Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClanlager 3

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:49 pm

Als ich mich erstmals wieder beruhigt hatte,stand ich auf und ging zu Heidelbeerjunges "Hallo!" rief ich fröhlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 7:51 pm

Ich wendete mich -schweren herzens- von funkenherz und mitternachtstraum ab.
Nun legte ich mich in die pralle sonne, und schaute heidelbberjunges und blaujunges beim spielen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:01 pm

Ich drehte mich um. "Hallo." Ich lächelte leicht. "Tod ist etwas schreckliches ... Leute, die man lieb hat kehren nie wieder zurück.." miaute ich leise. Dann schüttelte ich mich. "Wollen wir was spielen?" Ich sah auch zu Butterjunges. "Bist du schon groß genug zum spielen?" Gaanz vorsichtig stupste ich die Minikatze an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:02 pm

Ich lachte "Nein, sie ist noch viel zu klein!" miaute ich und sah heidelbeerjunges an, ich schmiss ihn voller vorfreude um und biss ihn freunschaftlich in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:10 pm

"Schade." miaute ich und warf mich dann auf Blaujunges. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich meinen neuen besten Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:21 pm

Out: hat mich wer angesprochen? Naja ich geh dann mit Blitzpfote und wellentänzer auf Patrouille, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:24 pm

ich sah ihn an "Fast 6 Monde!" freute ich mich, da ich bald Schüler werden würde. "und du?" rief ich und schmiss ihn von mir und dann auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:50 pm

Ich legte mich zu Blattpelz. "Was ist denn los?", fragte ich besorgt, "geht es dir nicht gut?" Ich war sehr schlecht im erraten von besorgnissen. "Oder bist du immernoch traurig wegen den anderen, so wie ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 8:56 pm

Ich ließ Blattpelz mit Funkenherz allein und besuchte die Kinderstube. Ich war neugierig auf das seltsame Junge, um das sich hier gerade drehte. Butterjunges.
Sie war zu klein geraten, das lag an der Frühgeburt. aber ein total süßes, kleines, flauschiges Fellknäulchen. Sie lag an Silberschwiefs Bau. Freundlich grüßte ich die silbere Kätzin und lächelte. Dann setzte ich mich an das gebüsch und sah dne anderen jungen beim Toben zu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 9:00 pm

Ich richtete mich an Wolkentänzer. Mein Blick flog kurz zu der weißen kätzin - Mitternahctstraum -, dann wieder zu dem rotbraunen Kater zurück. "Ich denke nicht. Momentan sind schwierige zeiten für den DonnerClan. In solchen Zeiten ist es wichtig, das wir alle zusammenhalten."

Out: etwas gekürzt, hab meinen langen text ausversehen gelöscht -.-

und willkommen im forum, mitternachtstraum Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 9:06 pm

Ich nickte. Mein Blick schweifte ebenfalls zu Mitternachtstraum. Ich schob mich an Mondstern vorbei und streifte zu der Kätzin herüber. Meine Augen funkelten bei ihrem Anblick. 'Hallo', begrüßte ich sie und blickte sie aus meinen aufgeweckten Augen an.

OUT: Sry, ich muss off ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 9:12 pm

Off / out: Schade... Aber du kommst morgen wieder on, jaa? cheers


Ich wandte den Kopf um und sah Wolkentänzer am Eingang der Kinderstube stehen (ich bin gerade da). Zurückhaltend blickte ich ihn an und schnurrte ganz leise. "Hallo", hauchte ich. Kurz sah ich zu Blaujunges, das sich mit Heidelbeere, oder besser gesagt Heidelbeerjunges, rangelte. Dann blieb mein Blcik verträumt an dem hübschen Kater hängen.
Ich hätte mich selbst kratzen können. Er hatte nun einmal einfach so eine Ausstrahlung. Es sollte Wichtigeres geben, das mir jetzt durch den Kopf gehen sollte. Trotzdem konnte ich den Blick nicht abwenden. Und was für ein Kater er war! Selbstredend hatte er längst eine Freundin. eine supersüße, hübsche Kätzin an seiner Seite. Ich durfte nicht einmal daran denken. Vorsichtig, ganz behutsam, legte ich mir meinen schweif über die Vorderpfoten und zwinkerte. Was machte ich da eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 10:11 pm

"Ich bin schon älter, aber da ich und meine Geschwister nichts vom Clanleben wissen, hat Mondstern entschieden, dass wir etwas länger in der ..." Ich überlegte einen Moment. "... Kinderstube." Ich sah Blaujunges an. "Kannst du mir ein bisschen was drüber erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Do März 31, 2011 10:13 pm

OUT: Och nö ... Das sollte von Heidelbeerjunges kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:04 am

Nebelsturm schrieb:
Out: hat mich wer angesprochen? Naja ich geh dann mit Blitzpfote und wellentänzer auf Patrouille, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:32 pm

Nebelsturm schrieb:
Nebelsturm schrieb:
Out: hat mich wer angesprochen? Naja ich geh dann mit Blitzpfote und wellentänzer auf Patrouille, oder?

Glaub net, aber du müsstest Hagelpfote mal als deienn Schüller rausnehmen und Blitz (?) rein schrieben. =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:50 pm

Ich sah Heidelbeerjunges an. "Wie, über die Kinderstube? da gibt es nicht viel zu erzählen, ausser das die Königinnin, das sind trächtige Katzen, oder welche die Jungen bekommen ahben, dort Jungen wie uns seugen, bis wir Schüler sind müssne wir da schlafen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:02 pm

"Nein." meinte ich und mein kurzer Schwanz zuckte belustigt. "Ich meinte über das Leben im Clan. Wenn du mir viel erzählst werde ich vielleicht schneller ein Schüler." versuchte ich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:21 pm

"nun..." ich überlegte. "im Clanleben? Es gibt gesetze, viele. Und du musst treu ergeben zu deinem Clan leben! Dazu darfst du nie jemanden aus einem anderen Clan lieben. Geschweige denn Junge bekommen... und öhh... als Schüler darf man nicht das Lager verlassen, mehr weiß ich gerade nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:27 pm

Ich lief im Lager herum. Da ich keinen Mentor hatte (oder?) beschloss ich ein bisschen alleine zu trainieren.

-----> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 3:28 pm

"Okay. Also: Das Lager nicht alleine verlassen, außer ich bin Krieger. Und nur mit Katzen aus dem Clan eine Familie gründen." widerholte ich. Das letzte machte mich stutzig. "Aber es sind soooo viele Katzen hier im Clan, wo sollte ich denn sonst jemanden finden?" fragte ich verwirrt, denn ich hatte, bis auf Mama und Papa nur Säbelzahn kennen gelernt außerhalb des Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 5:57 pm

Ich leckte meinem besten Freund noch einmal über sein Ohr und erhob mich dann. Plötzlich hörte ich einen Tumult im Schülerbau(?). Ich rannte aufgeregt dorthin und stieß einen spitzen Schrei aus als ich Tigerpfote dort tot liegen sah. Ich sank auf die Knie und Tränen floßen über meine Pelz. Wieso du Schwester? Ich kann nicht ohne nicht vor allem seit unsere Mutter gestorben ist! Ich legte meinen Kopf an ihr Fell und schloss die Augen. Was soll ich ohne dich tun? dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 6:38 pm

Ich lief zu Blitzpfote. "Blitzpfote..." ich leckte tröstend ihr Ohr "komm schon. Ich bin noch für dich da, sowie deine brüder... Ihr tot war tragisch, du musst sie aber gehen lassen." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 8:22 pm

Ich neigte meinen Kopf und betrachtete ihren Schweif auf meinen Vorderpfoten. Als ich den Kopf hob, lag ein charmanes lächeln auf meinen Lippen und ich erwiderte ihre Annäherung mit einem leisen Schnurre´n. Ich rückte ´näher an sie heran und legte meinen Schweif um sie. 'Du bist wunderschön', flüsterte ich ihr zu und zuckte mit dem Ohr. Wieso zieht sie mich so an?, fragte ich mich und schmiegte mich zärtlich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 9:40 am

Ich saß noch immer neben dem Schülerbau und seufzte genervt. "Fuchspfote?! Komm jetzt!" miaute ich nochmal, diesmal etwas lauter und wartete weiter auf meine neue Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClanlager 3 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClanlager 3   DonnerClanlager 3 - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
DonnerClanlager 3
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager 2
» DonnerClanlager
» DonnerClanlager
» DonnerClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: