns wirken?
Jetzt war Nelkenstern drann. Was würde sie den anderen Clans mitteilen? Das mit der vergifteten Beute war ziemlich niederschmätternd gewesen.
Aber ich wusste,sie würde das einzig richtige tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 10:42 pm

Als ich Scheckenherz zusammen mit Glücksbringer sah, wurde mir warm ums Herz. Ich rückte zu den Beiden und stuspte sie an. "Lilly... Äh Schrckenherz, ich muss dir was sagen!", begann ich und sah ihr in die Augen. "Ich habe Nachgedacht, über mein Leben... Über dein Leben.... Wir sind Geschwister!" Ich schloss die Aufen und drückte mich am meine Schwester. Sanft leckte ich ihr Ohr. "Das mit dem Kampf, damals... Das tut mir leid... Ich wollte nicht so überreagieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 2:38 pm

Gespannt hörte ich der Versammlung zu und bewunderte Plätscherbach insgeheim, dass sie dort oben so selbstbewusst sprach, obwohl sie nicht einmal zweite Anführerin war. Mit funkelnden Augen sah ich zu Glücksbringer und schnurrte ebenfalls. Gerade wollte ich etwas sagen, als ich zuerst meinen früheren Namen und dann meinen richtigen Namen hörte. Überrascht drehte ich mich zu Adlerkralle um. SEit dem Kampf hatten wir nicht mehr geredet. Als er dann sagte, dass er gemerkt hatte, dass wir Geschwister sind, schnurrte ich leise. "Ich weiß. Nach dem Kampf habe ich auch lange nachgedacht. Und wir sind Geschwister." miaute ich leise, jedoch bestimmt. "Und das mit dem Kampf ist schon ok. Wir sind schließlich in zwei verschiedenen Clans, da kommt sowas vor." erklärte ich und drückte mein Gesicht in Adlerkralles Fell. Er hatte den gleichen Duft an sich, wie auch ich und wie ihn auch unsere Mutter hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 2:55 pm

Gespannt hörte ich Plätscherbach zu. ich war erstaunt das sie so es so gut meisterte zu sprechen. Doch der SchattenClan scheint noch keinen zweiten Anführer zu haben. Erdseele sollte bald einen ernennen. Ich leckte einmal über meine Pfote und blickte dann wieder zu PLätscherbach die das Wort an Nelkenstern weitergab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 5:54 pm

Ich war leicht säuerlich. Ich drehte mich weg und sah demonstrativ zum Großfelsen. Ich kochte innerlich vor Wut, und doch wusste mein Herz, dass ich nur eifersüchtig war. Sei ehrlich, am liebsten wärst du an seiner Stelle, nicht wahr? Dein gesicht in ihrem Fell vergraben, ihren Durf riechen, ihre Wärme spüren, ... wisperte eine Stimme in mir. Ich versuchte sie zu ignorieren. Doch es stimmte, und Scheckenherz? Sie beachtete mich nicht einmal. Ich sah traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 6:43 pm

Ich wandte mich an Streifennacht und fargte dann leise:"Meinst du, Plätscherbach wird Erdseeles neuer Stellvertreter?" Ich bewunderte sie, wie sie einfach so da oben stand und zu uns allen sprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Mai 04, 2011 7:16 pm

Ich schnurrte und leckte ihr Ohr. "Ja, ich weiß!", miaute ich sanft. Sie war wirklich eine tolle Schwester. Selbst wenn ich misst baute, verstand sie mich. "Ich werde dann mal wieder gehen, Nebelherz wartet sicher!", hauchte ich und deutete mit dem Schweif auf Glücksbringer. Leise flüsterte ich in ihr Ohr. "Und ich glaube, dort wartet einer auf dich...!" Belustigt zuckten meine Schnurrhaare und ich schlich wieder zu meinem Platz, neben meiner Gefährtin. Ich stupste sie liebevoll an und drückte mich an ihre Flanke. Es war schön, bei ihr zu sein!

-------

https://warriorcats-rpg.forumieren.de/viewtopic.forum?t=173
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:15 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert 3 - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 40 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert 3
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: