Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 12:21 am

Ich erhob mich und lief aus dem Bau. Ich lief zu Silberschweif. "Silberschweif, darf ich dich etwas fragen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 6:19 am

<--- Sandkule
Ich bemerkte Heidelbeerpfote und dachte mir ich könnte ein wenig mit ihm reden. "Hallo Heidelbeerpfote." begrüsste ich ihn und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 9:38 am

OUT:@Blütenpfote: Hagelsturm wollte mit Silberschweif reden, ich glaube du störst da etwas...

IN: "Danke!", miaute ich und gab ein lautes Schnurren von mir. Schnell tabbste ich zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wühlmaus und ein Eichhörnchen. Die Maus schmiss ich vor Polarwinds Pfoten:" Guten Appetit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 9:55 am

Ich zuckte mit dem Schwanz und nahm die Maus. "Danke!" miaute ich mit vollem Mund und ließ mich neben dem Kriegerbau an einem sonnenbeschienen Fleck nieder. Mit dem Schwanz bedeutete ich Birkenfell, dass sie auch herkommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 10:18 am

OUT: Ich rede mit Heidelbeerpfote. Nicht mit Hagelsturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 2:31 pm

Ich sah auf. "Hallo Blütenpfote." miaute ich und lächelte sie an. Ich seufzte. "Du warst schon öfters im Territoriu oder?" fragte ich sie. "Wie ist es ausßerhalb des Lagers?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 2:45 pm

Ich lächelte zurück. "Nein, heute war mein erstes mal." gab ich schüchtern zu. Dann antwortete ich ihm: "Ich war in der Sandkule und wie schon der Name sagt, dort ist es ziemlich sandig." Ich lachte ein wenig. "Warst du nicht mit Funkenherz weg?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 2:53 pm

Ich seufzte ereut. "Nein." Sandkuhle ... das klang immerhin spannender als im lager rumzuliegen. "Hast du trainieren dürfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:09 pm

"Ja." sagte ich und dann fiel mir etwas ein. "Wir können ja das machen was ich gelernt habe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:33 pm

"Wirklich?" Mein Gesicht hellte sich auf. "Würdest du es mir zeigen?" Ich sah Blütenpfote bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:39 pm

"Klar!" sagte ich. Ich sprang auf und lies mir das ganze Training nochmal durch den Kopf gehen. "Also" sagte ich " Beim Kampftraining ziehst du die Krallen ein. Versuch mich anzugreifen." Ich wartete ausweichbereit das er angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:46 pm

Ich hatte genau einmal etwas Kampftraining gehabt. Mit etwa fünf Monden, mit meinem Vater Felix. Ich konzentrierte mich und versuchte mir die Dinge ins Gedächtnis zu rufen, doch es war nicht viel gewesen, da ich und meine Geschwister noch sehr jung gewesen waren. Jetzt verfiel ich in eine Kauerhaltung, die ich auch von Felix kannte, und rannte auf Blütenpfote zu. Bei ihr angekommen riss ich sie durch meine Wucht und mein Gewicht mit mir zu Boden. Ich schlug ihr mit meiner Pfote leicht auf den Kopf, etwa da, wo ihr Ohr war. Dann rappelte ich mich auf und wollte gerade erneut losspringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:51 pm

Heidelbeerpfote kam mit solcher Wucht auf mich zu das er mich zu Boden riss. er schlug mich knapp neben dem Ohr mit der Pfote. "Wow!" konnte ich nur noch sagen. Er rappelte sich auf und wollte losspringen doch ich machte einen Kreis damit ich hinter Heidelbeerpfote stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 3:53 pm

OUT: Bin ja auch 2 mOnde älter^^

Ich drehte mich verdutzt um, verlor dabei jedoch viel geschwindigkeit. "Wie bist du so schnell dahin gekommen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:01 pm

Out: Eben darum ^^

In: Ich lächelte als er mich fragte wie ich so schnell dahin gekommen bin. "Ich..ich..Ich weiss es selbst nicht." antwortete ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:07 pm

Ich begann zu lachen. "Vielleicht bist du geflogen?!" scherzte ich. In einem Moment, wo Blütenpfote nicht aufpasste, sprasng ich erneut. Ich landete auf ihr und drückte sie zu Boden mit meinem Gewicht. Fast zärtlich legte ich meine Zähne um ihre Kehle, biss aber nicht zu. Dann grinste ich. "Jetzt wärst du verletzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:12 pm

Ein wenig lachte ich doch als ich nicht aufpasse sprang er erneut. Heidelbeerpfote landete auf mir und drückte mich nieder. Er grinste und ich musste lachen. Ich schaffte es mich von ihm zu befreien und sprang ein paar meter weg. Dann drehte ich mich um und sprang auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:17 pm

Ich duckte mich und trat dann mit den Hinterläufen aus. Blütenpfote segelte von meinem Rücken runter. Schnell lief ich dahin, wo sie aufgekommen war. "Hab ich dich verletzt?" fragte ich erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:20 pm

Ich pralte auf dem Boden auf und blieb liegen. "Nein..Ich glaube nicht" Doch kam ein Schmerz aus meiner linken Vorderpfote. Ich verdrängte ihn und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:25 pm

"Oh nein...." jammerte ich vor mich hin. "Bist du dir sicher?" hakte ich nach. "Am besten wir hören auf..." murmelte ich dann und stezte mich neben sie. "Tut mir Leid, aber danke, dass du mir was beibringen wolltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:26 pm

Ein wenig enttäuscht schüttelte ich den Kopf. "Wollen wir etwas anderes zusammen machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:33 pm

"Was denn?" fragte ich und sah Blüte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 4:35 pm

"Hmmm" überlegte ich laut. "Hast du eine Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 5:21 pm

Ich überlegte. "Keine Ahnung." seufzte ich dann. "Wir können ja was essen." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 5:40 pm

Ich lächelte. "Ja!" Ich stand auf aber meine Vorderpfote knickte ein wenig ein. Ich biss ein wenig die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 35 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter