Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 6:01 pm
"Lass mal." Ich schob Blüte wieder zu Boden. "Ich hol uns was." Ich lief zum Frischbeutehaufen und holte ein Eichhörnchen und eine Drossel. "Was möchtest du?" fragte ich Blüte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 6:20 pm
"Das Eichhörnchen." Ich nahm es mir und schimpfte mit mir. Blütenpfote! du bist einfach unmöglich!
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 6:34 pm
OU: Falscher Acc.^^
"Okay." Ich nahm mir die Drossel und begann die Federn zu entfernen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 6:36 pm
Out: Mist...
In: Heidelbeerpfote war so still, dass es mir nicht angenehm war. "Ist etwas?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 6:59 pm
Ich spuckte ein paar Federn aus und lachte. "Nein, sollte es das?"
OUT: es müssen ja nicht alle meine katzen depri sein.^^
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 7:03 pm
"Nein." Ich versuchte ein Gespräch anzufangen: "Weisst du wo Funkenherz im moment ist?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 7:30 pm
Ich zuckte die Schultern. "Nein, keine Ahnung."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 8:51 pm
Er macht es mir auch nicht gerade leicht. Ich seufzte und leckte mir das Maul als ich fertig war.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:09 pm
OUT: du tust mir leid^^
Ich sah auf, als ich einen Happen genommen hatte. "Hast du die anderen Clans gerochen?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:25 pm
"Als ich auf dem Training war?" fragte ich ihn.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:33 pm
Ich nickte. "Oder sonst etwas aufregendes?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:38 pm
"Nein wir haben nur Kampftraining gemacht.." Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:47 pm
"Schade." Ich drehte mich auf den Rücken und streckte alle Viere von mir. Ich blinzelte in die Sonne. "Als ich etwa fünf Monde alt war hat mein Papa mir beigebracht, wie man sich an Mäuse anschleicht. Aber gefangen habe ich nie eine." miaute ich mit verträumter, in Erinnerung schwelgender Stimme. "Mir und meinen Geschwistern. Wir hatten so viel Spaß."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 9:52 pm
Ich hörte Heidelbeerpfote neugierig zu und lächelte als er von seiner Vergangenheit redete. Ich seufzte da meine Eltern tot waren hatte ich eigentlich eine zimlich lange und trostlose Vergangenheit.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 10:49 pm
Als Blütenpfote seufzte hörte ich auf zu quatschen. Ich konnte mir denken woran sie dachte und miaute "Mein Vater starb auch. Und meine Mutter..." Ich verstummte. Ich war nun allein im Clan. Was hielt mich hier?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 11:29 pm
Ich trat verschlafen auf die Lichtung und sah, dass es schon Sonnenuntergang war. Ich blinzelte und sah zu Heidelbeerpfote. Ich stolperte zu ihr. "Hallo Heidelbeerpfote! Und Blütenpfote.", miaute ich zur Begrüßung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 So Jun 12, 2011 11:31 pm
Ich begrüßte Wolfpfote. "Hallo."
OUT: Bin ebenso ein Kerl wie du einer bist.^^ (also Heidelbeere, nicht ich)
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 6:17 am
Ich hörte Heidelbeerpfote zu und auch seine Familie starb. Als Wolfspfote kam, begrüsste ich ihn. "Hallo Wolfspfote."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 11:47 am
Ich lächelte. "Schade, dass wir nicht alleine rausgehen dürfen, sonst würde ich gerne jagen.", jammerte ich und duckte mich. Ich konnte schon ein wenig Jagen, aber mein früherer Mentor verstarb, deswegen wurde meine Ausbildung abgebrochen, bis ich einen neuen Mentor bekam.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 11:52 am
out: @Heidel; Hääää???? ich dachte Wurzeltatze und Himbeerjunges sind auch hier???
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 12:07 pm
<---- Große Platane
Mit meiner Beute im Maul, passierte ich das Lager. Vorsichtig schob ich mich durch das Ginster des Tunnels und trabte über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Dort ließ ich die Beute fallen und suchte verzweifelt nach Butterpfote das Lager ab. "Butterpfote?", rief ich und torkelte zum Schülerbau, wo ich sie uch vorfand. "Da bist du ja! Ehmmm, wollen wir jetzt reden? Oder später?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 12:15 pm
OUT: sind die beiden denn aktive Poster?!? Also für mich fühlt es sich so an als wäre ich der letzte...
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 12:17 pm
Out: Von wem habt ihrs?
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 3:33 pm
@ alle: Ich mach jetzt mal, dass alle meine Nebenaccs. im Lager sind, bis auf Sternenjägerin - mit der gehe ich gleich zurück (habe sie voll vergessen ) und Nougatpfote, der ist mit Farnfeder & Kupferpfote zur Sandkuhle gegangen :] Und @ Farn/Silber: Trainier mit den Schülern bitte nicht zu lange, ich glaube, es gibt viele Katzen im DC, die sich langweilen und eine Patrouilleneinteilung käme da ganz gelegen... PS: Ich geh mal eben die Hierarchie erneuern, sind so viele neue
Mondstern ☆ Eingefroren
Rang : ☆ Ur-Administratorin Schüler/Mentor : ☆ Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: DonnerClanlager 3 Mo Jun 13, 2011 5:58 pm
Out: @ alle nochmal: ich lösche Sternenjägerin jetzt, weil sie eigentlich für Wolkentänzer existiert hat und der net mehr schreibt.. *Träne wegwisch*