Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:38 pm

Hier das RS für das Baumgeviert, bei dem sich die Clans bei Vollmond treffen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Fr Mai 07, 2010 7:19 pm

Sonnenfelsen-->

Als ich am Baumgeviert ankam, bemerkte ich, dass ich hier ganz schön einfach durch den Wald getrammpelt war... Das gab mir noch mehr mutivation, Calypso zu finden, weil ich nicht allein sein wollte, wenn ich einer Patroullie von einem der Clans begegnete... Ich wusste nicht, welcher Spur ich folgen sollte und machte mich so einfach auf den Weg zum Herz des Waldes...

-->DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 7:43 am

Von Calypso:

--> DonnerClanlager

Ich fand es sehr nett von Mondstern, mir den heutigen Tag frei zu geben. Ich wusste, dass der Alttag daraus bestand, immer für seinen Clan da zu sein und alles für ihn zu tun. Und es viel mir eine Last von den Schultern, als ich durch den Wald bis zum Baumgeviert streifte. Ich war frei. Für diesen Augenblick. Ich könnte jetzt weglaufen, dem Wald auf Wiedersehen sagen und in den nächstbesten Ort laufen, doch ich hatte nun ein Zuhause. Eine Familie. Etwas, an das ich gebunden war. Das war ein schönes Gefühl, dass wenn man nach einem Ausflug wieder zurückging, dort Jemand auf deine Rückkehr wartete. Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 9:31 am

<-- DonnerClanlager

Ich sprang durch den Farn auf die Lichtung und die beiden Katzen stachen mir sofort ins Auge. Es war nicht sonderlich schwer gewesen, ihrem Geruch zu folgen, da sie noch so fremd rochen. Ich trabte zu ihnen.
"Ich bin gekommen, um euch ins Lager zurück zu holen. Mondstern hat eine Ansage zu machen." Stolz bemerkte ich, dass ich schon fast so groß wie eine ausgewachsene Katze war und mein Jungfell ausgefallen war. Mich schmückte nun ein kräftiges Dunkelbraun und das passte zu mir. Ich ließ mir von meinen Freuden aber nichts anmerken, schließlich war ich im Auftrag von Mondstern unterwegs.
Ich wies den beiden Katzen den Weg zurück in unser Territorium und trabte voran.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 12:48 pm

Von Calypso:

Ich folgte dem Kater bis zum Lager.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1So Mai 16, 2010 10:10 pm

DonnerClanlager-->

Ich schlich durch das Unterholz und bemerkte, dass Calypso das gleiche Ziel hatte, wie ich. Sie war vor mir da. Ich nickte ihr zu. Dann kam der Schüler, der uns im Eingang schon so "freundlich" begrüßt hatte. Er sagte, dass wir wieder zum Lager kommen sollten, aber ich zögerte. Ich wollte mich ja eigendlich noch entscheiden. Aber ich hatte mich schon entschieden. Ich hatte die Blicke von Schneepelz bemerkt, wie er Calypso angeguckt hatte. Ich wollte sie nicht an ihn verlieren. Meine Pfoten lenkten den Weg in die Richtung des Lagers zurück.

-->DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 2:56 pm

<-- DonnerClanlager

Ich rannte bis zum Abhang, wo ich oben stehen blieb, mich tief ins hohe Gras duckte und mit gespitzten Ohren den Blick über die Lichtung schweifen ließ. Mit einem Schwanzzucken gab ich den Clankatzen zu verstehen, ovrerst zu warten. Ich wollte mit meinen Katzen nicht zuerst die Lichtung betreten, erst warten, bis andere Clans auftauchten...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Fr Jun 04, 2010 10:26 pm

-->DonnerClanlager

Ich lief sehr schnell und überholte meinen Bruder schon auf halber Strecke.
Als ich bei Mondstern angekommen war, tat ich, wie uns geheißen, setze mich oben an den Rand der Schlucht, und wartete darauf, dass unsere Anführerin das los-Zeichen gab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 9:32 am

<-- FlussClanlager

Ich lief bis zum Rand des Abhangs und blickte auf die Lichtung. Ich sah noch keine Katze, aber ich konnte deutlich einen DonnerClan Geruch ausmachen. Zufrieden schnaubte ich und gab meinem Clan das Zeichen mir zu folgen. Der DonnerClan würde erst kommen, wenn alle da waren. Ich rannte den Abhang hinunter mitten auf den Platz. Flink sprang ich auf den Felsen und stellte mich, auf die anderen Clans wartend, hin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 3:27 pm

Als der FlussClan von ihrem Territorium herunter auf die Lichtung stürmte, verfolgte ich die Gruppe von Kriegern, Schülern sowie Ältesten erwartungsvoll und als sie es sich auf der Lichtung bequem gemacht hatten, gab ich auch meinem Clan das Zeichen. Ich lief mit großen Sätzen voraus und stürmte direkt auf den Hochstein zu, doch vor ihm blieb ich stehen und setzte mich. Mein wachsamer Blick wanderte über die Lichtung und schätzte die Lage ab. Meine Katzen kamen gerade den Abhang hinuntergeprescht und verteilten sich auf der Lichtung.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 11:27 am

Als ich dort eine Weile gesessen hatte, stand ich auf, trabte zum Fuß des Großfelsens und erkletterte ihn. Mit würdevoll gehobenem Kopf und zuckender Schwanzspitze stellte ich mich neben Mausestern, die Anführerin des FlussClans. Ich nickte ihr zur Begrüßung zu, dann setzte ich mich und wartete auf die Ankunft des SchattenClans. Es wurde immer dunkler und ich immer ungeduldiger, da er nicht kam. Meine Katzen saßen unten und starrten zu mir und Mausestern empor, doch wir konnten ohne Brombeerstern und seinen Clan nicht anfangen. Das verlangte das Gesetz der Krieger und der SternenClan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 11:30 am

Ich zuckte mit der Schwanzspitze, dann sprang ich vom Hochfelsen und starkste über die Lichtung. Ich setzte mich in dessen Mitte und sah hinauf in die Baumkronen. Der Himmel war wolkenfrei und bot gute Sicht auf das leuchtende Silbervlies, das dort oben auf die Katzen der lichtung funkelte. Ich schloss die Augen und für kurze zeit war der Wind, der mir sanft das Fell zerzauste, das einzige, was ich spürte. Ich hoffte nur, dass der SchattenClan kommen würde. Schon die letzte Große Versammlung hate nicht statt gefunden, diese sollte es nun. Doch wenn Brombeerstern nicht bald kam, würden die Clans wieder zurück in ihre Territorien gehen müssen, da das Gesetz der Krieger von ihnen verlangte, nicht ohne alle Clans die Versammlung zu eröffnen.
Dieser Fall allerdings war eine Ausnahme, da der WindClan noch nicht so weit zu Kräften gekommen war, dass er zur Versammlung kommen konnte. Deswegen hatten wir uns darauf eeinigt, nur zu dritt die Versammlungen zu besuchen, bis der Clan wieder groß genug war, um daran teil zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 11:36 am

Ich preschte nach meiner Schwester den Hang hinab auf die Lichtung und erblickte eine kleine Gruppe FlussClankrieger, zu denen ich mich gesellte, um mit ihnen Neuigkeiten aus den Clans auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 11:39 am

Von Lichtfell:

Ich trabte gelassen die Böschung hinab und blieb neben meiner Anführerin stehen, die in der Mitte der Lichtung saß und zu den Sternen empor sah.
"Suchst du Antworten bei dem SternenClan?", fragte ich und setzte mich neben sie. Ich senkte in Anbetracht der Umstände leicht den Kopf. "Immernoch kein Anzeichen des SchattenClans", zischte ich leise und verstohlen strich mein Blick über die Katzen auf der Lichtung. "Nur wir und der FlussClan sind hier." Ich hob den Kopf zu den Sternen und bemerkte, dass Mondstern die Augen geschlossen hielt. Ich wollte sie nicht stören, doch ich wusste, dass sie meine Anwesenheit beruhigen würde, und so blieb ich wortlos neben ihr sitzen und betrachtete schweigend die Katzen auf der Lichtung, unter denen die des SchattenClans noch immer fehlten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1So Jun 13, 2010 1:16 pm

Ich wartete und hoffte dass der schattenclan bald kam.Mondstern ist schon vom Grossfelsen hinabgestiegen und auch sie wartete ungeduldig auf das eintreffen des Schattenclans.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 8:13 pm

Ich blickte auf. Plötzlich schoss mir die Möglichkeit in den Kopf, dass der SchattenClan vielleicht auch noch nicht wieder so gut gestärkt war wie der Fluss- und DonnerClan. Ich stand ruckartig auf, mein nackenfell war gesträubt, als ich in großen Sprüngen über die lichtung setzte und mit einem Satz auf den Großfelsen sprang. Ich trat einen Schritt vor Mausestern und rief die Katzen zusammen. Ich wollte ihnen meine Befürchtungen mitteilen und wenn es sein musste die Große Versammlung ohne den Schatten- und WindClan beginnen.
"Katzen aller Clans", hallte meine Stimme über das beunruhigte Schweigen der Lichtung, und die Katzen aus den zwei Clans wandten mir mit unsicheren Blicken die Köpfe zu. "Auch die letzte Große Versammlung hat ohne WindClan und SchattenClan stattgefunden und ich befürchte, dass der SchattenClan keine Möglichkeit hat, zu ihr zu kommen. Über den WindClan wissen wir ja nun bescheid." Unruhiges Schweigen legte sich über die Silouetten der Katzen unter dem Großfelsen und ich fühlte mich gezwungen, dies zu brechen, um die Lage etwas entspannter zu gestalten. "Da der SternenClan uns zürnen wird, wenn wir die Versammlung nicht abhalten, werden wir hiermit die Große Versammlung ohne die fehlenden Clans eröffnen." ich trat den Schritt wieder zurück, sodass ich mit Mausestern auf einer Höhe stand, und nickte ihr zu. Die Spannung war in der Luft zu spüren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 8:29 pm

<-- WindClanlager

Ich rannte so schnell mich meine Pfoten trugen die Böschung hinab und schrie: "Halt!" Viele Augenpaare der Katzen, die sich hier befanden, wandten sich mir zu, als ich den Abhang hinunter sprang und auf den Großfelsen zusteuerte. Als ich durch die Menge der Katzen glitt und sie den WindClangeruch an mir rochen, machten sie erstaunte Blicke und wichen mir aus, um mich durch zu lassen.
Ich kletterte auf den Felsen, setzte mich neben die beiden Anführerinnen und nickte ihnen respektvoll zu. "Ihc bin hier, um den wiedergekehrten WindClan zu vertreten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 8:33 pm

<-- WindClanlager

Ich rannte hinter Sternenpelz her und den Hang hinab, setzte ihm Richtung Großfelsen nach. Doch als er auf den Felsen sprang und die Anführer begrüßte, setzte ich mich unter die anderen Katzen und wartete darauf, was er zu dem Clan sagen würde. Mit leuchtenden Augen schweifte mein Blick über die Lichtung, endlich sah ich die vertrauhten Gesichter der anderen Clans wieder. Auch wenn wir alle Rivalen waren, tat es doch gut, wiedeer im Kreis der ihren zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mo Jun 14, 2010 8:41 pm

Ich sah zu Silberwolke hinunter und sah ihren leuchtenden Blick, wie stolz sie darauf war, ihren Clan wieder vertreten zu dürfen. Ich nickte ihr zu, dann drehte ich mich zu den Anführerinnen um und dachte mir, ich sollte mal erklären. Also trat ich vor und wandte mich an alle Katzen der Clans.
"Ich und Silberwolke" - mein Blick wanderte kurz zu ihr, dann folgten Katzen meinem Blick und sahen die Heilerin des WindClans mit großen Augen an - "Sind die einzigen überlebenden des WindClans. Wir kommen vom Zweibeinerort, hinten bei den Feldern. Dort haben wir Zuflucht mit ein paar weiteren WindClankatzen gesucht, doch die haben wir nie wieder gesehen, nachdem die Zweibeiner uns auch von dort weggescheucht hatten. Und so sind wir nach Hause zurückgekehrt." Ich machte eine kurze Pause. Dann wandte ich mich an Mondstern und Mausestern. "Ich und Silberwolke hoffen, dass ihr uns und unser Territorium verschont. Wir stellen keine Bedrohung für eure Clans dar", fügte ich etwas leiser hinzu, da mir wieder schmerzlich bewusst wurde, dass der WindClan nie wieder richtigen Bestand nehmen konnte. Dann richtete ich den Blick wieder auf alle Katzen, die unter dem Großfelsen auf wietere Neuigkeiten warteten. "Es freuht mich, euch mitteilen zu können, dass wir beide zu den Versammlungen nun immer erscheinen werden." Ich nickte respektvoll, dann trat ich zurück und wartete auf das Urteil der beiden Anführerinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 1:52 pm

Ich nickte langsam und überlegte. Wir konnten im Augenblick keinen Vorteil aus dem geschwächten WindClan ziehen, dann begann ich: "Der FlussClan wird euch verschonen und nicht angreifen, bis ihr wieder einen stabilen Clan aufgebaut habt. Wir versprechen nicht eure Grezen zu übertreten und bei euch zu jagen!" Ich trat wieder zurück und wartete auf Mondsetrns Urtei8l. Meine Katzen nickten, zufrieden mit mir. Wir waren kein tyrranischer Clan, wir waren einer, der versuchte sich zu ernähren und das Gesetz der Krieger einzuhalten, allerdings gehörten dazu auch ein paar kleine Kämpfe um ein Stück Terretorium. Ich hatte aber gesagt, dass wir den WindClan nicht angreifen würden, solange sie sich nicht erholt hatten. Ich sah Mondstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 5:26 pm

Ich konnte nicht glauben was sternenpelz gerdae gesagt hat. Ich konnte nicht mehr aufhören zu staunen. Ich fragte mich wie sie wohl wieder einen clan aufbauen wollen. schliesslich sind sie 2 Katzen sie müssen ja streuner finden die zu dem Clan dazu gehören wollen und sie auch noch ausbilden. Und wird dann Sternenpelz der anführer sein? Soviele fragen schwirrten in meinem kopf herum. Und keine konnte im moment beantwortet werden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 6:53 pm

Ich zögerte, als Mausestern ihr Urteil sagte und blieb bewegungslos stehen. Forschend blickte ich dem nachtschwarzen Krieger in die blauen Augen, suchte nach einem Anzeichen von Ironie in seinem Blick. Doch dort war keiner. Mein Problem war bloß, dass ich den Worten des WindClankriegers kaum Glauben schenken konnte. Die Vorstellung, der WindClan wäre fast nicht mehr vorhanden, lämte mich und eine Weile herrschte auf der ganzen Lichtung betretenes Schweigen.
Dann trat ich mit steifen Gliedern vor und nickte Sternenpelz aufrichtig zu. "Auch mein Clan wird sich von eurem Territorium fern halten, so lange ihr noch so schwach seid." Ich sprach leise, da ich befürchtete, der WindClan würde sich wohl nicht mehr aufbauen können, immer schwach bleiben. Trotzdem wollte ich den jungen Kater nicht verunsichern, wechselte bloß einen Blick mit Mausestern.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 6:54 pm

Ich nickte den beiden Anführerinnen zu. Auch wenn ise versuchten, es vor mir zu verbergen, konnte ich ihnen ansehen, dass sie meine Befürchtungen teilten. Unsicher tauschte ich einen Blick mit Silberwolke, bevor ich zurücktrat, um ihnen die Oberhand für das Geschehen auf der Lichtung zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 1:52 pm

Ich begegnete Mondsterns Blick und zuckte die Schultern. Keiner wusste, ob sich der WindClan jemals erholen würde. Ich trat vor und meinte: "Unser Clan hat ein neues Mitglied erhalten. Wir haben einen Streuner aufgelesen, dessen Mutter von einem Ungeheuer getötet worden war. Er heißt Schwarzpfote und hat vor gestern seine Ausbildung begonnen, außerdem werden Mondtaus Junge bald ebenfalls alt genug sein! So viel aus dem FlussClan. Mondstern, was hat der DonnerClan zu berichten?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1Mi Jun 16, 2010 2:25 pm

Ich sah noch einmal zu Sternenpelz. der sich nun in den Hintergrund stellte, dann trat ich vor und nickte Mausestern zu. "Zwei unser Schüler sind nun zu Krirgern ernannt worden. Ich spreche von Nusspelz und Nebelsturm." ich sah kurz zu ihnen nach unten und ein paar Katzen folgten meinem Blick. "Außerdem sind zwei Streuner auf unseren Clan gestoßen. Mit Freude darf ich verkünden, dass Milo ein DonnerClankrieger geworden ist. Er hat seine Jagdkünste bewiesen und wir haben ihn als vollständigen Krieger aufgenommen." Meine Augen blitzten, da ich die Ernennungszeremonie noch nicht abgehalten hatte, doch ich hatte ihm Andeutungen genug gemacht und wenn wir wieder beim Lager waren, würde er es auch erfahren. "Mit Bedauern muss ich verkünden, dass Calypso, die zweite Sterunerin, wieder gegangen ist. Sie wäre eine treue DonnerClankatze geworden, hätte es da nicht diese Zwischenfälle gegeben." ich machte eine kurze Pause. Über unsere leere Kinderstube würde ich kein Wort verlieren, da die anderen Clans nicht auf den Gedanken kommen sollten, uns wegen dem Mangel an neuen Nachkommen anzugreifen. Das galt besonders für den heute nicht anwesenden SchattenClan, doch der konnte auf Grund seiner Abwesenheit ja nun wenig ausrichten. "Wir sind dabei, unseren Clan wieder aufzubauen. Außerdem haben wir noch zwei neue Krieger: Löwenzahn, der neu dazukam, als wir schon zur Versammlung aufgebrochen waren" - ich sah ihn kurz an - "und Feuerherz, der im Lager blieb, da ich nun mal nicht meinen ganzen Clan mit auf die Versammlung schleppen kann. An kriegern mangelt es uns also nicht." Ich lächelte, zufrieden mit meinem Clan. Dann nickte ich Mausestern zu.
Ich hob den Kopf und sah hinauf zum Silbervlies, das langsam zu verblassen begann. Wir waren spät dran gewesen, da der SchattenClan nicht gekommen war und der WindClan erst in allerletzter Sekunde aufgekreuzt war. Doch alles war nun besprochen und wir hatten die Versammlung friedlich abgehalten. ich nickte Sternenpelz und Mausestern noch einmal zu, dann gab ich mit einem lauten Miauen zu verstehen, dass die Versammlung hiermit zu Ende sei.
Ich sprang vom Großfelsen und trabte zu meinen kriegern unten an der Böschung. Freundlich zuckte ich mit der Schwanzspitze, das Signal, dass wir nach Hause gehen konnten. Ich preschte die Böschung hinauf und hinein in unser Territorium, zum Lager zurück.

--> DonnerClanlager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert 3
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: