Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Baumgeviert 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Baumgeviert 3 - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:56 pm

Ich sah die fremde Kätzin ebenfalls misstrauisch an. "Und wer bist du?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1So März 06, 2011 2:58 pm

Jetzt wurde ich doch etwas unsicher. "Ich... ich bin Zimtnase...", stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:10 pm

Ich wollte schon sagen, dass ich sie zu ihm bringen würde, aber dann dachte ich an die Streuner in unserem Lager und dass Mondstern bestimmt nicht sehr glücklich sein würde, wenn ich noch eine anschleppen würde... "Ich.. könnte ihm sagen, dass er sich später mit dir treffen soll...", miaute ich. "Ich denke nicht, dass er sich das entgehen lassen wird..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1So März 06, 2011 3:14 pm

"Und warum war er dann nicht da, als ich ihn am Dringensten brauchte? Ohne dich währ jetzt tot...", miaute ich aufgebracht. Sie war die Kätzin gewesen, die mir und meinen Jungesn das Leben gerettet hatte, da war ich mir sicher... Aber da war noch ein andere silberne gewesen... glaub ich zumindest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1So März 06, 2011 9:22 pm

<------- jagebene

endlich war ich da und in sicherheit. hier roch es noch nach katzen, weil es nicht lange her war, das die versammlung war...
ich setzte mich hin, putzte mich und döste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 12:29 pm

Ich sah mich genervt um, als immer noch mehr Katzen auftauchten. Ok, es war zwar zeit für die Patroullien und so, aber warum mussten sie alle unbedingt zum Baumgeviert kommen? Dies war der Tag der Heiler! Ich setzte mich neben die anderen Heiler und fragte:" Wo bleiben denn die FlussClan Heiler?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 4:46 pm

,,Ich weiß es nicht." Ich konnte die andere Heilerin verstehen und sagte zu den Patrouillen:,,Ja, das ist der Tag der Heiler,nicht der Krieger,Anführer oder sonst wem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:28 pm

ich wachte auf und bemerkte, dass ich immer noch am baumgeviert lag. ich sehnte mich sehr nach dem lager, aber zurüch gehen kann ich auch nicht mehr, weil mich da niemand ernst nimmt.
ich putzte mein fell und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:28 pm

Out: Die Patrouille von Nebelsturm isr am Rand der Senke! Das sollte euch doch wohl nicht stören, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mo März 07, 2011 10:30 pm

OUT: Und die von Nebelherz ist auch nicht in der Senke.^^
Wann ist Mause endlich fertig?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 4:15 pm

--> FC Lager

Ich erreichte die Senke mit den vier mächtigen Eichen und lächelte. Dann sah ich die anderen Heiler und rannte hinab zu ihnen. "Hallo. Die Verspätung tut uns leid, verzeiht." Dann wartete ich, bis Mausestern und Flickenschweif rankamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 4:25 pm

Ich ließ die Grußße Katzen alleine und lief auf einen kleinen Braunen Körper zu. "Braunpfote!" Die letzten Meter rannte ich zu meiner Tochter, doch ich beruhigte mich ein wenig, als ich sah, dass sie nur schlief. Vorischtig stupste ich sie an. "Braunpfote!"

OUT: Braun und Nebel sind nicht in der Senke, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:10 pm

Als mich etwas anstupste dachte ich hoffentlich ist es meine mutter, schwester oder sturmwolke.
als ich aufwachte sah ich meine mutter ich war überglücklich als ich sie sah! ,, was machst du hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Mi März 09, 2011 8:29 pm

Ich begrüßte die neue Kätzin. Sie roch nach FlussClan und ich sagte:" Ich bin Lichtertanz, der Schüler von rindengesicht und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:12 am

"Das musst du ihn schon selbst fragen, Zimtnase." erklärte ich der Kätzin und sah dann zu Nebelsturm. "Wir sollten weiter." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 3:38 pm

"Braunpfote!" Ich half meiner Tochter auf. "Komm mit heim." Dann lief ich zurück ins Lager.

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 3:50 pm

Ich lächelte den jungen Kater an. Er war definitiv jünger als ich, aber sehr freundlich. "Ich bin Silberschatten, die Schülerin von Flickenschweif. Und ich hoffe, dass sie mich heute vor dem SternenClan zu einer richtigen Heilerin macht." Der junge Kater war also auch ein Heilerschüler. Und er roch nach WindClan. "Und wie heißt du? Und was hast du schon alles von Rindengesicht gelernt?" fragte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 5:33 pm

<-- FC-Lager

Ich erreichte nach Silberschweif die Senke und gesselte mich zu dne anderen Katzen, allerdings etwas abseits. Falls sie fragten, was ich hie rmachte, würde ich es ihnen erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 5:52 pm

OUT: Silberschatten Mausi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 6:18 pm

OUT: Hab ich doch schon gesagt!
IN: Schmunzelnd wiederholte ich:" Mein Name ist Lichtertanz. Leider habe ich noch nicht so viel gelernt, denn Rindengesicjht war sehr beschäftigt. Aber einmal habe ich eine SternenClan Katze" ich brach ab, weil ich nicht wusste, ob ich das erzählen durfte. Entschuldigend sah ich sie an. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was man über Träume so sagen durfte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:53 pm

,,Nein, warum sollte ich , niemand nimmt mich ernst."sagte ich und schaut fragend zu meiner mutter hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 7:56 pm

,,Ich bin Eiswolke." Ich sah die Katze die offenbar keine Heilerin war und fragte:,, Wer bist du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Do März 10, 2011 8:08 pm

Als ich sah das meine mutte schon weggelaufen war,fragte mich eine katze. ,, meinst du mich?"fragte ich die katze.,,I..Ich bin braunpfote und komme aus dem windClan.Wer bist du?" stotterte ich voller angst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:18 pm

Ich bemerkte, dass er noch nicht so lange wie ich Heilerschüler war und lächelte. "Du wirst noch ein Gefühl dafür entwickenl, was du sagen darfst und as nicht. Soll ich es versuchen zu erklären?"

OUT: Ich finds nicht toll, dass du nicht mitkommst Braun, jetzt los, geh deiner Mutter hinterher oder es knallt wirklich!! >_<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1Fr März 11, 2011 9:35 pm

Ich stand auf und rannte weg.

---->jagebene
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Baumgeviert 3   Baumgeviert 3 - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Baumgeviert 3
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: