Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

DonnerClanlager 3 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 6:02 pm

OUT: Wie ist das? Sind die neuen Schüler schon das Terriorium erkunden gegangen?? Also sind sie schon los?

Ich wartete ungeduldig bei Butterpfote, wann wir endlich losgehen würden. Da kam Hagelsturm auf uns zu. "Gehen wir bald los?" platzte es aus mir raus. Er nickte und lachte. Er setzte sich zu uns und meinte wir müssten erst noch auf die anderen warten.

OUT:
Silberschweif schrieb:
Blitzsturm, Hagelsturm und Lilienblüte werden mit den neu ernannten Schülern einen Rundgang auf dem Territorium machen und können Drachenherz gerne mitnehemen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 9:02 pm

Out: @ Heidelbeerpfote: Ich glaube, die sind noch nicht losgegangen... Neutral

Ich nickte, schon etwas hellmieniger. Dann bedeutete ich der Schülerin mit einem Schwanzschnippen, den Bau zu verlassen. Ich folgte ihr auf die Lichtung. "Sag Farnfeder dennoch Bescheid, dass die Patrouillen wachsam sein sollen. Ich möchte in den nächsten tagen wirklich sicher stellen, dass er nicht zurück kommen wird." Dann nickte ich zur Verabschiedung und lief zu Zimtnase, der Einzelläuferin; Nusspelz' Witwe und Mutter von Nougatpfote und noch einem Jungen, wie ich von der Großen versammlung erfuhr - wer es wohl war, und in welchem Clan? ich sah schon, dass sich einige Probleme anstauten.
"Sei gegrüßt, Zimtnase." Ich neigte kurz den Kopf, dann sah ich hinüber zu Kupferpfote. Offenbar hatte sie eine kleine Auseinandersetzung mit der Streunerin gehabt. Ich musste unwillkürlich lächeln, obwohl ich wusste, dass das nicht unbedingt gut gewesen war. Ich drehte mcih wieder zu der Besucherin um. "Was kann ich für dich tun?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 9:07 pm

Out: @ Alle: ich habe grad keinen Plan, wo all meine leutinants sind, also wenn wer nich da ist, wo er eigentlich ist, sagt mir das okay? Ich mach jetzt einfach mal, dass Nougatpfote im Lager herumstreunt (falls er das nich sowieso schon is) :]

Ich lief zu Mondstern und der Streunerin. Ich sah sie etwas grübelnd an, bis mir einfiel, woher ich sie nochmal kannte. Es war ein ganz komisches Gefühl... Irgendwie war sie ganz weit weg von mir, und doch ein Teil von mir. Sie war schließlich meine Mutter! Aber mir fehlte irgendwie das passende Bindeglied....
"Hey", sagte ich bloß leise und wandte den Blick ab, scheinbar als wäre ich von etwas anderem interesanten überrascht worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1So Jun 05, 2011 9:11 pm

Ich sah Kupferpfote mit Mondstern zurück auf die Lichtung treten und trabte zu ihr und Zimtnase. "Mondstern, ich gehe jetzt mit Kupfer-, Nougat- und Schwanenpfote trainieren, ja? Wir sind gegen sonnenhoch zurück!", miaute ich und stuspte meinen Schüler an. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2011 12:22 pm

Mit einem Nicken bestätigte ich Mondsterns Aufforderung und lief zu Farnfeder. Fröhlich sagte ich: "Du musst die Patrouillen verstärken, hier könnte irgendwo ein Bär sein, hat Mondstern gesagt" ich sah abenteuerlich zu ihm hoch und lief dann zu Nougatpfote. "Kommst du jetzt? Wir wollen los", ich leckte ihm übers Ohr und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 2:49 pm

Ich beobachtete das Treiben und erstarrte plötzlich, als mein Sohn vor mir auftauchte. Er schin sich aber kaum zu interessieren und mein Blick wurde traurig. Ich dachte an seinen Vater. Er war so ein toller Kater gewesen und ich wünschte, ich währe bei ihm... "Hey..", erwiederte ich und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 5:04 pm

Ich lief im Lager umher und entdeckte die Einzelläuferin Zimtnase. Ich erkannte sie sofort wieder und begrüßte sie mit einem Nicken. Dann lief ich mit gewaltigen Sprüngen aus dem Lager um zu jagen.
-------->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 6:07 pm

<--- Sandkuhle

Ich kam im Lager an und entließ Blütenpfote mit einem Schwanzzucken. "Danke, dass du mit Blütenpfote einen Übungskampf gemacht hast. Du bist wirklich eine gute Kämpferin!" miaute ich etwas verlegen zu Birkenfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:35 pm

Ich sah Kupferpfote neben Farnfeder stehn und ging zu ihnen hinüber. Ich sagte zu ihnen, von freude erfüllt: " Hallo Kupferpfote,hallo Farnfeder! Geht es euch gut?" Ich sprießte nur so vor übermut und wollte mit ihnen jagen, aber ich vergaß das ich noch ein Junges war und das Lager nicht verlassen durfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:41 pm

ich begrüßte das kleine Junge und leckte ihm das Ohr. Ich stieß es spielerisch um und dachte an die kleinen Kämpfe, die ich immer mit Nougatpfote gemacht hatte, als wir noch Jungen waren. "Mir geht es gut", grinste ich und sah auf Fleckenjunges, welches am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:45 pm

Schnell rappelte ich mich auf. Bloß keine Schwäche zeigen,dacht ich. Ich stieß Kupferpfote in die Seite doch die bewegte sich um keinen Milimeter. Nur mein Schnauze tat jetzt weh mehr hatte ich nicht erreicht. Betrübt sank ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:47 pm

Ich hob fleckenjunges am Nackenfell hoch und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Ich stellte ihn sanft auf den Boden und sagte: "Du schaffst das schon, wenn du ein Schüler bist", sagte ich und sah ihn lächelnd und übermütig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:52 pm

Ich lächelte ,wieder auf gemünter, zurück. Wurde aber sofort wieder entäuscht und murmelte: "Ich werde noch ewig lang kein Schüler sein!" Ohne ei weiteres Wort macht ich mich zur Kinderstube auf, den Scwanz angelegt den kopf gesunken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Di Jun 07, 2011 7:55 pm

"Doch, irgendwann wirst du Schüler", miaute ich und sah ihm nach, kleines trübseliges Häufchen. Ich grinste, obwohl er so traurig war, aber ich wusste, dass es bei ihm nicht so lange dauern würde, bald würde er wieder fröhlich sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 3:18 pm

Ich lächelte als Ich Farnfeder hörte. "Darf ich mitkommen?", fragte ich schüchtern. "Ich war schon lange nicht mehr auserhalb des Lagers." Ich sah ihn fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 3:38 pm

Ich nickte der Schülerin zu und sah mich zufrieden um. "Okay, dann lasst uns...-" Ich zuckte zusammen als sich Blitzschweif zu uns gesellte und schnurrte glücklich. "Klar kannst du!", miaute ich und druckte mich freundschaftlich an ihre Flanke. "Kommt jetzt! Nougatpfote, Schwanenpfote, Kupferpfote! Wir gehen für das Kampftraining in die Sandkuhle, Blitzschweif und ich werden eure Gegner sein und dann könnt ihr zusammen kämpfen...", erklärte ich und drehte mich um zum Gehen. "Los!"

---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 3:51 pm

Nachdenklich sah ich Farnfeder nach, als er mit den Schülern loszog. Dann beschloss ich, auf einem Patouillengang einmal durchzuatmen.

--> Distelhöhlen mit Heilpflanzen
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern

Schüler/Mentor :

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 6:55 pm

<-- Als ich wieder ankam, viel mir wieder ein, weswegen ich noch mal losgegangen war. Doch meine Pfoten bebten noch immer und ich beschloss, erst einmal im Lager zu bleiben. Mit furchtsamen Blick sah ich in den Himmel, und ein warmer Regentropfen landete auf meiner Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 6:56 pm

Ich spang freudig auf und folgte meinem Mentor zum Training.

--> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 6:59 pm

Ich liege gemüdlich vor der Kinderstbe und lass mir die Sonne aufs Fell scheinen.
Blitzelnd schaue ich mich um ob vielleicht jemand spielen möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Fr Jun 10, 2011 8:29 pm

Ich war Farnfeder sehr dankbar, dass ich mitkommen konnte, denn es war schrecklich langweilig im Lager, meine Mentorin ist nie da... Mit erhobenem Schweif lief ich ihm nach
------>Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 10:29 am

<-- Sandkuhle

Das Kompliment von Polarwind machte mich verlegen. "Sag doch nicht soetwas!", schnurrte ich belustigt," du bist doch viel besser als ich!" Ich schmiegte meinen Kopf an sein Fell. "Stimmt doch!", miaute ich und konnte mir dabei mein lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 12:49 pm

Ich lief fröhlich Farnfeder und den anderen hinterher. Ich mochte es mit meinem Freund Nougatpfote zu trainieren.
------>Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1Sa Jun 11, 2011 1:11 pm

Ich musste ebenfalls lachen und genoss Birkenfells Nähe. "Trotzdem bist du eine gute Kriegerin, egal was du sagst!" erwiderte ich und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 12:18 am

Traurig sah ich der Patroullie hinterher, als sie das Lager verließ. Ich würde auch gerne Mal das Lager verlassen, ich war acht Monde und kannte nur das Lager und hatte eine vage Erinnerung an den stinkenden Weg am Rand des Territoriums. Missmutig legte ich meinem Kopf auf die Pfoten und starrte trübselig den Staub am Boden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 34 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

DonnerClanlager 3
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter