Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Baumgeviert 3 - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 7:16 pm

Ich hörte wie Nelkenstern uns etwas zuflüsterte und blickte von Mausestern zu Mondstern und wartete auf deren Antwort. Die Katzen auf dem Platz unter dem Hochstein murmelten etwas, aber ich reagierte nicht und blickte immernoch die anderen Anführer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 7:53 pm

,,Okay , das hoffe ich auch!"ich dreht mich weder zum hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 7:58 pm

Ich nickte. "Dann ist die Versammlung hiermit eröffnet, denke ich.
Ich finde, dass Erdseele anfangen sollt,e sie hat etwas Wichtiges zu berichten und das sollte man nicht bis zum Shluss aufschieben!" Ich sah Mondstern und Nelkenstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:00 pm

Ich nickte Mausestern würdevoll zu und schaute wieder zu Mondstern. Was wird sie wohl sagen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:23 pm

Ich kuschelte mich weiter an Phönixpfote und fragte leise:,,Wie lange dauert das denn noch da oben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:25 pm

Ich drücket mich an die Flanke von Sturmpfote und schüttelte undwissend den Kopf "Das weiß ich nicht, es dauert zimlich lange!" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:28 pm

,,Hoffentlich nicht zu lange.Hast du eigentlich schon mal deinen Mentor gesehen?Ich hab meine Mentorin seit der Ernennung nicht zu Gesicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:31 pm

Ich sah Sturmpfote ein wenig schief an "Natürlich habe ich meine schon gesehen, Mondstern ist doch meine Mentorin!" kicherte ich und wurde dann ein wenig traurig "Oh, das tut mir leid.." nuschelte ich und sah dan nach zu Mondstern hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:33 pm

,,Oh,hatte ich ja ganz vergessen."sagte ich und lachte mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:36 pm

Ich nickte und kicherte, dann konzentrierte ich mich wieder auf die Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:54 pm

Ich sah kurz schief zu Tigerpfote, dann zuckte ich die Schultern und drehte mich zu Phönixpfote. "Was gibts zu kichern?" erkundigte ich mich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 8:58 pm

ich drehte mich zu Hagelpfote und sah ich lieb an "Er hat vergessen, wer meine Mentorin war!" kicherte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Do Feb 10, 2011 9:00 pm

"Was?" miaute ich und musste einfach mitlachen, das war einfach zu komisch. Aber dann verbiss ich es mir und sah wieder nach vorne. Nicht, dass Mondstern nachher sauer ist....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 5:28 am

,,Deine Mentorin ist Nebelsturm oder?Hast du sie oft gesehen?"Ich sah mich um ob ich sie hier irgentwo sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 12:55 pm

"Wieso hat Erdseele uns etwas zu sagen?" flüsterte ich Streifenpfote und Graupfote zu. "Ist Blattstern etwa gestorben und sie wird die neue Anführerin?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 1:43 pm

Ich verdrehte zum Spaß die Augen und stieß ihn mit einer Pfote neckend an. "Na los! Die anderen Clans wissen doch noch gar nichts von Blattstern!" Dann trat ich einen Schritt zurück und nickte ihm noch einmal würdevoll zu. "Du hast das Wort."

Out: Komme heute Abend erst wieder on leute... Bis danni Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 2:27 pm

Ich sah ebenfalls etwas überrascht zu Erdseele auf und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist sie auch nur zweite Anführerin geworden und Blattstern ist verhindert." erwiderte ich auf Mondpfotes Frage, war jedoch selbst nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 3:44 pm

Ich wurde langsam ungeduldig,wie lange dauert das denn noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:05 pm

Als die Versammlung anfing setzte ich mich zu Sturmwolke (ist noch jemand bei dir?) und sah zu den Anführern. Warum dauerte das denn so lange?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:07 pm

(Nein)Ich begrüßte de Krieger mit einem Nicken und fragte:,,Was ist los im SchattenClan Blaubeerschweif?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:09 pm

Ich sah zu ihm. "Blattstern und Leopardenpelz sind gestorben und der SternenClan hat Erdseele als neuen Anführer ausgewählt...", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:17 pm

,,Oh...das tut mir leid,und wie geht es dir?Ich hab gehört du hast Junge bekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:19 pm

Ich ging zu meiner Schwester (tigerpfote) und drückte mich an sie. "Was kümmert sich?", fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:23 pm

,,Weisst du, irgendwie bin ich verletzt wegen hagelpfote. Ich weiss nicht warum. er at sich an phönixpfote rangemacht und ich bin jetzt irgendwie verletzt. Aber icf weiss nicht warum...'' ich sah in die bernsteinfarbenen augen meines bruders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1Fr Feb 11, 2011 4:26 pm

Ich setzte mich zu Sturmwolke und Blaubeerschweif. Ich hörte seine letzten Worte noch und bedauerte es ebenfalls. Dann wartete ich auf seine antwort. Er war aus dem DonnerClan gegenagen, bevor ich gekommen war und freute mich für ihn, dass er eine Famlilie gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Baumgeviert 3
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: