Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:14 pm

------->WindClanLager
Ich gesellte mich zu den anderen Katzen und fragte den SchattenClanKrieger:,,Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:03 pm

<-------------- dc lager

Ich kam kurz nach den anderen an. Alle unterhielten sich, wie e sauf der großen versammlung üblich war. nur zu mir kam keiner.
Ich ging zu niemanden, weil ich niemanden stören wollte und weil ich nicht dazu bestimmt war, mit zukommen. aber vielleicht kam ja jmd bald zu mir ohne mich anzumeckern, oder mich zurechtzuweisen, oder mich rauszuwerfen, aus der großen versammlung.
Als ich alle anderen mit ihren schülern sah, wurde ich traurig. Ich hätte auch gerne einen schüler, dachte ich mir insgeheim. Aber vllt sieht das Mondstern ja anders. Mit diesen worten setzte ich mich auf einen nahgelegenen Stein hinter einem busch und sonnte mich in der abendsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:30 pm

Da mir keiner antwortete ging ich zu der Katze hinüber die da so alleine saß.,,Was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:36 pm

---->Jagdebene

Ich lief in die Senke zurück. Schnell fand ich Nelkenstern und setzte mich neben sie. So gut es ging berichtete ich ihr alles:"Der fremde Kater war im Lager und hat mit Blutkralle und Adlerkralle gekämpft. Er hat Blutkralle schwer verletzt, doch er schafft es! Dann lief er zur Jagdebene und kam zu ihm. Er wegerte sich vom Territorium zu verschwinden. Er behauptete er habe einen Sohn im WindClan. Doch irgendwann ging er zum FlussClan. Adlerkralle passt nun auf das er nicht wiederkommt." Ich schaute sie gespannt an. Bestimmt war sie wütend auf mich weil ich sie nicht geholt hatte! Ich senkte den Kopf. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:36 pm

Da auch diese nicht antwortete setzte ich mich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:43 pm

<--- Jagdebene

Ich rannte dem Duft von Regenschleier nach und wurde von vielen Gerüchen überwältigt und beschloss mich im Gestrüpp zu verstecken, denn es waren wesentlich zu viele Katzen, dass musste selbst ich einsehen. Ich versuchte den Geruch meines Jungen auszumachen, doch... er war nicht da, also rannte ich ohne anzuhalten zum FlussClanlager zurück und dachte auf dem Weg: Er ist bestimmt tot, sonst wäre er bestimmt auf der Versammlung! Ich wollte nurnoch eins: Rache an den Clans, welche wohl offensichtlich alle an seinem Tod schuld waren.

OUT: Natürlich stimmt das nicht, aber er denkt halt verpeilt^^

---> FlussClanlager


Zuletzt von Bärenpranke am Mo Feb 07, 2011 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:51 pm

"Hey, warte! ich dachte du wolltest mich nur anmeckern, komm zurück. Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:04 pm

Bei Wolfsseeles Worten erschrak ich leicht: "Deine Schwester? Sie stammt vom Wolken - und vom FlussClan ab? Dann wird es sicherlich möglich sein, sie aufzunehmen. Wie heißt sie?" Ich malte mir aus, wie sich die junge Katze im FlussClan machen würde und kam zu dem Entschluss, das es gut sein würde, sie aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:34 pm

Ich lächelte leicht und stupste meinen Mentor sachte in die Seite. Ich saß gerade und trug den Kopf hoch - mir machte meine ´Schwäche´ wie ich es nannte schon lange nichts mehr aus. Man konnte sich wunderbar ohne unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:37 pm

Ich sah Fliederpfote an. Sie hatte die ganze Zeit über nichts gesagt. "Was ist los mit dir?", fragte ich zaghaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:38 pm

Ich folgte Streifenpfotes Wink und gesellte mich schnell zu ihm. Dann fragte ich an die anderen Schüler gewandt:" Und wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 7:44 pm

Ich sah zu Mausestern und begrüßte sie mit einem Kopfnicken.
,,Wollen wir nicht langsam mal mit der Versammlung anfangen, alle Clans sind eingetroffen.", fragte ich wieder zu allen Anführern gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:08 pm

<----- fc lager


Ich kam ohne atem an und rannte hinunter und schaute mich erstmal um vo meine beiden freunde sind, ch hatte sie endeckt und rannze schnell hin! ,Hallo, da bin ich!"sagte ich und lies mich neben mondpfote nieder!,,wann fäng die denn an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:11 pm

Ich hörte die Worte der Katze nicht,also drehte ich mich nicht um.Ich setzte mich hin und wartete auf den Beginn der Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:12 pm

Ich sah Erdseele tirnrunzelnd an: "Wir müssen noch auf Blattstern warten, wo bleibt er, er ist heute spät!" Erklärte ich und sah wieder zu Mondstern, was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:19 pm

,,Blattstern ist schon unter uns. Ihr seht ihn nur nicht! Er ist jetzt im SternenClan!", ich blickte hinauf und entdeckte den Silvervlies (hab ichs richtig geschrieben?). Ein Stern blinkte, als ich ihn ansah und ich wusste dass es Blattstern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 8:29 pm

Bei Erdseeles Worten erschrak ich. "Und wer wird der neue Anführer des SchattenClans?" Aber als ich mir Erdseele anschaute, wusste ich es schon. "Herzlichen Glückwunsch!", miaute ich und hofft,e dass sie keinen Krieg gegen us entfachen würde. Blattstern ahtte das nicht getan, aberr Erdseele kannte ich ncith so gut. "Wollen wir anfangen?", fragte ich an Mondstern gewandt.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 2:35 pm

Ich sah kurz zu Mausestern, dann zu der jungen Erdseele und sah sie gutmütig an.
"Du wirst als Anführerin eine große Verantwortung auf deinen Schultern ruhen zu wissen, Erdseele. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück, Mut und Weisheit, denn all das wird dich zu einer guten Anführerin machen. Und an deiner Stelle würde ich mir kein Bild von den anderen SchattenClananführern machen, die den Wald so durcheinandergeworfen haben, denn dies wird bald dein Clan sein, und es ist deine Entscheidung, ob du aus ihm einen Clan voller mutiger, treuer Krieger machst, oder sie den Wald und die anderen Clans zerstören lässt." Meine weisen Worte klangen n och eine Weile nach und ich schwieg. Dann, ohne Vorwarnung, machte ich kehrt, lief über die Lichtung zum Großfelsen und war mit einem Satz oben. Mit leuchtend heller, starker Stimme rief ich: "Katzen aller Clans, lasst uns kein Mondlicht mehr verschwenden. Alle Clans sind angekommen und wir haben euch viel zu erzählen. Die Versammlung sei eröffnet!"
Ich gestattete mir ein freundliches Lächeln zu den anderen Anführern, als ich mit einem Schwanzschnippen deutlich machte, dass sie heraufkommen sollten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 2:53 pm

Schnell rannte ich bei Mondsterns Ruf auf den Hochstein zu und sprang hinauf. Ich nickte und wartete, was sei jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 2:56 pm

Ich sah das die Anführer auf den Hochstein sprangen, also war es wohl entlich Zeit zu beginnen, ich blieb eng an Sturmpfote sitzten und schaute hinauf, es gab sicherlich viel zu sagen! Was es wohl sein würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:20 pm

Mein Schweif zuckte und ich lächelte Erdseele noch einmal stärkend zu. Dann setzte ich mich neben eine Katze aus dem WindClan und nickte kurz zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:26 pm

Ich lächelte und wischte mit dem Schweif durch die Luft, dann drehte ich mich Richtung Großfelsen. Meinen Schweif legte ich säuberlich um meine Pfoten. Ich zuckte kurz mit einem Ohr, dann sah ich aufmerksam vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:27 pm

Ich sah auf, als ich Mondsterns Ruf hörte, zuckte noch einmal ärgerlich mit dem Schwanz und wandte mich dann dem Großfelsen zu. Gespannt zuckte ich mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:30 pm

OUT: Das "von Welle" ist hier ne Ausnahme und das weiß Mondi auch. =)

Aber erstmal von Hagel (weswegen ich ja online bin): Ich sah zu Tigerpfote und nach einigem Zögern setzte ich mich zwischen sie und Phönixpfote. Ich beugte mich zu Phönixpfote und murmelte halblaut "Es wird auch langsam Zeit, dass das Treffen startet, nicht?"

Von Wellentänzer: "Auch bei uns läuft alles gut." Als der alt bekannte Ruf ertönte fügte ich hinzu "Aber das wirst du ja gleich hören." Dann erhob ich mich, schnippte mit dem Schweif zur Verabschiedung und tappte davon. Bis ich vollkommen daheim war.

OUT: Welle ist in Frieden gestorben, er liegt am Rande der Lichtung und wird bitte erst nach der Versammlung von seinen Clankameraden gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1Di Feb 08, 2011 3:33 pm

Ich setzte mich neben Rußpelz und leckte mir kurz eine Pfote. "Weißt du, wo WindClan und SchattenClan Heiler sind heute?" miaute ich verwirrt. Heiler sind doch fast immer bei Versammlungen... Dann drifteten meine Gedanken zu meiner Schwester und Blütenduft. Hoffentlich geht alles glatt... Dann fiel mir etwas ein. "Rußpelz, entschuldige, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe, kurz nach der letzten Versammlung wurde ich Flickenschweifs Schüler." Ich lächelte, als ich daran zurück dachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert 3
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: